Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Neulich kam eine Mail mit dem neuesten Cyperpunk Video. habe ich mir jetzt erst angesehen und muss sagen, dass mir diese düstere, ziemlich amerikanische, Zukunftswelt so gar nicht zusagt. Was sagt ihr so?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Funeral Mourning ist offline
    Die Ego Perspektive gefällt mir nicht, aber alles andere hört sich fantastisch an.
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Neulich kam eine Mail mit dem neuesten Cyperpunk Video. habe ich mir jetzt erst angesehen und muss sagen, dass mir diese düstere, ziemlich amerikanische, Zukunftswelt so gar nicht zusagt. Was sagt ihr so?
    Das Video war ja gar nicht so "düster". Es war in den meisten Szenen hell und bunt. Ungewöhnlich für ein Cyberpunk-Setting. Unterm Strich fand ich den Trailer "gut" gemacht!

    Was hat dir konkret nicht zugesagt Rosenblatt?

    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    Die Ego Perspektive gefällt mir nicht, aber alles andere hört sich fantastisch an. [Bild: s_064.gif]
    Wie ich CDPR kenne, wird es auch da eine Lösung für die Community geben, kopf hoch Funeral![Bild: s_065.gif] Wirst du dir CP 2077 holen?
  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Kyle07 ist offline
    Was sagt euch denn nicht zu? Ich fand es cool. Ist mal ne tolle Abwechslung.
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr so?
    enttäuscht bin ich eigentlich nicht da ich es in etwa so erwartet habe. nur sagt mir halt das Setting nicht so zu und die Spielweise als 1st person Deckungs-Shooter ist jetzt auch nicht gerade mein Wunschtraum, dürfte bei mir kein Releasekauf werden.
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    enttäuscht bin ich eigentlich nicht da ich es in etwa so erwartet habe. nur sagt mir halt das Setting nicht so zu und die Spielweise als 1st person Deckungs-Shooter ist jetzt auch nicht gerade mein Wunschtraum, dürfte bei mir kein Releasekauf werden.
    Cyberpunk 2077 ist kein Deckungsshooter. Es ist und bleibt ein futuristischer RPG mit Shooter-Elementen.
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Cyberpunk 2077 ist kein Deckungsshooter. Es ist und bleibt ein futuristischer RPG mit Shooter-Elementen.
    das ist doch nur ne andere Formulierung...
    natürlich ist Cyberpunk kein reinrassiger Shooter aber das Kampfsystem lässt darauf herunterbrechen, zumindest von dem was ich bisher gelesen/gesehen habe.
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Funeral Mourning ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wie ich CDPR kenne, wird es auch da eine Lösung für die Community geben, kopf hoch Funeral![Bild: s_065.gif] Wirst du dir CP 2077 holen?
    Bist jetzt hört sich alles perfekt an (außer die Perspektive halt) also ja, es ist immer noch mein Most Wanted Game

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das ist doch nur ne andere Formulierung...
    natürlich ist Cyberpunk kein reinrassiger Shooter aber das Kampfsystem lässt darauf herunterbrechen, zumindest von dem was ich bisher gelesen/gesehen habe.
    Dann ist The Witcher 3 nur ein Hack and Slay Game mit Entscheidungen
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    282
    Lazy Wolf ist offline
    Das Setting mit der düsteren und technologisch fortschrittlichen Zukunft ist jetzt auch nicht mein erste Wahl und ich bin auch kein Fan von Ego Perspektiven, aber das Cyberpunk Thema gefällt mir dennoch. Ich vertraue CDPR dass sie das was Tolles draus machen. Einen Hype wie bei The Witcher habe ich allerdings noch nicht, aber das liegt einfach auch daran, dass ich die Bücher schon kannte und mochte.

    Ich bleibe gespannt für Cyberpunk.
    Es wird regnen.
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Der neue Trailer schlägt bereits alle Rekorde - schon knapp 12 Millionen Hits und dass nach nur 6 Tagen! Der alte Teaser-Trailer aus dem Jahr 2013 brauchte hierfür ganze 6 Jahre!!!

    [Video]
  11. #11 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das Video war ja gar nicht so "düster". Es war in den meisten Szenen hell und bunt. Ungewöhnlich für ein Cyberpunk-Setting. Unterm Strich fand ich den Trailer "gut" gemacht!

    Was hat dir konkret nicht zugesagt Rosenblatt?



    Wie ich CDPR kenne, wird es auch da eine Lösung für die Community geben, kopf hoch Funeral![Bild: s_065.gif] Wirst du dir CP 2077 holen?
    Ganz einfach: Mit einem Setting wie in Mafia I oder II käme ich klar, das wäre für so ein Spiel auch prima gewesen. Bisschen Jazz im Hinterfund oder die tollen Musikstücke aus den dreißigern. Aber mit dieser komischen Zukunftswelt setzten die sich genauso in die Nesseln, wie bei Anno 2070, da ist man ja nun auch auf den Trichter gekommen, dass die Spieler lieber ein historischen Setup bevorzugen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  12. #12 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Der neue Trailer schlägt bereits alle Rekorde - schon knapp 12 Millionen Hits und dass nach nur 6 Tagen! Der alte Teaser-Trailer aus dem Jahr 2013 brauchte hierfür ganze 6 Jahre!!!

    [Video]
    Ähm? Könnte auch sein, dass man Bots laufen lässt um die Sache zu puschen! Oder Hits kauft etc. Bei Klicks auf YT wäre ich vorsichtig, mir ist aufgefallen, dass sich da die Klickzahlen sehr merkwürdig verhalten.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  13. #13 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Was sagt euch denn nicht zu? Ich fand es cool. Ist mal ne tolle Abwechslung.
    Ja klar, die eierlegende Wollmilchsau, mit Autorennen, Schießen, Magie, Levelsystem, Story, uvm. Wahrscheinlich auch einer Hardwareanforderung, die dir ein Loch in die Tasche brennt. Ich warte erst mal ab und schaue mir dann Ingamevideos auf YT an.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Ja klar, die eierlegende Wollmilchsau ... Wahrscheinlich auch einer Hardwareanforderung, die dir ein Loch in die Tasche brennt.
    in diesem Punkt bin ich eigentlich zuversichtlich, gerade mit Witcher 3 hat CDP doch bewiesen dass tolle Grafik nicht mit absurden Hardware-Anforderungen einhergehen muss. als jemand der momentan (und wohl auch in Zukunft) mit eher schwächerer Hardware leben muss fand ich CDPs Arbeit gerade in diesem Punkt vorbildlich. ich hoffe nur dass sie sich nicht zu sehr durch das "Downgrade"-Genöle nach dem Witcher 3 Release haben beeinflussen lassen.
  15. #15 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Mit einem Setting wie in Mafia I oder II käme ich klar, das wäre für so ein Spiel auch prima gewesen. Bisschen Jazz im Hinterfund oder die tollen Musikstücke aus den dreißigern. Aber mit dieser komischen Zukunftswelt setzten die sich genauso in die Nesseln, wie bei Anno 2070, da ist man ja nun auch auf den Trichter gekommen, dass die Spieler lieber ein historischen Setup bevorzugen.
    Aber eines was ich nicht verstehe: du weißt doch seit 2012/2013, dass CDPR ein Si-fi-RPG-Game in Planung haben, daher kann ich deinen pessimistischen Standpunkt zu Cyberpunk 2077 nicht ganz nachvollziehen (das Netz ist begeistert!)? Hast du kein Vertrauen mehr in CDPR nach Witcher 3? Zu Anno 2070 kann ich leider wenig sagen, habe es nicht gezockt, aber sind die Herren und Damen von Blue Byte nicht inzwischen "Ubischrott"?

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Ähm? Könnte auch sein, dass man Bots laufen lässt um die Sache zu puschen! Oder Hits kauft etc. Bei Klicks auf YT wäre ich vorsichtig, mir ist aufgefallen, dass sich da die Klickzahlen sehr merkwürdig verhalten.
    Glaube ich weniger [Bild: fressehalten.gif], viel mehr ist es Hype...ein weltweiter Hype auf Cyberpunk 2077.
    Geändert von INTERREX (15.06.2018 um 19:32 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Alexander-JJ ist offline
    Vertrauen in wildfremde Menschen ist ja gut und schön, aber ich für meinen Teil will erstmal mehr vom Gameplay sehen bevor ich in Begeisterung ausbreche. Bisher wissen wir von dem Game herzlich wenig.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  17. #17 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Aber eines was ich nicht verstehe: du weißt doch seit 2012/2013, dass CDPR ein Si-fi-RPG-Game in Planung haben, daher kann ich deinen pessimistischen Standpunkt zu Cyberpunk 2077 nicht ganz nachvollziehen (das Netz ist begeistert!)? Hast du kein Vertrauen mehr in CDPR nach Witcher 3? Zu Anno 2070 kann ich leider wenig sagen, habe es nicht gezockt, aber sind die Herren und Damen von Blue Byte nicht inzwischen "Ubischrott"?


    Glaube ich weniger [Bild: fressehalten.gif], viel mehr ist es Hype...ein weltweiter Hype auf Cyberpunk 2077.
    Mir gefällt halt das Assi Setting nicht. Ich sehe ja schon genug Assis, wenn ich heute in die Stadt gehe!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  18. #18 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Vertrauen in wildfremde Menschen ist ja gut und schön, aber ich für meinen Teil will erstmal mehr vom Gameplay sehen bevor ich in Begeisterung ausbreche. Bisher wissen wir von dem Game herzlich wenig.
    Eben. Möglicherweise gibt es ja auch eine Landschaft und Vorstädte, die das Spiel einigermaßen erträglich machen und es gibt mit Sicherheit auch wieder Addons und so lang kann ich warten.
    Außerdem kommt ja auch irgendwann ein Skrim Nachfolger raus und Anno wird neu aufgelegt und eventuell kann man ja auch irgendwann mal ein neues brauchbares Gothic V erwarten....
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  19. #19 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Vertrauen in wildfremde Menschen ist ja gut und schön, aber ich für meinen Teil will erstmal mehr vom Gameplay sehen bevor ich in Begeisterung ausbreche. Bisher wissen wir von dem Game herzlich wenig.
    Es gibt genug Leute, die sich die Demo auf der E3 angeschaut haben und sind schlicht "hin und weg". Das ist erstmals ein Anhaltspunkt für die Quali des Spiels. Und hey wir reden hier über CDPR als Produzenten, die werden es schon schaffen, nur Vertrauen!

    [Video]
  20. #20 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Eben. Möglicherweise gibt es ja auch eine Landschaft und Vorstädte, die das Spiel einigermaßen erträglich machen und es gibt mit Sicherheit auch wieder Addons und so lang kann ich warten.
    Außerdem kommt ja auch irgendwann ein Skrim Nachfolger raus und Anno wird neu aufgelegt und eventuell kann man ja auch irgendwann mal ein neues brauchbares Gothic V erwarten....
    Genau. Ich warte auch ab. Cyberpunk ist nicht The Witcher. Mal sehen was CDPR auf die Beine stellt.

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Leute, die sich die Demo auf der E3 angeschaut haben und sind schlicht "hin und weg". Das ist erstmals ein Anhaltspunkt für die Quali des Spiels. Und hey wir reden hier über CDPR als Produzenten, die werden es schon schaffen, nur Vertrauen! ...
    Auf der E3 ist ja immer alles supertoll. Das ist doch kein Maßstab. Ich will das Gameplay selber sehen und dann bilde ich mir ein Urteil.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •