Page 19 of 26 « First ... 812151617181920212223 ... Last »
Results 361 to 380 of 512

News-Sammelthread #2 (ab der E3 2018)

  1. #361
    General INTERREX's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    3,282
    Cyberpunk 2077: Entwickler erklären Braindance und die Gefahren!

    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Cyberp...ahren-1260154/

    Cyberpunk 2077: Freiheit und Identität sind die Hauptthemen der Handlung!

    Quelle: https://www.playm.de/2018/07/cyberpu...ndlung-409816/


    Cyberpunk 2077 - Um die Ecke schießen und Stealth-Passagen möglich?

    Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/cybe...y,3331966.html


    Viel Spaß beim Lesen der News und ein welcome zur Diskussion
    INTERREX is offline

  2. #362
    Krieger Der namenlose Jax's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Khorinis
    Posts
    441
    Ich würde mir so gerne alles angucken, anhören und durchlesen.
    Aber den Spaß lasse ich mir nicht nehmen.
    Zuletzt habe ich mich viel über Elex informiert und so wurde mir quasi das halbe Spiel vor dem Release gespoilert.
    Das lasse ich bei Cyberpunk nicht zu.
    Der namenlose Jax is offline

  3. #363
    General INTERREX's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    3,282
    Hallo Jax

    Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith verteidigt die First-Person-Sicht!


    Quelle: https://www.playm.de/2018/07/cyberpunk-2077-37-410100

    INTERREX is offline

  4. #364
    General INTERREX's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    3,282
    Cyberpunk 2077 - Entscheidungen werden ungeahnte Konsequenzen haben!

    Quelle: http://www.gamona.de/games/cyberpunk...aben:news.html

    Cyberpunk 2077: Das Mega-Interview!

    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Cyberp...rview-1260305/





    INTERREX is offline Last edited by INTERREX; 09.07.2018 at 17:20.

  5. #365
    Quarra
    Gast
    CD Projekt im Zeitplan. Arbeiten an nächstem Titel schon begonnen?
    Ist das Projekt X? Wie ich diesen zweite Triple-A Titel in einem anderen Post genannt habe?

    Dann müssen bereits einige Baustellen von Cyberpunk 2077 beendet sein...weil ja die Arbeiten erst mit der Fertigstellung von CP 2077 beginnen sollen.

    "Abseits der immer noch offenen Frage nach einem etwaigen Release-Termin für Cyberpunk 2077 wollte der CEO von CD Projekt Red aus Marketing-technischen Gründen auch nicht verraten, wann neue Informationen zum Spiel bekanntgemacht werden, da dies den Überraschungseffekt nehmen würde."

    hmmmmmmm
    pssssst ... wenn Herr Kiciński (CEO von CDP) mich wirklich überraschen möchte....kommt CP2077 zu Weihnachten oder am 22.02.2019 raus!!!
    Last edited by Quarra; 12.07.2018 at 08:58.

  6. #366
    Quarra
    Gast
    Cyberpunk 2077 auf der Gamescom 2018 wohl nur in Business Area

    auch wenn das Stimmen sollte...(mal schauen) lass ich euch trotzdem soviel Wissen zukommen wie....CDP erlaubt.

    Find es zwar Schade wenn nur "Fachleute" gestattet wird das Spiel zusehen, aber verstehen kann ich CDP nach dem "Downgrade" Drama um The Witcher 3.
    Last edited by Quarra; 19.07.2018 at 01:23.

  7. #367
    Moderator  Dephinroth's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    City of Azure Fire
    Posts
    6,063
    Quote Originally Posted by Quarra View Post
    Cyberpunk 2077 auf der Gamescom 2018 wohl nur in Business Area

    lass ich euch trotzdem soviel Wissen zukommen wie....CDP erlaubt.
    Besten Dank Sei aber nicht enttäuscht
    Dephinroth is offline

  8. #368
    Sam is offline

  9. #369
    Sam is offline

  10. #370
    Sam is offline

  11. #371
    Webmaster Diego's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    4,012
    Zur News

    Ein Tag- und Nacht-Wechsel sowie dynamisches Wetter wurden bestätigt. Außerdem sei der Name unseres Protagonisten/unserer Protagonistin, "V", noch nicht in Stein gemeißelt.
    Diego is offline

  12. #372
    Ehrengarde Thorn1030's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    2,375
    Quote Originally Posted by Diego View Post
    Außerdem sei der Name unseres Protagonisten/unserer Protagonistin, "V", noch nicht in Stein gemeißelt.
    Würde ich persönlich auch als etwas arg *hust* minimalistisch empfinden. Etwas mehr als "V" sollte es schon sein...
    Thorn1030 is offline

  13. #373
    General Liferipper's Avatar
    Join Date
    Jun 2003
    Location
    Dort, wo all die von mir verdammten Seelen ewige Qualen erleiden
    Posts
    3,220
    Würde ich persönlich auch als etwas arg *hust* minimalistisch empfinden. Etwas mehr als "V" sollte es schon sein...
    "Nach intensiver Beratung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass der Hauptcharakter V einen richtigen Namen bekommen soll. Er lautet 'Vee'." (Wird im Deutschen dann als "Fau" lokalisiert.)
    Gestern gehorchten wir Königen und verneigten unsere Häupter vor den Imperatoren. Heute verneigen wir uns nur noch vor der Wahrheit.
    - Kahlil Gibran

    "Child pornography is great."
    Liferipper is offline

  14. #374
    Krieger Der namenlose Jax's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Khorinis
    Posts
    441
    Ich fand V genau perfekt.
    Der namenlose Jax is offline

  15. #375
    Webmaster Diego's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    4,012
    Quote Originally Posted by Liferipper View Post
    "Nach intensiver Beratung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass der Hauptcharakter V einen richtigen Namen bekommen soll. Er lautet 'Vee'." (Wird im Deutschen dann als "Fau" lokalisiert.)
    Der war gut. Aber es könnte ja so kommen.
    Diego is offline

  16. #376
    melcom is offline

  17. #377
    Waldläufer Funeral Mourning's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    179
    Die Bilder sehen gut aus

    Quote Originally Posted by Der namenlose Jax View Post
    Ich fand V genau perfekt.
    Ich habe damit auch kein Problem, ich bin schon froh, dass wir in Cyberpunk unseren eigenen Charakter (V) erstellen können, und mehr Kontrolle über ihn haben werden als in Witcher.
    Mehr Rpg ist immer gut!
    Funeral Mourning is offline

  18. #378
    Webmaster Diego's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    4,012
    Das werden wir definitiv haben. Auch schienen die Möglichkeiten Quests anzugehen/zu absolvieren noch zahlreicher als in The Witcher 3 zu sein.
    Diego is offline

  19. #379
    Waldläufer Funeral Mourning's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    179
    Quote Originally Posted by Diego View Post
    Das werden wir definitiv haben. Auch schienen die Möglichkeiten Quests anzugehen/zu absolvieren noch zahlreicher als in The Witcher 3 zu sein.
    Was wirklich super ist!

    01. Man kann seinen eigenen Charakter erstellen (Männlich/Weiblich)
    02. Man wählt seine Hintergrundgeschichte (3 Möglichkeiten stehen zur Auswahl) seinen Kindheitshelden (3 Möglichkeiten stehen zur Auswahl) und warum du in die Stadt gekommen bist. (3 Möglichkeiten stehen zur Auswahl) all das kann die Form des Spiels beeinflussen.
    03. Attribute: Stärke / Intelligenz / Tech / Reflexe / Konstitution / Cool
    04. Fähigkeiten / Perks
    05. Kybernetische Implantate
    06. Fernkampf: Power Waffen (schwere Waffen) Technik Waffen (durchdringen Deckungen) und Smarte Waffen (verfolgen ihre Ziele)
    07. Nahkampf: Mantis Blades, Katana und andere Waffen
    08. Das Dialogsystem wurde verbessert und man kann seinen Charakter mehr in verschiedene Richtungen lenken. V’s Persönlichkeit wird vom Spieler selbst geformt. Hintergrundgeschichte und Interaktionen formen die Persönlichkeit ebenfalls.
    09. Hacking: Man kann Computer, Türen, Menschen, Waffen usw. hacken.
    10. Tech Fähigkeiten / Crafting
    11. Stealth-System
    12. Der Spieler besitzt eine eigene Wohnung
    13. Auto / Motorrad (Plötze hat diesmal mehr PS)
    14. Romanzen
    Das Spiel könnte wirklich fantastisch werden
    Ich kann nur nicht mehr warten
    Funeral Mourning is offline

  20. #380
    Sam is offline

Page 19 of 26 « First ... 812151617181920212223 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •