Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Fallout 76 hat keine NPCs

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Das musste leider ein eigener Thread sein.
    Gerade kam die Bestätigung von Todd Howard, das es keine NPCs gibt.
    "Every Human every Character you see is a real person. But there are still Robots, Terminals and Holotakes"
    [Video]
    Genaue Zeitangabe ist nicht möglich, da Live und es sich immer ändert. Ihr müsst schon selber suchen. Sorry.

    Damit ist für mich Fallout 76 endgültig gestorben.

    Und "You cannot play Offline Even if you play by yourself doing quests you will see other players"

    Edit: Und natürlich kein Mod Support bei Launch. Vielleicht später. Wers glaubt.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (11.06.2018 um 20:40 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ok, das ändert einiges. Wird also wirklich Fallout Ark werden... da gibts ja auch sowas wie eine "Story".

    Wird schwierig werden, das den Fans nahezubringen.
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (11.06.2018 um 20:52 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Wird schwierig werden, das den Fans nahezubringen.
    Sehr schwer. Bei mir ist es unmöglich.
    Ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Zumindest nicht beim Launch.
    Aber da nur 20€ und darunter.

    Es fehlt mir zu viel. Ich habe mich innerlich auf viel Verzicht eingestellt, aber das ist zu viel.
    Smiling Jack ist offline

  4. #4 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Natürlich kann auch so ein Spiel noch Spaß machen, solange das Zusammenspiel der Spieler stimmt. Allerdings muss man dafür bereit sein, sich all seine Ziele, seine Story und was auch immer selbst zu stecken. Die Frage ist, wie viele Leute das wollen, vor allem von einem Fallout, das ja eben auch von der Story lebt, die es erzählt.
    MindWorm ist offline

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Ich bin Singleplayer, Fallout 76 ist daher für mich vom Tisch. Dann hoffe ich mal, dass es mit TES 6 doch schneller geht als hier und da spekuliert
    Nienna ist offline

  6. #6 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    [Video]

    Hier nochmal das Interview mit Todd Howard.
    MindWorm ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Natürlich kann auch so ein Spiel noch Spaß machen, solange das Zusammenspiel der Spieler stimmt.
    Das will ich nicht bestreiten. Nur ist das nicht für mich. Genauso wenig wie beispielsweise die FIFA Serie.

    Allerdings muss man dafür bereit sein, sich all seine Ziele, seine Story und was auch immer selbst zu stecken.
    Das war schon immer ein Teil von Fallout. Zumindest von den modernen.
    Der Punkt ist aber es ist ein Teil von Fallout. Und die zusätzliche Mischung hat gestimmt.
    Erforschen ist ja schön und Gut, aber das alleine reicht mir nicht. Besonders wenn es Vollpreis ist.

    Die Frage ist, wie viele Leute das wollen, vor allem von einem Fallout, das ja eben auch von der Story lebt, die es erzählt.
    Das werden die Verkaufszahlen zeigen.

    Aber ich behaupte mal die werden nicht das Niveau von Fallout 4 haben.

    Es ist aber verdammt riskant sowas bei der wichtigsten Marke zu wagen und Jahre lang keinen echten Nachfolger zu bringen.
    In den nächsten 5 Jahren würde ich nicht mit Fallout 5 rechnen. Ich befürchte eher das noch länger sein wird.

    Hier nochmal das Interview mit Todd Howard.
    Danke.

    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal, dass es mit TES 6 doch schneller geht als hier und da spekuliert [Bild: fressehalten.gif]
    Das dauert. TES 6 kommt erst nach der neuen Marke Starfield und die erscheint erst für die neuen Konsolen.
    2021-2022 wird es wohl.

    Aber ich habe eine gute Nachricht. Starfield ist wieder ein RPG.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (11.06.2018 um 21:33 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Besonders wenn es Vollpreis ist.
    Das ganze bekommt noch einen besonderen Twist wenn man annimmt, dass das Spiel laut Jason Schreier ein "Game as a service" werden könnte. Das bedeutet je nach Firmenphilosophie entweder, dass es ständig irgendwelche Live-Events gibt, an denen man teilnehmen kann oder dass man mit massig DLCs an allen Ecken und Enden das Geld aus dem Rücken geleiert bekommen soll. Das Thema haben wir noch gar nicht abgegrast.
    MindWorm ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Warum? Ich versteh das einfach nicht. Wieso zeigt ein Studio, das noch zu den wenigen Beliebten in der Branche gehört, seinen Spielern und Fans absichtlich den Mittelfinger?
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Das ganze bekommt noch einen besonderen Twist wenn man annimmt, dass das Spiel laut Jason Schreier ein "Game as a service" werden könnte. Das bedeutet je nach Firmenphilosophie entweder, dass es ständig irgendwelche Live-Events gibt, an denen man teilnehmen kann oder dass man mit massig DLCs an allen Ecken und Enden das Geld aus dem Rücken geleiert bekommen soll. Das Thema haben wir noch gar nicht abgegrast.
    Natürlich der Creation Club wird für Fallout 76 massiv ausgebaut werden.
    Ohne das heißt trotz Beteuerung keine Mods.

    Allerdings hat das Spiel erstmal ein Ende.

    Ich habe mittlerweile auch böse Gerüchte gehört, das man es eh nicht alleine durchspielen kann.
    Irgendwann soll man mehrere Leute brauchen um eine Basis zu verteidigen.
    Smiling Jack ist offline

  11. #11 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ist ja auch die Frage, ob man da überhaupt was durchspielen kann. Ich nehme mal an, dass es irgendeine Rahmenhandlung gibt und man ansonsten fröhlich drauflos wurschteln kann und das Spiel einfach "nach hinten offen" ist, also freies Spiel ohne Ende.
    MindWorm ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Warum? Ich versteh das einfach nicht. Wieso zeigt ein Studio, das noch zu den wenigen Beliebten in der Branche gehört, seinen Spielern und Fans absichtlich den Mittelfinger?
    Die machen schon Singleplayer, aber nun nicht für eine sehr lange Zeit für Fallout.
    Fallout 76 war ja laut Jason Schreier eh aus dem Überresten von Fallout 4 Multiplayer entstanden.
    Und mal ehrlich wir haben doch eh vor der Fallout 76 Enthüllung für ein paar Jahre nicht mit einen Fallout 5 gerechnet.
    Zumindest erst wenn Starfield draußen ist.
    Es ist aber trotzdem Mist wie es nun ist.

    Schließlich muss man erstmal verdauen das ein viel unbedeuteneres und nicht sonderlich erfolgreichstes Spiel wie Rage einen echten Nachfolger bekommt
    und das am besten verkaufte Spiel von Bethesda so gar nicht.
    Sprich Rage 2 hat klassischen Singleplayer und Fallout 76 nicht.
    In diesen Sinn auch wenn es schmerzt. SavePlayer1
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  13. #13 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Immerhin finde ich, dass Rage 2 nach einem ziemlichen Gaudi aussieht.
    MindWorm ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die machen schon Singleplayer, aber nun nicht für eine sehr lange Zeit für Fallout.
    Fallout 76 war ja laut Jason Schreier eh aus dem Überresten von Fallout 4 Multiplayer entstanden.
    Und mal ehrlich wir haben doch eh vor der Fallout 76 Enthüllung für ein paar Jahre nicht mit einen Fallout 5 gerechnet.

    Schließlich muss man erstmal verdauen das ein viel unbedeuteneres und nicht sonderlich erfolgreichstes Spiel wie Rage einen echten Nachfolger bekommt und das am besten verkaufte Spiel von Bethesda so gar nicht.
    Sprich Rage 2 hat klassischen Singleplayer und Fallout 76 nicht.
    Schon, aber die Spielwelt von Fallout 76 ist ja auch in relativ kurzer Zeit entstanden und existiert jetzt. Die hätte man nun auch für ein richtiges Spinoff im Sinne von New Vegas nutzen können.
    Warum haben sie diesen Online Kram nicht z.B. in Rage rein gepackt? Wieso verscherzen sie es sich mit den Fans einer ihrer größten und beliebtesten Marken? Ich meine, die haben doch nicht allen Ernstes geglaubt das Fallout 76 in dieser Form Jubelstürme auslöst? Das hängt mir alles zu hoch.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Aber hieß es nicht, dass Fallout ein waschechtes Rollenspiel mir einer richtigen Story, wie bei den Vorgängern, wäre? Klingt für mich nicht mehr ganz so danach. Zumindest halte ich es für extrem schwierig, unter den Bedingungen eine packende Geschichte zu erzählen. Ohne jegliche NPCs bleiben ja eigentlich nicht mehr viele Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt, außer irgendwas abzumurksen. Die einzigen Kontakte sind in der Tat ausschließlich andere Spieler. Dann freut euch schon mal auf eure neuen Ödlandfreunde: Mr.BigBalls1993, SuckMyDick776, GayLordMcGay, NoobKiller205560, ProSniper7754, NooooBPunisherAlpha, Noobdestroyer3447878, und weiß der Geier, wer da so alles rumtrollt. Ach ja, und die Hälfte der Leute rennen eh als Frauen oder Minderjährige in Stringtangas oder Latexunterwäsche durch die Gegend. Wird bestimmt ein unheimlich authentisches Fallout-Erlebnis.
    Colm Corbec ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Warum? Ich versteh das einfach nicht. Wieso zeigt ein Studio, das noch zu den wenigen Beliebten in der Branche gehört, seinen Spielern und Fans absichtlich den Mittelfinger?
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Schon, aber die Spielwelt von Fallout 76 ist ja auch in relativ kurzer Zeit entstanden und existiert jetzt. Die hätte man nun auch für ein richtiges Spinoff im Sinne von New Vegas nutzen können.
    Warum haben sie diesen Online Kram nicht z.B. in Rage rein gepackt? Wieso verscherzen sie es sich mit den Fans einer ihrer größten und beliebtesten Marken? Ich meine, die haben doch nicht allen Ernstes geglaubt das Fallout 76 in dieser Form Jubelstürme auslöst? Das hängt mir alles zu hoch.
    Bethesda mag dir vielleicht den Mittelfinger zeigen, von meiner Position aus kann ich das aber nicht behaupten.
    Mal ehrlich, das RPG war in Fallout 4 so minimal, dass es in zwei Anwortoptionen passte und deswegen noch eine sarkastische Ja-Option eingefügt werden musste. Es gab kaum noch tiefgreifende Quest (wir reden hier schließlich über Bethesda) und die meisten hatten auch nur einen möglichen Ausgang, was den Wiederspielwert deutlich senkt.
    Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, der Großteil der Fallout 4 Spieler spielt es wegen dem Erkunden und Baumodus.
    Mir persönlich hat Fallout 4 wegen dem Gameplay und Erkunden gefallen und genau das wird es in Fallout 76 wieder geben. Ich persönlich konnte mich zwar nicht für für den Baumodus begeistern, kann aber verstehen, dass man seine Bauwerke gerne anderen zeigen möchte (siehe zum Beispiel dieses Forum). Das kann man jetzt; während des Spiels. Deine Freunde können sogar mitbauen.
    Ich denke, Fallout 76 spricht eine sehr große Spielerschaft von Fallout 4 an.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das musste leider ein eigener Thread sein.
    Gerade kam die Bestätigung von Todd Howard, das es keine NPCs gibt.
    "Every Human every Character you see is a real person. But there are still Robots, Terminals and Holotakes"
    [Video]
    Genaue Zeitangabe ist nicht möglich, da Live und es sich immer ändert. Ihr müsst schon selber suchen. Sorry.

    Damit ist für mich Fallout 76 endgültig gestorben.

    Und "You cannot play Offline Even if you play by yourself doing quests you will see other players"

    Edit: Und natürlich kein Mod Support bei Launch. Vielleicht später. Wers glaubt.
    Keine "Human" NPCs

    Es soll immer noch Roboter geben (die haben dir auch in vorherigen Teilen Qusts gegeben" was ist mit friendly ghouls?

    Außerdem kriegst du Quests auch durch Holotapes, Terminals und Notes, eben durch das exploren.#

    Die Hauptquest wird dir höchstwahrscheinlich vom Overseer gegeben
    Takeda Shingen ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die machen schon Singleplayer, aber nun nicht für eine sehr lange Zeit für Fallout.
    Fallout 76 war ja laut Jason Schreier eh aus dem Überresten von Fallout 4 Multiplayer entstanden.
    Und mal ehrlich wir haben doch eh vor der Fallout 76 Enthüllung für ein paar Jahre nicht mit einen Fallout 5 gerechnet.
    Zumindest erst wenn Starfield draußen ist.
    Es ist aber trotzdem Mist wie es nun ist.

    Schließlich muss man erstmal verdauen das ein viel unbedeuteneres und nicht sonderlich erfolgreichstes Spiel wie Rage einen echten Nachfolger bekommt
    und das am besten verkaufte Spiel von Bethesda so gar nicht.
    Sprich Rage 2 hat klassischen Singleplayer und Fallout 76 nicht.
    In diesen Sinn auch wenn es schmerzt. SavePlayer1
    [Video]
    fallout 4 ist 2 jahre alt, was erwartest du?? das ist kein EA oder Ubisoft die jedes jahr einen neuen Teil von der Reihe rausbringen.

    Fallout 76 ist mehr ein experiment. Und es ist etwas was sich immer noch ändern kann. vllt werden ja noch NPCs eingebaut, irgendwann nach release weils die Spieler unbedingt wollen. Finde das konzept aber sehr interessant. angelbich gibts ja dein skillsystem wie in Fallout 4. die legendären monster erinnern etwas an Monsterhunter Ich denke dass sie Fraktionen usw aus Spielern bilden werden. vllt sogar große Siedlungen. spätestens wenn es dann private Server gibt.
    Takeda Shingen ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Aber hieß es nicht, dass Fallout ein waschechtes Rollenspiel mir einer richtigen Story, wie bei den Vorgängern, wäre? Klingt für mich nicht mehr ganz so danach. Zumindest halte ich es für extrem schwierig, unter den Bedingungen eine packende Geschichte zu erzählen. Ohne jegliche NPCs bleiben ja eigentlich nicht mehr viele Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt, außer irgendwas abzumurksen. Die einzigen Kontakte sind in der Tat ausschließlich andere Spieler. Dann freut euch schon mal auf eure neuen Ödlandfreunde: Mr.BigBalls1993, SuckMyDick776, GayLordMcGay, NoobKiller205560, ProSniper7754, NooooBPunisherAlpha, Noobdestroyer3447878, und weiß der Geier, wer da so alles rumtrollt. Ach ja, und die Hälfte der Leute rennen eh als Frauen oder Minderjährige in Stringtangas oder Latexunterwäsche durch die Gegend. Wird bestimmt ein unheimlich authentisches Fallout-Erlebnis.
    gibt imemr noch roboter, mutanten, ghule und so was. zumindest hat Todd im Interview dazu hingedeutet, Roboter, Terminals, Holotapes und notes für quests. Also würd ih ghule auch nicht ausschließen
    Takeda Shingen ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Paknoda Beitrag anzeigen
    Bethesda mag dir vielleicht den Mittelfinger zeigen, von meiner Position aus kann ich das aber nicht behaupten.
    Mal ehrlich, das RPG war in Fallout 4 so minimal, dass es in zwei Anwortoptionen passte und deswegen noch eine sarkastische Ja-Option eingefügt werden musste. Es gab kaum noch tiefgreifende Quest (wir reden hier schließlich über Bethesda) und die meisten hatten auch nur einen möglichen Ausgang, was den Wiederspielwert deutlich senkt.
    Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, der Großteil der Fallout 4 Spieler spielt es wegen dem Erkunden und Baumodus.
    Mir persönlich hat Fallout 4 wegen dem Gameplay und Erkunden gefallen und genau das wird es in Fallout 76 wieder geben. Ich persönlich konnte mich zwar nicht für für den Baumodus begeistern, kann aber verstehen, dass man seine Bauwerke gerne anderen zeigen möchte (siehe zum Beispiel dieses Forum). Das kann man jetzt; während des Spiels. Deine Freunde können sogar mitbauen.
    Ich denke, Fallout 76 spricht eine sehr große Spielerschaft von Fallout 4 an.
    Far Harbour hatte eine tolle Mainquest mit 4 oder 5 verschiedenen Enden die sich auch sehr unterschieden haben, in ihrer Lösung, der zukunft der Fraktionen und eben auch deinen eigenen moral vorstellungen.
    Takeda Shingen ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •