Seite 21 von 26 « Erste ... 1014171819202122232425 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 512

News-Sammelthread #2 (ab der E3 2018)

  1. #401
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Gameplay DEMO! ich drehe ab .. ich dreeeehe ab
    melcom ist offline

  2. #402
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Gameplay DEMO! ich drehe ab .. ich dreeeehe ab

    WOOOOOOOOOOOOOOO
    SAG MIR EINFACH WOOOOOOOOOOO

    Okay, Youtube Livestream von IGN.
    Der namenlose Jax ist offline

  3. #403
    melcom ist offline

  4. #404
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Es wurde gar nichts versprochen, aber man kann sich dennoch Hoffnungen machen, wenn es um eine Show wie die Gamescom geht. Das Entscheidende nur einer ausgewählen Kaste (Presse) vorzubehalten, finde ich eher als eine unglückliche Entscheidung
    höre ich da einen gewissen Sozialneid heraus?
    es liegt doch wohl in der Natur der Sache dass Games-Redakteure etwas eher und auch etwas umfangreicher an Infos über Neuerscheinungen kommen, sonst wäre der Beruf doch überflüssig.
    Gothaholic ist gerade online

  5. #405
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Also ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich finde die First Person-Perspektive super gut gelungen. Ich habe nichts anderes von CD PROJEKT RED erwartet. Ich bin gerade noch voellig hirntot und krass gehyped. Was mir besonders gut gefaellt, dass die Kids im Chat und auch im GameStat.de Chat viel zu meckern hatten. NA KLAR!!! Es ist eben kein Kiddie-Shooooooter :P

    Also ich muss mir das YT-Video reinschauen, oder noch 2 oder 3mal. Ich bekomme kaum ein Gedanken zusammen, so fertig bin ich. Bin gespannt, wann ihr euch meldet und eure Gedanken nieder schreibt. Mal schauen, wann ich dazu in der Lage bin.

    LG melcom

    PS: Link zu dem GamePlayVideo werde ich noch vorn in den #1 Beitrag ballern.
    melcom ist offline Geändert von melcom (27.08.2018 um 19:08 Uhr)

  6. #406
    Quarra
    Gast
    Es freut mich für euch das sich CD Projekt erbarmt hat

    JA zieht es euch rein...

  7. #407
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Es freut mich für euch das sich CD Projekt erbarmt hat

    JA zieht es euch rein...
    fuer uns? Aber du freust dich doch auch oder? Sorry wenn ich gerade null peile .. ich stehe so total neben mir, Quarra.
    melcom ist offline

  8. #408
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    hier nun das GamePlay Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=vjF9GgrY9c0
    Ich bin da wirklich sehr gemischt und scheinbar nicht so gehyped, wie du ^^

    Die Inszenierung und die Details wirkten (wie bei Witcher 3 schon) wirklich sehr, sehr, sehr gut.
    Das kann CD Projekt.
    Erfreulich waren auch die möglichen Lösungsansätze und die möglichen Interaktionen mit der Spielwelt, das ist allgemein ein Aspekt, der immer an die Glocke gehängt wird, aber nie so richtig beeindruckt. Ich sehe da bei Cyberpunk 2077 massives Potenzial.
    Die Spielwelt wirkte auch sehr organisch und durch die fehlenden Ladezeiten sehr dynamisch, das hat mir richtig gut gefallen.
    Mit der First-Person-Sicht hatte ich sowieso keine Probleme, daher hat mich das jetzt nicht sonderlich beeindruckt. Ich fands von Anfang an gut.

    Leider haben wir aber genau den Part gesehen, der mich am wenigsten interessiert hat: viel Rumgeballer.
    Ich stehe auch auf dieses pure Questen nicht so, daher wäre interessant zu sehen, was die Welt außerhalb der Story zu bieten hat und ob das nur Fassade ist oder das Spiel wirklich so viele Möglichkeiten (spielweltübergreifend) bieten kann.
    Ich fand die Grafik auch irgendwie ernüchternd. Klar sieht das sehr gut aus, aber das Spiel wird keine Maßstäbe setzen.

    Interessant wäre daher für mich zu wissen, ob es abseits von Night City noch etwas gibt und wie viel Fassade hinter dem Inszenierungs-Monster steckt.

    Hat mich außerdem sehr stark an Deus Ex erinnert, komischerweise auch teilweise an Watch Dogs. Die Aspekte, die aus Witcher übernommen wurden, sind natürlich auch nicht zu übersehen.

    Joa. Das könnte richtig gut werden, aber ich sehe es sehr gelassen und nüchtern bisher.
    Es gab bis auf die Atmosphäre noch keine Sache, die mich richtig krass vom Hocker gehauen hat.
    Der namenlose Jax ist offline

  9. #409
    Quarra
    Gast
    na ich kannte das von der Gamescom schon.....zwar ein klein wenig anderst....und halt auch männlicher V..dort aber ja
    Katana hab ich z.b. jetzt hier nicht gesehn an den waffen die auf der Gamescom gezeigt wurden.

  10. #410
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    na ich kannte das von der Gamescom schon.....zwar ein klein wenig anderst....und halt auch männlicher V..dort aber ja
    Katana hab ich z.b. jetzt hier nicht gesehn an den waffen die auf der Gamescom gezeigt wurden.
    Oh mein Gott! Und du hast uns hier nichts davon erzaehlt? ^^
    //EDiT: Ah, hier stehts, dass du zur Gamescom bist. Ist ja toootal an mir vorbei

    Ja, Katana war nicht zu sehen. Im GameStar-Stream - den ich nach dem Stream von CD PROJEKT mir angesehen habe - meinten die beiden, dass davon etwas auf der Gamescom zu sehen war. Keine Ahnung, inwiefern jetzt davon was zu sehen war, aber vielleicht wurde damit ja das ein oder andere Koerperteil abgetrennt? Vielleicht etwas brutal fuer den Stream? Aber keine Ahnung .. wobei, jetzt sind ja auch Koepfe geflogen und man sah auch Brueste.
    Also von daher ist meine "Theorie" fuern Arsch





    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich bin da wirklich sehr gemischt und scheinbar nicht so gehyped, wie du ^^
    Ich trau mich auch gar nichts mehr zu sagen. Wenn ich gehyped bin, bin ich gefaehrlich. Wie ein Hund, der durch die Wohnung flitzt, wenn das Frauchen oder Herrchen heimkommt. Ich ueberteibs dann auch mal und bekomme mich kaum noch ein. Darum schreibe ich normal nicht viel, wenn ich gehyped bin ... aber ich versuche es mal


    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Die Inszenierung und die Details wirkten (wie bei Witcher 3 schon) wirklich sehr, sehr, sehr gut.
    Das kann CD Projekt.
    Irgendwie hat man CDPR auch erkannt. Es wurde auch im Stream von GameStar erwaehnt. Aber ich bin auch der Meinung, dass man schon erkennt, dass es ein CDPR-Game ist.


    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Erfreulich waren auch die möglichen Lösungsansätze und die möglichen Interaktionen mit der Spielwelt, das ist allgemein ein Aspekt, der immer an die Glocke gehängt wird, aber nie so richtig beeindruckt. Ich sehe da bei Cyberpunk 2077 massives Potenzial.
    Die Spielwelt wirkte auch sehr organisch und durch die fehlenden Ladezeiten sehr dynamisch, das hat mir richtig gut gefallen.
    Mit der First-Person-Sicht hatte ich sowieso keine Probleme, daher hat mich das jetzt nicht sonderlich beeindruckt. Ich fands von Anfang an gut.
    Sehe ich alles wie du. Ich haette gern noch gesehen, wie man in einen Raum vorher reinschaut, sofern das moeglich ist. Oder eher um die Ecke schauen? So wuerde ich jedenfalls vorgehen. Ich bin zwar nicht der "Ninja"-Typ aber ich wuerde nur ungern den ersten Schlag/Schuss kassieren. Aber nun gut, man kennt das Game ja und weiss wo die Gefahren lauern. Von daher auch klar, dass sie in dem Video doch eher "durchbrettern" .. ohne wirklich zu schauen. Oder es ist an mir vorbei gegangen. Ich war (bin) ja im HypeModus .. habe sicher vieles uebersehen.


    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Leider haben wir aber genau den Part gesehen, der mich am wenigsten interessiert hat: viel Rumgeballer.
    Das es "rumgeballere" gibt, wussten wie ja schon und ich fand, es hielt sich jetzt in Grenzen .. in diesen 48min.


    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich stehe auch auf dieses pure Questen nicht so, daher wäre interessant zu sehen, was die Welt außerhalb der Story zu bieten hat und ob das nur Fassade ist oder das Spiel wirklich so viele Möglichkeiten (spielweltübergreifend) bieten kann.
    Ich glaube, es gibt echt viel zu questen. Es ist ja immer noch ein RPG. In einem solchen Video, weiss ich jetzt nicht, ob das gut gekommen waere, wenn man diesen Queststrang mal eben unterbrochen haette, um eine Tour durch die Stadt zu machen. Ich weiss aber was du meinst. Ich freue mich natuerlich auch auf die offene Welt und moechte vieles sehen und sie erkunden. Das in dem Video war ja dann doch eher Linea. Man hat uns ja gezeigt, welche Moeglichkeiten man hat in so einer Quest. Und das fand ich dann schon sehr beeindruckend.


    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich fand die Grafik auch irgendwie ernüchternd. Klar sieht das sehr gut aus, aber das Spiel wird keine Maßstäbe setzen.
    Ich fand die Grafik klasse. Aber ich bin ja auch im Hypemodus ^^ Ich bin mir gar nicht mal SOOO sicher, ob es CDPR nach einem Massstab geht. Ich denke einfach, sie moechten, dass sehr viele Menschen das Spiel spielen koennen. Auch auf Rechnern, die jetzt nicht SO prall sind. War ja bei TW3 nicht anders. Selbst auf low, war noch irgendwie alles ziemlich cool und lief 1a.


    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Interessant wäre daher für mich zu wissen, ob es abseits von Night City noch etwas gibt und wie viel Fassade hinter dem Inszenierungs-Monster steckt.
    Haette mich auch interessiert aber vergessen wir mal nicht, es waren jetzt die ersten wirklichen bewegten Bilder fuer uns alle. Um einen Eindruck zu bekommen. Wer weiss, was da noch alles kommt. Ich bin sehr gespannt Man, wie cool das alles sein wird. Ich hoffe auch auf viel .. wie sagt man? Interaktive Umgebung? Also irgendeinen Unfug anstellen und mit Sachen, die in der Umgebung herumstehen, vieeel anzustellen ^^ zB die Klospuehlung ziehen *hust*


    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Hat mich außerdem sehr stark an Deus Ex erinnert, komischerweise auch teilweise an Watch Dogs. Die Aspekte, die aus Witcher übernommen wurden, sind natürlich auch nicht zu übersehen.
    ja, ich glaube sie machen daraus auch kein Geheimnis. Man schaut sich natuerlich vieles ab oder versucht es "besser" zu machen. Vieles hat mich auch an DREDD (den Film mit Karl Urban) erinnert. Es ist absolut okay fuer mich.


    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Joa. Das könnte richtig gut werden, aber ich sehe es sehr gelassen und nüchtern bisher.
    Es gab bis auf die Atmosphäre noch keine Sache, die mich richtig krass vom Hocker gehauen hat.
    Na mal schauen, was die Zukunft noch bringt.


    So, glaube das wars auch heute fuer mich. Ich bin noch immer total wirr im Kopf. Weil ich das alles nicht erwartet habe. Es hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (27.08.2018 um 21:11 Uhr)

  11. #411
    Quarra
    Gast
    ich glaub irgendwi das ist die E3 Demo...wenn ich so nachdenke....wobei ich mir auf der Gamescom ja nicht wie die echten Medienleute Notizen gemacht habe...und durchaus auch ein wenig Party gemacht bzw genoßen habe vom Start weg :O

    Aber ich hab das irgendwie von den Möglichkeiten anderst im Kopf....oder hab ich die E3 Berichte und Nachstellungen so verschlungen das ich quasi nen Flash hab :I omg.....

  12. #412
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Gehts dir wie mir, ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich spiel gerade ein wenig WoW .. nur so vor mich hin und rede mit niemanden. Ich bin total in Gedanken versunken. Das Video schaue ich mir morgen an. Das packe ich nicht noch einmal, sonst brauche ich gleich einen Arzt Ich bin ja so begeistert.

    Freut mich, das du auf der Gamescom warst. Habe deinen Beitrag dann noch gefunden, indem du es uns mitgeteilt hast. Ist an mir einfach vorbei. Waere gern auch dort gewesen und bin echt ein wenig neidisch

    LG melcom
    melcom ist offline

  13. #413
    Quarra
    Gast
    Gamescom ist als Otto-Normal Besucher nicht so toll.....außer man steht drauf sich Stundenlang Anstellen zumüssen. Vorallem bei den Großen Titeln ..... hat mir immer nen grinzer ins Gesicht gezaubert wenn ich an den schlangen vorbei bin mit dem Fachbesucherausweis.

    Und das muss die E3 Demo sein. Gamescom waren andere Lösungswege! Oder haben die was ganz neues zusammen gestellt?
    Geändert von Quarra (27.08.2018 um 21:38 Uhr)

  14. #414
    Waldläufer Avatar von Kendar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Das Katana war hier, anders als in der Gamescom Vorführung nicht zu sehen. Gleichwohl jedoch ein paar Waffen welche man auf der Gamescom nicht zu Gesicht bekam. Das dies jetzt die E3 Vorführung war glaube ich nicht, da man sicher den aktuellen Stand zeigen wollte und nicht das was man vor einem halben Jahr hatte.
    Kendar ist offline

  15. #415
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Je öfter ich mir die Demo anschaue, desto besser wird es.
    Die Details und Kleinigkeiten sind echt der Wahnsinn. Bin mir nicht sicher, ob ich sowas in einem Spiel in dieser Dichte schon bei dieser Qualität gesehen habe (angenommen man kann die Demo als Referenz für die ganze Welt nehmen).
    Die Stimmung und Charaktere gefallen mir auch richtig gut.
    Als jemand, der zuletzt viel ELEX gespielt hat, sind die Animationen auch echt göttlich und das Gunplay wirkt so knackig, wie ich es mir von einem solchen Spiel wünsche.

    Weiß nicht, ob jemand drauf geachtet hat: Audio.
    Das wirkt so gut, dass man es einfach so hinnimmt, weil es so derbe organisch klingt.

    Aber ich bleibe bei meiner Kritik.
    Da ist irgendwie nichts, was einen sonderlich überrascht hat. Da hatte @Quarra schon recht, irgendwie kommt alles so bekannt vor.
    Aber mit der Grafik und dem Stil muss ich noch etwas klar kommen, das wirkt nach wie vor nicht wie irgendein Meilenstein, meiner Meinung nach. Klar will CD Projekt, dass man das auch gut auf Gurken-PC's spielen kann, aber das beeindruckt mich einfach in keinster Weise diesbezüglich.

    Kann man Autos eigentlich steuern ? Habe das nicht mehr richtig im Kopf.
    Oder ist das so ein Pseudo-Mist wie bei Final Fantasy ?
    Der namenlose Jax ist offline

  16. #416
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Das CP als CE vorbestellt ist ab jetzt sowas von klar..ich meine ich war vorher schon begeistert...aber jetzt..CDPR...

    [Bild: wk2lvmudr2rzzgthooeg.jpg]
    Sam ist offline

  17. #417
    Quarra
    Gast
    schieb mal wer der das kann die letzten paar posts in den Pub Threat

  18. #418
    Sam ist offline

  19. #419
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Hier ist eh mal Schluss weil es schon über 400 Posts sind!!!!!
    Sam ist offline

  20. #420
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Sam ist offline

Seite 21 von 26 « Erste ... 1014171819202122232425 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •