Ergebnis 1 bis 9 von 9

John Henry Eden´s Raven Rock Server

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Hehe ja ich weis, es gibt hier genug die wohl Fallout76 passen werden. Das hier geht jedoch an die jenigen,
    die sich dem ganzen anschliesen werden. Da es private Server geben wird werde ich mir auf jedem fahl einen holen. Damit lade ich jeden WOPler ein meinen Server zu besuchen und zu beliben wen es eine gefählt.

    So bald es so weit ist, schikt mir einfach eine PM oder postet hier.

    Die regeln sind recht simpel:
    Kein PvP auser beide sind einverstanden.
    Keine Hacks und Cheats.
    Keine absolut keine Pimeltürme!
    John Henry Eden ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ John Henry Eden, zuerst finde ich den Ansatz gut, die Sache nicht abzulehnen, sondern zu schauen welche Optionen sich bieten. Was ich gut fände wäre hier von Dir ein Zwischenstand oder mal ne Info, wie es sich gestaltet. Denn ein persönlicher Erfahrungsbericht ist immer mehr, als eine gelesene Bewertung einer Zeitschrift.

    bin gespannt VRanger
    VRanger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Ich bin ja momentan noch total unentschlossen. Aber an sich finde ich die Idee mit dem privaten Server recht interessant. Ich werde die weitere Entwicklung auf jeden Fall mitverfolgen. Mal sehen, wie das fertige Spiel aussieht. Vielleicht probiere ich es irgendwann selbst mal.

    Wie VRanger schrieb, wäre es super, wenn du hier ein paar Eindrücke wiedergeben könntest, sobald es soweit ist.

    Edit: Ich hoffe, mein Beitrag im Nachbarthread hat mich nicht für alle Ewigkeit auf deinem Server disqualifiziert.
    Colm Corbec ist offline Geändert von Colm Corbec (14.06.2018 um 18:14 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Hehe ja ich weis, es gibt hier genug die wohl Fallout76 passen werden. Das hier geht jedoch an die jenigen,
    die sich dem ganzen anschliesen werden. Da es private Server geben wird werde ich mir auf jedem fahl einen holen. Damit lade ich jeden WOPler ein meinen Server zu besuchen und zu beliben wen es eine gefählt.
    Wenn Du das hinbekommst, bin ich die Erste, die an Deinem Server anklopft. Dann muss ich wenigstens nicht befürchten, dass mich jeder quer über die Map jagt und mir während meiner Abwesenheit obszöne Gebäude vor die Tür knallt.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Klingt verlockend. Sollte ich mir das Spiel zulegen denke ich bestimmt mal darüber nach.
    MindWorm ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Kann einer der Mods bitte den Thread in den neuen Fallout 76 bereich verlegen und diesen Post dan löschen? Danke im Vorraus.
    John Henry Eden ist offline

  7. #7 Zitieren
    Wombel ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ John Henry Eden, würde das mit dem Server auch bereits in der BETA gehen oder erst danach?

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ John Henry Eden, würde das mit dem Server auch bereits in der BETA gehen oder erst danach?

    Grüße
    VRanger

    So viel ich wird es die privaten Server erst nach der Beta geben.
    John Henry Eden ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •