Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Sollte Interesse bestehen...

    Cyberpunk 2077 kann schon vorbestellt werden obwohl es erst im April 2020 rauskommen soll Stolzer Preis... 59,99€
  2. #22  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hab mir jetzt die ersten Neuigkeiten durchgelesen, also nicht von Microsoft - die interessieren mich nicht. Hab mich auf Bethesda konzentriert und auch da gab es jetzt nichts was anspricht, hätte gerne was zu TES6 gehört

    Geändert von Geißel Europas (10.06.2019 um 09:03 Uhr)
  3. #23  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Guten Morgen Goldi. (oder gute Nacht?)

    Zu Cyberpunk: Das würde mich schon interessieren. Die bislang erschienenen Videos waren interessant.
    Und CDPR unterstelle ich, dass sie es fertig bringen ein gutes Spiel mit interessanter Story zu schaffen
    und dieses auch im Stadium "fertig" auf den Markt zu bringen oder zu mindest einen guten Releasse-Patch
    bzw. eine Vervollständigung zeitnah zu schicken, damit das Spiel komplett ist.
    (z.B. bei TW2 hat man das Spiel zeitnah nachträglich vervollständigt)

    Doch leider ist CP konsequent 1.P designt und das ist für mich ein NO GO.
    Eigentlich schade.

    Ich wünsche allen einen schönen und geruhsamen 2. Feiertag

    Liebe Grüße
    Schnurz
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #24  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hab mich auf Bethesda konzentriert und auch da gab es jetzt nichts was anspricht, hätte gerne was zu TES6 gehört
    Das TES6 nicht bei der E3 sein wird war schon im Vorfeld angekündigt. Vermutlich auch nicht nächstes Jahr. Bethesda möchte nur Spiele zeigen die auch bald erscheinen. Zu TES 6 gibt es bisher nur die vage Andeutung dass wir uns noch Jahre vor Release befinden. Vielelicht 2021, tippe aber eher auf 2022 als Releasejahr.
  5. #25  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Das TES6 nicht bei der E3 sein wird war schon im Vorfeld angekündigt. Vermutlich auch nicht nächstes Jahr. Bethesda möchte nur Spiele zeigen die auch bald erscheinen. Zu TES 6 gibt es bisher nur die vage Andeutung dass wir uns noch Jahre vor Release befinden. Vielelicht 2021, tippe aber eher auf 2022 als Releasejahr.
    Hätte ich das mal früher gewusst Danke für die Info. Jetzt muss ich mir erstmal anschauen was sie so alles gezeigt haben. Hat jemand ne gute Übersicht oder freut sich ganz speziell auf eine neue/unerwartete Ankündigung? Ich bin offen für alles solang es auf der PS4 erscheint
  6. #26  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Es sieht gut aus:

    [Video]
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •