Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Whitie Beitrag anzeigen
    Thank you, you are making amazing mods. I love German mods - They are more lore and amazing quests, Russian - are more unlore but fun too and their mods are more chalelnging. Polish mods are more like German. (I'm polish)
    Naja, ob die russischen Mods herausfordernder sind, weiß ich nicht. Wir sind da wohl "gezüglter"!

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Rookie Avatar von Whitie
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
     
    Whitie ist offline
    Polish translators have a little problem, there's a lot of unused original G2 NotR script lines. They have problems with differentiation dialogues of G2NotR and Odyseey mod. Can you write me what lines are from G2NotR and Odyseey? This will be very helpful.
    they have problems with differentiation

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.996
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Whitie Beitrag anzeigen
    Polish translators have a little problem, there's a lot of unused original G2 NotR script lines. They have problems with differentiation dialogues of G2NotR and Odyseey mod. Can you write me what lines are from G2NotR and Odyseey? This will be very helpful.
    they have problems with differentiation
    We did not use old dialog scripts in Odyssey. All Khorinis NPCs have received new instances. So you can ignore the old NPCs.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    52
     
    Kian92 ist offline

    Super!!!

    Hallo zusammen,

    ich habe bisher zweimal versucht Odyssee zu spielen und schwärme von den ersten beiden Kapiteln. Leider musste ich in Khorinis immer abbrechen, da das Spiel dort anfing zu ruckeln, wenn ich einen Gegner erledigte. Ist der Bug bekannt und wird er behoben?

    Ich benutze die Steam Version (falls das relevant sein sollte).

    Beste Grüße
    Kian92

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.996
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kian92 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher zweimal versucht Odyssee zu spielen und schwärme von den ersten beiden Kapiteln. Leider musste ich in Khorinis immer abbrechen, da das Spiel dort anfing zu ruckeln, wenn ich einen Gegner erledigte. Ist der Bug bekannt und wird er behoben?

    Ich benutze die Steam Version (falls das relevant sein sollte).

    Beste Grüße
    Kian92
    Auf Khorinis sollte es eigentlich nicht mehr ruckeln. Mit welcher Version hast du denn Odyssee gestartet?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    52
     
    Kian92 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Auf Khorinis sollte es eigentlich nicht mehr ruckeln. Mit welcher Version hast du denn Odyssee gestartet?
    Mit Version 2.0 .

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.996
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kian92 Beitrag anzeigen
    Mit Version 2.0 .
    Da gab es noch Probleme. Ich empfehle dir mit der Version 2.5 zu spielen. Diese wird bald veröffentlicht werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Wer neugierig ist, der kann in meinem Lets Play eine Beta-Version anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=Z79H...tfwcfik_GUXm5T

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Neuling Avatar von Dixie91
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Myrtana, Silden.
    Beiträge
    9
     
    Dixie91 ist offline
    Eine Frage mal eben: Sollte ich vorher alles andere erledigt haben, bevor ich im 7. Kapitel nach Irdorath reise? Oder kann man danach nochmal zurück?

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.996
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dixie91 Beitrag anzeigen
    Eine Frage mal eben: Sollte ich vorher alles andere erledigt haben, bevor ich im 7. Kapitel nach Irdorath reise? Oder kann man danach nochmal zurück?
    Du kannst, wenn du die Hauptquests auf Irdorath erledigt hast, wieder zurück.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Ja, ich weis, ein uralter Thread.

    Nichtsdestotrotz eine Frage bezüglich der 2.5 Version: kann man diese Version noch irgendwo bekommen und runterladen? Ich glaube ja, dass ihr eure verschiedenen Versionen alle aufhebt und hoffentlich nicht alle vernichtet habt. Aus Nostalgie, aus Stolz über die jeweiligen Fortschritte, oder um eventuelle Fragen bezüglich der jeweiligen Versionen beantworten zu können. Also. kann ich bei euch die 2.5fer Version bekommen?



    Moors

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ja, ich weis, ein uralter Thread.

    Nichtsdestotrotz eine Frage bezüglich der 2.5 Version: kann man diese Version noch irgendwo bekommen und runterladen? Ich glaube ja, dass ihr eure verschiedenen Versionen alle aufhebt und hoffentlich nicht alle vernichtet habt. Aus Nostalgie, aus Stolz über die jeweiligen Fortschritte, oder um eventuelle Fragen bezüglich der jeweiligen Versionen beantworten zu können. Also. kann ich bei euch die 2.5fer Version bekommen?



    Moors
    Auf unserem Webserver befinden sich verschiedene Versionen. Auch die 2.5. Vielleicht schaffe ich es sie morgen über wetransfer upzuloaden und dir den Link zu senden.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Auf unserem Webserver befinden sich verschiedene Versionen. Auch die 2.5. Vielleicht schaffe ich es sie morgen über wetransfer upzuloaden und dir den Link zu senden.
    Großartig! Many Thanks Ihr seid einfach toll.




    Moors

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide