Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. - E3 - Electronic Entertainment Expo 2018|2019 #1  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Die E3 startet zwar erst noch, aber einige "der Großen" hatten ja bereits ihre Pressekonferenzen (EA, Bethesda, Microsoft... im Moment gerade Square-Enix).
    In diesem Thread kann alles zum Thema E3 diskutiert und gepostet werden.


    Auch wenn mich die meisten Spiele nicht so interessieren, so waren doch schon einige coole Sachen dabei: die Ankündigung von The Elder Scrools 6 z.B., Wolfenstein Youngblood, Fallout 76, Anthem.

    Mich persönlich hat natürlich Halo Infinite geflasht Bin mir zwar nicht sicher ob das ein reguläres Halo (Halo 6) wird oder evtl. etwas anderes im Stil von Destiny oder ein Open-World-Game.... in jedem Fall erinnert mich die Landschaft stark an das erste Halo. Aber bei mir reicht eh das man kurz den Helm des Masterchiefs sieht und der Klavierakkord ertönt, schon bin ich begeistert

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und was mir auch sehr gefallen hat ist das neue Ori Spiel Ori and the black forest war eins der schönsten und charmantersten Spiele die ich je gespielt habe
    Finde gut dass Microsoft weiterhin den österreichischen Entwickler Moon Studios unterstützt... Ori hat das definitiv verdient. Ori muss man als Chara einfach gerne haben Und der erste Teil hat sich zudem auch fantastisch gespielt!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  2. #2  
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Meine bisherigen E3 Highlights....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  3. #3  
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    und....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  4. #4  
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    ...zu guter letzt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  5. #5  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich auf mehrere Spiele freuen. xD
    Aber das Highlight ist auch für mich Cyberpunk 2077. Die Ankündigung war ja 2019, oder aber auch erst 2021. Wenn es jetzt schon auf der E3 kommt... dann vielleicht doch schon nächstes Jahr?

    Das neue Elderscrolls muss sich für mich erst im Levelsystem beweisen. Ich habe Skyrim trotz erster Euphorie sofort fallen lassen als ich gesehen habe, wie das Leveln funktioniert. -.-

    Ansonsten wäre für mich noch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Obwohl Cyberpunk 2077 eigentlich gar nicht meinem Spielgenre enspricht, fand ich schon 2013 den Teaser Trailer einfach nur Hammer

    Mal schauen, was diesbezüglich jetzt noch alles kommt...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  7. #7  
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    CDPR hat ja über Twitter schon bekannt gegeben das wir in der E3 noch mehr über CP 2077 hören werden. Ich bin gespannt.
  8. #8  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    CDPR hat ja über Twitter schon bekannt gegeben das wir in der E3 noch mehr über CP 2077 hören werden. Ich bin gespannt.
    Ich denke zu einigen Spielen werden noch zusätzliche Trailer bzw. Infos während der E3 kommen... als Games immer eine der spannendsten Wochen im Jahr

    Fehlte im Eingangspost von mir noch (auch wenn es wohl die wenigsten interessiert)... ich habe die ersten beiden Gears of War wirklich gerne im CoOp mit meinem Kollegen gespielt. Teil 3 und Jugdement war etwas lala. Aber das sieht wieder interessant aus und könnte mir gefallen

    (an ein paar Stellen etwas Horror und Blut... wer sowas nicht sehen möchte, den Spoiler besser nicht öffnen)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  9. #9  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Mit leichter Verspätung, ich fand Last of Us 2 am geilsten, das gameplay Material ist ja mal der Hammer.
    Das neue AC macht aber auch was her, wird wohl wieder ein Pflichtkauf. Gibt es da schon einen Termin?


    [Video]

    Gameplay kommt nach paar Minuten.

    Geändert von Geißel Europas (22.06.2018 um 10:55 Uhr)
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    So, ich bin gespannt was auf uns zukommt.

    Mich interessiert mega Baldurs Gate 3 von Larian - https://www.giga.de/news/baldurs-gat...rn-angeteased/


    Wow, das hört sich doch mal super gut an. Da bin ich echt gespannt drauf und behalte das auf jeden Fall im Auge

    Was habe ich Baldurs Gate und Schatten von Amn geliebt...
  11. #11  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hab noch kein Baldur Gate gespielt, ich kenne nur sehr sehr viele Menschen wo sagen das die Spiele extrem geil waren. Daher hoffe ich da kommt wieder was geiles auf uns zu
  12. #12  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Baldurs Gate habe ich echt gerne gemocht... sollte sich das Gerücht bewahrheiten dann bin ich schon etwas gehyped

    Hier mal eine Übersicht (nicht vollständig) zu den wichtigsten Pressenkonferenzen und Shows (jeweils MESZ):
    07./08. Juni: Electronic Arts
    09. Juni, 22:00 Uhr: Microsoft
    10. Juni, 02:30 Uhr: Bethesda
    10. Juni, 04:00 Uhr: Devolver Digital
    10. Juni, 19:00 Uhr: PC Gaming Show
    10. Juni, 21:00 Uhr: Limited Run Games
    10. Juni, 22:00 Uhr: Ubisoft
    11. Juni, 03:00 Uhr: Square Enix Pressekonferenz
    11. Juni, 18:00 Uhr: Nintendo Direct

    Am meisten gespannt bin ich eigentlich auf die Spiele von denen man noch nicht weiß dass sie in Entwicklung sind... also Überraschungen und Neuankündigungen.

    Ansonsten bin ich gespannt ob Microsoft vielleicht etwas zur nächsten XBox sagt. COD interessiert mich dieses Jahr auch wieder ein bißchen (gerade auch wegen Crossplay), ähnlich wie Halo und Gears of War.
    Angeblich ist bei THQ Nordic auch bereits der Abschluss der Darksiders Reihe in Entwicklung... wäre auch nicht uninteresant. Age of Empires 4, Fable 4... ach gibt doch so ein paar interessante Kandidaten.
    Vor allem: Ori and the Will of the Wisps
  13. #13  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Gerücht... möglicherweiße hört man schon am Donnerstag etwas zu Baldurs Gate 3
    Auch die Woche vor der E3 ist immer spannend Fakt ist: am Donnerstag stellt google definitiv diverse Sachen zum Streamingdienst Stadia vor... ob da wirklich Baldurs Gate 3 auftaucht? Lassen wir uns überraschen

    THQ Nordic hat die nächsten 3 Tage einen Pre E3 Countdown... jeden Tag wir ein neues Spiel vorgestellt, auch nicht uninteressant
  14. #14  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Red, danke für die ganzen Übersichten und morgen vielleicht was zu Baldurs Gate.... ich kanns kaum erwarten
  15. #15  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
  16. #16  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Sehr netter Trailer

    Für mich - der TEil 1 und 2 nicht kennt - das Vieh in dem sich der Mensch verwandelt, weis man mehr über diese Rasse? Ist das ein Dämon?
  17. #17  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Dann waren die Gerüchte also tatsächlich war Hyyyyype!

    @Geißel: Baldurs Gate beruht auf dem Dungeons & Dragons Regelwerk und das Monster ist ein Gedankenschinder. Es ist in dem Sinn keine Rasse sonder Leute verwandeln sich durch eine Seuche in diese Wesen.



    By the way: ein Darksiders Spin-Off, das sehr nach ARPG aussieht, wurde heute auch angekündigt... mal abwarten was das genauer ist aber es sieht interessant aus
  18. #18  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Das hier sieht auch ganz interessant aus... GreedFall...soll im September 2019 released werden.

    [Video]
  19. #19  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das hier sieht auch ganz interessant aus... GreedFall...soll im September 2019 released werden.
    Da bin ich aber mal gespannt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  20. #20  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Dann waren die Gerüchte also tatsächlich war Hyyyyype!

    @Geißel: Baldurs Gate beruht auf dem Dungeons & Dragons Regelwerk und das Monster ist ein Gedankenschinder. Es ist in dem Sinn keine Rasse sonder Leute verwandeln sich durch eine Seuche in diese Wesen.
    Danke Hab gerade diesen brandneuen Artikel gefunden, jetzt weis ich alles über Gedankenschinder.

    https://www.gamestar.de/artikel/bald...d,3344980.html
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •