Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 141
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Weil man sich an die Möglichkeiten der Mods gewöhnt hat. Ich habe Skyrim auch ohne Mods mehr als 100h gespielt. Und war glücklich damit. Das wird bei TES6 auch nicht anders sein.
    Ich hoffe aber, dass diverse Schwächen aus Skyrim und Fallout 4 nicht übernommen werden. Den Basenabu brauche ich absolut nicht, aber etwas mehr als in Hearthfire gab wäre mir dann doch recht.
    Einen Survival Mode in TES6 wie in Fallout 4 wäre ziemlich geil

    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Hatte mir extra den Wecker auf 3.30 Uhr gestellt um Bethesda's Pressekonferenz auf der E3 anzusehen. Als Todd Howard dann die Frechheit besaß zu sagen "Aber ich weiß ja, weshalb ihr alle da seid - wegen Fallout!", habe ich sofort einen ragequit hingelegt.

    Die Neuigkeit, dass anscheinend kurz darauf TES6 angekündigt wurde mit einem Mini-Teaser hat aber alle Wogen geglättet. Endlich wieder ein Game, auf das ich mich so richtig freuen kann. Hoffentlich kommen im Laufe der Monate noch mehr Infos (zumindest eine konkrete Aussage bezüglich des Settings, auch wenn ich aktuell Hammerfell oder Hochfels vermute; Hammerfell wäre mir aber lieber).
    Richtig Gameplay zu TES6 wird es wahrscheinlich erst so in 2 Jahren geben frühestens
    Geändert von smiloDon (12.06.2018 um 06:18 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
     
    The Trickster ist offline
    Hast recht, ist in diesem Video auch gut zu sehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=7mhPajkvofg

    Komisch, ich war der Auffassung, dass man gerade zielen muss. Vielleicht war ich auch nicht weit genug entfernt. Allerdings meine ich schon, dass man in Oblivion wesentlich höher zielen musste.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Übrigens Funfact, Die Alexa Version von Sykrim gibt es wirklich Falls einer von euch Alexa hat, probiert mal aus und berichtet bitte

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
     
    Atticus ist offline
    Das Bogenschießen fand ich in Skyrim wesentlich besser als in Oblivion. Allein schon, weil es wesentlich besser aussah.
    Und von den Surivel-Modi in Skyrim und F4 bin ich schon lange nicht mehr angetan. Dafür sind sie einfach zu schlecht umgesetzt. Eine schnöde Einblendung bei Hunger oder Durst zerstört bei mir jedes Mal die Immersion.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich vermute ganz stark high rock. Skyrim, Morrowind und Cyrodiil fallen ja schonmal weg da schon einmal als Szenario verwendet, bleiben also nur noch die südlichen und westlichen regionen. Hammerfell besteht zu einem nicht unerheblichen Teil aus Wüste, davon seh ich im Trailer aber gar nix, weshalb ich das für unrealistisch halte ... Black Marsh, Elsweyr und Valenwood gehen ja auch eher in Richtung Wald/Sumpf, und die summerset isles ... mal ehrlich, wer interessiert sich schon für die heimat der arroganten hochelfen? Außerdem ist im Teaser Schnee zu sehen, was für eine nördliche Region spricht, und die Bucht rechts im Teaser passt auch ganz gut zur Landkarte von High Rock ... also ich gehe zu 95 % davon aus, dass High Rock das Spielgebiet wird. Aber vielleicht überrascht Bethesda ja auch mal seine Kunden und beschränkt das Spielgebiet nicht auf eine einzige Region
    Nur der Süden Hammerfells besteht aus Wüste, ab Skaven gibt es bergige Landschaften mit Ödland und an der Iliac Bay Küste schließlich auch mehr Vegetation. Ein wichtiges Indiz pro Hammerfell ist außerdem der Krater, der links unten im Teaser zu sehen ist, könnte Azra's Crossing sein.

    Elsweyr Fans - neben Hammerfell hätte ich auch gern eine Khajiit Rebellion gegen die Thalmor gespielt - haben aber leider wirklich keine Chance; Elsweyr besteht im Norden aus Savanne und im Süden aus Dschungel. Summerset/Alinor hätte ich auch gern gespielt, aber erst in TES7 falls die Thalmor bis dahin zerschlagen worden sind; sonst könnte man ja nur als Altmer zocken.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Nur der Süden Hammerfells besteht aus Wüste, ab Skaven gibt es bergige Landschaften mit Ödland und an der Iliac Bay Küste schließlich auch mehr Vegetation. Ein wichtiges Indiz pro Hammerfell ist außerdem der Krater, der links unten im Teaser zu sehen ist, könnte Azra's Crossing sein.
    Kann schon sein, allerdings macht mich stutzig, dass man die Region High Rock dann nicht rechts im Hintergrund sieht. Wenn du von dem Gebirgszug bei Skaven Richtung Westen ausgehst, müsste das Gewässer rechts im Trailer ja die Iliac Bay sein. Und da sollte man, meiner Ansicht nach, dann auch High Rock zumindest als Hintergrund sehen können. Aber für mich siehts eher nach offenem Meer aus. Das trifft natürlich nur zu, wenn Bethesda so exakt arbeitet In Morrowind konnte man von Vvardenfell aus das morrowindsche Festland ja auch nicht sehen ... jedenfalls vermute ich nichts desto trotz, dass man hier auf die nördliche Bucht High Rocks schaut, Richtung North Point
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Geändert von Heinz-Fiction (12.06.2018 um 12:43 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, allerdings macht mich stutzig, dass man die Region High Rock dann nicht rechts im Hintergrund sieht. Wenn du von dem Gebirgszug bei Skaven Richtung Westen ausgehst, müsste das Gewässer rechts im Trailer ja die Iliac Bay sein. Und da sollte man, meiner Ansicht nach, dann auch High Rock zumindest als Hintergrund sehen können. Aber für mich siehts eher nach offenem Meer aus. Das trifft natürlich nur zu, wenn Bethesda so exakt arbeitet In Morrowind konnte man von Vvardenfell aus das morrowindsche Festland ja auch nicht sehen ... jedenfalls vermute ich nichts desto trotz, dass man hier auf die nördliche Bucht High Rocks schaut, Richtung North Point
    Die Perspektive könnte aber auch eher z. B. Richtung Camlorn ausgerichtet sein;

    [Bild: 35164858_1609783299130722_4894271493292163072_n.jpg?_nc_cat=0&oh=d64e28d5973b7e997037895b9bb36be5&oe=5BB555F0]

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
     
    EfBieEi ist offline
    Non Lineare Quests und Dungeons und Story wären geil.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Die Perspektive könnte aber auch eher z. B. Richtung Camlorn ausgerichtet sein;

    [Bild: 35164858_1609783299130722_4894271493292163072_n.jpg?_nc_cat=0&oh=d64e28d5973b7e997037895b9bb36be5&oe=5BB555F0]
    Okay, überzeugt. Aber High Rock müsste man im Hintergrund trotzdem sehen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Okay, überzeugt. Aber High Rock müsste man im Hintergrund trotzdem sehen
    wieso? Laut dem Bild was sie geposted hat, müsste HighRock auf der anderen Seite des Meers liegen

  11. #51 Zitieren
    ICorg
    Gast
     
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    wieso? Laut dem Bild was sie geposted hat, müsste HighRock auf der anderen Seite des Meers liegen
    Man guckt von High Rock auf Hammerfels, das ist ja nur ne Bucht und kein riesen Meer was man da sieht.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    wieso? Laut dem Bild was sie geposted hat, müsste HighRock auf der anderen Seite des Meers liegen
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    Man guckt von High Rock auf Hammerfels, das ist ja nur ne Bucht und kein riesen Meer was man da sieht.
    dies. Ich denke nicht, dass TES 6 so viel größer wird als skyrim. Du kannst ja mal die Map von Skyrim betrachten. Die ist nur wenige Kilometer breit und lang und laut weltkarte ähnlich groß wie hammerfell. also ist eine ähnliche Regionsgröße denkbar (seit Morrowind sind die Spielwelten ähnlich groß). Wie ICorg bereits andeutete, ist die Iliac bay zwischen hammerfell und high rock gemessen am Maßstab von Skyrim her maximal ein sehr, sehr breiter Fluss. Allerdings kann es grad auch an der Perspektive liegen, dass keine Landmassen zu sehen sind. Allerdings sind die von rimfaxe geposteten bilder schon sehr einleuchtend. die kaps bzw. landspitzen, die da aufs meer hinausragen, sind schon ziemlich auffällig
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    Man guckt von High Rock auf Hammerfels, das ist ja nur ne Bucht und kein riesen Meer was man da sieht.
    Was ich meine, von dem Shot aus dem Trailer müsste Highrock auf der rechten seite sein vom meer. Diese drei Seezungen sind auf der map im süden, high rock aber im norden. Um von dieser perspektive (also im Trailer) High Rock zu sehen müsste man im OSten stehen und die Küste von High Rock wäre rechts zu sehen... aber im Teaser sieht man dort nur Wasser/Meer

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Was ich meine, von dem Shot aus dem Trailer müsste Highrock auf der rechten seite sein vom meer. Diese drei Seezungen sind auf der map im süden, high rock aber im norden. Um von dieser perspektive (also im Trailer) High Rock zu sehen müsste man im OSten stehen und die Küste von High Rock wäre rechts zu sehen... aber im Teaser sieht man dort nur Wasser/Meer
    Vielleicht ist Distance Rendering abgeschaltet

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Was ich meine, von dem Shot aus dem Trailer müsste Highrock auf der rechten seite sein vom meer. Diese drei Seezungen sind auf der map im süden, high rock aber im norden. Um von dieser perspektive (also im Trailer) High Rock zu sehen müsste man im OSten stehen und die Küste von High Rock wäre rechts zu sehen... aber im Teaser sieht man dort nur Wasser/Meer
    Ja. Das ist genau das, was ich bereits sagte. Und nu
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
     
    LittleRose ist offline
    Noch eine Möglichkeit: Sie haben einfach einen generischen Teaser gebastelt, um uns in die Irre zu führen. Das Spiel ist ja noch in der Planungsphase.

    Aber gut, bei Hammerfell läuft es mal wieder auf eine Kriegerin hinaus. Bei Hochfels hätte ich einen Hybriden aus Magier und Ritter erstellt.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Viele vermuten mittlerweile auch, dass es einfach ein wenig von beiden Regionen werden bzw. die gesamte Gegend rund um die Iliac Bay, da dass neue Fallout Spiel auch sehr groß werden soll (4x so groß wie die Fallout 4 Map, wenn ich mich recht erinnere?). Bin bei diesen Größendimensionen aber mittlerweile eher skeptisch; ich möchte lieber eine kleine Karte voller Nebenquests oder Dungeons anstatt viel Freiraum ohne Beschäftigung.

    Aber wie bereits erwähnt, sind das bisher alles nur Mutmaßungen.
    Komme was wolle, ich bleibe bei meiner Redguard Stealth Bogenschützin.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Warten wir alle mal ab, wie TES VI tatsächlich wird. Im Laufe des nächsten Jahres wissen wir dann mehr.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Viele vermuten mittlerweile auch, dass es einfach ein wenig von beiden Regionen werden bzw. die gesamte Gegend rund um die Iliac Bay, da dass neue Fallout Spiel auch sehr groß werden soll (4x so groß wie die Fallout 4 Map, wenn ich mich recht erinnere?). Bin bei diesen Größendimensionen aber mittlerweile eher skeptisch; ich möchte lieber eine kleine Karte voller Nebenquests oder Dungeons anstatt viel Freiraum ohne Beschäftigung.
    Es soll Spaß machen, darin rumzulaufen. Alles andere ist erstmal nebensächlich

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Naja, manchmal kommt es schon auf die Größe an. Ich fände eine riesengroße Map schön.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide