Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.952
    Zitat Zitat von Baron Münchhausen Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich ein Action Spiel im Stiehl der 90er. Mit etwas modernerer Grafik. Was kann man den hier für Vergleiche mit Elex ziehen?
    Eure Durchlaucht, ich ziehe doch keine Vergleiche! Bitte beschäftigen sie sich ein bisschen mit der Eingangspost, oder lassen sie es ihren Diener tun.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.466
    Eben der Eingangspost ist halt nicht zu verstehen. Ein Elex im Stil von Dead Age? Höö? Ein Sci-fi-Mittelalter-Fantasy-Rollenspiel als Indie Low Budget Zombie-Survival-Game? Oder wie? Also, wenn es ernst gemeint war, ich versteh's nicht.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  3. #23 Zitieren
    Moderator Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    4.608
    Seit wann nimmt man einen Narren ernst ?
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.952
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Eben der Eingangspost ist halt nicht zu verstehen. Ein Elex im Stil von Dead Age? Höö? Ein Sci-fi-Mittelalter-Fantasy-Rollenspiel als Indie Low Budget Zombie-Survival-Game? Oder wie? Also, wenn es ernst gemeint war, ich versteh's nicht.
    Nein. Meine extravaganten Beobachtungen des Monetenmarktes haben ergeben, dass die Kohle immer knapper wird. Daraus ergab sich eine dringende Frage: Was können unsere Fische machen, wenn Low Budget Wirklichkeit wird? Meine tiefgreifenden Recherchen ergaben, das ein Game nach der Manier von Silent Dreams' "Dead Age" durchaus im Bereich des machbaren wäre. Damit meine ich natürlich nur das Gameplay und nicht das Genre.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Seit wann nimmt man einen Narren ernst ?
    Ich bitte dich! Narren nimmt man seit je her ernst, man muss nur die Öffnungszeiten beachten. Das heißt, nur außerhalb der Öffnungszeiten ist bei Narren eine gewisse Ernsthaftigkeit zu beobachten.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (08.06.2018 um 22:56 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Moderator Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    4.608
    .... und wenn Du hier bist, ist gerade Öffnungszeit. Oder?
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz ist offline

  6. #26 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    650
    Vorsicht! Er tarnt sich nur als Narr; in Wirklichkeit ist er public agent von Silent Dreams, der undercover versucht, Dead Age in den Erfolgsstrom von ELEX hineinzumanövrieren. Sozusagen als Trittbrettfahrer.

    (Das ist natürlich nur meine persönliche Vermutung, die mit den realen Vorgängen nichts zu tun haben muss.)
    https://g3csp.de/de/2018/06/08/entwi...er-des-xardas/

    George Soros: Die „marktfundamentalistische“ Ideologie lässt außer Acht, dass „Finanzmärkte kein Gleichgewicht anstreben“.
    "Wenn du was fixt, machst du immer was kaputt." (Björn Pankratz, DevPlay) - Maryn: "Aufgeben ist keine wirkliche Option."
    Ich bin happy: die begrasten, steilsten Hänge hoch und runter, erinnert mich an alte Gothic 3-Tage, nur mit Jetpack jetzt.
    tombom81 ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    164
    Die Frage ist doch viel eher: Gibt es in Elex Age Pizza?
    itti ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.952
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    .... und wenn Du hier bist, ist gerade Öffnungszeit. Oder?
    Diese Frage kann nicht seriös beantwortet werden.

    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Er tarnt sich nur als Narr; in Wirklichkeit ist er public agent von Silent Dreams, der undercover versucht, Dead Age in den Erfolgsstrom von ELEX hineinzumanövrieren. Sozusagen als Trittbrettfahrer.

    (Das ist natürlich nur meine persönliche Vermutung, die mit den realen Vorgängen nichts zu tun haben muss.)
    Niemals!

    Zitat Zitat von itti Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch viel eher: Gibt es in Elex Age Pizza?
    Es wird- und es muss in "Elex Age" Pizza geben – schon aus Marketing Gründen. Ziel wird es unter anderem sein, eine Elex-Pizzaria zu eröffnen, wo auch mehrere Elex-Erfrischungsgetränke angeboten werden sollen – selbstverständlich ist auch ein Aquarium mit Piranhas geplant. Essensreste können dann nämlich von den Gästen, oder den Angestellten ins Aquarium geschmissen werden – auch zur Belustigung der übrigen Gäste.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  9. #29 Zitieren
    Nostalgia Master  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    29.029
    Was genau bezweckst du eigentlich mit disem dämlichen Foren-weiten Spam?
    Forenperser ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.952
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Was genau bezweckst du eigentlich mit disem dämlichen Foren-weiten Spam?
    Es muss nicht immer etwas einen Zweck haben und Spam ist nicht gleich Spam.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  11. #31 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.049
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Es muss nicht immer etwas einen Zweck haben
    SirSinnlos ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •