Ergebnis 1 bis 4 von 4

Assassins-Creed.de sucht grafische Unterstützung

  1. #1 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Seid gegrüßt.

    Assassins-Creed.de hatte für viele Jahre North Nine als festen Grafiker und Moderator, der uns in dieser Zeit viele schöne Grafiken erstellt hat und immer zur Stelle war, wenn man etwas brauchte. Dieser ist nun vor einigen Tagen aus dem Team ausgetreten. Mit seinem Abgang benötigen wir einen oder zwei neue Grafiker, die uns im grafischen Bereich unterstützen. Falls gewünscht, sind auch andere Bereiche möglich. Dazu könnt ihr euch auf unserer Seite unter Jobs informieren.

    Es ist von Vorteil, wenn ihr euch mit Assassin's Creed auskennt und einige der Teile gespielt habt. Es ist aber kein Muss. Zu euren Aufgaben gehören die Erstellung von Grafiken für Artikel, Ankündigungen, Countdown, wenn ein neuer Teil erscheint und kleine bis größere Änderungen im Design, um ein paar Beispiele zu nennen. Da wir noch an Origins arbeiten, haben wir auch dafür noch einige Bilder vor uns. Zudem steht der nächste Teil der Reihe, Odyssey, in den Startlöchern. Auf der E3 werden wir hoffentlich die ersten offiziellen Informationen dazu erhalten und vielleicht sogar schon das Veröffentlichungsdatum erfahren. Alleine dafür bräuchten wir Grafiken für eine Ankündigung und für den Countdown.

    Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir gleich ein paar eurer Künste zeigt. Können auch ältere Arbeiten sein. Hauptsache, sie sind euer aktueller Stil.

    Damit ihr informiert seid, was in der Zukunft auf euch zukommen wird, solltet ihr als Grafiker bei uns mitmachen. Ich würde gerne ein neues Design für Webseite und Forum erstellen. Das aktuelle Design ist noch aus Zeiten des zweiten Teils und hat meiner Meinung nach der Seite lange genug gedient. Für dieses Mammutprojekt benötigen wir natürlich Grafiker. Mir ist bewusst, dass dies viel Arbeit bedeuten wird, doch ich würde es gerne versuchen. Leider habe ich so etwas noch nie gemacht und bräuchte daher Unterstützung. Die Arbeiten daran haben sich bis jetzt leider nur in der Theorie abgespielt, weil in meinem Team seit einiger Zeit Inaktivität herrscht. Nur noch ein paar Leute kümmern sich um das Nötigste. Daher wird dieses Projekt erst einmal nach hinten versetzt und später wieder aufgegriffen. Origins und Odyssey haben Vorrang.


    Wie sieht es aus? Wäre jemand bereit, bei uns im grafischen Bereich tätig zu werden? Meldet euch bitte hier im Thread oder per PN an mich, wenn ihr interessiert seid.
    Schatten ist offline

  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Wirklich niemand, der dazu bereit wäre?
    Schatten ist offline

  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Habe grundsätzlich Interesse, allerdings wohl nicht ausreichend Zeit.
    mondy ist offline

  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Danke für deine Meldung, da_irga.

    Zeit habe ich auch nicht immer. Doch ich versuche, so viel wie möglich in meiner freien Zeit zu machen. Wenn ich nicht alles schaffe, dann verlagere ich es eben auf den nächsten Tag.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •