Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 172

Cyberpunk Pub #1

  1. #81
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    OLE OLE OLE OLE OLE OLE

    DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Ein hoch auf Südkorea!!!


    *Den Deutschen ein Taschentuch reich*
    Du bist aber böse
    Funeral Mourning ist offline

  2. #82
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.204
    *Xarthor gibt eine Runde aus - für all jene, die froh sind nun ihre Ruhe zu haben und für all die anderen als kleinen Trostspender*
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  3. #83
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Danke
    Endlich kann ich wieder meine ruhe haben, mein ****** Nachbar ist tatsächlich ruhig
    Funeral Mourning ist offline

  4. #84
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    *Den Deutschen ein Taschentuch reich*
    nicht nötig. bin zwar Fan der Mannschaft aber das was sie in allen drei Spielen gezeigt haben war einfach zu wenig.
    Gothaholic ist gerade online

  5. #85
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    nicht nötig. bin zwar Fan der Mannschaft aber das was sie in allen drei Spielen gezeigt haben war einfach zu wenig.
    Es gibt Mannschaften, die noch schlechter spielen als die Deutschen, so die Polen trotz Unterstützung durch Lewa. Die haben zwar eine "Schlacht" gegen Japan gewonnen, aber den "Krieg" insgesamt verloren.
    INTERREX ist offline

  6. #86
    Quarra
    Gast
    hm seltsam

    Das Datum stand vorher nicht bei Gamestar.
    Aber das ist das Datum wo ich ganz stark vermute das CP2077 erscheint. hmmmmmmmmmmmmmm

    [Bild: release.jpg]

    Gamestarlink
    Geändert von Quarra (05.07.2018 um 17:22 Uhr)

  7. #87
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Was treiben die verlorenen Seelen so im Cyberpunk Ghetto am Sonntag ?
    Der namenlose Jax ist offline

  8. #88
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.204
    Ich arbeite an einem Charaktermovementsystem in der Unreal Engine 4 - momentan befasse ich mich mit dem Umgebungsscan für echtes freies Klettern und anderen Interaktionen mit den Worldmeshs.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  9. #89
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Was treiben die verlorenen Seelen so im Cyberpunk Ghetto am Sonntag ?
    Gebadet, gegrillt, extreme couching..und selbst?
    Sam ist offline

  10. #90
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Gebadet, gegrillt, extreme couching..und selbst?
    Eigentlich Nichts.
    Ich habe weder was geguckt, noch etwas gemacht.
    Irgendwie Zeit verschwendet durch das Nichts tun.

    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ich arbeite an einem Charaktermovementsystem in der Unreal Engine 4 - momentan befasse ich mich mit dem Umgebungsscan für echtes freies Klettern und anderen Interaktionen mit den Worldmeshs.
    Nice, machst du das als Hobby ?
    Der namenlose Jax ist offline

  11. #91
    Quarra
    Gast
    Da man sich ja aus dem fahrenden Auto lehnen können wird um zu schießen.
    Und das Auto von selbst fährt...werden die wohl sowas wie ne einfache KI haben.
    Das Auto von V...das man im Trailer sieht vielleicht sogar eine erweiterte KI.

    Würde zumindest gut zum Setting passen und auch dieses "Selbstfahren" gut erklären.

  12. #92
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Nice, machst du das als Hobby ?
    Man kann es als Hobby mit einem gewissen ernsten Aspekt betrachten. Die Diskussionen mit euch im WoP haben mich dazu animiert in die Gamingbranche einsteigen zu wollen. Aber einfach nur mit guten Ideen für Spiele kommt man nicht sehr weit, wie du dir denken kannst. Neben dem, was ich so schon zu bieten habe, möchte ich nun noch Visual Scripting lernen. Damit kann ich z.B. eigenständig Prototypen oder gewisse Dinge direkt fürs Spiel umsetzen. Außerdem lerne ich neue Techniken hinter den Spielen kennen. Nunja, obs was wird, werden wir irgendwann sehen. Bis dahin bleibts aber ein ernstes Hobby.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  13. #93
    Quarra
    Gast
    hab mich bissl schlau gemacht zum Release von CP2077

    im Jahr 2016, genauer Dezember 2016 hat CPR von der Regierung Polens eine Förderung von € 6,7 Millionen ($ 7 Millionen) erhalten bzw angenommen für ein in Arbeit befindliches Projekt.
    Sehr komplizierter Text und Googletranslator war nötig um es zu übersetzten....so halbwegs. :O Darin geht es hauptsächlich um Multiplayer (seamless Multiplayer) und Städte Entwicklung (City Creation), und paar andere kleinere Punkte (Animation Excellence, Cinematic Feel wurden hervorgehoben). Auch hat CDProjekt eine Förderung für GOG.com beantragt.
    Aus dem Text geht hervor das diese Förderungen auch mit einer Deadline für ein nicht näher bezeichnetes Projekt verknüpft ist. Zwar keine genaue, aber eine Zeitraum.

    Und der liegt bei, bis Ende Mitte 2019. (Was ich schon von Anfang an gesagt habe bevor ich recherchiert habe!)


    Problem ist jetzt nur, dass in dem Text nicht genau erwähnt wird um welches Projekt es genau geht. Ein Projekt halt.

    Und CDP hat ja noch einen zweiten AAA Titel in Planung/Arbeit. (nennen wir es einfach Projekt X.)


    CDProjekt hat selbst gesagt das sie 2 AAA-Titel bis Ende 2021 veröffentlichen werden. (Hier ein link auf die schnelle zu der Meldung. Gibt noch andere Quellen sucht sie selbst)

    CP2077 ist nun das Erstemal im Mai 2012 angekündigt worden.

    zu 100% lässt sich nicht sagen um welches Projekt es in der Förderung durch die Regierung Polens geht. 50-50 Chance für CP2077 und Projekt X.
    Aber da zu dem Zeitpunkt CP2077 schon gute 4-5 Jahre (ja 5 jahre ich bleib dabei das die Arbeit früher wie 2012 angefangen haben muss) ist es wohl sehr wahrscheinlich das es nicht "Projekt X" ist, sondern das es um CP2077 geht.

    Die E3 Demo mag ja durchaus PreAlpha gewesen sein. Hier ein paar Schlagzeilen

    Demo war Pre-Alpha: "Cyberpunk 2077" kommt wohl erst in ein paar Jahren Standart

    Cyberpunk 2077E3-Demo ist eine Pre-Alpha-Version gameswelt

    Cyberpunk 2077’s hands-off E3 demo was pre-alpha – “you can wait a few more years” vg247

    Cyberpunk 2077 - E3 2018-Demo nur Pre-Alpha, Release erst in "ein paar Jahren" gamepro

    https://twitter.com/pcgamer/status/1012058033919287299 pcgamer

    (bin grad zufaul den eigenen Post von CD Projekt zu suchen....wo sie selber nur die Demo erwähnen...find den auch nicht mehr grad)

    da gehts irgendwie immer nur um die DEMO. Nicht um das Spiel.


    ...aber...zurück zum Thema

    im Februar 2016 gab es eine Investorensitzung,-briefing (oder wie auch immer man das genau nennt) auf der gab CDProjekt bekannt, dass zwischen 2016 und 2021 zwei Triple-A RPGs veröffentlicht werden!!! (Fakt).
    In den Investorforen wurde auch bestätigt das CP2077 das Erste von den Beiden sein wird. (Fakt)
    Weiter hat CDProjekt auch bekannt gegeben das die Arbeiten am zweiten Titel (Projekt X) erst beginnen werden wenn CP2077 fertig ist. (Bzw das Teams die ihre Arbeiten an CP2077 beendet haben zu Projekt X verlegt werden).

    und jetzt mit der Deadline aus der Förderung Polens bleibt nur noch das Fenster von Mitte 2019 bis Anfang 4Qartal 2019.
    Auch noch das CP2077 für die PS4 und die XBox One erscheinen wird.


    Natürlich kann, wenn die Regierung Polens zustimmt und die Investoren ihren Segen geben das Spiel nach hinten verlegt werden. Müssen aber wohl sehr gute Gründe sein.
    Und laut eigener Aussage konzentriert sich bei CDP alles auf CP2077. (Die Investorensitzung war vor der Förderung. Nur so nebenbei drauf aufmerksam gemacht)

    Selbst Gwent wird wohl hinten anstehen und maximal mit nem Kleinteam betreut werden.
    Mal ehrlich wieviele Cardgames brauchen wir den noch neben Hearthstone? Gibt Viele die es probiert haben. JA die auch gut sind...aber gegen diesen Platzhirsch wirds schwer. Elder Scrolls Legends ist gut aber geht einfach gegen Hearthstone unter. Außerdem machen Kartenspiele im Leben doch mehr Spass.
    Gibt ja auch noch Infinite Wars. Runescape Legends usw usw)

    Und da CDProjekt seit The Witcher 3 auch innerhalb der Branche einen sehr guten Ruf genießt haben bereits einige bekanntere Entwickler und Programmierer zu CDP gewechselt. (z.b. von Rockstar Games, Remedy Entertainment)

    Also ganz CDProjekt abgesehn von dem GOG Team (ich vermute das das GOG Team im moment ein wenig Kleiner ist wie Normal)...arbeitet an CP2077. Ende Mai 2015 gab CDProjekt auf nem Investorentreffen bekannt das die Arbeiten an CP2077 auf Hochtouren laufen.
    CDProjekt wird sicher versuchen die Frist einzuhalten, die in der Föderung durch Polen festgesetzt wurde.

    Ahja nur mal so ich hab zwar nicht Viele aber doch ein paar Anteile von CDProjekt

    Nachtrag am 10.Juli.2018 (war einfach müde gestern)

    Es gibt ja auch noch die Aussage von CDP das wenn CP2077 dann angekündigt/präsendiert wird es nicht mehr lange dauern wird bis zum Release.

    Und solange dieses Projekt X bis Ende 2021 im Plan steht...bleibt für dieses Projekt X selbst wenn CP2077 im oben genannten Zeitraum erscheint...so ~2,5 Jahre Zeit für die Entwicklung und Fertigstellung. Was nicht viel ist...

    Um was könnte es nun bei diesem Projekt X gehen.
    Da kann ich nur spekulieren...aber 2,5 Jahre sind nicht viel für ein Triple-A open World RPG mit dem Qualitätsanspruch von CDProjekt.
    Ich vermute da wirklich das es etwas sein wird, dass auf etwas aufbaut das sie bereits haben. Soviel hat jetzt CDP nicht....bis jetzt nur "The Witcher Serie" und zukünftig noch "Cyberpunk 2077".
    Es muss nicht unbedingt sein das Projekt X in einem der zwei Universen spielt. Aber das CDP wohl einiges davon recyceln wird. Wie es ja Assassins Creed seit Jahren macht (Todessprunganimation, Kletteranimation, Laufanimationen, usw).
    Weil wie schon gesagt 2,5 Jahre ist nicht viel. Beispiel Mass Effect Andromeda...durch viele fehler ist das Spiel wohl in den letzten 1,5 Jahren der Entwicklungszeit fast nochmal gänzlich verworfen worden und dann auf Biegen und Brechen zusammen gestückelt worden.
    Ich sag jetzt nicht das MEA ein schlechts Spiel war/ist...nur ein großartiges Spiel ist es nicht...Solide vielleicht aber mehr auch nicht.

    Also...wir werden sehn was da genau in Plan ist mit diesem Projekt X.
    Und solange Projekt X auf Ende 2021 im Plan steht ist für CP2077 nicht mehr soviel Zeit zum Verschieben vorhanden.

    Ahja nochwas...
    Projekt X wurde bereits 2015 das Erstemal in einem Fianzbericht erwähnt, neben Cyberpunk 2077 (was meiner Meinung nach seit Ende 2011 in Arbeit ist). Mit einem Launch zwischen 2017-2021.
    Geändert von Quarra (11.07.2018 um 11:22 Uhr)

  14. #94
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Danke für die Info
    Sam ist offline

  15. #95
    Quarra
    Gast
    Update

    hab mich noch genauer in diese "Förderung" eingelesen.

    und jetzt noch die Bedingungen.

    Da steht eigentlich (man beachte eigentlich :P) das besagtes Projekt das Technologie nutzt, die gefördert wurden/sind in folgendem Zeitraum erscheinen muss
    1. Januar 2017 - 29. Juni 2019.

    Ist ein irre langer Text was die Förderung angeht. Viele viele Seiten in English
    Die Förderung betrifft EU Gelder wurde aber durch Polen in Rücksprache mit Brüssel genehmigt.

    Ganz anderes Thema kurz :P
    Das die nächste Playstation...PS 5 heißen wird ist klar.
    Wusstet ihr schon das die nächste XBox...XBox Scarlett heißen wird? (bzw ist Scarlett ihr aktueller Codename)

    zurück zum Thema:

    Was die Konsolen angeht. CDP wird sicher den Release auf der noch aktuellen Konsolen anzustreben damit sie, wie es Rockstar mit GTA5 gemacht hat auf der neuen Konsole nochmal Veröffentlichen können. Was ja für Rockstar sehr lukrativ war.

    Natürlich kann CD Projekt eine Fristverlängerung beantragen. Man beachte aber das auf der E3 (die für CDProjekt nicht so wichtig wie die Gamescom ist) fast 1 Stunde nahtloses Gameplay vorgespielt wurde. Klar das es sicher ein Teil der Spielwelt war der fertig ist. Aber eine Stunde Livegameplay...was glaubt ihr wieviele Systeme dort ineinander greifen? Da vermute ich das dieser Part (Laufen, Schleichen, Schießen, Augments, Waffen usw usw) fertig ist.
    Weiter zu beachten...Witcher 3 wurde in so ~3,5-4 Jahren geschaffen (exklusive der beiden Addons)
    Der erste Teaser zu CP2077 ist nun über 6 Jahre her (Mai 2012)
    The Witcher 3 auch schon etwas über 3 Jahre her (Mai 2015)
    Blood and Wine etwas über 2 Jahre (Mai 2016)
    Und nicht zuvergessen Projekt X...das immer noch bis spätestens 31 Dezember 2021 Veröffentlicht sein muss! Und erst angefangen wird wenn CP2077 veröffentlich ist. (InvestorenForum)

    AKTUELL WIRD CYBERPUNK 2077 spätestens am 29 Juni 2019 erscheinen.
    (Wenn CD Projekt nicht um Fristverlängerung ansucht. Und diese dann ja auch gewährt werden muss.)


    Werde noch erweitern muss mich um RL kümmern.
    Btw @SamanthaTraynor ist es recht wenn ich diese 2 Posts in nem neuen Thread poste? So mit dem Titel "Wieso ich ganz stark vermute das CP2077, Mitte 2019 erscheinen wird!"
    Geändert von Quarra (11.07.2018 um 21:10 Uhr)

  16. #96
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Btw @SamanthaTraynor ist es recht wenn ich diese 2 Posts in nem neuen Threat poste? So mit dem Titel "Wieso ich ganz stark vermute das CP2077, Mitte 2019 erscheinen wird!"
    Auch wenn ich in diesem Forum kein Mod bin, bin ich mir sicher, das solch eine Info einen extra Thread verdient.
    Sam ist offline

  17. #97
    Diego ist offline

  18. #98
    Quarra
    Gast
    btw haben wir hier irgendjemanden der eventuell INFOS zur "Deutschen Synchro" hat.

    Ich finde bis jetzt nichts brauchbares dazu...

    Also jetzt nicht obs ne Deutsche Synchro bekommt...eher welches Studio, Welche Sprecher....das würde mir mehr verraten.
    Geändert von Quarra (12.07.2018 um 11:22 Uhr)

  19. #99
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    btw haben wir hier irgendjemanden der eventuell INFOS zur "Deutschen Synchro" hat.

    Ich finde bis jetzt nichts brauchbares dazu...

    Also jetzt nicht obs ne Deutsche Synchro bekommt...eher welches Studio, Welche Sprecher....das würde mir mehr verraten.
    Wenn ich das wüsste, hätte ich es schon jedem unter die Nase gerieben Für mich persönlich nämlich ein ganz wichtiges Thema.
    Welche (der wenigen) Infos konntest du bisher auftreiben?
    Dephinroth ist offline

  20. #100
    Quarra
    Gast
    leider keine echten Infos....eher Gerüchte was ich gefunden habe...

    Stimme von Geralt vielleicht dabei
    Stimme von Plötze vielleicht auch dabei......(wobei das ein wenig mehr wie ein Gerücht ist. Aber nicht gesichert)

    Aber sonst nix....
    keine Ahnung welches Studio das macht oder machten könnte. :O

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •