Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    94
     
    Kerman ist offline
    Ja, "The Secret of Joke" ... danke ... geniale Mod.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    229
     
    Falkenbogen ist offline
    Blood-Night.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Krieger Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    418
     
    Gregox ist offline
    Also, folgende Mods kann ich dir empfehlen:

    Erweiterungsmods, welche jedoch das Spiel nicht zu stark verändern:

    1. Gothic 2 Atariar Edition
    2. Varus Biker Edition
    3. Nostalgic Edition
    etc.

    Erweierungsmods, welche schon etwas tiefer hineingehen und das Spiel, zum Teil auch die Lore, verändern, dennoch empfehlenswert:

    1. Returning (am besten die 1.12.9 Rebalance, leider ist diese nicht mehr verfügbar, aber es kommt bald eine überarbeitete Version; Lag nämlich an Urheberrechtsverletzungen)
    2. Dunkle Magie (ist aber auch in X in 1 Mod inbegriffen)

    Total Conversion Mods:

    1. Xeres Rückkehr (würde an deiner Stelle entweder schnell damit anfangen oder noch etwas auf die 1.1. warten. Je nachdem, wie lang es noch dauert)
    2. Das Wappen (wenn es rauskommt)
    3. Odyssee vermute ich mal, hab's selber aber noch nicht ganz gezockt.

    Sonstige:

    1. L'Hiver Edition (verändert nicht allzuviel an Dialogen und story, aber es gibt neue Weltenteile, verbessertes (aber auch härteres) Balancing und grafisch ist es extrem geil und hat auch den alten Gothic Charme)
    2. D3d11 Renderer

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    427
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Vermutlich erst Ende Juli oder Anfang August
    Anfang August? Das haben wir schon.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    14.619
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Anfang August? Das haben wir schon.
    Es wird frühstens im September sein. Marcello erstellt den Installer für die Sprachausgabe, ist aber erst Ende August aus seinem Urlaub zurück.

    Außerdem müssen vier NPCs vertont und noch rund 10000 Takes (von 43.000) technisch verbessert werden (unsere Sprachausgabe wird komplett überarbeitet. Die Unterschiede sind erstaunlich. )

    Ihr müsst euch also noch in Geduld üben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    822
     
    Wanze ist offline
    Es reicht ja vollkommen, wenn das Spiel zum Download bereit ist, nachdem der Herbst vergangen ist und die trüben Tage nahen


    @blackpirate, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du gar nicht mehr an der Odysse beteiligt bist? Bist du "rückfällig" geworden (was angesichts der tollen Mod nur verständlich wäre ) oder nur mehr für aktive Werbung und Fragen/Hilfestellung bzgl. der Mod zuständig?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    14.619
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Es reicht ja vollkommen, wenn das Spiel zum Download bereit ist, nachdem der Herbst vergangen ist und die trüben Tage nahen


    @blackpirate, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du gar nicht mehr an der Odysse beteiligt bist? Bist du "rückfällig" geworden (was angesichts der tollen Mod nur verständlich wäre ) oder nur mehr für aktive Werbung und Fragen/Hilfestellung bzgl. der Mod zuständig?
    Richtig. Ich hatte lediglich bei der Bespacerung und bei den Quests mitgewirkt, damit es etwas schneller geht. Die Zeit konnte ich investieren, da bei meiner Risenmod TheNorth momentan leider nichts läuft. Ansonsten bin ich nur noch für die Fragenbeantwortung zuständig.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    8.434
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten sind Odyssee (beste Mod aller Zeiten), LoA (Veröffentlichung evt. dieses Jahr noch), Korsarennest, Sythera (Vollversion von OldCoin noch in Arbeit) und natürlich Velaya- die "Göre" mit den besten Sprüchen.
    Ansonsten gibt es hier noch Tips:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...en-Gothic-Mods.
    Juran hätte ich fast vergessen- ach es gibt soviele geniale Mods und ich habe die fast alle gespielt.
    Die Wahl ist wirklich schwer- spiele einfach alle durch, denn auch die kleinen Mods haben ihren Reiz!
    Du musst Gefangen in der Kolonie ja echt hassen, wenn du es nichtmal am Rande erwähnst.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Sword Master Avatar von zehde
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    919
     
    zehde ist offline
    Diccuric ist super, verändert aber alles, inkl. den Helden.
    Ist also quasi ne ganz andere Story.
    Dein Glück, aber ich hätte Dir auch gerne die Fresse poliert.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Erwacher Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    14.595
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Du musst Gefangen in der Kolonie ja echt hassen, wenn du es nichtmal am Rande erwähnst.
    Lady- auch ich kann hier nicht alle guten Mods aufführen.
    Was macht eigentlich deine aktuelle Version?

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide