Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ghost
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    729
     
    ghost ist offline

    Weißer Rand und das Fehlen von einem kleinen Spielausschnitt

    Hallo (:

    Ich habe mir die Gothic 1 Fan Edition installiert und dabei leider einen weißen Rand. Hätte ich mit Leben können, aber leider sehe ich jetzt auch nicht, wie teuer die Sachen sind, die ich beim Handel kaufe/verkaufe.

    Ich habe bereits versucht, das Systempack zu installieren, aber im Installer kann ich nicht auf installieren klicken, weil es den Ordner nicht als "richtig" anerkennt.
    Vielleicht weil es die Fan-Edition ist und der Ordner anders benannt ist?
    Dieses Systempack habe ich versucht: (erstes in der Liste)
    https://yadi.sk/d/h110Iv8N3CcrJ9/gam...empack-1.6.exe

    Danke schonmal für die Hilfe

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, ghost.

    Für das Systempack benötigst du noch die offiziellen Patches und das Playerkit, damit du es installieren kannst. Zudem gibt es das Systempack schon in der Version 1.7. Wobei die Fan Edition meines Wissens nach alle offiziellen Patches enthalten soll. Prüfe am besten mal, welche Version die Fan Edition hat. Das kannst du im Hauptmenü einsehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide