Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. #41 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    'theelderscrollsvihammerfell.com' wurde registriert (1, 2, 3)

    Sogar mit HTTPS. Wenn schon, dann richtig.
    Schatten ist gerade online
  2. #42 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    'theelderscrollsvihammerfell.com' wurde registriert (1, 2, 3)

    Sogar mit HTTPS. Wenn schon, dann richtig.
    Das wird sicherlich irgendwer sein, der eine Fanseite entweder schnell Hochtreiben will (bei Google und Konsorten) oder einfach wirklich nur ein Spaßvogel ist.
    Schon alleein der Domainname ist meines Erachtens nach sowas von unhandlich, das es schon fast wehtut

    und mit Verkauf so einer Domain an Bethesda (wenn ich den PC Games Artikel richtig verstanden habe) kann man auch keinen Blumentopf verdienen. Die werden sicherlich so eine Domain nicht haben wollen und selbst wenn, dann werden die sich vorher schon mal die Rechte geholt haben und der Domaineninhaber wird dann freundlich gebeten diese abzutreten, sofern er keinen Ärger bekommen möchte
    CKomet ist offline
  3. #43 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Das ist natürlich ein Spaßvogel. Klick mal auf der Seite auf Watch Trailer. Dann wird dir Never Gonna Give You Up von Rick Astley als Trailer gezeigt.
    Schatten ist gerade online
  4. #44 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Spaßvogel. Klick mal auf der Seite auf Watch Trailer. Dann wird dir Never Gonna Give You Up von Rick Astley als Trailer gezeigt.
    sagt mir nichts :P
    CKomet ist offline
  5. #45 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    sagt mir nichts :P
    Mir sagt Rick Astley - Never Gonna Give You Up was, ist ein Lied von 1987, das hier auf Platz 1 war.
    Ich kann Liederjahreszahlen (und Albumjahreszahlen) gut auswendig.
  6. #46 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Im Endeffekt hätte ich es besser gefunden, den Teaser nicht zu bekommen. Ich finde die Spekulationen um Hochfels/Hammerfell jetzt nicht besonders spannend. Mein absoluter Liebling wäre Valenwald gewesen, hätte aber auch mit Elsweyr sehr gut leben können. Schwarzmarsch hätte ich fresh gefunden, habe aber nie daran geglaubt, dass Bethesda ein Spiel macht, das hauptsächlich bei Echsen spielt. In sofern löst dies hier erst mal nur ein Schulterzucken aus. Tjoa, ist jetzt halt so, okay.

    Generell haben meine persönlichen Hoffnungen einfach einen Dämpfer bekommen. Dass ein Elder Scrolls VI irgendwann kommt, wusste absolut jeder auf diesem Planeten. Dafür braucht es keinen Teaser. Fallout interessiert mich absolut Null, genauso wie dieses Weltraumspiel. Beides ist für mich nur Ballast, was ein neues TES erst mal verhindert. Und jetzt soll ich noch drei, vier Jahre warten? Das ist Mist.
    Askanius ist offline
  7. #47 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Hmm, ich hab schon ne neue These wieder erfunden. TES6 wird mit der neuen Konsolengeneration released Erstmal schön Xbox Exklusiv für ein Jahr, bis PlayStation nachzieht. Ich glaub, in so einen Moment würde Bethesda gelyncht werden.
    Chris Di Cesare ist offline
  8. #48 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    solange es für den PC als erstes mit rauskommt ist mir der Rest egal...

    Ich werde es eh wie bei Skyrim machen. Warten bis es kommt und dann einfach spielen, ohne vorher große Erwartungen zu haben.
    CKomet ist offline
  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/Bethesda-Softw...ls-VI-1258510/




    Sofern Todd nicht lügt stimmt also die News von vor einigen Monaten doch, dass TES6 erst am Anfang ist. Na, dann wird ein Release 2022 eher unwarscheinlich. Wenn Fallout 4 schon das größte Projekt war und Fallout 76 noch größer, dann könnte ich mir vorstellen, dass nach Starfield alle bei TES 6 mitwirken. Ich denke, dass wird dann das größte Spiel überhaupt von Bethesda.
    Ich brauch's gar nicht so "groß"... mir ist eine liebevoll und detailliert gestaltete Spielwelt viel lieber, als 6 mal die Größe von Fallout 4, oder sowas ähnliches. Fallout 4 war mir absolut groß genug. Größer braucht kein Spiel zu sein für mich. Macht auch ehrlich gesagt keinen Sinn, immerhin muss das ja alles modelliert und gefüllt werden. Und, so wie ich das sehe, wurde ja auch noch nichts in der Richtung für ES 6 verlautbart.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Ich brauch's gar nicht so "groß"... mir ist eine liebevoll und detailliert gestaltete Spielwelt viel lieber, als 6 mal die Größe von Fallout 4, oder sowas ähnliches. Fallout 4 war mir absolut groß genug. Größer braucht kein Spiel zu sein für mich. Macht auch ehrlich gesagt keinen Sinn, immerhin muss das ja alles modelliert und gefüllt werden. Und, so wie ich das sehe, wurde ja auch noch nichts in der Richtung für ES 6 verlautbart.
    Geht mir genauso, brauch keine ewig große Spielwelt (klar zu klein sollte es auch nicht sein). Aber lieber hab ich eine kleinere Welt und dafür geile Quests die Spaß machen und ein Spiel das eine geile Geschichte erzählt.
    Geißel Europas ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Vor allem dem Quest-Design könnte etwas mehr Liebe gut tun. Das Beispiel kommt eh regelmässig, aber die Gilden-Quests in Oblivion (besonders Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde) waren bisher die Höhepunkte, die Skyrim nie erreicht hat.
    DocHoliday ist offline
  12. #52 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    86
    Ich tippe darauf, gerade auch wegen der "6" im Titel, das es eine SIngle-Player-Ausgabe wird. Alles andere wäre unlogisch, zumal es sehr viele Spieler gibt (wie man es hier liest), die keinen Pfifferling auf diese Online-Spiele geben (so auch ich).

    Und, aufgrund das kleinen Trailers wage ich bezüglich der Region keine Prognose. Da das Ding, wenn überhaupt, erst am Anfang der Programmierung steht, ist der Aussagewert tendenziell gen Null. Wer sagt denn das es nicht ein nichtssagender Ausschnitt eines vorherigen TES, oder von den unüberschaubaren TESO-Spielen ist? Allerdings halte ich meine Hand ins Fegefeuer, das es nicht Cyrodiil, Morrowind oder Skyrim ist.
    blacky01 ist offline
  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von blacky01 Beitrag anzeigen
    Ich tippe darauf, gerade auch wegen der "6" im Titel, das es eine SIngle-Player-Ausgabe wird.
    Warum sollte es auch anders sein?
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  14. #54 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Frage ich mich auch. Die Haupttitel waren doch meines Wissen nach immer Singeplayer. Battlespire von 1997 war das erste TES, welches Multiplayer besaß. Das war aber ein Nebentitel. Selbst TES Online ist ein Nebentitel und reiner Multiplayer.
    Schatten ist gerade online
  15. #55 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Grund für die Ankündigung, Bestätigung Singleplayer!

    Bethesdas Pete Hines erklärte, dass es hierfür zwei Gründe gibt. Zum einen wollte man den Fans einfach zeigen, was in Zukunft kommt. Immerhin warten viele auf The Elder Scrolls 6 und fragen sich, wann sie mit dem Spiel rechnen dürfen. Und mit der Ankündigung von Starfield und TES 6 konnte Bethesda zumindest grob eine Roadmap der kommenden Spiele zeigen.

    Zum anderen befürchtete Bethesda, dass die Fans "ausflippen" könnten, wenn die Entwickler Fallout 76 als Onlinespiel ankündigen, obwohl das Team im vergangenen Jahr noch erklärte, dass Single-Player-Titel weiterhin der Fokus sein werden. Um diesen "Schock" für die Fans etwas zu dämpfen, kündigte man mit Starfield und The Elder Scrolls 6 schon jetzt zwei Single-Player-Rollenspiele an, um zu zeigen, dass nach Fallout 76 zwei große Spiele für Single-Player-Fans kommen.
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...grund-1259442/
    Chris Di Cesare ist offline
  16. #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Einerseits wollte ich schon immer mal nach Hammerfell und in dieser Provinz gibt es auch einiges zu sehen, aber andererseits hätte ich nach den Aussagen wegen der technischen Machbarkeit von Todd Howard auf ein exotischeres Setting gehofft: Wie Schwarzmarsch mit den Überschwemmungen oder Valenwald mit den wandernden Städten.

    So wird es wieder ein bisschen bodenständiger.
    Fed ist offline
  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Ich glaube, um das interaktiv und realistisch darzustellen, fehlt auch einfach noch die Technologie. Ich hoffe auch, dass sich diese Fixierung auf VR bei Bethesda bis dahin wieder etwas gelegt hat. Überhaupt wäre mehr Fokus aus Inhalt und weniger auf Präsentation nett.
    DocHoliday ist offline
  18. #58 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Selbst TES Online ist ein Nebentitel und reiner Multiplayer.
    Das man aber großteils problemlos solo spielen kann. Selbst Gruppencontent kann man einiges/viels (je nach Können/Ausrüstung) alleine machen.

    Zitat Zitat von Fed Beitrag anzeigen
    Einerseits wollte ich schon immer mal nach Hammerfell [...].
    Hauptspiele: Arena, Daggerfall
    MMO: ESO
    Spin-offs: Redguard, Shadowkey

    Es gab bis jetzt bereits 5 Elder Scrolls Spiele wo Hammerfall vorgekommen ist.
    Hammerfall und Hochfels sind die beiden Provinzen die bisher am öftesten als Schauplatz dienten (zumindest Teile davon und zugegeben, das erste Elder Scrolls Spiel hatte noch nicht viel mit dem zutun was erst mit Daggerfall eingeführt worden ist).

    Mir würde ein neues "Buggerfall 2" (allerdings bitte ohne den Tausenden Fehlern) gefallen, die Bretonen ist mein absolutes Liebliengsvolk.
    Die Bretonen stellten auch mit Mehrheit der Kaiser des Dritten Kaiserreichs (laut Story in ESO sind sei auch für eine Fortführung/Neuaufstellung des 2. Kaiserreichs), sind und waren neben Cyrodiil selbst, die treuesten Anhänger eines Kaiserreichs. Tiber Septim aka Talos aka Hjalti Frühbart stammt selbst aus Hochfels. Eine Mischung aus Kelten (Mythologischer Hintergrund) und dem Fränkischen Reich (alles rund um die "Adelsgeilheit"). Halbelfen, Hexenzirkeln, Sümpfe gibts auch in Hochfels, da braucht man keine Argonier dazu, et cetera, et cetera, et cetera, Sie sind einfach interessant.
    Bei anderen Rassen wie den Schmusekätzchen, Argoniern oder den Bosmern müsste man viel mehr Hintergrund-Infos ausarbeiten und vermutlich würde man es der Hälfte dabei nicht Recht machen können - viel zu exotisch. Selbst in ESO ist Elswayer nur mit einer klitze-kleinen Insel (Khenartis Rast) abgedeckt, Valenwood dafür aber vollständig. Wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht was an Valenwood so interessant sein sollte - ja gut, die kleinen Giftzwerge fressen die Leichen ihrer Verstorbenen, aber sonst? Große, dichte Urwälder (und hier fängt das Problem des Mapdesigns für Valenwood schon an...).
    Scáth ist offline Geändert von Scáth (26.06.2018 um 00:26 Uhr)
  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Zitat Zitat von Scáth Beitrag anzeigen
    Das man aber großteils problemlos solo spielen kann. Selbst Gruppencontent kann man einiges/viels (je nach Können/Ausrüstung) alleine machen.



    Hauptspiele: Arena, Daggerfall
    MMO: ESO
    Spin-offs: Redguard, Shadowkey

    Es gab bis jetzt bereits 5 Elder Scrolls Spiele wo Hammerfall vorgekommen ist.
    Hammerfall und Hochfels sind die beiden Provinzen die bisher am öftesten als Schauplatz dienten (zumindest Teile davon und zugegeben, das erste Elder Scrolls Spiel hatte noch nicht viel mit dem zutun was erst mit Daggerfall eingeführt worden ist).

    Mir würde ein neues "Buggerfall 2" (allerdings bitte ohne den Tausenden Fehlern) gefallen, die Bretonen ist mein absolutes Liebliengsvolk.
    Die Bretonen stellten auch mit Mehrheit der Kaiser des Dritten Kaiserreichs (laut Story in ESO sind sei auch für eine Fortführung/Neuaufstellung des 2. Kaiserreichs), sind und waren neben Cyrodiil selbst, die treuesten Anhänger eines Kaiserreichs. Tiber Septim aka Talos aka Hjalti Frühbart stammt selbst aus Hochfels. Eine Mischung aus Kelten (Mythologischer Hintergrund) und dem Fränkischen Reich (alles rund um die "Adelsgeilheit"). Halbelfen, Hexenzirkeln, Sümpfe gibts auch in Hochfels, da braucht man keine Argonier dazu, et cetera, et cetera, et cetera, Sie sind einfach interessant.
    Bei anderen Rassen wie den Schmusekätzchen, Argoniern oder den Bosmern müsste man viel mehr Hintergrund-Infos ausarbeiten und vermutlich würde man es der Hälfte dabei nicht Recht machen können - viel zu exotisch. Selbst in ESO ist Elswayer nur mit einer klitze-kleinen Insel (Khenartis Rast) abgedeckt, Valenwood dafür aber vollständig. Wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht was an Valenwood so interessant sein sollte - ja gut, die kleinen Giftzwerge fressen die Leichen ihrer Verstorbenen, aber sonst? Große, dichte Urwälder (und hier fängt das Problem des Mapdesigns für Valenwood schon an...).
    Na ja, Arena und Daggerfall sind sehr alt und vor meiner TES Zeit. Und das Auge isst mit Gleiches gilt für Redguard. Shadowkey sagt mir leider nichts.

    Und da ESO ein MMO ist, kann die Welt niemals so schön wie in einem Singelplayer-Game dargestellt werden. MMOs haben einfach andere Anforderungen und da bleibt das Weltdesign schon mal auf der Strecke.
    Daher ist ein Singleplayer Ausflug nach Hammerfell durchaus wünschenswert.

    Und zu Valenwald oder Schwarzmarsch kann ich nur sagen: Wenn die Welt loregerecht umgesetzt wird, dann sind diese Standorte sehr reizvoll. Gerade die Überschwemmungen in Schwarzmarsch, die Wildheit dieser Region hat ihren Reiz.
    Aber Doc Holiday hat es ganz richtig gesagt: Technisch sind wir noch nicht soweit. Ich hatte nur darauf gehofft, weil Todd Howard eben mal von technischen Limitierungen der derzeitigen Engine für den geplanten Titel sprach. Aber das war natürlich Wunschdenken meinerseits, denn Hammerfell oder auch Hochfels sind eher bodenständig und dort gibt es solche exotischen Phänomene wie beispielsweise wandernde Städte nicht.
    Und nicht falsch verstehen: im Grunde hat jede Provinz etwas zu bieten, und gerade die vielen Burgen in Hochfels machen etwas her, aber ein bisschen Exotik hätte meiner Meinung nach nicht geschadet.
    Fed ist offline
  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Woran Orientiert sich diese Region denn in der Realität? Skyrim war ja nach skandinavischen Ländern gestaltet.
    Atticus ist offline
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •