Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Hi @ all,
    bin bei meinem Durchlauf als Outlaw in Abessa nun fast durch und habe bis jetzt alles Pro-Outlaw erledigt, hab jetzt die Elex-Kiste für die Patrouille nach Ignadon bekommen und frag mich ob ich bei dem Auftrag auch evtl. anders handeln kann als diese einfach auszuhändigen.
    LG Smily
    Smily ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.849
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Hi @ all,
    bin bei meinem Durchlauf als Outlaw in Abessa nun fast durch und habe bis jetzt alles Pro-Outlaw erledigt, hab jetzt die Elex-Kiste für die Patrouille nach Ignadon bekommen und frag mich ob ich bei dem Auftrag auch evtl. anders handeln kann als diese einfach auszuhändigen.
    LG Smily
    So wie ich das sehe, hast Du nur 2 Möglichkeiten:
    1. Du unterstützt die Kleriker oder
    2. Du unterstützt die Outlaws in der Kuppelstadt.

    Die Frage ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Willst Du den Abessakonflikt oder nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.152
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Hi @ all,
    bin bei meinem Durchlauf als Outlaw in Abessa nun fast durch und habe bis jetzt alles Pro-Outlaw erledigt, hab jetzt die Elex-Kiste für die Patrouille nach Ignadon bekommen und frag mich ob ich bei dem Auftrag auch evtl. anders handeln kann als diese einfach auszuhändigen.
    LG Smily
    Wenn du hier Pro-Outlaw handelst, wirst du die Kiste nicht einfach den Klerikern aushändigen können, iirc. Nachdem ich den mMn ekelhaften Snake kennengelernt habe, war ich heilfroh, einen Spielstand zu haben, wo ich (in Abesssa) noch nicht Pro-Outlaw gehandelt hatte.

    Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals in einem PB-Spiel in solche Gewissenskonflikte geraten zu sein.

    (Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch fraktionslos. Müsste mal testen, ob sich der Ablauf speziell bei der Kistenübergabe ändert, wenn man als Outlaw oder Kleriker spielt. So breit sind die PBs aber storytechnisch nicht aufgestellt, also vermutlich eher: nein.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (09.06.2018 um 08:00 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Das klingt interessant, wo nur finde ich diesen ominösen Snake?
    Smily ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.152
    Du transportierst doch die Elex-Kiste für Gottfried? Nachdem er sagt: "Nimm diese Kiste und triff dich mit unserer Abordnung aus Ignadon."

    Ich ging davon aus, dass man am Treffpunkt Snake vorfindet, wenn man Pro-Outlaw spielt. (Man muss dazu offenbar die Antenne manipuliert haben. Wie weit soll ich dich spoilern?)

    Was passiert denn bei dir?

    (Jetzt erzähl mir noch einmal einer von den ELEX-Story-Kritikern, die Story wäre nicht geil komplex, Lichtjahre besser als die von Risen 3 jedenfalls, mMn).
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (09.06.2018 um 19:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •