Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
    Hi,

    ich nutze erfolgreich seit ein paar Tagen die Real Flying Mod (ohne Edda weil ich das mit den Seelen dumm finde). Funktioniert auch wunderbar mit hoch und runter und Langstrecken.
    Allerdings kann ich meine Begleiter nicht mitnehmen, wenn ich auf Reisen gehe. Diese Mod macht mich damit quasi zum Einzelgänger.
    Aber dann habe ich gesehen, dass Flying Mod Beta einen Spell hat, mit dem man seine Begleiter mit sich fliegen lassen kann.
    Ich will das eigentliche Fliegen von Real Flying behalten, aber meine Begleiter mit dem Spell mitnehmen. Geht das, oder mach ich damit mein Skyrim kaputt?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ich bin a) kein Spezialist für Animationen und b) verwende ich beide mods nicht.
    Habe mir nur kurz die Beschreibung von Flying Mod Beta durchgelesen. Wenn du nach der Installation von FMB den FNIS-Patcher laufen lässt, ist sicher alles kaputt. (Beide mods verändern ja die Animationen).
    Was du versuchen könntest:
    - savegame anlegen
    - FMB installieren (saubere De-Installation muß natürlich möglich sein)
    - den Spell für die Begleiter ausprobieren.
    Da FNIS die Animationen nicht geändert hat - müsste man Skyrim eigentllich einfach zurücksetzen können.....

    Bei solchen "Operationen am offenen Herzen" würde ich aber vorher ein Backup meiner gesamten Skyrim- und mod-Installation machen.....
    Praecox ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •