Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Happypatch
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    10
     
    Happypatch ist offline

    Kann kein Wassermagier werden (Minimod Balance)

    Hallo erstmal

    ich spiele derzeit Gothic2 Die Nacht des Raben mit der Minimod Balance.
    Bin Feuermagier geworden und bin jetzt im 3.Kapitel.Habe mir alle Quests für den Feuermagier abgeholt und wollte jetzt bei Saturas zwecks des Monsterspawns im 4.Kapitel Wassermagier werden.Der sagt aber nur das ich jetzt Mitglied des Hohen Rates bin und Pyrokar das nicht gefallen wird.Danach ist die Option Wassermagier zu werden verschwunden und Pyrokar hat auch nichts zu sagen.
    Dummerweise habe ich den letzten Save bevor ich in den Hohen Rat aufgenommen wurde kurz davor überschrieben.
    Habe ich es nun versaut oder kann ich mir zur Not einfach den Characterhelper cheaten und mit seiner Hilfe Wassermagier werden?
    Aber das kann es doch nicht sein?
    Habe in der Suche nichts dergleichen gefunden.
    Wäre über jede Hilfe dankbar

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist gerade online
    Willkommen im Forum.
    Ich schiebe den Thread mal rüber ins Modifikationen-Forum.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Puh, das kommt jetzt darauf an. Minimod Balance ist nicht gleich Lord Sargons Patch. Bei letzterem ist es so, dass du "Was wollt ihr jetzt machen?" (oder so ähnlich) fragst und darüber Wassermagier werden kannst. Der Kommentar, dass Pyrokar etwas stören könnte kommt iirc nur, wenn man von Saturas Magie lernen möchte. Hast du dir mal die Dokumentation der Mod diesbezüglich angesehen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Happypatch
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    10
     
    Happypatch ist offline
    Also in der ReadMe der Mod steht nur das man nach Ravens Tod jederzeit Wassermagier werden kann und das die Klaue Beliars als Wassermagier nur halben Schaden macht.
    Habe mich mal testweise per Cheat zum Wassermagier gemacht um mal zu gucken ob das auch so hinhauen würde.
    Bin dann ins 4.Kapitel und zurück nach Khorinis wegen des größeren Spawns.
    Habe allerdings noch keine Orkischen Kriegsherren gefunden.
    Bin ich richtig darüber informiert das der Wassermagier von allen 3 Gegnerarten ein bisschen abkriegt und spawnen die alle auf einmal im 4.Kapitel oder kommen noch ein paar im 5ten Kapitel nach?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide