Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Baden-(Württemberg)
    Beiträge
    74
     
    Buddler12 ist offline

    Canthar Kapitel 1 Bug???

    Wurde gerade im 1.Kapitel von Andre angesprochen, dass ich auf den Banditensteckbriefen bin. Nur leider sagt er auch, dass ich ein ex-Minenkolonist bin auf den Wink von Canthar hin (hab den eingbuchtet).

    Schön und gut dacht eich ir, hätte das erst ab Kapitel 3 erwartet, wollte in der Zelle den obligatorischen Hinweis bekommen, dass ich mich für 500 Gold "freikaufen" kann. Doch Canthar antwortete nur, es würde ein Nachspiel haben und ich solle mich verpissen.

    Nun kann ich mit keinem handeln und auch nicht durch Gold das lösen.
    Ist das nun ein Bug (wegen Kapitel 1) oder kann ich das noch zurecht biegen (evtl einfach Canthar insert...)

    Habe übrigens den LHiver-Mod installiert.
    Bedanke mich für Hilfe schonmal im voraus.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.554
     
    Zephir ist offline
    Möglicherweise hast du dich bei Pablo verplappert, dass du der Sträfling auf dem Steckbrief bist, nachdem du ihn darüber zuvor angelogen hast.
    Doch das sollte eigentlich zur Folge haben, dass Canthar frei kommt und du die 500 Gold bei ihm zahlen musst. Möglich, dass du jetzt erst bis zum 3. Kapitel warten musst, bis du die Möglichkeit bekommst. Spätestens dann sollte er aus dem Gefängnis raus sein.

    Ob L'Hiver an der Questreihe irgendwas ändert, weiß ich freilich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide