Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch alle E-Mails gelesen, aber wirklich hängen geblieben ist bei mir nichts, schade irgendwie
    Hoffe, die machen das in Odyssey besser?!....
    Durchaus.
    Nach aktuellen Informationen wollen sie die Gegenwart besser machen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Na, dass hört sich ja schonmal vielversprechend an, kann es kaum erwarten
    Ich bin sehr gespannt, wie unterschiedlich die Enden sein werden. Hatte erst gedacht, es gäbe nur ein Ende, aber Fehlanzeige. Es gibt mehrere Enden, je nachdem, wie du dich entscheidest.
    Schatten ist offline
  2. #62
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Da ich vom Setting im Alten Ägypten vollkommen überzeugt war, hatte ich gedacht, dass die Gegenwart genauso strahlt. Hatte daher alle E-Mails durchgelesen. Mir sind nur zwei Dinge davon im Gedächtnis geblieben. Der Animus aus dem Kinofilm in Kanon und ein Easteregg, womit manche meinen, dass Watch_Dogs und Assassin's Creed im selben Universum spielen sollen. Manche Fans meinen, dass es damit klar wäre. Was aber gar nicht geht, weil man in Watch_Dogs den ersten Teil von Assassin's Creed spielen kann. ...
    Es wäre mir ehrlich gesagt sogar egal, wenn jetzt plötzlich Aiden Pearce in Odyssee mitspielt. Die AC-Gegenwartsgeschichten sind sowieso lahm. Wenn da jetzt Watch_Dogs im selben Spiele-Universum spielt, dann ok. Das macht es jetzt meiner Meinung nach auch nicht besser oder schlechter. Sollen sie doch ihre Universen miteinander verrühren. Vielleicht kommt ja durch Zufall mal eine gute Geschichte dabei raus.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ... Irgendwann hatte ich aber trotzdem Interesse daran und habe es mir als Let's Play angeschaut. Die Geschichte war jetzt nichts besonderes, ging wieder um Rache, weil jemand aus der Familie getötet wurde. ...
    Das ist ja leider Teil der Ubisoft-Formel: "Motivation-durch-totes-Familienmitglied". Selbst in Origins wurde das ja eingebaut, obwohl Bayek/Aya ja auch durch ihre Tätigkeit als Medjay bzw. als Leibwächterin von Kleopatra genug Motive gehabt hätten in die Geschichte einzugreifen. Das die Anführer des Ordens persönlich Schuld am Tod vom Bayeks Sohn waren ist ein bisschen weit hergeholt.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ... Anhand der Interviews, die ich die letzten Tage übersetzt habe, kann ich das bestätigen. Die Entwickler haben sich für das Spiel wirklich reingekniet, um es zu einem vollwertigen RPG zu machen und dem Spieler die Möglichkeiten zu geben, seine eigene Odyssey zu erleben.
    Das ist schön. Ich drücke schon mal die Daumen das Odyssee ein sehr gutes Game wird.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  3. #63
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Vorallem macht doch Lucy als Templerin auch keinen Sinn. Abstergo hat doch schonmal selber versucht Lucy beseitigen zu lassen und diese wurde von Vidic gerettet. Also frei nach dem Motto " Ihr wollt mich umbringen? Hey ich arbeite für euch!"

    Würde Ubisoft sogar zutrauen, dass Laylas Freundin nicht Tod ist, sondern jetzt auch Templerin wird.
    Es wäre nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass sowohl in der Fiktion als auch in der realen Welt eine Person "Feind" erklärt wird obwohl sie mein Freund ist. Das Ganze Doppelagenten-Schema funktioniert so. Oder Undercover-Agenten etc.
    hagalaz ist offline
  4. #64
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Durchaus.
    Nach aktuellen Informationen wollen sie die Gegenwart besser machen.
    Entwickler erzählen viel, wenn der Tag lang ist!
    Aber du hast irgendwo recht, ich will mal zuversichtlich bleiben

    Ich bin sehr gespannt, wie unterschiedlich die Enden sein werden. Hatte erst gedacht, es gäbe nur ein Ende, aber Fehlanzeige. Es gibt mehrere Enden, je nachdem, wie du dich entscheidest.
    Darauf bin ich auch schon sehr gespannt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #65
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Es wäre mir ehrlich gesagt sogar egal, wenn jetzt plötzlich Aiden Pearce in Odyssee mitspielt. Die AC-Gegenwartsgeschichten sind sowieso lahm. Wenn da jetzt Watch_Dogs im selben Spiele-Universum spielt, dann ok. Das macht es jetzt meiner Meinung nach auch nicht besser oder schlechter. Sollen sie doch ihre Universen miteinander verrühren. Vielleicht kommt ja durch Zufall mal eine gute Geschichte dabei raus.
    Es war ein Easteregg. Mehr war es nicht.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das ist ja leider Teil der Ubisoft-Formel: "Motivation-durch-totes-Familienmitglied". Selbst in Origins wurde das ja eingebaut, obwohl Bayek/Aya ja auch durch ihre Tätigkeit als Medjay bzw. als Leibwächterin von Kleopatra genug Motive gehabt hätten in die Geschichte einzugreifen. Das die Anführer des Ordens persönlich Schuld am Tod vom Bayeks Sohn waren ist ein bisschen weit hergeholt.
    Da hast du recht. Aber scheinbar wollten sie ein noch höheres Motiv, welches die beiden so extrem antreibt, dass sie den Orden auslöschen wollen. Der Tod ihres Kindes war da wohl das Simpelste, was ihnen eingefallen ist.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Ich drücke schon mal die Daumen das Odyssee ein sehr gutes Game wird.
    Sehr gut. Das tue ich auch.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Entwickler erzählen viel, wenn der Tag lang ist!
    Aber du hast irgendwo recht, ich will mal zuversichtlich bleiben
    Natürlich. Doch bei dem Team bin ich mir irgendwie sicher, dass die was ordentliches hinbekommen haben.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    EDarauf bin ich auch schon sehr gespannt
    Schatten ist offline
  6. #66
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ... Da hast du recht. Aber scheinbar wollten sie ein noch höheres Motiv, welches die beiden so extrem antreibt, dass sie den Orden auslöschen wollen. Der Tod ihres Kindes war da wohl das Simpelste, was ihnen eingefallen ist. ...
    Ja. Wahrscheinlich war das so. Na ja, es könnte auch schlimmer kommen. Den Tod des eigenen Kindes zu rächen ist immerhin eine mächtige Motivation.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  7. #67
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Natürlich. Doch bei dem Team bin ich mir irgendwie sicher, dass die was ordentliches hinbekommen haben.
    Was Alexios und Kassandra angeht habe ich keinerlei Zweifel, dass da was ordentliches raus kommt.
    Bei der Gegenwartsgeschichte, also Layla bin ich ein wenig skeptisch

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ja. Wahrscheinlich war das so. Na ja, es könnte auch schlimmer kommen. Den Tod des eigenen Kindes zu rächen ist immerhin eine mächtige Motivation.
    Das Bayek und Aya/Amunet am Tod ihres Kindes zerbrechen und sich dafür rächen, ist ja auch nach zu vollziehen.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #68
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ja. Wahrscheinlich war das so. Na ja, es könnte auch schlimmer kommen. Den Tod des eigenen Kindes zu rächen ist immerhin eine mächtige Motivation.
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das Bayek und Aya/Amunet am Tod ihres Kindes zerbrechen und sich dafür rächen, ist ja auch nach zu vollziehen.
    Der Tod ihres Kindes hat nicht nur die Motivation zum Vorschein gebracht, den Orden zu zerschlagen, sondern hat die Beweggründe geebnet, die Verborgenen zu schaffen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Was Alexios und Kassandra angeht habe ich keinerlei Zweifel, dass da was ordentliches raus kommt.
    Bei der Gegenwartsgeschichte, also Layla bin ich ein wenig skeptisch
    Da bist du nicht allein. Ich hoffe darauf, dass sich sich wirklich an ihre Aussagen halten.
    Schatten ist offline
  9. #69
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Kommt mir das nur so vor oder bin ich hier echt der einzige User, der sich darüber freut, dass der Part in der Gegenwart langsam verschwindet?
    Mich haben diese Abschnitte immer nur abgenervt und "aus der Spielwelt gezogen", daher war ich sehr froh, dass bereits bei Black Flag nur kurze Phasen in der Realität gespielt haben.
    Bei Origins haben sie die Abschnitte ja ebenfalls extrem gekürzt, was mir sehr gefiel.
    Defc ist offline
  10. #70
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Das ist ja leider Teil der Ubisoft-Formel: "Motivation-durch-totes-Familienmitglied".
    In Assassins Creed geht es in der Vergangenheit immer nur um tote Familienmitglieder. In Unity hat Arno gleich zwei tote Väter mit denen man als Spieler genervt wird.^^ Nach dem Tod von Elise ist das Spiel praktisch vorbei.
    In Syndicate bekommt man als Spieler den Tod des Familienmitglieds nicht mit, der Tod des Vaters bleibt aber fortlaufend Thema des Gesprächsstoffes zwischen Jacob und Evie. Damit ja jeder mitbekommt, der Vater ist tot. Ich hätte gerne beide jedesmal eine Bratpfanne über den Kopf gezogen dafür, dass sie mir mal wieder vom toten Vater erzählen... Kommt darüber hinweg.
    In Origins konnte es keinen toten Assassinenvater geben. Also muss der Sohn vernichtet werden und als Erklärung des Beweggrundes der Hauptfigur herhalten. Hier hätte ich auch am liebsten gesagt, dass sein Sohn nun tot ist und er ENDLICH drüber hinwegkommen. Und mir nicht damit die Ohren volljammern soll. Das langweilt!

    Wer weiß welches Familiendrama bei Alexios genau passiert. Der Vater will dieses Mal seinen Sohn umbringen. Den Aberglauben als Begründung lasse ich gelten, wegen historischem Zeitpunkt. (Das Orakel von Delphi besitzt bestimmt einen Edensplitter) Vermutlich werde ich damit unzufrieden sein, dass Alexios plötzlich nicht darüber hinweg kommt von der Familie verstoßen zu sein. Auch wenn er alleine auch gut durchs Leben kommt... Wofür braucht er die dann?

    Kommt mir das nur so vor oder bin ich hier echt der einzige User, der sich darüber freut, dass der Part in der Gegenwart langsam verschwindet?
    Mich haben diese Abschnitte immer nur abgenervt und "aus der Spielwelt gezogen", daher war ich sehr froh, dass bereits bei Black Flag nur kurze Phasen in der Realität gespielt haben.
    Bei Origins haben sie die Abschnitte ja ebenfalls extrem gekürzt, was mir sehr gefiel.
    Nicht nur du. Die Produktionskosten für die Gegenwart können die besser in die Vergangenheit investieren und die Spielunterstützung auf einen längeren Zeitpunkt ausweiten. Mehr Bugfixes und so, die erst durch die fertigen Version in den Konsolen auftreten.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (22.06.2018 um 11:22 Uhr)
  11. #71
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder bin ich hier echt der einzige User, der sich darüber freut, dass der Part in der Gegenwart langsam verschwindet?
    Mich haben diese Abschnitte immer nur abgenervt und "aus der Spielwelt gezogen", daher war ich sehr froh, dass bereits bei Black Flag nur kurze Phasen in der Realität gespielt haben.
    Bei Origins haben sie die Abschnitte ja ebenfalls extrem gekürzt, was mir sehr gefiel.
    Das hängt davon ab. Wenn die Gegenwart gut erzählt wird, wie von Teil 1 bis Revelations, dann kann ich damit leben. Sind es aber nur solche lahmen Abschnitte wie in Black Flag oder Origins, kann man die Gegenwart gerne komplett entfernen.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wer weiß welches Familiendrama bei Alexios genau passiert. Der Vater will dieses Mal seinen Sohn umbringen. Den Aberglauben als Begründung lasse ich gelten, wegen historischem Zeitpunkt. (Das Orakel von Delphi besitzt bestimmt einen Edensplitter) Vermutlich werde ich damit unzufrieden sein, dass Alexios plötzlich nicht darüber hinweg kommt von der Familie verstoßen zu sein. Auch wenn er alleine auch gut durchs Leben kommt... Wofür braucht er die dann?
    Ich denke, dass es hier nicht darum geht, dass man verstoßen wurde. Eher, welchen Grund man hatte, seinen Sohn bzw. seine Tochter zu verstoßen.
    Schatten ist offline
  12. #72
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Gerade wegen der Begründung mit der er von der Familie getötet werden sollte stellt sich die Frage, wieso Alexios unbedingt seine Familie noch braucht. Alleine kommt er auch super zurecht.
    Gut, ein Auftrag führt ihn dahin, dann geht es eben nur ums Geschäft. Hoffentlich darf man die eigene Familie über den Hades schicken. Das hätte mal was.
    Dukemon ist offline
  13. #73
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen

    Ich bin sehr gespannt, wie unterschiedlich die Enden sein werden. Hatte erst gedacht, es gäbe nur ein Ende, aber Fehlanzeige. Es gibt mehrere Enden, je nachdem, wie du dich entscheidest.
    Ahja? Genau das was ich mir wünsche! Außerdem hab ich gelesen das man den Gegenwartsmist überspringen kann - endlich
    Geißel Europas ist offline
  14. #74
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ahja? Genau das was ich mir wünsche! Außerdem hab ich gelesen das man den Gegenwartsmist überspringen kann - endlich
    Nein, kann man nicht. Scheint, als habe man das in einigen Interviews nicht detailliert genug beschrieben. Die Gegenwart ist vorhanden, doch wird anhand deiner Entscheidungen reguliert. Also, in welcher Dosierung sie aufkommen wird.
    Schatten ist offline
  15. #75
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Scheint, als habe man das in einigen Interviews nicht detailliert genug beschrieben. Die Gegenwart ist vorhanden, doch wird anhand deiner Entscheidungen reguliert. Also, in welcher Dosierung sie aufkommen wird.
    Achso. Oh man, schade, bisher fand ich die Gegenwart stets nervig. Ich persönlich hab mir die Spiele immer wegen der Vergangenheit geholt. Anhand meiner Entscheidungen reguliert? Kannst du das genauer beschreiben?
    Geißel Europas ist offline
  16. #76
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Achso. Oh man, schade, bisher fand ich die Gegenwart stets nervig. Ich persönlich hab mir die Spiele immer wegen der Vergangenheit geholt. Anhand meiner Entscheidungen reguliert? Kannst du das genauer beschreiben?
    Der Spieler wird kleine und große Entscheidungen treffen können, die die Geschichte verändern. Wie schon geschrieben, wird es daher auch mehrere Enden geben. Diese wird es wohl auch in der Gegenwart geben. Je nachdem, wie man sich entscheidet, wird man dann mehr oder weniger von der Gegenwart sehen.

    Könnte mir vorstellen, dass man entscheiden kann, ob man wieder zurück zum Animus geht oder den Ort, in dem man gerade ist, weiter erkundet. Entscheidet man sich für Ersteres, erfährt man nichts über den Ort, an dem man mit dem Animus ist. Wer sich also auf die Vergangenheit konzentrieren möchte, kann die Gegenwart so wahrscheinlich schneller hinter sich bringen.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (22.06.2018 um 20:06 Uhr)
  17. #77
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ... Das Bayek und Aya/Amunet am Tod ihres Kindes zerbrechen und sich dafür rächen, ist ja auch nach zu vollziehen.
    Eigentlich schon. Aber so wie es ablief hat Bayek versucht Fabius zu erstechen. Der hat sich gewehrt und den Stich zur Seite abgelenkt. So wurde Bayeks Sohn tödlich getroffen. Es war also kein klarer Mord sondern Folge eines Kampfes den auch noch Bayek angefangen hat. Man kann dem Orden natürlich eine Mitschuld geben, weil er die ganze Situation erst herbeigeführt hat. Aber kein reales Gericht der Welt würde Fabius wegen "Mord" anklagen oder gar verurteilen.

    Die Frage ist natürlich ob Aya überhaupt die Wahrheit kennt oder ob sie von Bayek angelogen wurde. Wenn sie die Wahrheit kennt, dann macht ihr Verhalten in Origins nicht wirklich Sinn. Aber ok, das sind meiner Meinung nach keine gravierenden Fehler. Da hat sich Ubisoft schon ganz anderes geleistet.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    ... Wer weiß welches Familiendrama bei Alexios genau passiert. Der Vater will dieses Mal seinen Sohn umbringen. Den Aberglauben als Begründung lasse ich gelten, wegen historischem Zeitpunkt. (Das Orakel von Delphi besitzt bestimmt einen Edensplitter) Vermutlich werde ich damit unzufrieden sein, dass Alexios plötzlich nicht darüber hinweg kommt von der Familie verstoßen zu sein. Auch wenn er alleine auch gut durchs Leben kommt... Wofür braucht er die dann? ...
    Solange sie es mit dem "Drama" nicht übertreiben ist es für mich in Ordnung. Es gehört eben zur Ubisoft-Formel. Aber ich wäre auch nicht traurig, wenn die Chars zur Abwechslung mal keine direkten Verwandten durch die Templer verloren haben.

    Der echte Leonidas hatte übrigens nur einen Sohn und keine Tochter. Diese Tochter, also die Mutter von Alexios/Kassandra, müsste also ein uneheliches Kind sein. Sie würde also bestenfalls einen rangniederen Spartaner heiraten können. Dieser Mann, also der Vater von Alexios/Kassandra, hätte wohl keinen Grund sein Kind zu verstoßen. Aber ok, ich denke Ubisoft wird es mit der historischen Genauigkeit nicht so genau nehmen. Immerhin war Papst Borja in AC II auch ein Box- und Schwertkampf-Champion der es mit einem 30 Jahre jüngeren Assassinen aufnehmen konnte.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  18. #78
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Aber so wie es ablief hat Bayek versucht Fabius zu erstechen. Der hat sich gewehrt und den Stich zur Seite abgelenkt. So wurde Bayeks Sohn tödlich getroffen. Es war also kein klarer Mord sondern Folge eines Kampfes den auch noch Bayek angefangen hat. Man kann dem Orden natürlich eine Mitschuld geben, weil er die ganze Situation erst herbeigeführt hat. Aber kein reales Gericht der Welt würde Fabius wegen "Mord" anklagen oder gar verurteilen.

    Die Frage ist natürlich ob Aya überhaupt die Wahrheit kennt oder ob sie von Bayek angelogen wurde. Wenn sie die Wahrheit kennt, dann macht ihr Verhalten in Origins nicht wirklich Sinn. Aber ok, das sind meiner Meinung nach keine gravierenden Fehler. Da hat sich Ubisoft schon ganz anderes geleistet.
    Wenn ich mich nicht täusche, erfährt man dies aber erst so richtig gegen Ende der Hauptstory, somit wäre der Weg der Rache seitens Bayek bis dahin gerechtfertigt.

    Ob Aya je die Wahrheit erfahren hat, weiß ich nicht. Falls ja, gebe ich dir recht, dass Aya‘s Verhalten wenig Sinn ergibt. Vielleicht hat sie es später ja selbst heraus gefunden, was dann zusätzlich zur Trennung von Bayek geführt hatte, keine Ahnung

    Solange sie es mit dem "Drama" nicht übertreiben ist es für mich in Ordnung. Es gehört eben zur Ubisoft-Formel. Aber ich wäre auch nicht traurig, wenn die Chars zur Abwechslung mal keine direkten Verwandten durch die Templer verloren haben.
    Sehe ich auch so.

    Immerhin war Papst Borja in AC II auch ein Box- und Schwertkampf-Champion der es mit einem 30 Jahre jüngeren Assassinen aufnehmen konnte.
    Ich seh schon, auf mich wartet noch sehr viel Spaß

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #79
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, erfährt man dies aber erst so richtig gegen Ende der Hauptstory, somit wäre der Weg der Rache seitens Bayek bis dahin gerechtfertigt.

    Ob Aya je die Wahrheit erfahren hat, weiß ich nicht. Falls ja, gebe ich dir recht, dass Aya‘s Verhalten wenig Sinn ergibt. Vielleicht hat sie es später ja selbst heraus gefunden, was dann zusätzlich zur Trennung von Bayek geführt hatte, keine Ahnung ...
    Man erfährt relativ früh wie es zum Tod von Bayeks Sohn kam. Aber InGame diskutieren Aya und Bayek nicht darüber. Ihre Liebe zerbricht, weil sie sich während des Kampfes gegen den Orden emotional voneinander entfernt hatten. Jedenfalls sagen sie das so. Sinn ergibt das meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls nicht so wie es Ubisoft darstellt. Aber ok, immerhin hat Ubisoft das Ganze nicht zu sehr ausgewalzt. Ist schon ok so, wie es ist.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ... Ich seh schon, auf mich wartet noch sehr viel Spaß
    Du kennst AC II und Brotherhood noch nicht? Dann viel Spaß mit den Borjas.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  20. #80
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Man erfährt relativ früh wie es zum Tod von Bayeks Sohn kam. Aber InGame diskutieren Aya und Bayek nicht darüber. Ihre Liebe zerbricht, weil sie sich während des Kampfes gegen den Orden emotional voneinander entfernt hatten. Jedenfalls sagen sie das so. Sinn ergibt das meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls nicht so wie es Ubisoft darstellt. Aber ok, immerhin hat Ubisoft das Ganze nicht zu sehr ausgewalzt. Ist schon ok so, wie es ist.
    Echt, schon am Anfang? Dann hab ich das irgendwie komplett verwechselt
    Danke für die Berichtigung
    Bin auch froh, dass Ubisoft das ganze nicht zu sehr ausgewalzt hatte, war ja so schon seltsam genug mit den beiden

    Du kennst AC II und Brotherhood noch nicht? Dann viel Spaß mit den Borjas.
    ACII hatte ich vor Jahren schon recht weit gespielt gehabt, ist aber wohl doch zu lange her.... Aber Brotherhood kenne ich noch garnicht
    Danke dir Schauen wa mal, ob ich mit denen viel Spaß haben werde

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •