Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline

    Wie werde ich Templer? (Dunkle Gehemnisse)

    Hey, ich habe die Minecrawler Königen schon getötet dann bin ich zur Cor Calom gegangen er sagte mir ich brauch so ein Almanch (So ein Buch) das habe ich ihn dann gegeben... danach sollte ich in der Nacht bei der Beschwörung(oder was die da auch immer gemacht haben ). Dann bin ich ins 3 Kapitel gekommen bin Stufe 18 hab dann Cor Angar angesprochen und hab ihn gefragt "Wie werde ich in den Kreis der Templer aufgenommen?" Dann sagte er mir ich soll noch weiter Novize bleiben und mich Beweisen usw.


    Ich hab die Eier doch schon abgegeben und bin Stufe 18 sowie in Kapitel 3. Was stimmt da nicht? Liegt es daran das ich bei der Mod Dunkle Gehmnisse Minewache bin?

    Oder kann man bei der Mod erst nacher TEmpler werden?




    PS: Ich hab hier ein Thema aufgemacht da der Thread "Dunkle Geheimnisse" inaktiv ist. Da schreibt keine Sau mehr

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    /push


    Hab immer noch keine Option und irgendwie finde ich Cor Calom nicht mehr. Ist er im 3 Kapitel weg?


    Edit: Ich war im Orkfriedhof hab die Quest geschafft jetzt sagt er mir ich muss lange als Novize gedient haben. Ich war doch Novie? Ich dachte die NebenGilden haben keine Auswirkungen auf die Hauptgilden?
    Geändert von General Miyako (08.06.2018 um 15:21 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Cor Kalom verschwindet zu Beginn des dritten Kapitels, ja.

    Unter normalen Umständen wärst du schon lange Templer, aber ich könnte mir denken, dass die Nebengilden der Mod einen Einfluss haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide