Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Die nächsten beiden DLCs, die dieses jahr noch kommen sollen wurden bekannt gegen

    Da wäre einmal der Verlies DLC Wolfhunter
    „Wolfhunter“ wartet mit zwei neuen und herausfordernden Gruppenerfahrungen auf: Mondjägerfeste und Marsch der Aufopferung. Wie ihre Namen schon vermuten lassen, drehen sich die beiden Verliese um Tamriels Werwölfe, und ihr werdet in ganz neue Geschichten rund um diese vom Fluch der Lykanthropie Befallenen abtauchen. Vielleicht tretet ihr sogar dem Daedrafürsten Hircine persönlich gegenüber!
    In den beiden Verliesen gibt es zwei verschiedene Umgebungen, und sie werden euch und eure Gruppe mit Horden monströser Verteidiger und trickreichen Anführern herausfordern. Wie immer wird es neue Gegenstandssets, Maskensets und weitere Belohnungen für all jene geben, die dem Ruf folgen.


    Dann kommt noch Murkmire
    Murkmire“ ist die nächste Gebietserweiterung mit eigener Geschichte für „ESO“, in der ihr tief in die Heimat der Argonier eintaucht. Dort werdet ihr das Vertrauen zurückgezogen lebender Stämme gewinnen, euch weit in marode Xanmeer-Ruinen hinab wagen und euch euren Weg durch die Wildnis des Schwarzmarschs kämpfen, um eines der größten Geheimnisse des Hists zu ergründen. „Ihr habt alle um mehr argonische Abenteuer gebeten, und mit „Murkmire“ erwarten euch eine Menge neuer Geschichten“, verrät Firor.
    Ähnlich wie in vorangegangenen DLC-Gebieten wird es auch mit „Murkmire“ ein neues Gebiet zu erkunden, eine spannende Erzählung zu erleben, neue mächtige Gegner und Gewölbe sowie eine neue Gruppenarena (mit eigener Rangliste) zu bezwingen geben.

    Haltet die Augen offen: Zu „Wolfhunter“ und „Murkmire“ wird es schon bald weitere Informationen, beispielsweise das Veröffentlichungsdatum und Vorschauen geben. Und wir werden euch auch weiterhin mit Neuigkeiten auf dem Laufenden halten, denn das Team bei den ZeniMax Online Studios zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen und hat große Pläne für das kommende Jahr und darüber hinaus!

    Originaltext
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Heute ist das Update nun gekommen (bzw. bei mir läd es gerade recht langsam )
    ich bin ja nachher mal gespannt Am Meisten freue ich mich zu Zeit immer noch darauf das ich meine Fertigkeitspunkte nicht mehr im ganzen verändern muß. Werde ich dnan auch gleich nachher mal testen, sobald ich ins Spiel komme
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Übrigens auch sehr nett für handwerker
    für kleine Chars die noch nichht voll ausgelevelt sind muß man nun nicht mehr gefühlte Unmengen von Gegenständen bei den täglichen Handwerksaufgaben herstellen, sondern nur nocheinen bzw 2 Gegenstände einer Sorte, wie bei den Endstufenchars
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •