Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 402
  1. #361
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich bin wieder da. Meine Mama und ich waren heute im Tierheim und haben dort alte Decken, Handtücher, etc. Abgegeben. Es waren 4 riesige Tüten voll. Die Leute dort haben sich richtig darüber gefreut. Hatte ich jetzt schon öfters auf You Tube gehört, dass man Decken und Handtücher an Tierheime geben kann. War ein voller Erfolg.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #362
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Schönen Nachmittag

    Heute war es wieder total warm auf der Arbeit.

    Nachher geh ich noch zu meiner Oma, die Wohnung putzen, denn morgen kommt der MDK.
    Emerahl ist offline
  3. #363
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hallo

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Heute war es wieder total warm auf der Arbeit.
    Du sagst es und morgen wird noch schlimmer, zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub!
    Geißel Europas ist offline
  4. #364
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #365
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Guten Morgen

    Da fängt man extra früher an zu arbeiten und dann gehen die Programme nicht, weil das Internet dauernd abschmiert
    Emerahl ist offline
  6. #366
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Guten Morgen



    Wenn die Weltmeisterschaft Game of Thrones wäre, entsprächen die jeweiligen Mannschaften den folgenden Charakteren:

    1. Deutschland - Ned Stark: Niemand hätte gedacht, dass er sterben würde, aber sein Kopf wurde bereits in der ersten Runde abgeschlagen.
    2. Belgien - Olenna Tyrell: Bringt Schlüsselspieler um, nur um dann kurz vor der finalen Schlacht selbst dran glauben zu müssen.
    3. Brasilien - Joffrey Baratheon: Hat ein paar Trotzanfälle bevor er dann von Olenna Tyrell vergiftet wird.
    4. Argentinien - Oberyn Martell: war am Anfang kein entscheidender Faktor. Kam plötzlich ins Spiel, tanzte viel und wurde letztendlich brutal erledigt.
    5. Kroatien - Jon Schnee: Der ultimative Underdog. War in verschiedenen Situation kurz vor dem Aus. Alle dachten er wäre tot, bis er sich aus der Asche erhob.
    6. England - Hodor: Wiederholt ständig dieselbe Phrase, bzw handelt nach demselben Schema und stirbt während er versucht den Vorsprung zu verteidigen.
    7. Russland - Sansa Stark: Jeder dachte, sie wäre bereits von Beginn an erledigt, aber irgendwie hat sie sich zu einem ansehnlichen Abschluss durchgeschlängelt.
    8. Spanien - Petyr Baelish: Passt viel, nur um dann von Sansa eingefangen zu werden, die eigentlich unter dessen Kontrolle sein sollte.
    9. Frankreich - Nachtkönig: Eine ominöse Gestalt, über die am Anfang kaum gesprochen wurde. Wurde schrittweise immer beängstigender. Hat während des Turniers nie nachgegeben. Durchbricht auch die stärksten Verteidigungen. Konvertiert Leute unterschiedlicher Herkunft um ein Team zu erschaffen.

    Nur Jon Schnee steht dem Nachtkönig im Weg auf dessen Weg zur ultimativen Dominanz.

    Spoiler-Alarm für alle Game of Thrones Fans:
    .
    .
    .
    .
    .
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    NIEMAND KANN DEN NACHTKÖNIG BESIEGEN.
    Herzlichen Glückwunsch, Frankreich.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (19.07.2018 um 11:57 Uhr)
  7. #367
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Schönen guten Abend

    @Stormy: Die Fußball-GoT-Vergleiche sind schon klasse
    Emerahl ist offline
  8. #368
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend

    @Stormy: Die Fußball-GoT-Vergleiche sind schon klasse
    Thihi ich musste auch lächeln
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  9. #369
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  10. #370
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    Heute geht es langsam daran, die ersten Sachen zu packen und schon mal langsam den Koffer zu füllen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #371
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Guten Morgen

    Heute geht es das letzte Mal arbeiten für diese Woche und morgen ist unser Sommerfest

    Ich habe erst Mitte August wieder Urlaub.

    @Soli: Wann geht es los?
    Emerahl ist offline
  12. #372
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Soli: Wann geht es los?
    In der Nacht vom Samstag zum Sonntag geht es nach Berlin zum Flughafen, da 7 Uhr früh der Flug von dort geht. Wenn wir in London landen, geht es gleich vom Flieger in den Bus und die Reise startet sofort. Auf dem Rückweg ist es das gleiche. Wir sind mit nach dem Mittag unterwegs, werden dann gegen 16 Uhr auf den Flughafen gebracht und fliegen abends noch nach Hause. Wir sind dann irgendwann gegen 22/23 Uhr wieder in Berlin und müssen dann noch bis nach Hause (nochmal 2,5 Stunden). Es lebe der selbstorganisierte Stress.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #373
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    In der Nacht vom Samstag zum Sonntag geht es nach Berlin zum Flughafen, da 7 Uhr früh der Flug von dort geht. Wenn wir in London landen, geht es gleich vom Flieger in den Bus und die Reise startet sofort. Auf dem Rückweg ist es das gleiche. Wir sind mit nach dem Mittag unterwegs, werden dann gegen 16 Uhr auf den Flughafen gebracht und fliegen abends noch nach Hause. Wir sind dann irgendwann gegen 22/23 Uhr wieder in Berlin und müssen dann noch bis nach Hause (nochmal 2,5 Stunden). Es lebe der selbstorganisierte Stress.
    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung
    Emerahl ist offline
  14. #374
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: Traditionelles-englisches-Fr%C3%BChst%C3%BCck-iStock_39390922_XLARGE-2-1-e1503051080468.jpg]

    Ein letztes Frühstück von mir für über eine Woche.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung
    Danke, lieb von dir.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #375
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Solitaire, danke für das Frühstück und eine gute Reise

    Allen hier ein erholsames Wochenende
    VRanger ist offline
  16. #376
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen Ranger!

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #377
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Guten Morgen

    Heute ist das Sommerfest in unserer Firma, aber das Wetter ist nicht berauschend
    Emerahl ist offline
  18. #378
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Heute ist das Sommerfest in unserer Firma, aber das Wetter ist nicht berauschend
    Viel Spaß beim Sommerfest.

    Wollen wir das Wetter tauschen? Hier sollen 30°C werden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  19. #379
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Sommerfest.

    Wollen wir das Wetter tauschen? Hier sollen 30°C werden.
    Die Temperatur ist mir egal, aber es regnet hier
    Emerahl ist offline
  20. #380
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Die Temperatur ist mir egal, aber es regnet hier
    Dann gehe ich mal Wolken schieben.

    Haste eigentlich mitbekommen, dass ich dir ne PM geschrieben hatte?


    *edit*
    Ich bin dann mal weg, wir schreiben uns in über einer Woche wieder!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (21.07.2018 um 14:37 Uhr)
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •