Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
     
    Multithread ist offline

    Minimod Balance Tränke und lernen

    Ich habe mir den Minimod heruntergeladen (und via Gotzhic Starter gestartet), damit Tränke und Co nicht die Anzahl LP für das Lernen beeinflussen (erste 20 lernen 20 LP, die nächsten 30 dann 60 LP usw.)

    Jetzt habe Ich mit 25 Dex angefangen.
    Drei Geschicklichkeitstränke getrunken (3 Geschick über die Innos Statuen).
    Einen Geschicklichkeitsring angelegt.
    Und jetzt möchte Cassia 10LP für 5 Dex.

    Was mache Ich da falsch? Oder habe Ich einen Denkfehler drin?
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.971
     
    Nobbi Habogs ist gerade online
    Bin mir nicht sicher, aber afaik beeinflussen die Ringe ebenfalls das Lernen der ATB. Ob das in G2 bzw. G2A immer noch so ist, weiß ich eben nicht mehr. Aber ab und zu gabs wohl diese Bugs. Nehme an der Ring gibt +5, was 30 ergibt. Und die Grenzen sind btw. 30-60-90-120
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
     
    Multithread ist offline
    Der Mod sollte ja genau diese 'effekte' entfernen. Sodas es nur noch um das gelernte geht, ohne das Tränke und Ringe da mit rein spielen.

    Deshalb bin Ich verwirrt, wieso das nicht geht.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Um welche Minimodbalance handelt es sich denn? Die mir bekannte führt in ihrer Readme an, dass ab 20 Attributspunkten die LP Kosten auf 2 steigen.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...mod_readme.pdf

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Die Readme der Mod sollte in Dein Gothic2 Verzeichnis installiert worden sein. Dort kannst Du die Details nachlesen.
    Die Tränke werden für die LP Berechnung ignoriert. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung haben, dann steigen die LP-Kosten aber ab 20 schon auf 2 Punkte.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
     
    Multithread ist offline
    Ja, da steht etwas von 0-19 und 20-49.

    Ich werde Prüfen ob es dies ist.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide