Seite 22 von 26 « Erste ... 1115181920212223242526 Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 512

News-Sammelthread #2 (ab der E3 2018)

  1. #421
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline

  2. #422
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline

  3. #423
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Es wurde gar nichts versprochen, aber man kann sich dennoch Hoffnungen machen, wenn es um eine Show wie die Gamescom geht. Das Entscheidende nur einer ausgewählen Kaste (Presse) vorzubehalten, finde ich eher als eine unglückliche Entscheidung, denn die Presse alleine wird den Erfolg von CP 2077 nicht garantieren können (klar sie ist auch wichtig, vorallem zum Release werden positive Rezensionen benötigt um ein Spiel wie TW 3 in puncto Verkaufszahlen auch noch zu toppen!), sondern wir das gemeine "Gamer-Fußvolk".

    Das schreibt übrigens der Andreas-Philip von der Gameswelt.de zur Demo: Hab's mir auch angesehen und bin komplett geflashed, das sah richtig geil aus in allen Belangen, vom Art Design über Dialoge, Charaktere, Movement bis hin zu Combat, Waffen und Loot. Hab soooo Bock drauf

    Ich will es auch sehen!!!
    Danke CDPR fürs Gameplay, danke!
    INTERREX ist offline

  4. #424
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Interessant wäre daher für mich zu wissen, ob es abseits von Night City noch etwas gibt und wie viel Fassade hinter dem Inszenierungs-Monster steckt.
    Was erwartest du jenseits der Haupt- und Nebenquests?
    INTERREX ist offline

  5. #425
    Quarra
    Gast
    Ich nehm mal stark an das es sowas wie Strassenrennen geben wird :P
    Bietet sich irgendwie auch an.^^

    Kopfgeldjagten, Auftragsmorde, Kidnapping, Einbrüche, Spionage, Industriespionage, überwachung, rettungsmissionen, botendienste, sabotage, fightclubs, schmuggel, ect....und alles in besser erzählten kleinen geschichten verpackt.

    Diesen Spinnenroboter wird man nicht umsonst bekommen. Bietet sich grade zu an für das ganze Spionagedingens

    Sex, man hat ja schon in dre Demo mehrere Strippclubs gesehn.....
    Begleiterquests bzw freunden und bekannten helfen....und und und
    Bars....man wird sich sicher auch alleine, mit anderen untern den tisch saufen können ect


    Da stellt sich mir grad die Frage ob es ein "Needs-System" geben wird....also Essen, Trinken, Schlafen, Hygiene (Zähne hat man sich ja schon geputzt), Wasser lassen, darm entleeren ect ect
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 20:04 Uhr)

  6. #426
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Was erwartest du jenseits der Haupt- und Nebenquests?
    Naja, ich bin riesen Piranha Bytes Fan, liebe die Bethesda-Spiele (bis auf Fallout 4) und mochte das letzte Assasin's Creed.
    Außerdem finde ich, dass Rockstar Games die Könige der OpenWorld sind.

    Und das beschreibt es auch ganz gut.
    Ich will eine dichte Welt mit einer guten Atmosphäre, wo es überall etwas zu entdecken gibt. Mich motiviert nichts mehr, als wenn man Abseits der Quests durch reines Erkunden auf irgendwas stoßt, seien es kleine Geschichte, wie in Fallout oder geile Waffen, starke Gegner und interessante Lokationen, wie in Gohtic und Elex (Risen fand ich kacke).

    Nebenher liebe ich die lebendigen Städte bei GTA und die Tatsache, dass es so ein riesen Sandkasten ist, wo man alles mögliche nebenher machen kann.

    Das wünsche ich mir auch von Cyberpunk.
    Interessante Lokationen abseits der Quests, Waffen, Charaktere und Geschichten, die man nicht nur durch Quests erfährt.

    Außerdem liebe ich dieses Setting und hoffe, dass der Detail-Grad aufrecht erhalten werden kann (wie in der Demo) und man an jeder Ecke etwas zu beobachten kann.

    Sowas motiviert mich mehr als eine gute Story und die Inszenierung.
    Ich mochte Witcher 3 auch nicht wegen der Hauptquest, sondern wegen der kleinen Nebenquests, der vielen Geschichten und der Tatsache, dass es überall etwas zu sehen gibt.

    Es müssen keine vollwertigen Freizeitaktivitäten sein, aber sowas, wie die Polize beim Tatort etc., die man in der Demo sehen konnte.
    Sowas wünsche ich mir an vielen Ecken.

    Und erwarte tue ich es nicht, weil ich jetzt nur die Hauptquest gesehen habe.
    Aber ich hoffe darauf, weil Witcher 3 (vor allem die DLC's) es so gut gemacht haben.

    Ich hoffe, dass sich CD Projekt in der eigenen Idee nicht verläuft.
    Der namenlose Jax ist offline

  7. #427
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sich CD Projekt in der eigenen Idee nicht verläuft.
    Inwiefern, sollten sie das tun? Es schaut doch alles klasse aus und haben sie schon irgendwas versprochen, gesagt oder getan, was dich zweifeln laesst?

    Ich lese aus deinen posts "teils" den hype (nicht leugnen ) und dann nimmst du dir im naechsten Satz irgendwie den "Fun" wieder, indem du zweifel aufkommen laesst. Und dann so, dass sich am Ende deines posts, du irgendwie traurig klingst ... ODER, ich bilde mir das gerade nur ein oder was auch immer ^^
    Wir alle sollten einfach viel mehr vertrauen in den Laden haben. Die TheWitcher-Games sind mega geil, und ich denke, es kann nur noch besser werden.

    Also ich habe vollstes Vertrauen in CDPR! Und selbst wenn mir irgendwas nicht gefallen wird, werde ich es nicht auf das ganze Game muenzen - oder wie man das sagt. Was ich schon alles gelesen habe ... es ist so traurig, wie einige abgehen (nicht hier jetzt - lese viel im Netz).

    Schoenen Nachmittag euch allen

    PS: ich bin den ganzen Tag schon so verdammt aufgedreht ... ich habe sogar die Arbeit (teils) fuer meine Kollegin erledigt, die vor mir hockt im Buero ^^ Sie war begeistert jaaaa, naaa klar ^^

    LG melcom
    melcom ist offline

  8. #428
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    @Jax

    danke für deine Ausführung!

    Apropos die Demo, was haltet ihr eigentlich von der Grafik der Demo? Ich finde sie ist durchaus "gut", "brauchbar" und "passend", aber nach einer "New-Age"-Grafik sieht sie leider nicht aus (die Erwartungen an das Spiel sind bei mir relativ hoch), zumindest haut sie mich nicht aus den Socken weg. Klar, das Spiel muss auch auf langsameren PCs laufen.

    Vielleicht müsste mich selbst an die Demo setzen und durchzocken, aber nein ein Augenproblem habe ich nicht.
    INTERREX ist offline Geändert von INTERREX (28.08.2018 um 17:06 Uhr)

  9. #429
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    , zumindest haut sie mich nicht aus den Socken weg. Klar, das Spiel muss auch auf langsameren PCs laufen.
    Sehe ich auch so.
    Die Grafik ist gut. Aber eben auch nicht mehr.
    Das sieht weder wie "next Gen" aus, noch hat die Grafik mich beeindruckt.
    Interessant wird sein, wie weit man am Ende sehen kann. Das "Aufploppen" fand ich extrem unsexy, wird aber ohnehin vermutlich am Ende nicht mehr vorhanden sein. Ich mag die Details, aber wie du schon gesagt hast: das haut mich alles nicht aus den Socken.
    Würde sagen, dass es jeder Triple A Titel MINDESTENS genauso gut machen wird, vermutlich sogar besser. War allgemein einer meiner größten Kritikpunkte. Nicht, dass ich mich darauf versteife, aber das ist halt einfach nicht beeindruckend.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Inwiefern, sollten sie das tun? Es schaut doch alles klasse aus und haben sie schon irgendwas versprochen, gesagt oder getan, was dich zweifeln laesst?
    Die Welt ist groß, das Projekt riesig und das Universum quasi unerschöpfbar.
    Da ein wirklich gutes und funktionierendes Spiel hinzubiegen, welches nebenher noch genug Dinge zu bieten hat, ist eine richtig große Aufgabe.
    Ich habe Angst, dass es viele Visionen und Pläne gibt und am Ende vieles gar nicht realisierbar ist. Und klar sah bisher alles gut aus, das ist aber eben auch NUR eine Demo und NUR eine Hauptquest, wo man NUR 50 Minuten etwas zu sehen bekommen hat.
    Wie gesagt, können sie das auf das gesamte Spiel übertragen und abseits der Quests auch genug Abwechslung bieten, dann ziehe ich meinen Hut.
    Aber in letzter Zeit wurde ich von Rollenspielen so enttäuscht, dass ich da nach wie vor sehr skeptisch und nüchtern bin.
    Da lasse ich mich auch nicht hypen.

    Aber nicht falsch verstehen.
    Ich denke schon, dass es ein absoluter Meilenstein wird.
    Ich bin auch davon überzeugt, dass es das Rollenspiel des Jahres bzw. eines der letzten paar Jahre wird.
    Aber ein Statement, wie es Witcher 3 war, wird schwer zu setzen sein.

    Und ich freue mich auch gigantisch, aber wie gesagt: bisher kam mir alles sehr bekannt vor und es gab keine großen Überraschungen, die mich umgehauen haben. Bisher trägt das Setting und die Inszenierung und Details sehr viel vom Spiel. Auch der mediale Hype ist mir zu hoch.
    Das Spiel wird bisher zu sehr gelobt, obwohl das Rad quasi noch nicht neu erfunden wurde. Wenn du weiß was ich meine.
    Der namenlose Jax ist offline

  10. #430
    Quarra
    Gast
    Ein echter RollenspielerIN verzeiht eine nicht absolute Top übergrafik.

    Die grafik ist gut....stimmig...passend für das setting. Schaut gut aus keine frage.....viel wichtiger ist story, freiheit, möglichkeiten, stimmung ect


    Nur "Wannabe RPler" werden an der Grafik rummeckern.

    CD Projekt sind keine Götter, die kochen auch nur mit Wasser. Sie haben sicher so das maximum aus der noch aktuellen Konsolengeneration rausgeholt was grafisch möglich ist.
    Man darf bitte, bitte, bitte nicht vergessen das Cyberpunk noch für PS4 und XBox 1 erscheint. Und diese System sind technisch nicht mehr letzter stand der Dinge.

    Und jetzt schon für die next Gen entwickeln oder programmieren geht nicht....es sind wie ich auch schonmal in nem anderen Post erwähnt habe.....noch nicht einmal die DevKits für die nächste Generation der Konsolen im Umlauf. Es gibt sie noch nicht!!!
    Schwer für etwas zu programmieren wo man die Specs noch nicht kennt.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 20:04 Uhr)

  11. #431
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird bisher zu sehr gelobt, obwohl das Rad quasi noch nicht neu erfunden wurde. Wenn du weiß was ich meine.
    Dann haettest du (oder vielleicht hast du) mal im GameStar-Stream oder im Stream von CDPR sein sollen. Da war alles andere als "tolle Stimmung oder hype". Und wenn man den "Scheiss" jetzt mal ignoriert (was ich auch immer versuche, aber es mir schwer faellt), weil es eh alles Volldampfidioten sind, die wahrscheinlich NiE ein CD PROJEKT RED Game je durchgespielt haben, gibt es noch andere Foren, Internetseiten oder gar IRC-Chats, wo es anders zugeht. Ich meine, wer ist hier wirklich im Hype-Modus? Das bin ich und die beiden Maedels. Du und INTERREX seid da eher skeptischer. Was vielleicht gesuender ist ... kA ^^

    Ich geniesse das alles gerade toootal. Ich habe nicht einen, auch nicht einen Zweifel, das mich CDPR enttaeuschen wird. Und wenn es wirklich die ein oder andere Sache geben wird, wird es mir meine Stimmung nicht vermiesen und mein Fun.

    Ob die Grafik vielleicht sogar am Ende noch ein downgrade bekommt, oder ob es vielleicht 10% weniger Quests als in TW3 sein werden oder was auch immer, ich bin fest der Meinung, dass es mir Spass machen wird. Und euch ... denn ihr seid ja wie ich, ein CD PROJEKT RED "FanGirl"

    So, ich habe Feierabend und schau vielleicht nochmal rein, wenn ich in der Bahn bin. Hoffe ich bin hier nicht irgendwen auf die Fuesse getreten. Weil das echt nicht meine Absicht ist. Ich finde es gut, dass ihr euch dies und das fragt und wir hier diskutieren koennen.

    Liebe Gruesse
    melcom
    melcom ist offline

  12. #432
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Ein echter RollenspielerIN verzeiht eine nicht absolute Top übergrafik.

    Die grafik ist gut....stimmig...passend für das setting. Schaut gut aus keine frage.....viel wichtiger ist story, freiheit, möglichkeiten, stimmung ect


    Nur "Wannabe RPler" werden an der Grafik rummeckern.
    Sehe ich auch so, aber ich fand die Grafik von Witcher 3 damals beeindruckend, als jetzt die Grafik der Demo.

    Meine Lieblings-RPG sind nicht umsonst Wasteland, Divinity: Original Sin und die ersten Fallout Teile. Ich spiele auch heute noch Gothic 1 und 2.

    Aber mir geht es darum, dass die Grafik einfach nicht beeindruckend ist. Ich hätte etwas erwartet, was irgendwie mehr überzeugt.
    Eben, weil CD Projekt solche Inszenierungs-Profis (mittlerweile) sind.

    Am Ende des Tages wird es mich auch nicht jucken. Aber zum jetzigen Zeitpunkt tut es das schon, weil wir auch nicht viel zu Gesicht bisher bekommen haben.

    Aber ja: Grafik ist am Ende bei einem RPG nicht entscheidend.
    Das unterschreibe ich so.

    @melcom
    Ich bin ja auch leicht "gehyped", aber eben nicht so dolle, wie andere.
    Und das Spiel grundlos zu kritisieren oder schlecht zu reden ist sowieso lächerlich.
    Es gibt einige Aspekte, die mir nicht so toll gefallen haben und wenn man das sachlich kommuniziert, dann finde ich es auch okay.
    Davon leben solche Foren ja auch.
    Ich bleibe natürlich auch am Ball, werde mir wahrscheinlich die CE kaufen und werde jedes Video einsaugen, aber dabei bleibe ich eben gelassen oder versuche es zumindest.
    Der namenlose Jax ist offline Geändert von Der namenlose Jax (28.08.2018 um 17:41 Uhr)

  13. #433
    Quarra
    Gast
    hab noch was im vorherigen Post geändert.

    aber jetzt enttäuscht sein weil die Grafik keine Offenbarung ist? Ich weiß nicht? Ist den die Optik das wichtigste?

    Ich persönlich sage zu dem ganzen Grafikthema...nichts hat so nen sprung die letzten Jahre gemacht wie die Grafik...besser ist natürlich Super, aber das Spiel ist nicht erst seit Gestern in arbeit.....sondern schon einige Jahre....da war der Grafikstand einfach ein anderer wie heute.

    Und trotzdem schaut es absolut OK aus....Grafisch meckern...ich weiß nicht....tun wohl nur Leute die keinen Plan haben das Grafik sich irre schnell entwickelt hat.
    Und mal eben so die Engine...die ja mit der Grafik, den Details usw klarkommen muss.....ändern.....nach 6 Jahren...dürfte schwierig sein aber nicht unmöglich.

    Wenn sie das machen würden .... dann würden sicher noch einige Jahre mehr zeit bis zum Release dazu kommen.
    Schaut doch mal in der Demo....eher auf die Details, wie Passanten, Gegenstände, Poster (btw es gibt nur ein einziges Poster in dem Trailer mit einem Datum drauf), wie die Waffen unter feuer arbeiten, ect ect.....klar alles keine Offenbarung.....aber es ist da....und nicht nur einzelne Dinge wie es andere Spiele machen.

    Die Stimmung ist doch wohl gigantisch. Schaut euch die Demo an....dreht die Qualität ganz rauf, dreht den Sound bissl auf ...... größtmöglichstes Bild...und lasst euch einfachmal einfangen.

    Edit:
    Und ja Euer Spielerlebniss wird ein anderes sein...weil ihr selbst spielt....das ist eine DEMO eine DEMONSTRATION....ich z.b. möchte wo V auf den Platz mit den vielen NPCs geht unbedingt in das Studio links im Bild gehn oder in das NCPD NightCity Police Department. Und später wo V die Strasse zu dem Corp Agentin runterfährt....möchte ich nach oben und einfach HEIZEN was geht....und das ist es was ein RP ausmacht....Freiheit, Möglichkeiten, Interessante Orte, Quests, NPCS, Geschichten usw.....und nicht ne übergrafik wo dann dafür der rest so määhhhh ist.
    Aber hauptsache Grafik toll....ich hab an sowas keine wirklich freude....nur weils bombe ausschaut.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 20:04 Uhr)

  14. #434
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Mich interessiert ...
    o1. kauft ihr euch das Spiel auf PC oder Konsole (xbox/ps)?
    o2.
    wenn PC, was liegt euch? Tastatur/Maus oder Controller? Werdet ihr es testen?
    o3.
    GoG oder Steam?
    o4.
    CE JA oder Nee?


    Bei mir wird es so aussehen;
    o1. PC
    o2.
    Controller ... ABER ... da es auch Schiessereien gibt, bin ich mir nicht sicher, ob das so toll ist mit dem Controller. Werde ich es erst testen muessen. Ich lehne mich gern zurueck, Beine auf den Schreibtisch und mit Controller am PC zocken. Aber ich spiele auch nur meine BatmanGames und The Witcher 2 & 3 mit Controller. Sonst eigentlich immer Tastatur & Maus.
    o3.
    GOG
    o4.
    bin mir nicht sicher. Waere meine erste Collecters Edition

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #435
    Quarra
    Gast
    eh Moderator :P mach mal was hier :P die Themen fließen grad wild durcheinander

    aber
    1) 100%ig PC
    2) Beides sowohl M&T und Conrtoller...moderne spiele unterstützen ja den fliegenden Wechsel zwischen beidem...mal schaun vielleicht schließ ich wenns es geht auch das lenkrad und die Pedale an.
    3) 100%ig GOG....Steam musst ja Starten damit es spielen kannst....gog brauchst nur zum Aktivieren und für cloud save ect....aber starten kannst das spiel auch ohne das gog anmachen musst...außerdem möchte ich dann schon das CDP soviel wiemöglich von dem verkaufpreis bekommt....und nicht noch extra 30% an Steam abführen muss...
    4) kommt auf den inhalt der CE an.....ne Statue hab ich ja schon also die Figur von der Frau aus dem aller ersten Trailer :P

    P.S.:
    Ansosnten gib mir mal MOD rechte und ich schieb das mal bissl zurecht undso :O
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 20:04 Uhr)

  16. #436
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    @Quarra im Prinzip sind wir uns in allen Punkten einig, reden aber krass aneinander vorbei.
    Wie gesagt: Grafik ist gut und am Ende wird sie mich sowieso nur sekundär interessieren.

    1) PC, bei mir steht sowieso ein PC-Upgrade bevor.
    Ich habe die Konsolen sowieso nur für exklusive Titel, benutze die sehr selten.
    2) Überwiegend Tastatur. Da bin ich zu sehr oldschool.
    Aber Gamepad werde ich ausprobieren, mache ich eigentlich bei jedem Spiel.
    Hoffentlich unterstützt Razer auch Cyberpunk, dann gibt es ne tolle Beleuchtung, wie bei ELEX.
    3) Da bin ich mir unsicher.
    Ich habe in einer geteilten Bibliothek (family sharing) 502 Spiele und ne Menge Freunde etc. bei Steam. Da die Erfolge etc. zu vergleichen wäre schon spannend.
    Bei GOG habe ich eigentlich nur Witcher 3, weil die Version mir irgendwie nachgeworfen wurde.
    4) CE gibt es nur, wenn der Inhalt auch cool ist.
    Ich werde mir keine Box hinstellen nur, weil sie cool aussieht.
    Der namenlose Jax ist offline

  17. #437
    Quarra
    Gast
    du der post ist ja nicht auf dich bezogen Jax
    sondern eher an die Leute die wegen Grafik mimimi machen.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 20:05 Uhr)

  18. #438
    Diego ist offline

  19. #439
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Kopfgeldjagten, Auftragsmorde, Kidnapping, Einbrüche, Spionage, Industriespionage, überwachung, rettungsmissionen, botendienste, sabotage, fightclubs, schmuggel, ect....und alles in besser erzählten kleinen geschichten verpackt.
    Oh Mann, ich hoffe wirklich wir überfordern CDPR nicht hoffnungslos mit unseren Erwartungen und nachher sind alle enttäuscht über ein gutes Spiel, nur weil es nicht "überragend" wurde.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich lese aus deinen posts "teils" den hype (nicht leugnen ) und dann nimmst du dir im naechsten Satz irgendwie den "Fun" wieder, indem du zweifel aufkommen laesst. Und dann so, dass sich am Ende deines posts, du irgendwie traurig klingst ... ODER, ich bilde mir das gerade nur ein oder was auch immer ^^
    Auch wenn ich nicht für Jax sprechen kann, gibt es nunmal sowas wie gemachte Erfahrungen. Wer z.B. den Bioware-Niedergang mit all seinen Verwerfungen (und auch den Auseinandersetzungen in der Community) erlebt hat, ist halt gebranntes Kind. Man wird eben sehr_vorsichtig mit seinen "Erwartungen". Und mit "Vertrauen wir ihnen doch einfach" erst recht.

    Natürlich entbehrt das bei CDPR momentan jeder echten Grundlage, das ist mir auch klar. Sie sind sind nicht von einem geldgeilen Großkonzern geschluckt worden, der nun nur noch Kasse machen will. Aber die Verlockung der "Abflachung" für den absolouten Massenmarkt ist für jedes RPG-Studio mit genügend Budget für AAA-Produkionen (eben auch CDPR) existent. Da sollten wir uns nichts vormachen. Wie gesagt, dafür gibt´s keinerlei Anhaltspunkte - trotzdem ist man nach einer Erfahrung wie mit BW vorsichtig.

    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst, dass es viele Visionen und Pläne gibt und am Ende vieles gar nicht realisierbar ist. Und klar sah bisher alles gut aus, das ist aber eben auch NUR eine Demo und NUR eine Hauptquest, wo man NUR 50 Minuten etwas zu sehen bekommen hat.
    Wie gesagt, können sie das auf das gesamte Spiel übertragen und abseits der Quests auch genug Abwechslung bieten, dann ziehe ich meinen Hut.
    Aber in letzter Zeit wurde ich von Rollenspielen so enttäuscht, dass ich da nach wie vor sehr skeptisch und nüchtern bin.
    Da lasse ich mich auch nicht hypen.
    Kann ich genauso unterschreiben. Hoffen wir also das Beste.
    Thorn1030 ist offline Geändert von Thorn1030 (28.08.2018 um 22:50 Uhr)

  20. #440
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht für Jax sprechen kann, gibt es nunmal sowas wie gemachte Erfahrungen. Wer z.B. den Bioware-Niedergang mit all seinen Verwerfungen (und auch den Auseinandersetzungen in der Community) erlebt hat, ist halt gebranntes Kind.
    Ich habe auch so meine Erfahrung und ich habe viel zu viele Games gezockt, um zu wissen, auf was ich mich verlassen kann und was nicht. Wie du ja schon sagst, es ist kein Unternehmen das geschluckt wurde und hoffentlich auch nicht wird. Sie bleiben sich treu ... und ich wuensche es mir noch sehr sehr lange

    Aber zurueck; hier geht es auch nicht darum, jemanden klar zu machen, dass er gefaelligst auf den Hypezug springen soll - sollte ich den Anschein erweckt haben ... auch moechte ich niemanden bekehren etc. etc. Ich akzeptiere (hoffentlich) jede Meinung hier und ich finde es richtig gut, dass jeder hier seinen Standpunkt hat und wir hier diskutieren und das auch weiterhin anstaendig.

    Ich habe das Gefuel, heutzutage wird vieles, viel zu schnell mies und niedergemacht. Nicht einmal wird haltgemacht vor einer Firma wie CDPR. Das mies und niedermachen, bezieht sich jetzt nicht auf unsere Member hier. Ich habe seit Veroeffentlichung des Videos gestern, so unglaublich viel schlechtes gelesen ... Ich denke nicht nur, sondern gehe stark davon aus, dass sie uns das Game liefern, welchen "wir" uns wuenschen. Und ja, der ein oder andere wird von dem ein oder anderen eben enttaeuscht sein. Man kann es eben nicht allen recht machen.

    Jetzt es meinerseits aber ein wenig laenger geworden und bezieht sich jetzt mal nicht alles auf deinen Beitrag oder den von Jax. Ich wuensche mir nur einfach, dass sie uns alle gluecklich machen. Aber das werden sie nicht ... und DAS, ist so sicher wie das Amen in der Kirche ...

    Zu etwas anderem;
    Vorhin habe ich wo anders gelesen, dass sie die Fans von CoD und Battlefield mit ihrer 1st Person Sicht ansprechen wollen, und nach dem Video, CDPR wohl nun ein paar Millionen Fans mehr haben wird. Ich halte das fuer den totalen Unfug. Was moechte bitte ein CoD/Battlefield-Gamer mit so einem Spiel? Questen, Story, Entscheidungen etc. Natuerlich wird es den ein oder anderen von ihnen gefallen, aber sicher nicht die ganze "Fangemeinde" dieser Games - wie der Herr das uns klar machen wollte.
    Hoffentlich bin ich hier niemanden zu nahe getreten mit meinem "hype" und ich moechte noch einmal betonen, wie gut es mir gefaellt, mit euch zu diskutieren.

    LG melcom


    //EDiT: ein paar Rechtschreibfehler korrigiert. Ich bin da nicht so die Leuchte. Entschuldigt.
    melcom ist offline Geändert von melcom (28.08.2018 um 23:27 Uhr)

Seite 22 von 26 « Erste ... 1115181920212223242526 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •