Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hilfe bei Titan Quest

  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hallo Community,


    ich habe vor etwa zwei Wochen die Anniversary Edition bei GOG runtergeladen, obwohl ich das Spiel von der DVd aus schon einige Zeit lang gespielt hatte. Um den DLC "Ragnarök" spielen zu können, braucht man aber die Anniversary Edition. Gestern nun habe ich mir den DLC runtergeladen und auf meinem Spielerechner installiert - ich habe zwei Rechner, der Spielerechner ist nichts ans Netz angeschlossen. Ich kopiere die Daten auf einen USB - Stick und bringe sie dann rüber.

    Auf diesem Teil hatte ich dann alle die Daten, die ich von GOG runtergeladen hatte, auf meinen Desktop kopiert, exakt die gleichen Daten, ich habe es nochmal verglichen, aber wenn ich das Setup angeklickt und die Sprache ausgewählt habe, kriege ich ne Meldung: Quelldatei beschädigt, obwohl alles komplett runtergeladen und kopiert wurde. Kennt jemand dieses Problem und kann mir möglicherweise einen Rat geben, was ich tun könnte, um Ragnarök doch zum Laufen zu kriegen?
    Rainbowdemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Hört sich so an als wäre die Installationsdatei beschädigt. Einfach nochmal runterziehen und rüberkopieren. Manchmal kommen solche Fehler auch von einem Problem mit der Antivirensoftware, kannst ja mal schauen ob die was meckert beim Download. Hatte ich schonmal bei einem älteren Spiel auf GOG und sogar schon mit Updates von deren Client.
    Fogger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Es steht nichts dabei, ich vermute daher einfach mal, dass beides Windows PCs sind.

    Du könntest die Hashwerte der GOG Dateien mit denen auf dem Zielrechner vergleichen, bevor du installierst. Wenn die stimmen müsste es eigentlich gehen. Ansonsten ist nicht sicher, dass es nicht einen Schreib-/Lesefehler irgendwo bei dem Vorgang gab.

    Du könntest auch die setup Datei erstmal auf dem Internetrechner ausprobieren, um zumindest direkt festzustellen, ob die GOG Daten richtig bei dir angekommen sind.

    Und wenn du USB einsetzt würde ich immer zuerst den Stick über das Hardware Symbol in der Taskleiste entfernen bevor du ihn abziehst - nicht bereits, wenn der Kopiervorgang abgeschlossen ist. Auch wenn das das Lämpchen nicht mehr blinkt können da noch Lese/Schreib/Synchronisationsvorgänge stattfinden.

    Ansonsten wie mein Vorposter schon vorgeschlagen hat: einfach nomma versuchen.
    Petrus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •