Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dead Age 2 DLC???

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    (Dead Age 2 DLC: Serial-Zombie-Killa) ?

    Aus einer sehr unzuverlässigen Quelle (Was soll ich machen? Ich weiß, der Typ ist ein schamloser Lügner und ich weiß, der Typ würde seinen Hund verkaufen – der ihm sogar kürzlich das Leben rettete – und zwar ohne mit der Wimper zu zucken, aber Neuigkeiten sind nun mal gefragt) wurde mir berichtet, dass ein DLC auftauchen wird, unter dem Titel: Serial-Zombie-Killa. Es ist auch etwas vom Inhalt bekannt geworden das ich euch nicht vorenthalten möchte, obwohl ich die Echtheit auf gar keinen Fall bestätigen kann.

    Zum Inhalt: Privatdetektiv Archibald Silverstone (der Protagonist) soll von einer großen Survival-Community beauftragt werden, eine-, oder vielleicht mehrere Personen ausfindig zu machen, die die Zombies ihrer Stadt unerlaubt ihres untoten Lebens beraubt. Hintergrund dieses ungewöhnlichen Auftrages ist die Tatsache, dass die Haupteinnahmequelle der Community der Zombie-Tourismus ist. Sie veranstalten also regelmäßig eine Art Zombie-Safari für reiche Geschäftsleute, aber wo keine Zombies mehr sind, da auch keine Einnahmen. Die Community muss dieses Problem unbedingt lösen, sonst droht ihr die Auflösung. Archibald Silverstone muss in diesem DLC alle seine Fähigkeiten einsetzen, um erfolgreich sein zu können; jedenfalls hat man es mir so gesagt.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (08.06.2018 um 18:48 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
    Junge, ist alles gut bei dir?
    Ich weiß nicht wie ich hier in das Forum gekommen bin, dein Text macht aber einfach keinen Sinn, warum schreibst du sowas?
    Ich sitze hier am Abend aufm Balkon, rauch gechillt eine und denke mir nichts, als ich gesehen hab, dass du es im WOG geschafft hast, ne völlig unnötige Diskussion zu starten und jetzt bin ich hier gelandet und schreibe einen Beitrag im Forum.

    Troll mal nicht die Leute dort
    Fred ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Junge, ist alles gut bei dir?
    Bestens!

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ich hier in das Forum gekommen bin, dein Text macht aber einfach keinen Sinn, warum schreibst du sowas?
    Ich sitze hier am Abend aufm Balkon, rauch gechillt eine und denke mir nichts, als ich gesehen hab, dass du es im WOG geschafft hast, ne völlig unnötige Diskussion zu starten und jetzt bin ich hier gelandet und schreibe einen Beitrag im Forum.

    Troll mal nicht die Leute dort
    Nimms einfach locker Fred und lass dich unterhalten! Muss denn alles einen Sinn haben?
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (11.06.2018 um 00:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •