Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 172

Cyberpunk Pub #1

  1. #101
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    leider keine echten Infos....eher Gerüchte was ich gefunden habe...

    Stimme von Geralt vielleicht dabei
    Stimme von Plötze vielleicht auch dabei......(wobei das ein wenig mehr wie ein Gerücht ist. Aber nicht gesichert)
    Ich befürchte, dass der Schritt zu einem Synchronstudio einer der letzten Schliffe sein wird. Es sei denn, dass CDPR laufende Verträge mit einem solchen am Laufen hätte.
    Die gute Leistung bei The Wichter 3 sollte jedoch ein Anreiz sein das Studio erneut aufzusuchen.
    Dephinroth ist offline

  2. #102
    Quarra
    Gast
    Das war G&G wenn ich mich recht erinner oder? hmmmm

    aber hast recht ne Lokalisierung ist mit das Letzte was gemacht wird und braucht wenns halbwegs gut geplant ist nicht lange.

  3. #103
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Ihr habt recht. Bei The Witcher 3 haben die G&G Tonstudios unter Anleitung von Localization Producer Mikołaj Szwed (von CDPR selbst) und Regisseur Jörn Friese (von G&G) die Lokalisierung gestemmt. Ich finde die Lokalisierung von The Witcher 3 ebenfalls sehr gelungen und erwarte ehrlich gesagt, dass G&G auch bei Cyberpunk wieder am Drücker ist.

    Zu simpel würde ich mir die Lokalisierung eines solchen Mammutspiels der Marke The Witcher 3 oder gar Cyberpunk 2077 jedoch nicht vorstellen. Mikołaj und sein Team waren immerhin bei allen verfügbaren Sprachen des Spiels nicht nur für die Übersetzung, sondern auch für die Adaption, die Sprachaufnahmen in den Tonstudios selbst sowie die Qualitätssicherung verantwortlich. Ich hatte damals das Glück einen halben Tag lang den Aufnahmen von The Witcher 3 beiwohnen zu dürfen und so einfach, wie man sich so etwas vorstellt, ist es nicht. Hier der Bericht vom damaligen Besuch bei den G&G Tonstudios.
    Diego ist offline

  4. #104
    Quarra
    Gast
    hm wie lang hat den die Deutsche Syncro von The Witcher 3 gedauert? 2-3 Monate?

  5. #105
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Soweit ich mich zurück erinnern kann, waren es 3-5 Monate, aber die gesamte Organisation ect. hat deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen. Werde mal nachhorchen... Wenn ich was Genaueres weiß, melde ich mich wieder.
    Diego ist offline

  6. #106
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich zurück erinnern kann, waren es 3-5 Monate, aber die gesamte Organisation ect. hat deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen. Werde mal nachhorchen... Wenn ich was Genaueres weiß, melde ich mich wieder.
    Stimmt, du warst damals sogar dabeigewesen

    Simpel ist es mit Sicherheit nicht, im Gegenteil. Die Dialogbücher stehen und entsprechend wird wohl auch an der Synchro bereits gearbeitet, zumindest an den Vorbereitungen. Doch zu vorderst sind es sicherlich die letzten Programierungen, die mit heißerer Nadel gestrickt werden, auch wenn die Logistik kaum einen Bereich gänzlich vernachlässigen würde.
    Dephinroth ist offline

  7. #107
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich zurück erinnern kann, waren es 3-5 Monate, aber die gesamte Organisation ect. hat deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen. Werde mal nachhorchen... Wenn ich was Genaueres weiß, melde ich mich wieder.
    So, habe Antwort bekommen. Der Zeitraum für die gesamte Lokalisierung von The Witcher 3 betrug über ein Jahr - sie wurde in mehreren Phasen durchgeführt, damit genug Zeit für jede Sprache blieb.
    Diego ist offline

  8. #108
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, kümmer mich drum.
    Nach echten 2 Monaten hat die Grafikabteilung noch Urlaub?[Bild: v.gif]

    allen hier ein erholsames Wochenende
    VRanger ist offline

  9. #109
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Urlaub nicht, aber offensichtlich wurde das vergessen. Danke für die Erinnerung, habe es unserem Grafiker nochmal in Erinnerung gerufen.
    Diego ist offline

  10. #110
    Quarra
    Gast
    so

    mal fragen ob hier noch jemand in den Fachbesucherbereich bei der Gamescom kommt .....z.b. Gamestar hat ja zwei Tickets "verlost"

  11. #111
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Gar keine Zeit für die GamesCom
    Sam ist offline

  12. #112
    Quarra
    Gast
    So ihr lieben

    ich muss dann los zur Gamescom. Der ein oder ander wird sicher auch dort sein. Ich lass euch (sofern es CDP erlaubt) alles nötige zu Cyberpunk 2077 wissen!!!

    Schöne Tag euch

  13. #113
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Ich lass euch (sofern es CDP erlaubt) alles nötige zu Cyberpunk 2077 wissen!!!
    [Bild: hkFG6Wd0UA87fITQntenor.gif]

    Zyankali~ ist offline

  14. #114
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Seit 18 Uhr läuft ein Live Stream auf Twitch.tv

    Für mich die erste Livebilder von Cyberpunk
    Khoronis ist offline

  15. #115
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Auf https://www.youtube.com/watch?v=4WrjTo3THx4 läuft auch der Stream, falls jemand zurückspulen will.
    Der namenlose Jax ist offline

  16. #116
    Quarra
    Gast
    btw...nur mal so....

    ich möchte erwähnen das ich vor Monaten schon gesagt habe...."Gamescom abwarten, da wird es sich zeigen"

    Und das ganze hat am ersten Tag der Gamescom seinen Anfang genommen

  17. #117
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    btw...nur mal so....

    ich möchte erwähnen das ich vor Monaten schon gesagt habe...."Gamescom abwarten, da wird es sich zeigen"

    Und das ganze hat am ersten Tag der Gamescom seinen Anfang genommen
    Du willst wohl unbedingt dein Eis gewinnen xD
    Der namenlose Jax ist offline

  18. #118
    Quarra
    Gast
    Jeder hat gesagt....ne das dauert noch ewig. Was ich quasi für ne Spinenrin sei ect ect
    ICH HATTE RECHT.

    Alle Zeitschriften wie auch GameStar, GamePro, PC Games usw haben gesagt bis wir euch was zeigen wird es noch ne ganze weile dauern.

    ICH HATTE RECHT!!!!

    und ja mein eis will ich haben

  19. #119
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Hier süße..für Dich *zwinkert ihr zu*

    *Die Bardame schiebt Quarra einen leckeren Eisbecher rüber*

    [Bild: eisbecher_web_pfirsichmelba.png]
    Sam ist offline

  20. #120
    Quarra
    Gast
    Also zu dem Text was die Entwicker da so zu ihrer Angst geschrieben haben

    Ja verstehen kann ich sie, hab ich auch immer gesagt....das das wegen dem downgrade shitstorm und auch bissl mit der erpressung zusammenhängt


    Fakt ist....sie haben in dem Video auch schwenks in die Welt gemacht.......Grob wird sie Fertig sein....es sind jetzt Details, Feinheiten, Interaktionsmöglichkeiten usw die noch platziert werden. Und selbst da wird wohl den großteil Fertig sein.

    Was das ganze gameplay, balancing, Interface, Werte usw angeht....klar da kann und wird sich noch so einiges ändern.
    Ich bin alt genug um zu wissen das Entwicklung und dann das Optimieren zwei gänzlich unterschiedliche Dinge sind. Vergessen leider doch recht viele Leute...das Schlussendlich so ein Spiel auf vielen verschiedenen System laufen muss...hat nicht jeder nen Highend Rechner daheim stehn....ich aktuell auch nicht!!! Ändert sich aber die nächsten Wochen! Auch haben bei mir die Spiele wo ich angefangen habe....zu zocken noch schön pixelig ausgesehn und waren reine 2d dinger

    Story ist ja auch fertig...also die Mainstory + alle nebenquests die sich irgendwie auf das Ende auswirken. Weil "Das Spiel ist von Anfang bis Ende durchspielbar!" (Aussage von CD Projekt nicht von mir).
    Man hat jetzt auchmal so das Kämpfen gesehn....auch das gilt...das System ist fertig..es funktioniert und hat wie gesehn auch gut gefunkt..jetzt ist feinarbeit dran.

    Feinarbeit braucht zeit ja....aber sie geht deutlich schneller wie ein komplettes system aufbauen.

    Auch weiß man ja schon wer gewisse Personen in CP synchronisieren wird oder bereits hat. Seltsam ist nur das ich bis jetzt nicht rausfinde welches Studio die englishe synchro gemacht hat......und die ist ja da....hat man gehört :P Muss ne absolut strenge NDA für jeden einzelnen Synchronsprecher und jedes Studio aufliegen.



    Und nochmal Cyberpunk ist näher wie man glaubt, denkt, vermutet.
    Die schwere und mittlere Arbeit ist fertig.....maximal vereinzelt wird da noch was gemacht werden. Ansonsten nur mehr feinheiten, Balancing, verbesserung was animationen usw ect angeht.

    Klar ich weiß selbst das meine "Theorie" gänzlich auf diesem 2ten Triple A Titel beruht den sie ja noch bis Ende 2021 veröffentlichen wollen, müssen ka steht halt so im Finanzplan drin. Aber normal stinkt geld nur lügen tut es nicht.
    Geändert von Quarra (28.08.2018 um 12:10 Uhr)

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •