Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sideways
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    22
    Moin moin liebe Community,

    ich bin dabei nach meinen ersten Durchlauf von Elex, nun den zweiten zu wagen. Hätte da jedoch ein paar Fragen, die ich gerne abklappern würde und freue mich auf eure Antworten.

    1. Diesmal würde ich die Berserker spielen und ich Frage mich, wie würdet ihr euch im Abessa Konflikt verhalten für oder gegen die Kleriker? Und was passiert eigentlich wenn man die Separatisten aus der Stadt wirft?

    2. Sollte ich bevor ich den Beserkern beitrete die Aufnahme quest bei den anderen Fraktionen machen, also scheitern diese wenn ich den Berserkern beitrete oder kann ich die auch später als Berserker noch alle machen.

    3. Sollte man sich als Berserker von der Skilung her nur auf eine Waffenart spezialisieren oder ist es möglich Schwert und Bogen zu zocken ohne das der Schaden von mir zu sehr darunter leidet.

    Sind jetzt doch weniger Fragen als gedacht, aber im voraus schon einmal Danke!

    Liebe Grüße
    Sideways
    Sideways ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Zitat Zitat von Sideways Beitrag anzeigen
    2. Sollte ich bevor ich den Beserkern beitrete die Aufnahme quest bei den anderen Fraktionen machen, also scheitern diese wenn ich den Berserkern beitrete oder kann ich die auch später als Berserker noch alle machen.
    also ich habe es beim letzten Mal so gespielt dass ich die Quests bei den Klerikern und den Outlaws vor dem Beitritt zu den Berserkern nur "eingesammelt" aber (bis auf ein paar einfache) noch nicht gelöst habe. die Quests konnte ich nach dem Beitritt zu den Berserkern alle noch lösen, bis halt auf die direkte Aufnahme, das geht natürlich nicht. ich finde es spielt sich so angenehmer, weil man einfach früher in den zweiten Passus kommt und die besseren Rüstungen schaden natürlich auch nicht.

    Zitat Zitat von Sideways Beitrag anzeigen
    3. Sollte man sich als Berserker von der Skilung her nur auf eine Waffenart spezialisieren oder ist es möglich Schwert und Bogen zu zocken ohne das der Schaden von mir zu sehr darunter leidet.
    Schwert/Axt und Bogen geht eigentlich problemlos, wobei da dieser Ring der Stärke und Geschick +5 gibt später (wenn das Skillen teuer wird) sehr hilfreich ist.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Sideways Beitrag anzeigen
    1. Diesmal würde ich die Berserker spielen und ich Frage mich, wie würdet ihr euch im Abessa Konflikt verhalten für oder gegen die Kleriker? Und was passiert eigentlich wenn man die Separatisten aus der Stadt wirft?
    Nichts gravierend Wichtiges!
    Beim Abessakonflikt ist es eigentlich völlig egal wie du ihn beendest!

    Zitat Zitat von Sideways Beitrag anzeigen
    3. Sollte man sich als Berserker von der Skilung her nur auf eine Waffenart spezialisieren oder ist es möglich Schwert und Bogen zu zocken ohne das der Schaden von mir zu sehr darunter leidet.
    Du bekommst als Berserker sowieso den Skill für die Verzauberung einer Berserkerwaffe.


    Was total(!) wichtig ist als Berserker ist folgendes:

    DER KÄLTELEVEL! Schau, dass du auf Neutral bleibst um das Berserkerende zu bekommen!
    D.h Der Elexkonsum wird dir leider nicht erspart bleiben

    Liebe Grüße,
    SneakZ
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline Geändert von SneakZ (12.06.2018 um 14:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •