Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Ich habe irgendwo im Schattenland Shax verloren, evtl. als ich vom Geisterschiff ins Wasser sprang. Als ich es (längere Zeit später) gemerkt hatte, bin ich zurück zum Geisterschiff, doch da war er nicht mehr. Seine Quest, Vergessene Schätze ist noch im offen im Log, sein Truhenschlüssel noch im Inventar. Muss ich einen alten Spielstand laden oder wird er auftauchen, z. B. wenn ich den Schattenlord des Verrats getötet habe?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Wird er vielleicht auf der Questkarte zu seiner Quest als Questgeber angezeigt?

    Ansonsten müsste er bei dir erscheinen, wenn er noch im "Folgen"-Modus ist und du schnellreist und falls er es nicht ist, könnte er wieder in den "Folgen"-Modus kommen, indem man sich in einen Papagei und wieder zurück verwandelt.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Wird er vielleicht auf der Questkarte zu seiner Quest als Questgeber angezeigt?
    Verdammt. Darauf hätte ich kommen können. Er schwimmt vor dem Geisterschiff im Wasser, lässt ich aber nicht ansprechen. Und daran ändert weder eine Schnellreise noch ein Vogelflug. Mendoza verhält sich wie es sein soll, Shax nicht. Ich habe inzwischen den Schattenlord des Verrats getötet, Shax Truhe geöffnet und seine Sachen genommen. Die Quest ist erledigte und ich bekam XP - er schwimmt immer noch im Wasser und mault.

    Da er was von seiner Schwester erzählte und ich keine Folgequest bekam, werde ich wohl den Abschnitt noch einmal machen müssen. Ich hasse so was.

    Danke für Deine Hilfe.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •