Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    1
    haiblade ist offline
    Hallo
    Ich bekomme einfach nicht den Erfolg “Familienberatung” habe es jetzt schon mehrmals probiert wenn ich nach der Quest Rückkehr in den Buckelsumpf abgeschlossen und zurück in die Burg kehren will da sagt man mir das der Baron nicht mehr da sei. Wo finde ich diesen oder wie bekomme ich diesen Erfolg? Jemand ne Idee?
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo haiblade,

    ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch an den Erfolg erinnern. Aber ich habe dir mal einen Link herausgesucht, indem beschrieben wird, wie man den Erfolg erledigt: http://www.insidegames.ch/guide/the-...faden-roadmap/

    Einfach auf der Seite nach Familienberatung suchen.

    Ich hoffe, du hast bald deinen Erfolg

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Ich habe es dir mal rausgesucht, denn diesen Erfolg hatte ich bislang auch noch nicht, muss einer der geheimen Erfolge sein.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Familienberatung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
    Finde die Frau und die Tochter des Barons.

    Ihr erhaltet diesen Erfolg / Trophäe zwar automatisch im Storyverlauf, müsst allerdings zuvor eine ganze Reihe an Aufgaben erledigt haben. Achtung, die nachfolgende Beschreibung enthält einige Spoiler!

    Sobald ihr den Auftrag Die nilfgaardische Verbindung erledigt habt, bekommt ihr einen Hinweis auf Baron Phillip Strenger, welcher auch der Blutige Baron genannt wird. Dieser Baron soll mehr über Ciri und deren derzeitigen Aufenthaltsort wissen. Begebt euch nach Krähenfels in Velen und stattet dem Baron einen Besuch ab. Habt ihr seine Festung erreicht, kommt eine Entscheidung aus der Taverne am Scheideweg zum Tragen: Habt ihr dort die Soldaten des Barons verschont, könnt ihr die Festung ohne Probleme betreten. Habt ihr in der Taverne die Soldaten bekämpft, müsst ihr einen anderen Weg finden.

    Sobald ihr das Gespräch mit dem Blutigen Baron beendet habt, startet die Aufgabe Familienangelegenheiten, in welcher ihr die Frau und die Tochter des Barons finden sollt. Folgt dem Geschichtsverlauf und erhaltet die Aufgabe Prinzessin in Not vom Waideler, welche erledigt werden muss, bevor es mit der Aufgabe Familienangelegenheiten weiter gehen kann. Nach weiteren kleineren Aufgaben erfahrt ihr von einer Fehlgeburt, welche die Frau des Barons (Anna Strenger) erleiden musste. Im weiteren Verlauf macht ihr Bekanntschaft mit einem neuen Monster, dem Fehlgeborenen.

    Ist dieser Abschnitt erledigt, führt euch der Weg nach Oxenfurt, wo ihr die Tochter des Barons (Tamara Strenger) finden könnt. Neben weiteren Hintergründen zur Geschichte der Familie Strenger, erhaltet ihr den Quest Herrinnen des Waldes, welche ebenfalls absolviert werden muss.

    Hinweis: Im Verlauf der Aufgabe Herrinnen des Waldes werdet ihr auf die Quest Flüsterhügel stoßen. In dieser werdet ihr durch ein flüstern im Wald zu einer Höhle gelockt. In dieser Höhle haust ein mysteriöses Wesen, das ihr entweder vernichten oder von seinem Fluch befreien könnt. Eure Entscheidung hat direkten Einfluss auf die weitere Geschichte rund um den Baron und seine Familie. Erlöst ihr das mysteriöse Wesen in der Höhle, werden die Kinder, welche bei den Muhmen im Buckelsumpf hausen, gerettet.

    Sprecht mit dem Baron, damit er erfährt, wo sich seine Frau aufhält. Er wird euch um Hilfe bitten und die Aufgabe Rückkehr in den Buckelsumpf erscheint.

    Nehmt diese Aufgabe an und folgt dem Baron in den Buckelsumpf, wo nicht nur die Frau des Barons zu finden ist, sondern auch dessen Tochter. Erledigt auch diese Aufgabe, um die Geschichte rund um den Blutigen Baron und dessen Familie abzuschließen. Um final den Erfolg / Trophäe zu erhalten, vergesst nicht nochmals in die Burg zurückzukehren und mit dem Baron zu sprechen.

    Hinweis: Habt ihr das mysteriöse Wesen im Flüsterhügel befreit, wird die Frau des Barons mit einem Fluch belegt und in eine Muhme verwandelt. Ihr könnt im weiteren Verlauf den Fluch aufheben, um es der Tochter Tamara und dem Baron selbst zu gestatten nochmal mit ihr zu sprechen. Dazu gilt es im Versteck der Muhmen eine der Voodoo-Puppen auszuwählen. Nehmt die Voodoo-Puppe mit der Blume, damit der Fluch gebrochen wird.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •