Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 401
  1. #121
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!!
    Allerdings fänd ich es besser, wenn man keinen Season Pass dafür bräuchte.
    Ein oder zwei richtig große Erweiterungen wären mir lieber als viele DLCs. Aber ich denke das wird nicht passieren. Ich denke es wird ähnlich wie bei Origins ablaufen.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    ... (Ich geh mal davon aus, das ein Season Pass nicht kostenlos ist? Ehrlich gesagt kann ich mit dem Begriff wenig anfangen.)
    Im Season-Pass sind meistens alle oder zumindest die wichtigen, d.h. die Story-DLCs, enthalten. Zum Vorzugspreis. Allerdings kauft man auch ein bisschen die Katze im Sack, da man vorher nur schwer abschätzen kann, wie gut die DLCs werden.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  2. #122
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei richtig große Erweiterungen wären mir lieber als viele DLCs. Aber ich denke das wird nicht passieren. Ich denke es wird ähnlich wie bei Origins ablaufen.
    Vermute ich auch, aber warten wir es erstmal ab.

    Im Season-Pass sind meistens alle oder zumindest die wichtigen, d.h. die Story-DLCs, enthalten. Zum Vorzugspreis. Allerdings kauft man auch ein bisschen die Katze im Sack, da man vorher nur schwer abschätzen kann, wie gut die DLCs werden.
    Das ist auch der Grund, weshalb ich mit dem Season-Pass etwas vorsichtig bin, da hole ich mir die DLC´s lieber zum vollen Preis, wenn ich sie unbedingt haben möchte.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #123
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Im Season-Pass sind meistens alle oder zumindest die wichtigen, d.h. die Story-DLCs, enthalten. Zum Vorzugspreis. Allerdings kauft man auch ein bisschen die Katze im Sack, da man vorher nur schwer abschätzen kann, wie gut die DLCs werden.
    Vielen Dank Gut zu wissen!
    Geißel Europas ist offline
  4. #124
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich kaufe generell nie einen Season-Pass, einfach weil man nie weiß, wie die Inhalte am Ende sind bzw. um was für Inhalte es sich handelt. Hierbei spielt es für mich auch keine Rolle ob es sich um TW3 oder irgendeinen Indie-Titel handelt.
    Wenn die DLCs draußen sind, warte ich die Testberichte ab und schaue, wie meine Motivation ist - das Ergebnis davon entscheidet dann, ob ich mir einen DLC kaufe oder nicht.
    Bei Origins habe ich bspw. keinen DLC gekauft, weil meine Motivation schon lange verflogen war, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe - bei TW3 sorgten beide DLCs aber wiederum für einen Motivationsschub und ich war sofort wieder "im Spiel".

    Kurzum: besser abwarten als voreilig kaufen!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  5. #125
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Alexios: https://www.youtube.com/watch?v=GrBQQubUrTk (Die Sprachausgabe von ihm ist mir zu kurz um ihn irgendwie mit jemanden zu verbinden)
    Kassandra: https://www.youtube.com/watch?v=HP9xE78iiOQ (Sprecherin ist Julia Kaufmann(Billy Jenkins aus Charmed))
    Dukemon ist offline
  6. #126
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Danke für die Trailer.
    Schatten ist offline
  7. #127
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Also was die alternativen Outfits betrifft muss ich sagen gefallen mir beide gut, Tendenz eher zum blauen Outfit.

    Allerdings glaube ich nicht, das ich mir den neuen Teil von Assassin Creed sofort holen werde, da ich ich ja mit AC Origins noch nicht fertig bin. Doch im großen und ganzen gefällt mir der neue Teil ganz gut.
    Solena ist offline
  8. #128
    Quarra
    Gast
    Man entert Schiffe im Spiele alleine! WTF

    Die Mannschaft schaut nur zu und Jubbelt....was für ein scheiß!
  9. #129
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Man entert Schiffe im Spiele alleine! WTF

    Die Mannschaft schaut nur zu und Jubbelt....was für ein scheiß!

    Macht irgendwie keinen Sinn. Das heißt es gibt nichtmal Bordkämpfe? Das ist einfach ein ganz dicker Minuspunkt den die Entwickler anscheinend auch nicht mal wirklich erklären können. Fand es gab eh sehr wenig AC auf der Gamescom oder ich hab einiges nicht gefunden.
    Lost One ist offline
  10. #130
    Quarra
    Gast
    doch es gibt Bordkämpfe....

    Der Spieler gegen die feindliche Crew.
    Die eigne Crew schaut von deinem Schiff aus zu und Jubelt dir zu bzw feuert dich an.

    Das hat mich auf der Gamcescom eigentlich soweit gebracht das ich mir den Titel nun doch erst irgendwann man kaufe wenn er für maximal 20 Euro inklusive aller DLCs zuhaben ist.....

    Enterkämpfe.....ohne eigene Crew....was für ein schwachsinn. Kann ich auch gleich das ganze Schiffszeug weglassen...............

    ENTERN...............ein ÜBERGOTTCHAR macht die feindliche crew fertig.............JA JUBBELT UNSEREM CAPATIN ZU!!! DER MACHT DAS....GODLIKE!!!!

    fehlt grad noch das der Gott dann am Heck des Schiffes steht einmal kräftig ins Segel pustet bei Windstille. Ruderer können entlassen werden......der Gott packt sich in jede Hand ein Ruder und regelt es selbst.....ahhhh für was braucht der ne Crew....der kanns eh allein!!!! Oder er springt ins Wasser und schiebt das Schiff wie Obelix vor sich her. Quasi lebender Außenbordmotor.

    Ah so ein Blödsinn.....entern ohne Crew....setzten UBISOFT ---ähhh UBISCHROTT! 5 aus Österreicher- und 6 aus DeutscherSICHT. BOAH.


    Edit.

    und toll verschleiert bis jetzt UBI.....von den enterkämpfen sieht man bis jetzt kaum was!!!!


    Edit 2:
    https://www.twitch.tv/videos/301679781

    ca bei Minute 17 sieht man ein Entermanöver von der Gamescom!.....hat bissl gedauert bis ich was dazu gefunden habe.
    Geändert von Quarra (26.08.2018 um 19:15 Uhr)
  11. #131
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Richtig, in einem Video zu den Seeschlachten sieht man, wie Kassandra ein Schiff im Alleingang entert und die Crew ihr zujubelt. Dir ist aber schon klar, dass wir hier von Gameplay einer Demo sprechen? Wer sagt dir, dass das die finale Phase davon ist? Zudem kann ich durchaus verstehen, dass du dich darüber ärgerst. Doch wir möchten hier eine anständige Diskussionskultur haben und diese auch erhalten. Daher solltest du nicht gleich wegen so einer Kleinigkeit abgehen.

    Mit anständiger Kritik könnte man hier weitaus besser diskutieren. Sei bitte so nett und denke daran, wenn du beim nächsten Mal wieder etwas postest, Quara.
    Schatten ist offline
  12. #132
    Quarra
    Gast
    Bitte mein Video anschauen da ist dann auch ein Kommentar von nem Gamestar Mitarbeiter dazu (Dimitri irgendwas)...der auch sagt das die Leute von Ubisoft gesagt haben das man im enterkampf keine
    unterstützung erhalten wird.

    "Generell werden dir deine Leute im Enterkampf nicht helfen" Aussage von Dimitri zu einer aussage eines UBI-Soft mitarbeiters. "Im Video zu hören ca ab 18:30"

    Und natürlich hoffe ich das die Enterkämpfe besser sind als das was ich selbst gesehn und auch gespielt habe...weil das ist einfach lächerlich! Aber aktuell werd ich das so nicht kaufen. Zumindest nicht zum Vollpreis! Und bis glaub 1.10 muss das Final sein, weil ba 2.10 können die Vorbesteller spielen!
    Geändert von Quarra (26.08.2018 um 19:45 Uhr)
  13. #133
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Wann wird das gesagt? Ich schaue mir jetzt keine 3,5 Stunden dieses Video an.
    Schatten ist offline
  14. #134
    Quarra
    Gast
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Wann wird das gesagt? Ich schaue mir jetzt keine 3,5 Stunden dieses Video an.
    wie oben erwähnt....ca bei 18:30
    ich hab keine ahnung wie man ne Timeline in nen Videolink reinpackt.
  15. #135
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    "Generell werden dir deine Leute im Enterkampf nicht helfen" Aussage von Dimitri zu einer aussage eines UBI-Soft mitarbeiters. "Im Video zu hören ca ab 18:30"
    "Ich hatte das ursprünglich anders verstanden. Also, ich weiß nicht. Ich kann nicht genau sagen, wie das im finalen Spiel sein wird. Aber ich finde es sehr merkwürdig, dass hier keiner von meiner Schiffsbesatzung mit auf das feindliche Schiff springt, um mir zu helfen."

    Für mich hört sich das an, als wüsste er es selbst nicht.

    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Und natürlich hoffe ich das die Enterkämpfe besser sind als das was ich selbst gesehn und auch gespielt habe...weil das ist einfach lächerlich!
    Bleib bei einer anständiger Kritik.
    Schatten ist offline
  16. #136
    Quarra
    Gast
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    "Ich hatte das ursprünglich anders verstanden. Also, ich weiß nicht. Ich kann nicht genau sagen, wie das im finalen Spiel sein wird. Aber ich finde es sehr merkwürdig, dass hier keiner von meiner Schiffsbesatzung mit auf das feindliche Schiff springt, um mir zu helfen."

    Für mich hört sich das an, als wüsste er es selbst nicht.



    Bleib bei einer anständiger Kritik.

    zu punkt 1. das sagt er nach der aussage "Das dir deine Leute generell in Seeschlachten nicht helfen", er hat das anderst verstanden im vorfeld wie es dann gezeigt wurde. Ansonsten könnte er auch nicht so enttäuscht sein von den Enterkämpfen!

    zu punkt 2. es ist für mich lächerlich. Und das darf ich schreiben.


    Und auch ich hoffe das die Enterkämpfe besser werden....nur da steht einfach die Aussage von UBI "Das dir deine Leute generell in Seeschlachten nicht helfen werden" dagegen.

    Edit:
    Und nochwas....man hat auch schon Enterkämpfer von der E3 gesehn....und paar YouTuber konnten ja schon ACOdyseey spielen bzw anspielen und auch dort zieht man immer nur die One(man /women) show in den Enterkämpfen. Es sind jetzt noch 36 Tage wenn ich mich nicht verzählt habe bis die Pre-Order Leute loslegen können. Bin sehr skeptisch durch die Zeit + der Aussage von UBI das sich da noch was ändert.
    Geändert von Quarra (26.08.2018 um 20:01 Uhr)
  17. #137
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    doch es gibt Bordkämpfe....

    Der Spieler gegen die feindliche Crew.
    Die eigne Crew schaut von deinem Schiff aus zu und Jubelt dir zu bzw feuert dich an.

    Das hat mich auf der Gamcescom eigentlich soweit gebracht das ich mir den Titel nun doch erst irgendwann man kaufe wenn er für maximal 20 Euro inklusive aller DLCs zuhaben ist.....

    Enterkämpfe.....ohne eigene Crew....was für ein schwachsinn. Kann ich auch gleich das ganze Schiffszeug weglassen...............

    ENTERN...............ein ÜBERGOTTCHAR macht die feindliche crew fertig.............JA JUBBELT UNSEREM CAPATIN ZU!!! DER MACHT DAS....GODLIKE!!!!

    fehlt grad noch das der Gott dann am Heck des Schiffes steht einmal kräftig ins Segel pustet bei Windstille. Ruderer können entlassen werden......der Gott packt sich in jede Hand ein Ruder und regelt es selbst.....ahhhh für was braucht der ne Crew....der kanns eh allein!!!! Oder er springt ins Wasser und schiebt das Schiff wie Obelix vor sich her. Quasi lebender Außenbordmotor.

    Ah so ein Blödsinn.....entern ohne Crew....setzten UBISOFT ---ähhh UBISCHROTT! 5 aus Österreicher- und 6 aus DeutscherSICHT. BOAH.


    Edit.

    und toll verschleiert bis jetzt UBI.....von den enterkämpfen sieht man bis jetzt kaum was!!!!


    Edit 2:
    https://www.twitch.tv/videos/301679781

    ca bei Minute 17 sieht man ein Entermanöver von der Gamescom!.....hat bissl gedauert bis ich was dazu gefunden habe.

    Das meinte ich aber für mich sind das keine Bordkämpfe. Weil dann kann ich mein Schiff auch alleine Segeln und den Gegner einfach rammen spring auf deren Schiff und säbel alles kaputt was ich sehe.
    Das nimmt einfach soviel Atmosphäre aus dem Spiel, wenn es am Ende dann wirklich so kommt. Ich hab nur einen Artikel auf PC Games noch gefunden und dort spricht man Ubisoft darauf an, warum die Crew nicht hilft und die Antwort war " Die helfen doch, die Jubeln und Feuern dich an".

    http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...-2018-1263607/

    Vielleicht gibts ja am Ende noch einen über Wasserlaufen-Perk
    Lost One ist offline
  18. #138
    Quarra
    Gast
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Das meinte ich aber für mich sind das keine Bordkämpfe. Weil dann kann ich mein Schiff auch alleine Segeln und den Gegner einfach rammen spring auf deren Schiff und säbel alles kaputt was ich sehe.
    Das nimmt einfach soviel Atmosphäre aus dem Spiel, wenn es am Ende dann wirklich so kommt. Ich hab nur einen Artikel auf PC Games noch gefunden und dort spricht man Ubisoft darauf an, warum die Crew nicht hilft und die Antwort war " Die helfen doch, die Jubeln und Feuern dich an".

    http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...-2018-1263607/

    Vielleicht gibts ja am Ende noch einen über Wasserlaufen-Perk
    Wasserlauf-Perk....bitte bei sachlicher bzw anständiger Kritik bleiben. Kannst doch nicht auf diese Art Kritik üben....tztztz
    Wie kannst du nur!?!

    Edit:
    Und bejubelt zu werden, während man alleine mehrere Gegner abschlachtet, tötet, über Bord tritt usw regelt doch wohl alles! Vorallem wenn man nen schönen Herrscher- bzw Gottkomplex hat. Aber das ist schlussendlich auch nur meine Meinung. Schlussendlich soll es ja das anspruchsvollste Spiel der AC Reihe sein was das Kämpfen angeht...laut UBI. (Alles klar oder? )

    Auszug aus dem Artikel von oben, der am 25.08.2018 geschrieben wurde.

    "Doof nur, dass unsere gut bewaffnete Crew sich keinen Millimeter auf das feindliche Schiff bewegt und uns nur zujubelt statt uns im Kampf zu unterstützen. Somit müssen wir uns alleine sechs Feinden stellen. Toll. Auf unsere Nachfrage, warum uns die Crew nicht hilft, erhalten wir die unbefriedigende Antwort, dass sie doch helfe, indem sie uns anfeuert."

    Edit 2:
    Der grund wieso das wohl so ist....ich spekulier da einfach mal.
    Punkt 1) Die KI ist dämlich und kann für dich freundliche NPCs auf engerem Raum nicht verarbeiten ohne das feindliche NPCs dadurch nicht irgendwelche Abzüge erhalten würden. Man könnte ihnen ja dann in den Rücken schlagen, wenn die mit nem freundlichen NPC kämpfen und das geht doch nicht....muss man ja z.b. dann gar kein "Schildklauskill" nutzen!!! Und das darf nicht sein...!!!!!!!
    Punkt 2) Spielzeit strecken....braucht hält länger wenn man Gegner nur mit Skills ausschalten kann (auf höhren leveln und/oder schwierigkeitsgraden) und die Skills alle eine Uplinkzeit haben.
    wird sicher auch noch nen dritten Punkt geben aber ehhh wir wollen doch sachlich bleiben oder es zumindest versuchen, ja?
    Geändert von Quarra (26.08.2018 um 22:11 Uhr)
  19. #139
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Wasserlauf-Perk....bitte bei sachlicher bzw anständiger Kritik bleiben. Kannst doch nicht auf diese Art Kritik üben....tztztz
    Wie kannst du nur!?!

    Edit:
    Und bejubelt zu werden, während man alleine mehrere Gegner abschlachtet, tötet, über Bord tritt usw regelt doch wohl alles! Vorallem wenn man nen schönen Herrscher- bzw Gottkomplex hat. Aber das ist schlussendlich auch nur meine Meinung. Schlussendlich soll es ja das anspruchsvollste Spiel der AC Reihe sein was das Kämpfen angeht...laut UBI. (Alles klar oder? )

    Auszug aus dem Artikel von oben, der am 25.08.2018 geschrieben wurde.

    "Doof nur, dass unsere gut bewaffnete Crew sich keinen Millimeter auf das feindliche Schiff bewegt und uns nur zujubelt statt uns im Kampf zu unterstützen. Somit müssen wir uns alleine sechs Feinden stellen. Toll. Auf unsere Nachfrage, warum uns die Crew nicht hilft, erhalten wir die unbefriedigende Antwort, dass sie doch helfe, indem sie uns anfeuert."
    Ich sag mal, wenn das am Ende des Tages wirklich das einzigste Problem des Spiels sein sollte werd ich das sicherlich überleben aber das wirkt so 1990. Da konnte man sowas bringen und das wundert mich bei Ubisoft doch ein bisschen. Das ist ne recht simple Sache um Atmosphäre ins Spiel zu bringen und die Leute haben die Seekämpfe geliebt.

    Das mit dem Schwer ist halt schon ziemlich relativ. Ich hab einen hochstufigen Quest aus dem Spiel mit einem Bosskampf gesehen aber schwer? Der dauerte zwar etwas aber was heißt da genau schwer? Da verlasse ich mich nicht auf die Entwickler oder Aussagen von Redakteuren.

    Ich denke schon ich werd mir das Spiel zum Start gönnen aber ich hab halt auch den Vorteil, dass ich mich bei Spielen nicht mehr so hypen lasse. Das schützt vor überbordenen Erwartungen und vor Enttäuschung.
    Lost One ist offline
  20. #140
    Quarra
    Gast
    geht mir ähnlich mit diesem Hypen lassen :P wobei Cyberpunk 2077 ne ausnahme ist...auf Odyssey hab ich mich gefreut eben weil Setting und Schiff ist zurück (Blackflag hat mir am besten gefallen)

    Aber AC ist einfach Massenware in der Zwischenzeit....und klar auch mich wundert es, enttäuscht mich, macht mich etwas fassungslos das UBI-Soft bei was recht simplen so nen schnitzer reinhaut bzw es zulässt....aus was für gründen auch immer.(und man hat es ihnen bereits auf der E3 gesagt bzw die YouTuber die es sogar noch vorher spielen konnten)...es nimmt stimmung ...aber gut. Und ja ich habe Blackflag wenn ich ehrlich bin nur wegen dem ganzen See und Schiffszeug gespielt.
    Aber sie haben ja noch 36 Tage. Ubi hat es zwar in zwei Monaten zwischen E3 und Gamescom nicht geschaft das zu verbessern aber ehhhhhh die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt....oder irgendwo sowas.

    Edit:
    Was ich noch komisch finde ist das es Monturen gibt die doch sehr stark an Assassinen erinnern..(siehe Artworks)...eh bitte den Orden gibts noch nichtmal aber...ehhhh was solls. Für die Fans! Man hat soviel schon geändert muss man den Fanboys/girls zumindest ihre Assassinenklamotten geben.
    Geändert von Quarra (26.08.2018 um 22:33 Uhr)
Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •