Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    melcom ist offline
    Hallo,

    in meinem 1. Durchlauf bei release, war ich der Meinung, dass ich wirklich alle Fragezeichen abgegrast habe. In meinem 2. Durchgang, habe ich ich mich nicht wirklich darum gekuemmert. Aber nun in meinem 3. bin ich in Skellige und stehe an meinem letzten Fragezeichen und ich habe keine Ahnung, was zu tun ist. Hexersinne sagen nichts. Zu looten gibt es auch nichts. Da liegt eine Art Geldboerse auf einem kleinen Boot vor mir, aber da ist auch nichts zu holen. Leichen liegen scheinbar auch nicht herum.

    ich bin mir nicht sicher, ob man mir hier helfen kann. Ich meine, es sind ja wirklich ein ARSCH voller Fragezeichen.

    Dennoch habe ich mal ein Screenshot gemacht in der Hoffnung, man kann mir helfen. Vielleicht hat ja jemand noch ein SaveGame und kann dort mal hinreisen - sofern das Fragezeichen noch nicht abgearbeitet wurde.

    Screenshots:


    [Bild: IvdQuqz.png]



    [Bild: 8QSDmyN.png]


    Mods hatte ich auch schon ausgeschaltet. Glaube auf dem Screen sind sie aber wieder aktiv.
    Mal schauen, was dabei herauskommt hier Danke fuer eure eventuelle Hilfe.

    //EDiT: also ich habe noch einen Spielstand von meinem 2. Durchgang und da ist das Fragezeichen weg. Boah ... jetzt bin ich gestresst wie habe ich das denn gemacht ... ?!? mhmm

    LG melcom
    Geändert von melcom (14.06.2018 um 20:13 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Das Fragezeichen muss auch nicht von Anfang an da sein ... manche Fragezeichen tauchen erst auf wenn du bestimmte Gespräche hörst oder am schwarzen Brett bist. Das kannst du beim ersten Durchgang auch einfach übersehen haben, deswegen hast du da auch nicht geschaut.

    Hast du schon getaucht? Könnte etwas unter Wasser sein. Ich kann mich glaube ich auch an damals erinnern und wusste auch nicht weiter.
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    melcom ist offline
    Halloechen,

    yup, alles abgetaucht und in der Umgebung noch einmal an allen Brettern gewesen. SideQuests auch nachgeschaut ... einfach nichts. Ich lass das mal ruhen und beginne erstmal mit dem DLC HoS. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der noch ein SaveGame hat und bei dem das Fragezeichen noch steht. Ich schau mir die Stelle die Tage noch einmal an. Aergerlich ist es schon ... aber kein Weltuntergang

    Danke fuer deine Hilfe

    //EDiT: ich habe mir mal einen HoS-Charakter erstellt und bin mit dem zu dieser Stelle. Es stehen Banditen vor dem Boot und wenn die erledigt hat, kann man den Beutel auf dem Boot looten. Es staret eine Quest nachdem man den Zettel gelesen hat, den man beim looten bekommt (Quest: Abkuerzung) und man muss in den See um einen Schatz zu finden. Also, es scheint, dass die Stelle bei mir wohl ein Bug hat. Mit meinem Game sehe ich dort keine Banditen und kann eben auch nichts looten. Die Quests selbst, finde ich auch nicht im Questlog. Auch nicht unter "Abgeschlossen". Na ja, schade ... aber ich mache ja irgendwann noch einen Durchgang. Die Stelle habe ich mir gemerkt


    LG melcom
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Keine Panik, das ist eine Schatzsuche.
    Bei dem Boot am Ufer findest du auch einen Brief, den musst du lesen! Dann erscheint eine Schatzsuche Quest. In der Mitte vom See liegt auf dem Grund ein Bootswrack dort musst du die Kiste plündern. Ist aber nichts wirklich Spannendes drin. Eventuell funzt die Quest nicht mehr, wenn du auf dieser Insel schon den Endkampf durch hast. Könnte sein, könnte aber auch sein, dass du die Kiste schon vorher geplündert hast, oder die Quest ist nach dem Endkampf deaktiviert, weil dann ja auch die ganze Insel biologisch genullt wird.
    Geh einfach mal im See tauchen, dann wirst du es herausfinden.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    melcom ist offline
    @rosenblatt hatte ich doch geschrieben, dass da bei mir nichts zu finden ist. Habe doch einen Charakter erstellt und bin mit diesem zu der Stelle und mit dem Charakter ging es. Es waren Banditen vor Ort und es gab auch was zu looten (Karte) und mit der bin ich zur Mitte des Sees um den Schatz zu bergen Zurueck auf meinen Hauptkarater, waren weder die Banditen da noch konnte ich die "Karte" looten. Aber nun wiederhole ich mich einfach nur. Hatte ich schon geschrieben.

    LG melcom
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    @rosenblatt hatte ich doch geschrieben, dass da bei mir nichts zu finden ist. Habe doch einen Charakter erstellt und bin mit diesem zu der Stelle und mit dem Charakter ging es. Es waren Banditen vor Ort und es gab auch was zu looten (Karte) und mit der bin ich zur Mitte des Sees um den Schatz zu bergen Zurueck auf meinen Hauptkarater, waren weder die Banditen da noch konnte ich die "Karte" looten. Aber nun wiederhole ich mich einfach nur. Hatte ich schon geschrieben.

    LG melcom
    Ähm: Die Frage ist aber WANN? Die Insel ist ja nach dem Endkampf entvölkert, also auch keine Banditen etc. Aber vergiss die bloede Kiste Nordling, ist nur rosa Zeugs drin für bloede Kusse Spieler!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    melcom ist offline
    Der HoS-Charakter den man erstellt, beginnt wann? Nach oder vor dem Endkampf? Quests fuer die Storyline (Wild Hunt) gibt es jedenfalls nicht. Nicht, dass ich auf diese gestossen bin in der kurzen Zeit. Ich bin einfach nur hin, Banditen waren da und ich konnte das kleine Saeckchen auf dem Boot looten. Mit meinem MainCharakter, kann ich eben dieses Saeckchen nicht looten. Was hat das looten denn mit dem Endkampf zu tun? Auf meiner GOG-FriendList meint jemand, er haette alle Fragezeichen abgearbeitet nach BnW.

    ich habe echt kein Schimmer, was du gerade mir sagen willst.

    LG melcom
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Wenn du NUR HoS oder NUR BaW spielst startet der Charakter natürlich nach dem Endkampf von Wild Hunt, da ist die ganze Story schon abgeschlossen.
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    melcom ist offline
    @Knoppers1
    yup, so habe ich es schon angenommen. Ich denke, ich habe da einfach nur ein Bug erwischt. Denn dieser Beutel auf dem Boot, ist bei mir einfach nicht aufnehmbar. Er leuchtet ja nichtmal, nachdem ich meine Hexersinne eingesetzt habe. Eigentlich muss man diesen looten und dann wird nach dem Lesen des Zettels/Karte eine Quest mit dem Namen "Abkuerzung" gestartet und man muss nur in den See zu dem Schiff und eine Kiste looten.

    Ich danke euch, fuer eure Hilfe!
    Hoffe in meinem naechsten Durchgang, werde ich diesen Bug nicht mehr haben. Es klappte ja auch 2mal zuvor.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (17.06.2018 um 09:41 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    "lootbar" schönes Wort. Gibts in der Lootbar denn auch Freibier?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •