Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine uneheliche Tochter. Aber was solls? Es gibt schlimmere Logikfehler.
    Möglich wäre es. Hoffentlich wird es im Spiel aufgeklärt.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Eine gute Gegenwartsgeschichte hatten wir seit AC III nicht mehr.
    Durch den Tod von Desmond haben sie einfach keine gute Gegenwart mehr hinbekommen. Meiner Meinung nach hätten sie Desmond nicht töten sollen. Das hat die Gegenwart kaputt gemacht.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nicht viel, aber vielleicht bekommt Ubisoft diesmal eine halbwegs interessante und spannende Gegenwartsgeschichte hin.
    Jenes. Hoffen wir es mal.
    Schatten ist offline
  2. #22
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich brauche keine Gegenwart. Sie scheint bisher auch einfach nur dafür da zu sein, damit der Hauptcharakter zwischen zwei entfernte Orte springen kann, ohne das Entwickler und Autor sich einfallen lassen müssen was dazwischen passiert oder auch gar nicht passiert.
    Die Gegenwart gefällt mir aber einfach nicht in Assassins Creed in keiner Folge der Reihe.
    Dukemon ist offline
  3. #23
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.075
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Gegenwart. Sie scheint bisher auch einfach nur dafür da zu sein, damit der Hauptcharakter zwischen zwei entfernte Orte springen kann, ohne das Entwickler und Autor sich einfallen lassen müssen was dazwischen passiert oder auch gar nicht passiert.
    Die Gegenwart gefällt mir aber einfach nicht in Assassins Creed in keiner Folge der Reihe.
    Desmonds Geschichte fand ich eigentlich noch recht interessant, zumindest das, woran ich mich aus AC1 erinnere und was ich mir sonst noch aus den Videos erhaschen konnte
    Bei Black Flag ging es auch noch, hab es bei meinem Bruder gesehen.
    In Origins fand ich Laylas Geschichte schwach und irgendwo auch langweilig, vielleicht wird es ja in Odyssey besser....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #24
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Gegenwart. Sie scheint bisher auch einfach nur dafür da zu sein, damit der Hauptcharakter zwischen zwei entfernte Orte springen kann, ohne das Entwickler und Autor sich einfallen lassen müssen was dazwischen passiert oder auch gar nicht passiert.
    Die Gegenwart gefällt mir aber einfach nicht in Assassins Creed in keiner Folge der Reihe.
    Mit Desmond hatte die Gegenwart meiner Meinung nach noch einen Sinn und Zweck. Der Grund, wieso man in den Erinnerungen von Altaïr und später Ezio durchlebte, war es, einen bzw. mehrere Edensplitter zu finden. Von Templern und Assassinen, um die Oberhand zu gewinnen. Bei Black Flag war man dann einfach nur noch ein stummer Mitarbeiter von Abstergo, der ohne mögliche Widerrede alles gemacht hat, was man ihm aufgetragen hat. Bei Unity und Syndicate kenne ich mich nicht aus.

    Mit Origins wurde es nicht besser. Layla hätte man auch komplett streichen können. Ihre gesamte Geschichte und der damit verbundene Verlust, der ihr widerfahren ist, ist so uninteressant geschrieben, dass man zu ihr gar keine wirkliche Verbindung aufbauen kann. Eine Stunde lang E-Mails lesen ist eine denkbar schlechte Idee, um zu jemanden eine Verbindung aufzubauen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Desmonds Geschichte fand ich eigentlich noch recht interessant, zumindest das, woran ich mich aus AC1 erinnere und was ich mir sonst noch aus den Videos erhaschen konnte
    Bei Black Flag ging es auch noch, hab es bei meinem Bruder gesehen.
    Meiner Meinung nach machte mit Desmond die Gegenwart noch Sinn und hatte einen Zweck. Siehe dazu, was ich Dukemon geschrieben habe.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    In Origins fand ich Laylas Geschichte schwach und irgendwo auch langweilig, vielleicht wird es ja in Odyssey besser....
    Hoffentlich. Sonst sehe ich für die Gegenwart keine Zukunft.
    Schatten ist offline
  5. #25
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.075
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Mit Desmond hatte die Gegenwart meiner Meinung nach noch einen Sinn und Zweck. Der Grund, wieso man in den Erinnerungen von Altaïr und später Ezio durchlebte, war es, einen bzw. mehrere Edensplitter zu finden. Von Templern und Assassinen, um die Oberhand zu gewinnen. Bei Black Flag war man dann einfach nur noch ein stummer Mitarbeiter von Abstergo, der ohne mögliche Widerrede alles gemacht hat, was man ihm aufgetragen hat. Bei Unity und Syndicate kenne ich mich nicht aus.
    Was Desmond angeht, sehe ich das genauso.
    Außerdem fand ich ihn auch als Charakter recht interessant.

    Bei Black Flag fand ich schade, dass man nur ein Handlanger war und von einem ecken in den nächsten geschickt wurde.
    Hätte es besser gefunden, wenn man mehr hätte machen können.

    Mit Origins wurde es nicht besser. Layla hätte man auch komplett streichen können. Ihre gesamte Geschichte und der damit verbundene Verlust, der ihr widerfahren ist, ist so uninteressant geschrieben, dass man zu ihr gar keine wirkliche Verbindung aufbauen kann. Eine Stunde lang E-Mails lesen ist eine denkbar schlechte Idee, um zu jemanden eine Verbindung aufzubauen.
    Die Geschichte hätte man tatsächlich weg lassen können. Zum einen waren ihre Auftritte zu kurz und dann auch noch so uninteressant, dass es mich richtig genervt hat!!

    Hoffentlich. Sonst sehe ich für die Gegenwart keine Zukunft.
    Passt ja perfekt....
    Aber ich hoffe es ebenfalls.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #26
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Was Desmond angeht, sehe ich das genauso.
    Außerdem fand ich ihn auch als Charakter recht interessant.
    Genau deswegen verstehe ich nicht, wieso sie ihn ihm dritten Teil getötet haben. Das macht für mich immer noch keinen Sinn. Damit haben sie sich nur selbst Steine in den Weg gelegt, die Gegenwart ohne Desmond weiterzuführen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bei Black Flag fand ich schade, dass man nur ein Handlanger war und von einem ecken in den nächsten geschickt wurde.
    Hätte es besser gefunden, wenn man mehr hätte machen können.
    Ging mir genauso. Das hätte man ehrlich gesagt auch weglassen können. Computer knacken und dabei Informationen erhalten war interessant, aber nicht das, was ich von der Gegenwart erwartet hatte.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hätte man tatsächlich weg lassen können. Zum einen waren ihre Auftritte zu kurz und dann auch noch so uninteressant, dass es mich richtig genervt hat!!
    Wenn man kurz nach einem ihrer Auftritte wieder zurück in den Animus geht, verpasst man ein paar Dinge, aber wirklich interessant waren die auch wieder nicht. Da haben sie sich wirklich wenig Mühe gegeben. Beim Alten Ägypten dagegen sind sie richtig aufgegangen und haben geliefert.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Passt ja perfekt....
    Aber ich hoffe es ebenfalls.
    Es wäre schön, wenn es eine Zukunft gäbe.
    Schatten ist offline
  7. #27
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    In Black Flag, Rogue, Unity und Syndicate hat man den Spieler mit der Egoperspektive in die Gegenwarthandlung platziert, damit die Entwickler keine weitere Figur animieren und einsprechen lassen müssen. Die entsprechenden Entwickler wussten wohl schlicht nicht was sie mit der Gegenwart nach Desmond anstellen solten, aber Assassins Creed bisher immer eine Gegenwarthandlung hatten. Sehr einfallslos.
    In Black Flag ist man von durch eine Personalfirma an Abstergo Montreal vermittelt worden. Rogue nutzt diese selbe Kulisse nur ist der Spieler hier ein neuer Mitarbeiter von Abstergo, ein Lemming der für die Templer sämtliche Erinnerungen durchleben soll, weil sie die Edensplitter suchen. Gegen Ende wird das Ego des Spielers in die Reihen der Templer gezwungen. Wie es bei Liberation aussieht weiß ich nicht, ich habe keine PSVita entsprechend wird es aber aussehen.
    In Unity ist der Spieler frischgebackener Besitzer eines der Helix Konsolen von Abstergo und wird promt von den Assassinen gehakt. Und ein wildes Bishop erscheint und verlässt sich auf jemanden fremdes die Geschichte von Arno zu erleben, um den Weisen zu finden. Hier knüpft man etwas an den Aspekt von Black Flag und Rogue an. Es dürfte aber kein Wunder sein, dass die Assassinen in der Gegenwart fortlaufend Arschtritte von den Templern bekommen, wenn sie sich mittlerweile an irgendwelche Leute wenden dessen einzige Qualifikation darin besteht, dass sie sich für Geschichte interessieren. Ich als Helix Besitzer hätte lieber gleich den Abstergo Support angerufen. Die Templer hätten sich gefreut.
    Syndicate benutzt erneut den Spieler, um in der Gegenwart eine Figur weniger animieren und neue Dialoge schreiben zu müssen. Der Spieler scheint erneut jemand zu sein, der ein Abstergo Produkt erworben hat und schon wieder von Bishop dabei gestört wird Helix zu verwenden.^^ Und wird wahrlos immer wieder aus dem Spiel gerissen, weil diese zwei "Assassinen" aus der Gegenwarthandlung der AC Trilogie in London ein Templerbüro eine Kamera mit haben und dem Spieler dazwischen funken. Und ihn mit ihren persönlichen Problemen belästigen. Der kennt den Typen vor der Helix nicht einmal und fängt an auf die Drohne einzureden und den Spieler...^^ Nebenbei wird Hastings auch noch ein Stück unsympathischer als noch in der Trilogie. Er behauptet plötzlich, er wäre mit Desmond am Ende befreundet gewesen und bedauert dessen Verlust. Das stimmt doch gar nicht, er war bis zum Schluss ein Arschloch zu Desmond und das ohne ersichtlichen Grund.
    Dukemon ist offline
  8. #28
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Also ich fand alle Gegenwartsgeschichten schlecht. Alle Böse= Alle Templer ist mir einfach viel zu langweilig. Ich werde die Geschichte auch nur Spielen, weil ich daran interessiert bin was mit Bayek und Aya passiert ist.
    Ich nin froh, wenn man sich vom Assassinen vs Templer wegbewegen würde und das Spiel mit starkem RPG-Fokus in interessante Epochen lenkt.
    Lost One ist offline
  9. #29
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Also ich fand alle Gegenwartsgeschichten schlecht. Alle Böse= Alle Templer ist mir einfach viel zu langweilig. [..]
    Ich nin froh, wenn man sich vom Assassinen vs Templer wegbewegen würde und das Spiel mit starkem RPG-Fokus in interessante Epochen lenkt.
    Dem stimme ich zu. Die Erzählart muss unbedingt sich weiterentwickeln, damit dieses Schwarz/Weiß das mit dem "Templer sind böse, Assassinen die Guten" einher geht verschwindet.
    Dukemon ist offline
  10. #30
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ... Genau deswegen verstehe ich nicht, wieso sie ihn ihm dritten Teil getötet haben. Das macht für mich immer noch keinen Sinn. Damit haben sie sich nur selbst Steine in den Weg gelegt, die Gegenwart ohne Desmond weiterzuführen. ...
    Schon Lucys Tod machte keinen Sinn, selbst dann nicht, wenn sie wirklich von Anfang an als Templerin angelegt gewesen wäre (was ich nicht glaube). Danach war aus der Gegenwartsgeschichte die Luft raus. Nach Brotherhood dachte ich noch: "Wow, da kommt was Tolles!". Aber in Relevation gab es dann plötzlich gar keine Gegenwartsgeschichte mehr, außer ein paar Dialoge aus dem Hintergrund. In AC III wurden dann nur noch die losen Enden zusammengeknüpft und Desmond abserviert. Obwohl die Gegenwarts-Missionen in AC III nicht so schlecht waren.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  11. #31
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.075
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Also ich fand alle Gegenwartsgeschichten schlecht. Alle Böse= Alle Templer ist mir einfach viel zu langweilig. Ich werde die Geschichte auch nur Spielen, weil ich daran interessiert bin was mit Bayek und Aya passiert ist.
    Ich nin froh, wenn man sich vom Assassinen vs Templer wegbewegen würde und das Spiel mit starkem RPG-Fokus in interessante Epochen lenkt.
    Also, so ganz ohne Templer und Assassinen wäre es wohl kein Assassin’s Creed mehr!
    Aber dieses Gut/ Böse denken find ich auch nicht so toll und könnte meinetwegen weg gelassen werden, bzw. anders erzählt, vielleicht die Geschichte von beiden Seiten beleuchtet werden...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #32
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Also, so ganz ohne Templer und Assassinen wäre es wohl kein Assassin’s Creed mehr!
    Aber dieses Gut/ Böse denken find ich auch nicht so toll und könnte meinetwegen weg gelassen werden, bzw. anders erzählt, vielleicht die Geschichte von beiden Seiten beleuchtet werden...
    Also ich kann ohne Assassinen auskommen, weil ich meinen Charakter schon seit Anfang an nicht als Assasinen empfinde. Die hätten damals einfach nix auf irgendwelche Geheimbünde gegeben und vorallem bestimmt nicht zur Rettung der Bevölkerung.
    Dazu sind damals Assassinen und Kreuzfahrer sehr lange sehr gut miteinander ausgekommen. Natürlich kann ich quasi weiter diese Mechanik nutzen und diese Attentate ausführen aber die Charaktere gehen doch eher als Justice League durch als als Assassinenorden.
    Lost One ist offline
  13. #33
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.075
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Also ich kann ohne Assassinen auskommen, weil ich meinen Charakter schon seit Anfang an nicht als Assasinen empfinde. Die hätten damals einfach nix auf irgendwelche Geheimbünde gegeben und vorallem bestimmt nicht zur Rettung der Bevölkerung.
    Dazu sind damals Assassinen und Kreuzfahrer sehr lange sehr gut miteinander ausgekommen. Natürlich kann ich quasi weiter diese Mechanik nutzen und diese Attentate ausführen aber die Charaktere gehen doch eher als Justice League durch als als Assassinenorden.
    Geschichtlich betrachtet gebe ich dir recht.
    Mir persönlich würde dennoch irgendwas fehlen, wenn der Zwist zwischen Templern und Assassinen komplett weg fallen würde, aber man hätte es halt anders erzählen sollen.
    AC: Origins sollte ja eigentlich -wenn ich das richtig in Erinnerung habe- ein Neustart werden, vielleicht hätte man dies auch in die Gegenwart übernehme sollen, was Layla‘s Geschichte vielleicht auch interessanter gemacht hätte.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #34
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Geschichtlich betrachtet gebe ich dir recht.
    Mir persönlich würde dennoch irgendwas fehlen, wenn der Zwist zwischen Templern und Assassinen komplett weg fallen würde, aber man hätte es halt anders erzählen sollen.
    AC: Origins sollte ja eigentlich -wenn ich das richtig in Erinnerung habe- ein Neustart werden, vielleicht hätte man dies auch in die Gegenwart übernehme sollen, was Layla‘s Geschichte vielleicht auch interessanter gemacht hätte.
    Also ich bin mir nichtmal sicher, dass es ein Reboot ist. Ich hab zumindest keine Quelle in Erinnerung von offizieller Seite die das als Plan angegeben hat. Viele Medien haben das Spiel als Reboot bezeichnet. Das man das Spiel spielerisch überholt hat könnte natürlich dafür sprechen.
    Zumindest bringt man mit Layla neue Kontinuität in die Reihe und sie wird möglicherweise der neue Desmond. Also gegen einen neuen vernünftig geschriebenen Story-Arc hätte ich absolut nichts.
    Lost One ist offline
  15. #35
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    ... Zumindest bringt man mit Layla neue Kontinuität in die Reihe und sie wird möglicherweise der neue Desmond. Also gegen einen neuen vernünftig geschriebenen Story-Arc hätte ich absolut nichts.
    Gegen eine gute Gegenwartsgeschichte hätte ich auch nichts. Aber ich glaube nicht das Ubisoft das jetzt noch hinbekommt. Sie haben die Gegenwartsgeschichte seit dem Ende von AC III vernachlässigt. Layla ist in Origins ein recht unscheinbarer und uninteressanter Charakter. Wie soll man aus ihr einen zweiten Desmond oder überhaupt eine interessante Person machen? Die Chance dazu ist meiner Meinung nach bereits vertan.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  16. #36
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.075
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Gegen eine gute Gegenwartsgeschichte hätte ich auch nichts. Aber ich glaube nicht das Ubisoft das jetzt noch hinbekommt. Sie haben die Gegenwartsgeschichte seit dem Ende von AC III vernachlässigt. Layla ist in Origins ein recht unscheinbarer und uninteressanter Charakter. Wie soll man aus ihr einen zweiten Desmond oder überhaupt eine interessante Person machen? Die Chance dazu ist meiner Meinung nach bereits vertan.
    Dürfte im Nachhinein jetzt auch schwierig werden, Layla noch ne interessante Geschichte zu geben, hat Ubisoft leider in Origins verschlafen

    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir nichtmal sicher, dass es ein Reboot ist. Ich hab zumindest keine Quelle in Erinnerung von offizieller Seite die das als Plan angegeben hat. Viele Medien haben das Spiel als Reboot bezeichnet. Das man das Spiel spielerisch überholt hat könnte natürlich dafür sprechen.
    Zumindest bringt man mit Layla neue Kontinuität in die Reihe und sie wird möglicherweise der neue Desmond. Also gegen einen neuen vernünftig geschriebenen Story-Arc hätte ich absolut nichts.
    Danke für die Richtigstellung, ich hab dies dann wohl wirklich aus den Medien.
    Für eine interessante Gegenwarts Story hätte Ubisoft die Grundsteine bereits in Origins legen müssen.
    Ich hätte mir einen Cut gewünscht und das Ubisoft die Geschichte um Bayek, Aya/ Amunet und die Entstehung der Verborgenen irgendwie auch in die Gegenwart übertragen...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #37
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Gegen eine gute Gegenwartsgeschichte hätte ich auch nichts. Aber ich glaube nicht das Ubisoft das jetzt noch hinbekommt. Sie haben die Gegenwartsgeschichte seit dem Ende von AC III vernachlässigt. Layla ist in Origins ein recht unscheinbarer und uninteressanter Charakter. Wie soll man aus ihr einen zweiten Desmond oder überhaupt eine interessante Person machen? Die Chance dazu ist meiner Meinung nach bereits vertan.
    Sie müssen im Grunde eigentlich, weil sie sich den Charakter jetzt zum zweiten Mal ans Bein binden. Ob sie es können weiß ich ehrlich gesagt nicht aber die die Interviews zu der Thematik zeigen, dass man den Gegenwartspart wieder ausbauen möchte. Zwar Optional aber die Handlung soll viel umfangreicher werden. Nach solchen Aussagen kommen die schlicht auch nicht mehr drum rum, dort Charakterentwicklung zu betreiben.
    Lost One ist offline
  18. #38
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Sieht stark danach aus, als würde der Stealth-Anteil weiter absinken...
    Ansonsten bin ich natürlich, als Fan der Reihe, sehr gehyped und werde wohl abermals zu Release am Start sein - wirkt trotzdem eher wie ein grafisches Update von Origins.

    Vom Gegenwartspart halte ich ja schon seit Ewigkeiten nichts...
    Defc ist offline
  19. #39
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Sie müssen im Grunde eigentlich, weil sie sich den Charakter jetzt zum zweiten Mal ans Bein binden. Ob sie es können weiß ich ehrlich gesagt nicht aber die die Interviews zu der Thematik zeigen, dass man den Gegenwartspart wieder ausbauen möchte. Zwar Optional aber die Handlung soll viel umfangreicher werden. Nach solchen Aussagen kommen die schlicht auch nicht mehr drum rum, dort Charakterentwicklung zu betreiben.
    Da fängt es doch schon an. Wir haben mit William, Shaun und Rebecca ein Trio das man bequem bei ein paar Gegenwartsmissionen einsetzen könnte. Wozu gibt es Layla überhaupt? Einen neuen Animus können auch Shaun und Rebecca zusammenbasteln.

    Außerdem müsste Ubisoft erstmal klären wohin sie mit der Gegenwartsgeschichte überhaupt hinwollen. Totaler Sieg über die Templer? Totale Niederlage? Frieden mit den Templern? Konfrontation mit Juno? Erneuter Weltuntergang? Solange das nicht klar ist, muss die Gegenwartsgeschichte ja im Sande verlaufen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  20. #40
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    ...

    Außerdem müsste Ubisoft erstmal klären wohin sie mit der Gegenwartsgeschichte überhaupt hinwollen. Totaler Sieg über die Templer? Totale Niederlage? Frieden mit den Templern? Konfrontation mit Juno? Erneuter Weltuntergang? Solange das nicht klar ist, muss die Gegenwartsgeschichte ja im Sande verlaufen.
    Richtig, vor allem weil Ubi den roten Faden mit der Desmond-Templer-Juno-Weltuntergang-Geschichte mehr oder weniger abrupt abgeschnitten hat. Da hätte man so viel raus machen können, meiner Meinung nach.
    Genauso wie es Disney bei Star Wars 7 und 8 verkackt hat glaubwürdige und tiefgreifenden Charaktere auf die Reihe zu bekommen.
    hagalaz ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •