Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    87
     
    -KingCobra- ist offline

    Anfängerfragen

    Moin,

    ich hab g3 vor 3-4 Jahren schon mal etwas gezockt, aber doch vieles vergessen

    gibt es wie in g2 nach gewissen Ereignissen Monsterspawns oder wie verhält es sich in g3?

    ich habe vor, Richtung Waldläufer zu gehen und eher den Rebellen zu helfen, die Rüstungen sind soweit ich weiß ja aber eher schwach von den Waldläufern, kann man trotzdem an stärkere Rüstungen kommen?

    und zuletzt, ich spiele mit dem neuesten Patch (1.75?), kann ich theoretisch jeden perk skillen? ich habe gelesen, dass manche teilweise nicht wirken / verbuggt sind, generell, nicht auf den patch bezogen.

    danke

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Bei den Rüstungen kann ich dir nicht weiterhelfen. Denke aber schon, das du an mehrere Rüstungen kommen wirst.
    Zitat Zitat von -KingCobra- Beitrag anzeigen
    gibt es wie in g2 nach gewissen Ereignissen Monsterspawns oder wie verhält es sich in g3?
    Es gibt einige Monster, welche erst mit Start einer Quest erscheinen.
    Sonst respawned ein gewisser Prozentsatz der schwächeren Monster, welche du bereits getötest hast.

    Zitat Zitat von -KingCobra- Beitrag anzeigen
    und zuletzt, ich spiele mit dem neuesten Patch (1.75?), kann ich theoretisch jeden perk skillen? ich habe gelesen, dass manche teilweise nicht wirken / verbuggt sind, generell, nicht auf den patch bezogen.
    Du kannst dich beim Patch 1.75 für ein Spiel mit oder ohne Alternatives Balancing entscheiden.
    Mit alternativem Balancing kannst du auch alles erlernen, aber es wird erschwert, weil viel Talente und Attribute teuer sind.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    87
     
    -KingCobra- ist offline
    danke,

    ich meinte, dass ich gelesen habe, dass manche perks generell verbuggt/nutzlos sind. ich spiele mit AB und 1.75.

    noch eine andere frage, in g2 war der taschendiebstahl ja sehr op, alleine was die xp anging, wie verhält sich das in g3?

    und die letzte frage stimmt es, dass es irgendwann recht sinnlos ist, in jagdgeschick punkte zu investieren? habe meine ich gelesen, dass es ab 250-300 kaum noch nennenswerte auswirkungen hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide