Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.202
    Moin!

    Auch wenn gerade Sommersend aktuell ist, hab ich mal 'ne Frage zu Morrowind:

    Weiß jemand, wie das mit den Battlegrounds funktioniert? Wo und bei wem man sich da melden muss? In Vivec scheint ja so ein Bereich zu sein, aber ich finde keinen Questgeber.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    ich habe folgendes dazu habe bisher nur ein einzigesmal wärend der Morrowind Beta eines betreten )
    Schlachtfelder betreten

    Falls ihr den neuen PvP-Modus von ESO: Morrowind ausprobieren möchtet, könnt ihr euch über die Gruppen- und Aktivitätssuche für die Schlachtfelder anmelden. Öffnet hierfür die Suche, wählt „Schlachtfelder“ und dann „Warteschlange betreten“. Ihr werdet eingereiht und gelangt schließlich in eine Runde mit einer zufälligen Karte und einem zufälligen Ziel (Todeskampf, Vorherrschaft, Reliktjagd).

    Ihr könnt euch so auch als Gruppe für die Schlachtfelder einreihen. Ihr könnt die Schlachtfelder nicht betreten, indem ihr an deren Orte auf der Karte reist, aber dort könnt ihr mit den jeweiligen Kampfmeistern und Händlern sprechen, um Gegenstände zu kaufen und zu verkaufen.

    Bitte beachtet, dass ihr mindestens Stufe 10 erreicht haben müsst, um euch einem Schlachtfeld anzuschließen. Weitere Informationen über Schlachtfelder findet ihr in diesem Leitfaden.
    Original

    hier findet man noch ein paar Infos dazu.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •