Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 431

Formel 1 #24 - Tja Hirni, ich war schon wieder schneller!

  1. #301 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Und wir hätten (wahrscheinlich) eine spannendere Saison gehabt.
    Zumindest hätte es dann vermutlich einen guten Kampf zwischen den Mercedes gegeben.
    Ambi ist offline

  2. #302 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Zumindest hätte es dann vermutlich einen guten Kampf zwischen den Mercedes gegeben.
    Glaub ich nicht einmal. Denke, Bottas hätte über eine Saison gesehen keine Chance gegen Russell gehabt. Wenn er schon ohne Vorbereitung und mit unpassendem Cockpit besser als Bottas in Sakhir war, kann ich mir nicht vorstellen, dass Bottas da bei gleicher Vorbereitung mithalten hätte können.

    Die spannendste Saison hätten wir bekommen, wenn Mercedes Bottas rausgekantet hätte und Hamilton & Russell frei fahren hätte lassen.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  3. #303 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Die spannendste Saison hätten wir bekommen, wenn Mercedes Bottas rausgekantet hätte und Hamilton & Russell frei fahren hätte lassen.
    Ich glaube selbst wenn wir diese Fahrerpaarung bekommen hätten, hätte Hamilton Seitens Mercedes den Vorrang bekommen wenn nicht gerade Russel die ersten Paar rennen gewonnen hätte.
    Denke auch Russel würde erstmal nichts falsch machen wollen wenn er schon die Möglichkeit bekommt im Merc zu sitzen.

    Aber naja, hätte hätte und so weiter.

    Mit der Verlängerung von Hamilton ist nun wieder einmal die Titelentscheidung noch vor dem ersten Rennen gefallen. Können wir nur hoffen, dass die Saison abwärts von den ersten drei Plätzen wieder genau so spannend wird wie 2020.
    Ambi ist offline

  4. #304 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Also ich bin optimistisch und hoffe auf Red Bull. Klar, aller Wahrscheinlichkeit nach wird am Ende Hamilton wieder Weltmeister. Aber vielleicht nicht mit über 130 Punkten Vorsprung vor dem ersten nicht-Mercedes. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal wieder mit einer WM-Entscheidung im letzten Rennen? Das hatten wir seit Rosberg vs. Hamilton nicht mehr.
    Carador ist offline

  5. #305 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
    Das wär natürlich schön, kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Die Mercedes Dominanz wird leider noch weitergehen.
    Mani ist gerade online

  6. #306 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ja. Vermutlich schon. Dann hoffe ich wenigstens auf ein paar Siege von anderen Teams.

    Haas wird diese Saison auf jeden Fall keine Bäume ausreißen. Günther Steiner hat schon angekündigt, dass man bereits am Auto für 2022 arbeitet und für das '21er Modell über die gesamte Saison hin keine Updates bringen wird.
    Carador ist offline

  7. #307 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
    Die Saison geht ja auch schon in ein paar Wochen los. Wie die Zeit vergeht. Letztes Jahr habe ich seit Jahren wieder regelmäßig die Formel 1 mitverfolgt.
    Mani ist gerade online

  8. #308 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Die Saison geht ja auch schon in ein paar Wochen los. Wie die Zeit vergeht. Letztes Jahr habe ich seit Jahren wieder regelmäßig die Formel 1 mitverfolgt.
    Die Zeit lässt sich tatsächlich ganz gut überbrücken. Aktuell kommen die ganzen neuen Autos, nächste Woche Freitag fangen die Testfahrten an, die Woche danach kommt die neue Staffel Drive to Survive raus und darauf die Woche geht's schon los! Nachdem wir letztes Jahr bis Juni warten mussten fand ich die Winterpause dieses Jahr echt entspannt kurz ;D
    Carador ist offline

  9. #309 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Sky will allen ernstes 17.50 € / monat?
    Am arsch

    Hat sich dann nun ganz mit f1 bei mir...
    Hirni ist offline

  10. #310 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Sky will allen ernstes 17.50 € / monat?
    Am arsch

    Hat sich dann nun ganz mit f1 bei mir...
    Wenn ich mir so anschaue was man alles so Zahlen muss um Fussball zu gucken (also alle Wettbewerbe) dann finde ich das für die F1 noch voll in Ordnung.

    Sky bemüht sich dieses Jahr sehr, viel für F1 Fans zu bieten. Da ich die Übertragung bei RTL immer schon grausam fand bin ich schon seit 2 Jahren Sky Ticket Nutzer für F1 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Dazu kommt dieses Jahr ein 24/7 F1 Sender der sehr interessant klingt.

    Also wenn man F1 Fan ist, und nicht nur Gelegenheits RTL Zuschauer dann finde ich tun die 20€ nicht weh und dafür bekommt man auch etwas geboten.
    Ambi ist offline

  11. #311 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
    Bei uns wird das alles im FreeTV ausgestrahlt, obwohl heuer zum ersten Mal der ORF und ServusTV sich die Rechte teilen.
    Mani ist gerade online

  12. #312 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Sky will allen ernstes 17.50 € / monat?
    Am arsch

    Hat sich dann nun ganz mit f1 bei mir...
    Wäre es mir auch nicht wert. Ich bin froh zu den Glücklichen zu gehören, die schon lange F1TV haben und noch eine Schonfrist bekommen haben, bevor es in Deutschland nicht mehr verfügbar sein wird. Ab wann auch immer das jetzt genau sein soll. Bis August läuft mein aktuelles Abo zumindest noch. Die 5 Euro die ich dort monatlich bezahle finde ich vollkommen in Ordnung. Aber mehr als das Dreifache?! Da könnte Sky mir auch gestohlen bleiben.

    Zeigt Sky denn wenigstens für die Kohle auch alle Formel 2 und Formel 3 Rennen?!
    Carador ist offline

  13. #313 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Zeigt Sky denn wenigstens für die Kohle auch alle Formel 2 und Formel 3 Rennen?!
    Ja und den Porsche Supercup.

    Ab dem 12.03. kommt auch ein 24/7 F1 sender der auch die Testfahrten überträgt und wenn gerade nichts live ist alte Rennen oder Serien, Dokus etc. zeigt.
    Ambi ist offline

  14. #314 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so anschaue was man alles so Zahlen muss um Fussball zu gucken (also alle Wettbewerbe) dann finde ich das für die F1 noch voll in Ordnung.

    Sky bemüht sich dieses Jahr sehr, viel für F1 Fans zu bieten. Da ich die Übertragung bei RTL immer schon grausam fand bin ich schon seit 2 Jahren Sky Ticket Nutzer für F1 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Dazu kommt dieses Jahr ein 24/7 F1 Sender der sehr interessant klingt.

    Also wenn man F1 Fan ist, und nicht nur Gelegenheits RTL Zuschauer dann finde ich tun die 20€ nicht weh und dafür bekommt man auch etwas geboten.
    Bei Fußball gibts immerhin hunderte Partien pro Woche. Die Formel 1 fährt übers Jahr gesehen knapp zweimal im Monat.

    Und selbst mit F1 Rahmenprogramm und alten Highlights ist der Funktionsumfang von F1TV immer noch größer. Das hat F1TV auch geboten und dazu kommen eigene Onboard-Channel für jeden Fahrer, beliebige Kommentatorsprache usw.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  15. #315 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Bei Fußball gibts immerhin hunderte Partien pro Woche. Die Formel 1 fährt übers Jahr gesehen knapp zweimal im Monat.
    Die wenigsten schauen sich aber alle Partien pro Woche an die übertragen werden, und so ein Rennwochenende Mit Quali und Rennen ist schon umfangreicher als ein Bundesligaspiel meines Lieblingsvereins.

    Und selbst mit F1 Rahmenprogramm und alten Highlights ist der Funktionsumfang von F1TV immer noch größer. Das hat F1TV auch geboten und dazu kommen eigene Onboard-Channel für jeden Fahrer, beliebige Kommentatorsprache usw.
    F1TV Ist aber auch leider nicht mehr in Deutschland verfügbar und ging meines Wissens nach auch nicht als App auf einem TV Gerät. Dazu kommt, dass es dort laut meinem Kumpel keine Vorberichte oder Interviews gab. Die Kommentatoren sind Geschmackssache (Ich mag die Deutschen) aber die Sky Übertragungen/vorberichte sind total in Ordnung

    Die Onboardchannel sind schon sehr cool, aber fehlt mir jetzt auch nicht so sehr. Also zumindest mir nicht und ich würde mal behaupten das der Durchschnittszuschauer das kaum benutzen würde.

    Aber klar, ich verstehe was gemeint ist. Ich glaube die wenigsten, die die F1 bisher umsonst auf RTL verfolgt haben und/oder eh nur abundzu die Rennen gucken, werden jetzt dafür monatlich Geld ausgeben wollen um Hamilton beim Dominieren zuzuschauen.

    Aber ich finde für Leute wie mich (für den die F1, zumindest in Coronazeiten wo ich nicht im Stadion sein kann, sogar noch wichtiger ist als Fussball) sind nichtmal 20€ im Monat doch kein Beinbruch. Für Fussball muss ich auch blechen wenn ich das will.

    Ich zahle aktuell für das Supersportticket bei Sky 30€ und damit kann ich F1 UND Fussball schauen... und sogar noch andere Sportarten und das ist voll ok.

    Ich zahle sogar seit 2018 freiwilig für Sky da ich einfach keinen Bock auf die RTL Übertragung (Kai Ebel, Werbung) hatte.
    Ambi ist offline Geändert von Ambi (08.03.2021 um 15:11 Uhr)

  16. #316 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Ich war gut 23 Jahre Riesen F1 Fan, hab keine Session verpasst etc. Da hätte ich das sicherlich gezahlt.

    Doch mittlerweile ist mir die F1 nun wirklich keine 20 € im Monat mehr Wert. Mercedes dominiert alles kaputt, die Rennen sind noch langweiliger als anno dazumal (Mal abgesehen von den wilden Unfällen letztes Jahr, wenn man das als Highlight bezeichnen kann), und überholen ist scheinbar nur noch per Knopfdruck möglich...

    Alles nur noch Show gefühlt, anstatt echtes Racing...
    Hirni ist offline

  17. #317 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Mercedes dominiert alles kaputt, die Rennen sind noch langweiliger als anno dazumal
    Och, also abgesehen vom Titelkampf (der zur Schumi Zeit auch langweilig war) hatten wir gerade letztes Jahr einen Spannenden Kampf im Mittelfeld und einige spannende Rennen mit einigen Überraschungen

    Aktuell schaue ich mir gerne alte Rennen von den 90ern / frühen 2000ern an um die Wartezeit zu überbrücken. Und da sind auch einige Rennen bei gewesen die total langweilig waren und nix passiert ist. Dort gab es auch kaum Überholmanöver und wenn mal überholt wurde dann weil der eine mehr Sprit als der andere hatte.
    Ambi ist offline

  18. #318 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ich war gut 23 Jahre Riesen F1 Fan, hab keine Session verpasst etc. Da hätte ich das sicherlich gezahlt.

    Doch mittlerweile ist mir die F1 nun wirklich keine 20 € im Monat mehr Wert. Mercedes dominiert alles kaputt, die Rennen sind noch langweiliger als anno dazumal (Mal abgesehen von den wilden Unfällen letztes Jahr, wenn man das als Highlight bezeichnen kann), und überholen ist scheinbar nur noch per Knopfdruck möglich...

    Alles nur noch Show gefühlt, anstatt echtes Racing...
    Hä?
    Ich glaube wir zwei haben im Vorjahr unterschiedliche Rennen gesehen. 2020 war eine richtig spannende Saison!
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  19. #319 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Hä?
    Ich glaube wir zwei haben im Vorjahr unterschiedliche Rennen gesehen. 2020 war eine richtig spannende Saison!
    Ja finde ich auch. Hätte 2020 noch Zuschauer an der Strecke gehabt wäre es seit langer Zeit die beste / spannendste Saison gewesen. Gut... nicht unbedingt was die WM betrifft. Aber die Rennen waren größtenteils sehr unterhaltsam. Und ich denke da wird rückblickend auf die 1990er und 2000er auch viel romantisiert was gar nicht so toll war. Man erinnert sich heute an die tollen Duelle zwischen Schumacher, Häkkinen, Montoya, Alonso und Räikkönen. Aber auch damals konnte man auf einigen Strecken schon schlecht überholen und auch damals gab es schon einige sehr langweilige Grand Prix. Ich erinnere mich an eine Schlagzeile von 2002 oder so... "FORMEL LANGEWEILE ?!" hieß es da auf der Titelseite. Was das Überholen betrifft wird es nächstes Jahr vielleicht tatsächlich mal besser, mit der stark reduzierten Aerodynamik und weniger Budget.

    Fast 20 Euro monatlich für Sky sind trotzdem übertrieben wenn man bedenkt, dass man im Schnitt nur zwei Rennwochenenden pro Monat und zwischen November und März gar nichts hat.
    Carador ist offline Geändert von Carador (13.03.2021 um 11:38 Uhr)

  20. #320 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Fast 20 Euro monatlich für Sky sind trotzdem übertrieben wenn man bedenkt, dass man im Schnitt nur zwei Rennwochenenden pro Monat und zwischen November und März gar nichts hat.
    Ich find das, ehrlich gesagt, etwas unfair das Sky immer noch so stark dieser "Abzockeruf" anhaftet. Man ist durch Sky Ticket viel felxibler als früher und wenn man sich genau anguckt was man dafür auch kriegt.

    Habe 2020 alle Rennen auf Sky geschaut und habe dafür 10€ im Monat für Sky Ticket bezahlt. Das ist absolut in Ordnung.

    Nun ist es teurer geworden, was jedoch auch daran liegt, dass sie nun einen eigenen Formel 1 Kanal aufgemacht haben der rund um die Uhr Content bietet. Rennen, Dokus, Serien, Reportagen, Alte rennen und und und. Das was man da alels geboten bekommt ist das Geld definitiv auch wert.

    Allerdings verstehe ich, dass man das wohl auch nur alles gerne schaut wenn man wie ich schon ein großer F1 Fan ist sich für viel mehr als nur die Rennen interessiert.
    Wenn man nur die Rennen sieht, ist das Preis/Leistungsverhältnis wohl in der Tat nicht gut. Hiefür hatten diese Leute vorher RTL.

    Vielleicht sollte Sky hier eine Art "Casual" Ticket oder so anbieten wo man nur wie vorher 10€ zahlt aber nur Zugang zu den Rennen hat.

    Habe mir für dieses Jahr jetzt das Sky Supersport Ticket gekauft für 30€ und wenn ich bedenke, dass ich damit Alles rund um Formel 1, Fussball und alles andere an Sport sehen kann find ich auch das voll in Ordnung.
    Ambi ist offline

Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •