Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.947
    der hofnarr ist offline
    Hm – Cyberpunk – das was ich bisher davon gesehen habe ist mir irgendwie nicht phantastisch-, nicht geheimnisvoll genug. Wenn CD Projekt nicht noch mindestens einen Ass im Ärmel hat, dann werden sie wohl darauf hoffen müssen, dass sie viele Shooter-Zocker damit überzeugen können, oder eben Leute die auf Games wie GTA abfahren. Mir sieht das alles zu technisch zu freakig aus. Da läuft ja fast jeder mit mindestens einem Implantat herum und wenn er es nur dazu braucht um pissen zu gehen – überspitzt gesagt. Nun ja, das Game ist vom Grafik-Design her wirklich spitze, aber bekanntlich reicht das nicht, um wirklich ein legenderes RPG zu werden.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    Geändert von der hofnarr (05.12.2018 um 21:08 Uhr)
  2. #82 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Privat
    Beiträge
    208
    Yomyom ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Vertrauen in wildfremde Menschen ist ja gut und schön, aber ich für meinen Teil will erstmal mehr vom Gameplay sehen bevor ich in Begeisterung ausbreche. Bisher wissen wir von dem Game herzlich wenig.
    Ich bin voll deiner Meinung!

    mfg
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •