Seite 4 von 26 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 512

News-Sammelthread #2 (ab der E3 2018)

  1. #61
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Groesse S, ja? Tja, also das vergesse ich nicht. Hat meine Katze ja auch klein und fein

    So, gleich geht es loooos Wie ich aufgeregt bin.
    melcom ist offline

  2. #62
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Groesse S, ja? Tja, also das vergesse ich nicht. Hat meine Katze ja auch klein und fein

    So, gleich geht es loooos Wie ich aufgeregt bin.
    Dann ist ja gut

    Ich freu mich auch schon
    Sam ist offline

  3. #63
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Es wir ein First Person RPG...

    Das ist für mich ein ziemlicher Downer
    Triple-Dixxx ist offline

  4. #64
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    First•Person Game. RPG mit einigen Shooter Elementen.

    Charakter ist sehr individuell erstellbar.

    Man wählt eine Livestory die einen ausmacht.

    Keine Klassen aber während dem Spiel modifiziert man sich und lernt Dinge je nachdem wie man spielt.

    Die Atmosphere soll sehr depressiv und drückend sein, Dystopie halt. Auch wenn es Tag ist ab und zu•
    Full Day/night cycle
    Auch mit Neon Elementen•
    Triple-Dixxx ist offline

  5. #65
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Ich hätte auch Third Person vorgezogen...aber First Person stört mich jetzt auch nicht wirklich. Der Rest klingt schon mal super.
    Sam ist offline

  6. #66
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Damit haben sich die Gerüchte wohl bewahrheitet.
    Die First Person stört mich jetzt persönlich nicht, für manche wird es aber ein KO Kriterium sein.
    Man konnte auch raushören, dass es vermutlich keine Flugzeuge bzw. Luftvehikel geben wird, die man selbst steuert. Zumindest wollte er dazu noch nichts sagen, was meist schon ein klares Indiz ist. Aber wer weiß.
    Es gibt auch kein typisches Level Up System wie in anderen RPGs. Man bekommt nur eine Art Erfahrung und irgendwelche Streetcredits durch das Erfüllen von Haupt- und Nebenaufgaben. So hab ich das zumindest verstanden.
    Blaublut ist offline

  7. #67
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    @SamanthaTraynor
    sehe ich ebenso. Auf Third Person haette ich mich schon gefreut. Ich sehe gern meinen Charakter. All die Bewegungen, die Klamotten und eben das Aussehen. Macht mir unglaublich viel Spass. Aber First Person geht eben auch klar. Obendrein ist das CDPR! Die werden das schon schaukeln und wissen, was gut fuer uns ist

    Alles andere hat mir gut gefallen. Den Stream um 23 Uhr schaue ich mir noch an. Den um 2.30 Uhr packe ich nicht. Aber ich werde das nacholen

    ---=========---

    @Triple-Dixxx
    Danke fuer die kleine Aufzaehlung der einzelnen Sachen, die angesprochen wurden.
    Auf den Charakter freue ich mich wirklich sehr. Unglaublich viel muss ja moeglich sein





    Ach, wie aufgeregt ich bin

    Also bis nachher, um 23 Uhr? Du und ich .. hier? Aaaaalles klar, da haben wir dann wohl ein Date Bis nachher
    LG mel
    melcom ist offline

  8. #68
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zum Glück gibt es kein klassisches Klassensystem.
    Als ich dieses Gerücht zum ersten Mal vor etwa nem Jahr hörte, war ich leicht enttäuscht.
    Der namenlose Jax ist offline

  9. #69
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Triple-Dixxx ist offline

  10. #70
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    • CD Projekt describes the game as a “first-person RPG.”
    • Gameplay is in first a first-person perspective, but switched to third-person during a cutscene.
    • You play a character named V (as in the letter).
    • V can be a man or a woman.
    • The stats you pick at the start include Strength, Constitution, Intelligence, Reflexes, Tech, and Cool.
    • These stats are all pulled from the original tabletop RPG.
    • You can drive cars in the game, and seemingly toggle between first and third person during this.
    • While driving in first-person, the U.I. appears diegetically on the windshield.
    • CD Projekt also described Cyberpunk as a “mature experience intended for mature audiences.”
    • Like Witcher, you take missions from NPCs and have dialogue options in conversations.
    • It’s an open world that you open up more with “street cred.” For example, a specific jacket might raise it by 5%, allowing you access to new places.
    • Completing a quest levels up your street cred.
    • The UI in the demo is extremely minimal at — just a light compass and a small quest log.
    • UI expands during combat — enemies have names, health bars, and what appear to be levels.
    • Some enemies have question marks instead of levels, possibly meaning they’re much higher level than you.
    • Damage numbers pop up during combat.
    • There’s a bullet-time-like ability that allows you to slow down time.
    • CD Projekt keeps emphasizing that choices have consequences, in the moment and to the world at large.
    • Obstacles have several solutions depending on your skills. For example, V got to a door, but his hacking skill was too low. However, his engineering skill was high enough, so he could open a panel and bypass the door.
    • There’s an inspection system lets you look super close at items and learn more about lore.
    • You use an inhaler to heal.
    • Gunplay feels slower than Doom or Borderlands, but faster than Fallout 4.
    • CD Projekt showed off some late-game abilities, including mantis-like blade arms and wall running.
    • A boss fight against a dude in an exoskeleton was shown. This included sliding under cars and taking cover.


    Quelle:
    https://www.dsogaming.com/news/first...-e3-2018-demo/
    melcom ist offline

  11. #71
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Blaublut Beitrag anzeigen
    Damit haben sich die Gerüchte wohl bewahrheitet.
    Die First Person stört mich jetzt persönlich nicht, für manche wird es aber ein KO Kriterium sein.
    Man konnte auch raushören, dass es vermutlich keine Flugzeuge bzw. Luftvehikel geben wird, die man selbst steuert. Zumindest wollte er dazu noch nichts sagen, was meist schon ein klares Indiz ist. Aber wer weiß.
    Es gibt auch kein typisches Level Up System wie in anderen RPGs. Man bekommt nur eine Art Erfahrung und irgendwelche Streetcredits durch das Erfüllen von Haupt- und Nebenaufgaben. So hab ich das zumindest verstanden.
    Wenn es keine Luftfahrzeuge gibt, bin ich ganz froh drum. Die steuern sich meistens eh total schrotig und das Levelsystem...*zuckt mit den Schulter* ...da lass ich mich mal überraschen. Mal sehen wie das alles gemeint war.

    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    @SamanthaTraynor
    sehe ich ebenso. Auf Third Person haette ich mich schon gefreut. Ich sehe gern meinen Charakter. All die Bewegungen, die Klamotten und eben das Aussehen. Macht mir unglaublich viel Spass. Aber First Person geht eben auch klar. Obendrein ist das CDPR! Die werden das schon schaukeln und wissen, was gut fuer uns ist

    Alles andere hat mir gut gefallen. Den Stream um 23 Uhr schaue ich mir noch an. Den um 2.30 Uhr packe ich nicht. Aber ich werde das nacholen
    In Gesprächen oder in Videos wird man den Char bestimmt sehen. Ansonsten teile ich deine Meinung und bin sehr begeistert. Den Stream um 23 Uhr schaue ich mir auch noch an, aber den um 02:30 schaue ich morgen die Wiederholung.
    Sam ist offline

  12. #72
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Hier gibt es schon erste Screenshots zu CP 2077...sehen echt aus...aber man weiß ja nie

    https://imgur.com/a/MmqNYJx
    Sam ist offline

  13. #73
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    In Gesprächen oder in Videos wird man den Char bestimmt sehen. Ansonsten teile ich deine Meinung und bin sehr begeistert. Den Stream um 23 Uhr schaue ich mir auch noch an, aber den um 02:30 schaue ich morgen die Wiederholung.
    Yup, schon gelesen mit dem Third Person in Gespraechen oder im Auto etc. Oh mein Gott! Ueberall tauchen Nachrichten auf. Alles ist gehyped. Ich bin soooo gestresst. Aber Gluecklich gestresst ^^ Ich kann gar nicht genug Informationen lesen. Komme kaum nach

    Jetzt habe ich glatt vergessen zu essen ... also so kann das natuerlich weiter gehen! Dann passe ich ja vielleicht bald in das S-Shirt


    LG mel
    melcom ist offline

  14. #74
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Yup, schon gelesen mit dem Third Person in Gespraechen oder im Auto etc. Oh mein Gott! Ueberall tauchen Nachrichten auf. Alles ist gehyped. Ich bin soooo gestresst. Aber Gluecklich gestresst ^^ Ich kann gar nicht genug Informationen lesen. Komme kaum nach

    Jetzt habe ich glatt vergessen zu essen ... also so kann das natuerlich weiter gehen! Dann passe ich ja vielleicht bald in das S-Shirt


    LG mel
    Verstehe dich da voll und ganz

    [Bild: lZ2Vtgiphy.gif]
    Sam ist offline

  15. #75
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Hey, das auf dem Bild bin ja ich aber Original! Und ja, auch ich trage eine Windel
    melcom ist offline

  16. #76
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    You are V, a cyberpunk. In a world of cyberenhanced street warriors, tech-savvy netrunners and corporate life-hackers, today is your first step to becoming an urban legend. #Cyberpunk2077

    [Bild: DfhAATdXcAsA_FG.jpg][Bild: DfhABt4XkAA01na.jpg]


    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...27117919100928
    Sam ist offline

  17. #77
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal im #1 Beitrag hier alle News aus dem Thread von den Community-Mitgliedern zusammen getragen. Hoffe es geht okay?
    So haben wir einen kleinen Ueberblick. Aus dem "nur" Video-Beitrag wurde nun ein "Video und News"-Beitrag.
    Aber klar, vielen Dank auch. Ich habe leider erst jetzt Zeit und habe natürlich gleich den ersten Stream verpasst. Aber dank euch gibt es ja wenigstens eine schöne Auflistung hier. Also danke nochmal. Den zweiten Stream um 23:00 Uhr versuche ich auch noch mitzunehmen.
    Diego ist offline

  18. #78
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Super @SamanthaTraynor habe die Bilder eben auch gesehen. SUPER gut. Einfach klasse

    @Diego
    Streams kannst du auch nachschauen. Zum Beispiel den letzten von eben "GameSpot". Das Video ist dann oben unter "Videos" zu finden. Den Stream um 2.30 werde ich auch nachhauen muessen. Aber Danke fuer die netten Worte! gern gemacht

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  19. #79
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Ich bin so gehypet vom dem Game das ist der Wahnsinn
    Tracer ist offline

  20. #80
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Super @SamanthaTraynor habe die Bilder eben auch gesehen. SUPER gut. Einfach klasse
    Nenn mich einfach ''Sam''

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Ich bin so gehypet vom dem Game das ist der Wahnsinn
    Da sagst du was
    Sam ist offline

Seite 4 von 26 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •