Page 9 of 9 « First ... 256789
Results 161 to 172 of 172

Formel 1 #24 - Tja Hirni, ich war schon wieder schneller!

1. #161 Reply With Quote
    General Carador's Avatar
    Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Kann mir nicht vorstellen, dass er den Wechsel wirklich bereut.
    Ich an seiner Stelle würd's tun. Aber in seinen Kopf kann ich nicht reingucken.

Vettel geht wohl zu McLaren. Damit geht die Fahrerkombination Vettel & Ricciardo wohl in Runde 2.
    Die Option, dass McLaren Norris vor die Tür setzt hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Hat der Ende des Jahres keinen Vertrag mehr? Fände ich wirklich schade.

Bei Mercedes gibts doch keine klare Nummer 2 Rolle, sofern beide Fahrer noch Chancen auf den Titel haben...
    Sportlich gesehen gibt bei Mercedes mit Sicherheit eine klare Nummer 1. Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass Bottas Hamilton irgendwann mal in der WM besiegen wird?! In 100 Jahren nicht. Wie das wäre wenn Vettel da wäre weiß ich nicht. Aber da ich Lewis für den durchweg talentierteren Fahrer halte glaube ich nicht, dass Vettel da großartig was zu melden hätte.

Alonso wäre sicher sofort am Start? Wenn sich Mercedes meldet vielleicht, aber wieso sollte er sich nochmal Renault antun?
    100 % wäre der am Start. Weil er in der Formel 1 sein will. Und Alonso ist nach seinen beiden WM-Titeln immer dem "falschen" Team beigetreten. Warum also 2021 nicht Renault?
    Carador is offline

2. #162 Reply With Quote
    Krieger Killerfliege's Avatar
    Das Ricciardo zu McLaren fix sei... gibts dazu eine seriöse und glaubhafte Quelle ?

Ich habe sicherlich keinen Whatsapp Kontakt zu McLaren würde aber mal behaupten ich kriege rund um die F1 alles recht zügig mit. Die Info mit RIC ist mir aber (abgesehen von Spekulationen) neu.

Das Sainz Vettels nachfolger werden soll ist mir bekannt, auch wenn es ebenfalls noch nicht offiziell ist.
    Killerfliege is offline

3. #163 Reply With Quote
    General Carador's Avatar
    "Laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' hat Ricciardo Renault am Mittwochmorgen offiziell darüber informiert, dass er seinen Ende 2020 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Die Unterschrift unter dem McLaren-Vertrag ist bereits trocken. Mit einer offiziellen Bestätigung des Transfers wird im Laufe des Donnerstags gerechnet."

Das war jetzt zumindest meine, in der Regel gut informierte, Quelle.
    Carador is offline Last edited by Carador; 14.05.2020 at 09:55.

4. #164 Reply With Quote
    Ehrengarde mkk's Avatar
    Daniel Avocado bei McLaren bestätigt.

https://www.mclaren.com/racing/team/...K8FAPWOOO14sJ8
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk is offline

5. #165 Reply With Quote
    Okay gut,

nun ist es auch offiziell so vermittelt worden

Da ich bezweifle, dass Norris abgeschoben wird ist das Thema McLaren wohl vom Tisch für Sebastian.
    Killerfliege is offline

6. #166 Reply With Quote
    General Carador's Avatar
    Plätze frei wären noch bei: Mercedes (2 freie Plätze), Renault (1 freier Platz), AlphaTauri (2 freie Plätze), Alfa Romeo (2 freie Plätze), Haas (2 freie Plätze), Williams (1 freier Platz)

Aston Martin hat theoretisch noch einen freien Platz, aber den wird höchstwahrscheinlich Stroll bekommen. Schließlich ist Papa der große Investor.

Wäre davon für Seb irgendwas attraktiv?! Abgesehen von Mercedes?! Ich fürchte nicht. Außer Alfa Romeo verlängert mit Kimi, dann lockt der ihn vielleicht dahin ;D
    Carador is offline Last edited by Carador; 14.05.2020 at 12:39.

7. #167 Reply With Quote
    Denke auch, wenn das mit Mercedes nichts wird dann sagt er "Tschuss"
    Killerfliege is offline

8. #168 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    McLaren hat jetzt Ricciardo und Norris für 2021 bestätigt.

Quote Originally Posted by Carador View Post
    Ich an seiner Stelle würd's tun. Aber in seinen Kopf kann ich nicht reingucken.

Die Option, dass McLaren Norris vor die Tür setzt hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Hat der Ende des Jahres keinen Vertrag mehr? Fände ich wirklich schade.

Sportlich gesehen gibt bei Mercedes mit Sicherheit eine klare Nummer 1. Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass Bottas Hamilton irgendwann mal in der WM besiegen wird?! In 100 Jahren nicht. Wie das wäre wenn Vettel da wäre weiß ich nicht. Aber da ich Lewis für den durchweg talentierteren Fahrer halte glaube ich nicht, dass Vettel da großartig was zu melden hätte.

100 % wäre der am Start. Weil er in der Formel 1 sein will. Und Alonso ist nach seinen beiden WM-Titeln immer dem "falschen" Team beigetreten. Warum also 2021 nicht Renault?
    Nein, Norris Vertrag läuft wie die meisten Verträge dieses Jahr aus.

Nummer 1-Fahrer bedeutet, dass das Team schon alles auf diesen Fahrer ausrichtet und der andere Fahrer praktisch sein Supporter ist, ähnlich wie beispielsweise Barrichello für Schumacher damals. Klar ist Hamilton der bessere Fahrer im Vergleich zu Bottas, aber wenn Bottas doch auf einmal viel bessere Leistungen zeigen würde, würde Mercedes ihm keine Steine in den Weg legen und Hamilton trotzdem bevorzugen. Hat man ja auch gesehen, als Rosberg Weltmeister wurde, solange beide Fahrer gleichauf sind, werden sie auch gleich behandelt.

Wenn du meinst Alonso will unbedingt in der Formel 1 sein, egal wie konkurrenzfähig das Auto ist, warum ist er dann nicht bei McLaren geblieben? Das macht doch keinen Sinn, wenn er geht, weil das Team nicht um Titel oder Siege mitfahren konnte um dann zwei Jahre später zu einem Team zu gehen, das ebenfalls nicht um Titel oder Siege mitfahren kann (und vermutlich sogar 2021 langsamer als McLaren sein wird). Und alle drei Top-Teams haben Alonso schon eine Abfuhr erteilt.

Plätze frei wären noch bei: Mercedes (2 freie Plätze), Renault (1 freier Platz), AlphaTauri (2 freie Plätze), Alfa Romeo (2 freie Plätze), Haas (2 freie Plätze), Williams (1 freier Platz)

Aston Martin hat theoretisch noch einen freien Platz, aber den wird höchstwahrscheinlich Stroll bekommen. Schließlich ist Papa der große Investor.

Wäre davon für Seb irgendwas attraktiv?! Abgesehen von Mercedes?! Ich fürchte nicht. Außer Alfa Romeo verlängert mit Kimi, dann lockt der ihn vielleicht dahin ;D
    Red Bull hat noch einen freien Platz.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

9. #169 Reply With Quote
    General Carador's Avatar
    Wenn du meinst Alonso will unbedingt in der Formel 1 sein, egal wie konkurrenzfähig das Auto ist, warum ist er dann nicht bei McLaren geblieben? Das macht doch keinen Sinn, wenn er geht, weil das Team nicht um Titel oder Siege mitfahren konnte um dann zwei Jahre später zu einem Team zu gehen, das ebenfalls nicht um Titel oder Siege mitfahren kann (und vermutlich sogar 2021 langsamer als McLaren sein wird). Und alle drei Top-Teams haben Alonso schon eine Abfuhr erteilt.
    Ich glaube einfach, dass Alonso außerhalb der Formel 1 nicht glücklich ist. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass er ein Angebot von Renault annehmen würde. Wer weiß, was die ihm versprechen. Und mit Honda-Motoren müsste er sich dort nicht rumärgern. Also für mich macht es durchaus Sinn.
    Carador is offline

10. #170 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    Ich glaube einfach, dass Alonso außerhalb der Formel 1 nicht glücklich ist. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass er ein Angebot von Renault annehmen würde. Wer weiß, was die ihm versprechen. Und mit Honda-Motoren müsste er sich dort nicht rumärgern. Also für mich macht es durchaus Sinn.
    Ja, jetzt wo Honda nicht mehr der schlechteste Motor ist sondern Renault, wechselt Alonso zu Renault. Gut, würde zu seinen bisherigen Karriereentscheidungen passen wie die Faust aufs Auge, aber selbst Alonso kann doch nicht glauben, dass Renault kurz- oder mittelfristig was reißt.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

11. #171 Reply With Quote
    Red Bull hat noch einen freien Platz.
    Dr. Helmut Marco hat bereits in Interveiws , mehr oder weniger deutlich, ausgeschlossen, dass er sich zwei V´s in Team holen wird.
    Killerfliege is offline

12. #172 Reply With Quote
    General Carador's Avatar
    Was will Vettel auch bei Red Bull. Der Verstappen fährt ihm doch um die Ohren.
    Carador is offline

Page 9 of 9 « First ... 256789