Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 419

News-Sammelthread ab der E3 2018

  1. #381
    melcom ist offline

  2. #382
    Ehrengarde Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2.970
    Cyberpunk 2077: Wütende und enttäuschte Fans im Livestream!

    Leider sieht es mit echt neuen Infos (Gameplay, Demo, Trailer) zu CP 2077 äußerst mager aus, die Leute sind zurecht enttäuscht von der Gamescom... wasfür ein Nullsummenspiel!


    Quelle: https://www.spieletipps.de/artikel/9316/1/


    INTERREX ist offline

  3. #383
    Krieger Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Cyberpunk 2077: Wütende und enttäuschte Fans im Livestream!

    Leider sieht es mit echt neuen Infos (Gameplay, Demo, Trailer) zu CP 2077 äußerst mager aus, die Leute sind zurecht enttäuscht von der Gamescom... wasfür ein Nullsummenspiel!


    Quelle: https://www.spieletipps.de/artikel/9316/1/


    Auf so Stream-Chat gebe ich einen Schei##dreck! Alles verdammte Idioten, die so einen Muell schreiben. Allein gestern im Blizzard-Chat, als die Dame auf der Buehne mal KURZFRiSTiG DEUTSCH gesprochen hat, wurden man wieder als Nazi beschimpft und noch schlimmer ging es ab, als Blizzard einen Trailer zeigte, der DE-Untertitel enthielt. Ich will hier gar nicht erwaehnen, was alles fuer ein Schmutz im Chat war. Und das mieseste, sogar deutschsprachige haben mitgemacht. Also ich gebe ganz bestimmt nichts auf den Chat oder den Chat-Verlauf von diesen minderbemittelten Volldampfidioten.

    Also ich bin zufrieden, mit den "Haeppchen" und die Gamescom hat erst angefangen. Es macht mir Spass, die twitter-Kanaele von Miles Tost, Fabian oder den offiiellen Channel von Cyberpunk 2077 im Auge zu behalten und erfreue mich an alles, was sie uns geben.

    Schade, dass bei diesen twitch-Kanaelen und der riesigen menge an "Menschen", man kaum durchgreifen kann als Moderator.

    Das von mir.

    - melcom
    melcom ist offline

  4. #384
    melcom ist offline

  5. #385
    Ritter Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    Was wirklich super ist!

    01. Man kann seinen eigenen Charakter erstellen (Männlich/Weiblich)
    02. Man wählt seine Hintergrundgeschichte (3 Möglichkeiten stehen zur Auswahl) seinen Kindheitshelden (3 Möglichkeiten stehen zur Auswahl) und warum du in die Stadt gekommen bist. (3 Möglichkeiten stehen zur Auswahl) all das kann die Form des Spiels beeinflussen.
    03. Attribute: Stärke / Intelligenz / Tech / Reflexe / Konstitution / Cool
    04. Fähigkeiten / Perks
    05. Kybernetische Implantate
    06. Fernkampf: Power Waffen (schwere Waffen) Technik Waffen (durchdringen Deckungen) und Smarte Waffen (verfolgen ihre Ziele)
    07. Nahkampf: Mantis Blades, Katana und andere Waffen
    08. Das Dialogsystem wurde verbessert und man kann seinen Charakter mehr in verschiedene Richtungen lenken. V’s Persönlichkeit wird vom Spieler selbst geformt. Hintergrundgeschichte und Interaktionen formen die Persönlichkeit ebenfalls.
    09. Hacking: Man kann Computer, Türen, Menschen, Waffen usw. hacken.
    10. Tech Fähigkeiten / Crafting
    11. Stealth-System
    12. Der Spieler besitzt eine eigene Wohnung
    13. Auto / Motorrad (Plötze hat diesmal mehr PS)
    14. Romanzen
    Das Spiel könnte wirklich fantastisch werden
    Ich kann nur nicht mehr warten
    Der entscheidende Punkt dabei ist aber, zum jetzigen Stand der Dinge (bei aller Vorfreude) "könnte". Es hat gerade in den letzten Jahren (meinem subjektiven Gefühl nach) etliche Games gegeben, die hätten super werden können. Und dann ziemliche Flops wurden - weil eben Dinge nicht so funktionierten wie gedacht, im Vorfeld vollmundig angepriesene Optionen gar nicht erst ins Spiel gefunden hatten usw.

    Es wäre klasse, wenn es so kommt, wie von CDPR angekündigt, da sind wir uns wohl alle einig. Aber bisher ist eben letztlich alles auch noch relativ viel Marketingsprech von CDPR. Wie weit all diese Ankündigungen dann auch tatsächlich ins Spiel finden und wie gut sie da dann auch funktionieren - da habe ich persönlich durch manche gemachte Erfahrung gelernt, besser erstmal skeptisch zu bleiben. Auch wenn sich diese Liste da oben schon verdammt gut anhört.
    Thorn1030 ist offline

  6. #386
    Provinzheld Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    211
    Cyberpunk bereits komplett durchspielbar:
    http://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077...en-an-1263690/
    Rakthul ist offline

  7. #387
    Krieger Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    483
    Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
    http://www.4players.de/4players.php/...ersetzung.html

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  8. #388
    SamanthaTraynor ist offline

  9. #389
    Ehrengarde Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Auf so Stream-Chat gebe ich einen Schei##dreck! Alles verdammte Idioten, die so einen Muell schreiben. Allein gestern im Blizzard-Chat, als die Dame auf der Buehne mal KURZFRiSTiG DEUTSCH gesprochen hat, wurden man wieder als Nazi beschimpft und noch schlimmer ging es ab, als Blizzard einen Trailer zeigte, der DE-Untertitel enthielt. Ich will hier gar nicht erwaehnen, was alles fuer ein Schmutz im Chat war. Und das mieseste, sogar deutschsprachige haben mitgemacht. Also ich gebe ganz bestimmt nichts auf den Chat oder den Chat-Verlauf von diesen minderbemittelten Volldampfidioten.

    Also ich bin zufrieden, mit den "Haeppchen" und die Gamescom hat erst angefangen. Es macht mir Spass, die twitter-Kanaele von Miles Tost, Fabian oder den offiiellen Channel von Cyberpunk 2077 im Auge zu behalten und erfreue mich an alles, was sie uns geben.

    Schade, dass bei diesen twitch-Kanaelen und der riesigen menge an "Menschen", man kaum durchgreifen kann als Moderator.

    Das von mir.

    - melcom
    Ja, dennoch sind wir doch die Normalsterblichen die für CDPR das Baby mit einem Kauf schaukeln sollen (das Spiel wird mehr als 300 Millionen Zloty kosten. Dieses viele Geld muss CDPR wieder einspielen. Die Betonung liegt auf muss, denn 300 Millionen Zloty sind in Polen echt ein großes Vermögen. Kennt einer von euch einen polnischen Kinofilm, der annährend das gleiche Geld gekostet hat?? Ich nicht!) und nicht die Presse mit VIP-Status mit Zugang zum Gameplay ("Demo"). Und wir werden auf einer so großen Messe wie der Gamescom mit nur ein paar neuen Screenshots abgespeist, das ist echt zu wenig..da verstehe ich, wenn der eine oder andere CDPR-Fan "stänkert".
    INTERREX ist offline

  10. #390
    Krieger Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ja, dennoch sind wir doch die Normalsterblichen die für CDPR das Baby mit einem Kauf schaukeln sollen (das Spiel wird mehr als 300 Millionen Zloty kosten. Dieses viele Geld muss CDPR wieder einspielen. Die Betonung liegt auf muss, denn 300 Millionen Zloty sind in Polen echt ein großes Vermögen. Kennt einer von euch einen polnischen Kinofilm, der annährend das gleiche Geld gekostet hat?? Ich nicht!) und nicht die Presse mit VIP-Status mit Zugang zum Gameplay ("Demo"). Und wir werden auf einer so großen Messe wie der Gamescom mit nur ein paar neuen Screenshots abgespeist, das ist echt zu wenig..da verstehe ich, wenn der eine oder andere CDPR-Fan "stänkert".
    Es war von vornherein klar, dass es nicht mehr geben wird. Du sprichst von NULLNUMMER! Ich denke, du hast einfach zu viel erwartet, wo es nichts zu erwarten gab. Denn wir alle wussten, es wird nicht mehr geben. Nicht einmal mit 4 neuen Screens, habe ich zB gerechnet. Und schau dir unseren Thread an, was es alles an Neuigkeiten gab auf der Gamescom. Das ist mehr, als man erwarten hat/kann. Und dein Beitrag, handelt auch nicht von Arbeitern, die es schwer haben, sich Computerspiele leisten zu koennen. Das sind Vollidioten, die nicht bis drei zaehlen koennen. Schau dir ihre Beitraege zu dem Thema an "WTF", "booooring", "rofl" "just love how the views dropped" etc. etc. sind DAS die Menschen, von denen du gesprochen hast? DiE "CDPR-Fans"? ich wette, nicht einer von denen hat The Wicher 1-3 durchgespielt und ich wette, keiner von denen wird Cyberpunk durchspielen ... weil es eben kein Kiddie-SHOOTER sein wird.

    Und das wars jetzt auch fuer mich. Ich weiss, was ein Arbeiter in Polen verdient. Ich weiss, es war ein Land der RAUPKOPiEN und viele haben Raupkopien zu Weihnachten etc. bekommen und sie nahmen an, es waeren Originale! Und ich weiss, dass diese Kopieren damals mehr gekostet haben, als ein Original in zB DE. Sie damit gehandelt haben etc. Und ich weiss auch, dass Mitarbeiter von CDPR mit dem Unternehmen GOG in Polen fuer freie und kostenguenstige Software/Spiele einstehen wollten etc. Und sie gegen Raubkopieren gekaempft haben (oder auch noch kaempfen). Aber das ist eine laaaange Geschichte, was das alles angeht.

    Ich glaube gern, dass es enttaeuschte Menschen gibt. Aber von denen habe ich dann doch eher konstruktivere Kritik gelesen. Also, bin dann.


    LG melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (25.08.2018 um 14:16 Uhr)

  11. #391
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    12.008
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ja, dennoch sind wir doch die Normalsterblichen die für CDPR das Baby mit einem Kauf schaukeln sollen ... und nicht die Presse mit VIP-Status mit Zugang zum Gameplay ("Demo"). Und wir werden auf einer so großen Messe wie der Gamescom mit nur ein paar neuen Screenshots abgespeist, das ist echt zu wenig.
    wieso ist das "zu wenig"? wurde dir vorher denn mehr versprochen?
    Gothaholic ist offline

  12. #392
    Quarra
    Gast
    CD Projekt hat seinen Cyberpunk 2077 TwitchStream gestartet

    Seit ca 10 Uhr MEZ...läuft der Stream.
    ist wohl das was in den Artworks versteckt angedeutet wurde. Ein Stream mit Codezeilen.....was da wohl am ende rauskommt

    DATA TRANSMISSION IN PROGRESS_

    Edit:
    Ein Live-Stream von Codezeilen über Codezeilen. Soweit ich sehen kann ist das keine schleife...

    Edit 2:
    Gott müssen wir krank sein....schon mehr wie 4300 Leute im Stream die sich Codezeilen anschauen -.- Und der Stream läuft erst ne halbe Stunde

    Eidt 3: So ca Zuschaueranzahl
    10:30...~4.300
    10:40...~5.500
    10:50...~7.000
    11:00...~8.800
    11:10...~10.500
    11:20...~12.000
    11:30...~13.700
    11:40...~14.900
    11:50...~16.300
    12:00...~18.600
    12:10...~19.700
    War Mittagessen :P
    12:40...~23.500
    13:00...~26.700
    13:15...~27.500
    14:00...~34.000
    15:05...~42.400
    16:10...~49.100
    18:30...~62.300
    18:45...~100.000 OMG

    Gott was sind wir krank!!!

    Edit 4:
    Auch so während ich nun so auf dem zweiten Bildschirm diesen Stream verfolge...nen aktuellen Artikel von der GameStar eben zu diesem Stream gefunden. Das erstemal das GameStar nun in nem Artikel doch von nem Release 2019 ausgeht. Zuvor war es immer 2020+.

    Edit 5:
    Und nochmal nachdenken .... CD Projekt hat gesagt das die Werbekampange zu Cyberpunk 2077, kurz aber gewaltig sein soll...
    Ich kann es bereits förmlich riechen!!! Kurz sind keine 2 Jahre.....nicht mal 1 Jahr ist wirklich kurz....ich riech es!!!!
    Geändert von Quarra (27.08.2018 um 18:43 Uhr)

  13. #393
    Krieger Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    483
    Guten Morgen und thx Quarra wollte es auch gerade posten. Ich bin so gepsannt was da nun kommt

    - melcom
    melcom ist offline

  14. #394
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von SamanthaTraynor
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.393
    Ich bin gerade wieder sooooooooooooowas von gehyped ..das kann ich euch gar nicht sagen
    SamanthaTraynor ist offline

  15. #395
    Quarra
    Gast
    Btw...danke

    hab Alderaugen auf dieses Spiel!....Alles was irgendwie News/Daten usw verfolgen kann bei mir ist auf Cyberpunk 2077/ CD Projekt Red oder SA eingestellet.
    Geändert von Quarra (27.08.2018 um 11:04 Uhr)

  16. #396
    Krieger Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    483
    So, wer kann sich jetzt noch an die ersten beiden Buchstaben erinnern? Wer richtig liegt, bekommt von mir das release-Datum via PM zugeschickt *hust*

    Also ich muss mal weiter arbeiten. Muss den Stream also ausmachen. Postet bitte, was noch passiert ist ... am ENDE
    Schoenen Tag euch

    LG melcom
    melcom ist offline

  17. #397
    Ehrengarde Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wieso ist das "zu wenig"? wurde dir vorher denn mehr versprochen?
    Es wurde gar nichts versprochen, aber man kann sich dennoch Hoffnungen machen, wenn es um eine Show wie die Gamescom geht. Das Entscheidende nur einer ausgewählen Kaste (Presse) vorzubehalten, finde ich eher als eine unglückliche Entscheidung, denn die Presse alleine wird den Erfolg von CP 2077 nicht garantieren können (klar sie ist auch wichtig, vorallem zum Release werden positive Rezensionen benötigt um ein Spiel wie TW 3 in puncto Verkaufszahlen auch noch zu toppen!), sondern wir das gemeine "Gamer-Fußvolk".

    Das schreibt übrigens der Andreas-Philip von der Gameswelt.de zur Demo: Hab's mir auch angesehen und bin komplett geflashed, das sah richtig geil aus in allen Belangen, vom Art Design über Dialoge, Charaktere, Movement bis hin zu Combat, Waffen und Loot. Hab soooo Bock drauf

    Ich will es auch sehen!!!
    INTERREX ist offline

  18. #398
    Krieger Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    483
    Piranha Bytes war auf de Gamescom. Bjorn und Jen erzaehlen ganz kurz, in ihrem Gamescom Video, wie ueberwaeltigt sie von dem gezeigten Cyberpunk 2077 Marterial sind .. "da kommt was auf uns zu..."

    https://youtu.be/vpsihR71viI?t=84

    Bitte verzeiht, es ist keine News ... aber ich freu mich so
    Schaut kurz rein. Habe schon vorgespult bis an die kleine entsprechende Stelle

    //EDiT: GameStar.de spricht seit 18 Uhr ueber ihre Eindruecke der 50-minuetigen Gameplay-Demo von der gamescom und mehr!
    Einschalten: https://www.twitch.tv/monstersandexplosions
    Wie sehen uns denn ich werde mal reinschauen

    LG melcom
    melcom ist offline

  19. #399
    Quarra
    Gast
    STARTING UPLOAD

    LADEBALKEN

  20. #400
    Krieger Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    483
    Du warst wieder schneller *g* du Fuchs.
    Geil geil geil .. was da wohl kommen mag Ich schaue auch nebenher den Stream von GameStar.de. Link oben in meinem Beitrag.

    19%
    melcom ist offline

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •