Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Ich habe ein neues Spiel angefangen und bin gerade im Fort. Ein paar Quests habe ich schon gemacht, bin aber hauptsächlich mit einsammeln aller Gegenstände und Quests annehmen beschäftigt. Jetzt stelle ich fest, daß Bill nicht auffindbar ist und Vance ist ebenfalls nicht da. Ich meine, beim letzten Spiel waren sie gleich da. Oder muß man eine bestimmte Sache erledigt haben um sie zu triggern?
    chagalle ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Ich glaube, die werden erst aktiviert, nachdem du mit Mad_Bob gesprochen hast.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Ich habe die Quest von Mad Bob angenommen, trotzdem sind die beiden nicht da!
    chagalle ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Welche Quest? Es gibt nicht nur eine vom Mad Bob. Es müsste 2 Möglichkeiten geben, den Sektor, wo Bill und Vance drinn sind, zu aktivieren.

    Wenn du es überhaupt nicht erwarten kannst, Bill endlich zu sehen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du schon die Quest mit Volkmar gemacht hast und Mad Bob dann anlügst, wird Bill aktiviert; so war es jedenfalls bei mir. Alternativ kannst du Mad Bob fragen, warum er so heißt. Leg aber VORHER ein savegame an, falls die Dinge ungewollt "eskalieren". Mir war diese Variante zu riskant.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Ja danke. Ich habe jetzt auch festgestellt, daß er spawnt, wenn man Mad Bobs erste Quest gemacht hat.
    chagalle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •