Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.916
    Na was glaubt ihr wo wir sind ? Meine Tipps sind am ehesten Hochfels oder Summerset.
    Wie fandet ihr den Trailer ? Habt ihr damit gerechnet ? Was erhofft ihr euch ? Und wie lange müssen wir noch warten
    [Bild: maxresdefault.jpg]
    Microman ist offline Geändert von Thoronador (12.06.2018 um 22:59 Uhr) Grund: Bild angepasst
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    6.331
    Zitat Zitat von Microman Beitrag anzeigen
    Na was glaubt ihr wo wir sind ? Meine Tipps sind am ehesten Hochfels oder Summerset.
    Eher Hochfels. Für Summerset erscheint mir die Landschaft zu karg.

    Zitat Zitat von Microman Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr den Trailer?
    zu kurz.

    Zitat Zitat von Microman Beitrag anzeigen
    Was erhofft ihr euch? Und wie lange müssen wir noch warten
    Dazu äußere ich mich lieber nicht. Ist mir im Prinzip auch egal, solange ESO immer noch neue Inhalte bringt.
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.247
    Juhu... oder auch nicht? ich meine ich bin auch noch immer so sehr in TESO vertieft, dass eigentlich keine Zeit für TES6 ist...

    Und der landschaft nach zu urteilen würde ich auch eher auf Hochfels tippen als wie auf Sommersend. Das war zu bergig.
    Und ich vermute innerhalb des nächsten Jahres wird was kommen. Die letzten Ankündigungen für die letzten Teile kamen auch immer recht kurzfrstig und überraschend.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter  Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    13.812
    Ich war mir net sicher, aber Hochfels klingt sinnig.
    Zuerst dachte ich aber, dass die Savanne auch bisschen nach Elsweyr aussehn könnte.
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Juhu... oder auch nicht? ich meine ich bin auch noch immer so sehr in TESO vertieft, dass eigentlich keine Zeit für TES6 ist...
    ESO war für mich bestenfalls nen Lückenbüßer... und so wie sich das Game entwickelt, bin ich froh, damit aufgehört zu haben.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    761
    Da Online Games nix für mich sind (ich also auch von der Fallout 76 Ankündigung jetzt nicht so weggerissen bin) hoffe ich auf ein baldiges TES6. Und japp, der Trailer war eindeutig zu kurz
    Nienna ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    855
    Das war mein Hoffnungsschimmer, nachdem Fallout 76 so eine brutale Enttäuschung war. Ich hoffe kein Online, sondern eine gute alte Singleplayererfahrung.
    Lost One ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Das war mein Hoffnungsschimmer, nachdem Fallout 76 so eine brutale Enttäuschung war. Ich hoffe kein Online, sondern eine gute alte Singleplayererfahrung.
    Kann mir nicht vorstellen, das es irgendwelche Onlineelemente haben wird.... Weil damit würden sie sich ja bei TESO dann ins eigene Fleisch schneiden. und ich vermute die TES Fangemeinde wäre damit auch nciht einverstanden .

    Ich persönlich würde es jedenfalls blöde finden. Mit TESO habe ich eine nettes Onlinespiel und die SP Teile von TES sind ohne Fremde einfach schöner
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, das es irgendwelche Onlineelemente haben wird.... Weil damit würden sie sich ja bei TESO dann ins eigene Fleisch schneiden. und ich vermute die TES Fangemeinde wäre damit auch nciht einverstanden .

    Ich persönlich würde es jedenfalls blöde finden. Mit TESO habe ich eine nettes Onlinespiel und die SP Teile von TES sind ohne Fremde einfach schöner
    Ja das wäre schon hart unlogisch. Ich spiele halt überhaupt keine Onlinerollenspiele und daher weiß ich auch nicht, ob TESO erfolgreich ist und es sich überhaupt lohnt da dran zu bleiben. Aber mit 2014 ist es glaub ich nicht so alt das Spiel und dann den Support einzustellen und einen Nachfolger zu bringen recht brutal. Aber ich möchte auch keine Onlineelemente wie du schon sagst. Hab das mal bei Shadow of Mordor gesehen, wo auf dem Bildschirm immer fröhlich aufploppte das man jemanden rächen soll der gerade an einem Ork gestorben ist.

    Vielleicht kriegen wir ja auch einen Dovahkiin Battle Royal Modus.

    Aber vielleicht bin ich nach Fallot 76 auch nur ein wenig paranoid.
    Lost One ist offline
  10. #10 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.191
    Bei Facebook ist jetzt ein Trailer aufgetraucht, aber ich kann die Landmasse nicht zu ordnen. Es sind Berge zu sehen, sehr unebenes Gelände und sehr trostlos sieht es aus und es liegt am Meer
    Bianca ist offline
  11. #11 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.247
    Ich dachte im ersten Beitrag wäre schon der Tailer verlinkt.... also mache ich es mal fix
    https://img.youtube.com/vi/OkFdqqyI8y4/0.jpg

    Wie schon geschrieben, für mich sieht das sehr nach Hochfels aus

    edit: danke Bianca... das kommt dabei raus wenn man mal fix nebenbei was macht
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (11.06.2018 um 17:20 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.191
    https://www.youtube.com/watch?v=OkFdqqyI8y4
    Hochfels wurde auch bei Facebook vermutet.
    Naja da bin ich mal gespannt wie das Hochfels von Beth aussehen wird, einen Einblick nach Hochfels gab es ja schon mit Beyond Reach
    Bianca ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.258
    Welche der Elder Scrolls-Rassen ist denn in Hochfels angesiedelt?

    Edit: Ok, Googlen hilft... http://elderscrolls.wikia.com/wiki/High_Rock Bretonen also. Warum nicht? Klingt gut. Bin ja eher so für die klassischen Welten, und da würde das ganz gut passen. Blackmarsh wäre mir persönlich jetzt etwas zu exotisch geworden.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  14. #14 Zitieren
    Der/die/das Skyrim-Mod  Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.797
    Hochfels war ja schon Schauplatz von Daggerfall. Nicht, dass ich etwas gegen eine modernisierte Version dieser Provinz einzuwenden hätte, aber es gibt noch genügend, wo noch kein Spiel der Hauptreihe bisher stattgefunden hat. Sowohl Valenwald/Elsweyr als auch Schwarzmarsch würden mir persönlich zusagen. Nach Oblivion und Skyrim wäre es ohnehin schön, wenn die Reihe mal wieder in etwas exotischere Gefilde abseits des gegenwärtigen Fantasy-Mainstreams vorstoßen würde. Aber allzu zuversichtlich bin ich nicht. Der Trend, der sich mit Skyrim und Fallout 4 abgezeichnet hat deutet eher auf eine weitere Vereinfachung des Charaktersystems und Reduktion von Rollenspielelementen hin... aber mal abwarten.
    Pherim ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.258
    Valenwald fände ich auch gut. Bin ja ein Fan von Elfen in Mittelalter-Fantasy. Der Trailer lässt aber eine eher felsige, hüglige, karge Landschaft erahnen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  16. #16 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    6.331
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich dachte im ersten Beitrag wäre schon der Tailer verlinkt....
    War er auch, aber das hat Microman noch mal geändert. Der Schlingel.
    Moonlord ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.258
    Woher stammt denn das Bild aus dem OP?
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.999
    Das Bild aus dem ersten Beitrag soll jetzt aber keine In-Game-Grafik aus dem neuen Teil sein oder? Das sieht ja aus wie TESO auf niedrigster Stufe.

    Ansonsten würde ich auch am ehesten auf Hochfels tippen. Für alle anderen Regionen (außer Himmelsrand) wirkt die Landschaft zu nordisch.
    DocHoliday ist gerade online
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.258
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Das Bild aus dem ersten Beitrag soll jetzt aber keine In-Game-Grafik aus dem neuen Teil sein oder? Das sieht ja aus wie TESO auf niedrigster Stufe.
    So wird's wohl auch sein. Wäre mir jedenfalls nicht bekannt, dass bereits Screenshots veröffentlicht wurden.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  20. #20 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    So wird's wohl auch sein. Wäre mir jedenfalls nicht bekannt, dass bereits Screenshots veröffentlicht wurden.
    Und wenn wäre es sicherlich nicht sowas gruselig Quitschbuntes geworden zumal die Landschaft aus dem Trailer ja auch eher weider dunkel und finster rüberkommt
    CKomet ist offline
Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •