Seite 70 von 93 « Erste ... 59636667686970717273747781 ... Letzte »
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1849

Path of Exile #3

  1. #1381 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Das ist ja eigentlich der Sinn, von Cast when Damage Taken...die Fähigkeit wird ausgelöst, wenn du eine bestimmte Menge Schaden bekommst. Die kannst du nicht selbst auslösen...
    Je höher du die Gemmen levelst, desto mehr Schaden brauch es, um die Fähigkeit auszulösen. Musst allerdings immer auf die Begrenzung schauen, damit Immortal Call noch ausgelöst wird. Das niedrigste Setup ist Level 1 und Level 3.
    TobiTobsen ist offline

  2. #1382 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  3. #1383 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Woohoo, Level 98. Two to go.

    In der gleichen Map habe ich dann noch einen Exalted Orb gefunden, einen Legion General besiegt und mir meinen 98. Tod eingefahren (nach dem Level up natürlich ).
    Nincompoop ist offline

  4. #1384 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Woohoo, Level 98. Two to go.

    In der gleichen Map habe ich dann noch einen Exalted Orb gefunden, einen Legion General besiegt und mir meinen 98. Tod eingefahren (nach dem Level up natürlich ).
    Gratuliere!

    Diese Ausdauer habe ich schon lange nicht mehr bei Games ... aktuell zocke ich D2, in Vorfreude auf Resurrected.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #1385 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Bin noch aktiv

    Also, mit dem Umgang vom Atlas habe ich immer noch große Schwierigkeiten.
    Da fehlt mir einfach momentan das Verständnis, weil bei mir bis dato einfach noch nicht der berühmte Aha-Effekt eingetreten ist

    Kann mir jemand sagen wie ich den Atlas aufbauen muss um an die roten Maps zu gelangen?
    Golden Girl ist offline

  6. #1386 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Bin noch aktiv

    Also, mit dem Umgang vom Atlas habe ich immer noch große Schwierigkeiten.
    Da fehlt mir einfach momentan das Verständnis, weil bei mir bis dato einfach noch nicht der berühmte Aha-Effekt eingetreten ist

    Kann mir jemand sagen wie ich den Atlas aufbauen muss um an die roten Maps zu gelangen?
    Ui, das ist aber schon ein ziemlich alter Umbau.

    Im Grunde: Conquerors besiegen. D.H. als erstes Maps in den 4 Eck-Regionen laufen, bis ein Typ namens "Baran" auftaucht (Kirac gibt dann auch einen Dialog). Die entsprechende Atlas Region gehört nun Baran und jede Map dort bringt dich näher zum ersten Conqueror Kampf. Wenn es soweit ist, gibt dir Baran die Information, wo du Baran finden kannst und Zana hat dann eine Gesprächsoption um ein Portal zu Barans Zitadelle zu öffnen.
    Sobald Baran dann besiegt ist, droppt er ein Steinchen. Diesen Stein kannst du im Atlas sockeln. Pro Region kannst du maximal vier Steine sockeln, von jedem Conqueror einen.
    Für jeden Stein erhöht sich dann das Level der Atlas Region und damit der Maps aus dieser Region, die droppen. Bei vier Steinchen sind die Maps Level 14-16.

    Wichtig ist noch, dass der selbe Conqueror nur einen Watchstone pro Region droppen kann. Wenn du in einer Region also schon alle vier besiegt hast, gibt es dort nichts mehr zu holen.

    Dann ist noch zu beachten, dass maps maximal das Level des Monsters haben können, von dem sie droppen. Also in einer Level 70 Zone kannst du, von weißen Gegnern, nur Level 70 maps erhalten, Level 71 von blauen und Level 72 von gelben und einzigartigen. Wenn dein Atlas also so aussieht, dass eine Region bei Level 74 losgeht und die andere bei Level 71 endet, dann kannst du in diesen Level 71 Maps keine Maps der anderen Region finden.

    Man kann diese Watchstones aber auch von anderen Spielern kaufen, um den Prozess etwas zu beschleunigen (und zusätzliche Bonusse zu erhalten).
    Zana verkauft außerdem Maps, so kann man anfangs recht gut was freischalten. Nach jeder Zana Mission erneuert sich ihr Handelsinventar.

    Achso, und wenn du die Conqueror einmal besiegt hast, werden sie anspruchsvoller. Dann können sie nur noch in Regionen spawnen, die mindestens 1/2/3/4 Watchstones haben.
    Nincompoop ist offline

  7. #1387 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Danke dir
    Den Sinn und was dahinter steht, verstehe ich schon. Einzig allein fehlt mir ein wenig das Verständnis dorthin zu gelangen, wo ich eigentlich hin will
    Welcher Bereich zuerst und welche Steine wohin...

    Bei mir sieht das jetzt so aus...

    [Bild: 20210517225521_1.jpg]

    es droppen nur Maps bis 10

    Habe 2x Veritania
    3x Al-Hezmins
    3x Baran
    und 0x Drox - finde keine Maps in denen er markiert ist
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (18.05.2021 um 18:31 Uhr)

  8. #1388 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Maps eines höheren Levels droppen etwas seltener, könnte vielleicht daran liegen.
    Allerdings musst du auch mindestens Level 66 Maps (T9) laufen, um T11 Maps zu finden und die Chance steigt deutlich in Level 67 Maps (T10).

    Drox Maps droppen aktuell nicht, da er in New Vastir haust und du hast dort nur Dunes freigeschaltet.
    Du kannst nur Maps finden die
    a) du bereits einmal erfolgreich abgeschlossen hast
    oder
    b) die über eine gestrichelte Linie mit der Map verbunden sind, in der du dich gerade befindest.

    Das war übrigens auch schon vor den Atlas Änderungen so, als noch Elder und Shaper die Endbosse waren.

    Darum ist Zana eben auch gut, um an Maps zu kommen, die man noch nicht freigeschaltet hat. Wenn du ein paar Zana Missionen machst und zwischendurch immer in ihr Handelsinventar schaust, solltest du schnell ein paar Maps aus New Vastir finden. Du solltest generell stets alle Maps kaufen, die neu für dich sind.
    Ebenso gibt es einen Harvest Crafting Effekt, um an "Neue" Maps zu kommen und natürlich Horizon Orbs (Harbinger Orbs solltest du dir aufheben, die werden ab T14 interessant).

    Ach, und wenn du 3x die gleiche Map hast, dann kannst du die auch bei einem Händler gegen eine Map des nächst höheren Ranges tauschen.
    Nincompoop ist offline

  9. #1389 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ein erneutes Danke

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Drox Maps droppen aktuell nicht, da er in New Vastir haust und du hast dort nur Dunes freigeschaltet.
    Was meinst du damit?

    Zana mache ich schon oft und kaufe auch alle Karten
    Bin letztens Obas verfluchter Schatz gelaufen.

    Was bedeuten denn die "Erweckungsstufen?" Habe jetzt 2.
    Golden Girl ist offline

  10. #1390 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    Das habe ich da drunter geschrieben. Drox ist in New Vastir (gelbe Region, unten Links), Al Hezmin ist in Tirn's End und Veritania in Lex Ejoris. Baran ist auf dem Bild gerade nirgends.
    In New Vastir hast du nur eine Map fertig und das ist Dunes. Wie du sehen kannst, sind alle anderen Maps dort noch ausgegraut, d.h. die können aktuell nicht droppen, außer du bist in einer benachbarten Map (mit gestrichelten Linien verbunden).
    Du kannst also dort aktuell nur Dunes finden, aber die Chance ist natürlich sehr viel geringer, als wenn du mehrere Maps freigeschaltet hättest.

    Was bedeuten denn die "Erweckungsstufen?" Habe jetzt 2.
    Das ist die Anzahl der gesockelten Watchstones. Je 4 Watchstones (egal wo) geben eine Stufe. Den genauen Effekt kannst du sehen, wenn du über die Zahl in der Mitte des Atlas hoverst. Generell ist mehr besser.
    Nincompoop ist offline

  11. #1391 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Der erste Teaser zur neuen Liga ist da.
    In 2 Wochen gibts die Ankündigung und in 3 Wochen gehts dann schon wieder los...
    TobiTobsen ist offline

  12. #1392 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Komisch, dass die Ankündigung diesmal auf einen Donnerstag fällt. Hab auch noch so gar keine Vorfreude, aber mal schauen, wie die Preview heute wird.
    Schade, dass Ritual Ultimatum erst mal nicht übernommen wird.
    Nincompoop ist offline

  13. #1393 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Na was sagt ihr zur neuen Liga?

    Scheint sich ja einiges zu ändern, deswegen bin ich mir auch nicht mehr so sicher, was mein League Starter werden soll. Eigentlich wollte ich ja das erste Mal einen reinen Wander spielen, mit Power Siphon und Kinetic Blast. Normalerweise nicht geeignet als League Starter, aber hab es mal ausprobiert bis Akt 5. Es ist nicht einfach, aber es geht. Ab Akt 4 hat man dann das komplette Setup und ab dann läuft es richtig gut. Ist nur die Frage wie stark die Nerfs ausfallen...mal das Balance Manifest und die Patch Notes abwarten...
    TobiTobsen ist offline

  14. #1394 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Ich bin noch am Grübeln, ob ich dieses Mal wieder leaguestarte. Aber im Kalender steht es schon länger und ich bin zu Hause, ohne andere ToDos.... Also

    Bin nur leider etwas raus und daher sagen mir die Ankündigungen auch nicht so viel. Habe zuletzt gegen Ende Ultimatum das erste Mal einen Cyclone Build getestet. Hat auch Spaß gemacht. Aber so richtig hyped bin ich irgendwie nicht mehr, Ritual und Ultimatum eig eher ausgelassen ...

    Spectral Helix sieht aber nice aus!


    Ich bräuchte wahrs aber etwas, das reinhaut und smooth zum Leaguestart funktioniert. Einen Duelist will ich so schnell nicht mehr leveln, der Cyclone war das zweite Mal und irgendwie zieht sich das Leveln als Melee-Duelist extrem, finde ich.

    Also dennoch hier mal meine Überlegungen bisher:

    Leaguestart:
    • Purifying Flames - Big Ducks // bis Akt 4 oder so gespielt, hat sich gut angefühlt
    • Enki's Arc Witch // bis Sirus gespielt und sehr gemocht, aber bei Sirus war die Luft raus


    2nd Build mit Currency:
    • Velyna's Hollow Palm Ice Crash // Fand ich mega in Delirium
    • Esoro's Cyclone // mit Leveling Gear und entsprechenden Uniques, funktioniert schon sehr gut, wenn auch Gameplay für faule Leute
    • Spectral Helix? // Wenn andere etwas Erfahrung gesammelt haben und erste Builds veröffentlicht sind?
    El Desperado ist offline

  15. #1395 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Hm, da ich diese Liga wohl ohnehin nicht ums lesen der Map-Mods drumherum komme, werde ich vielleicht mal keinen Miner spielen.

    Wobei ich auch nicht mehr sonderlich gehyped bin. Die Ankündigung gefiel mir eigentlich ganz gut... und dann kam der Hammer, dass Warding Flasks keine Fluch Immunität mehr bieten. Da war der Spaß für mich vorbei. Dazu kommen noch die Support Gemmen nerfs. Diese Liga dürfte es schwer werden, SSF gegen Sirrus anzutreten.

    Falls ich spiele, tendiere ich zu etwas tankigem. Vielleicht Chieftain, mit den neuen Slam Totems.

    Die Liga klingt aber wieder nach super intensivem Fragmente aufsammeln. Selbst mit der neuen Gruppierungsmechanik, schwant mir da Übles.
    Nincompoop ist offline

  16. #1396 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Manifesto ist jetzt auch online. Muss ich mir morgen mal zu nem Kaffee durchlesen ... [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    El Desperado ist offline

  17. #1397 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Patch notes.

    ...ja, RIP.
    Ich denke ich werde erst mal abwarten. Ohne einen guten Build habe ich dafür keinen nerv.

    TLDR: Mit den Gemmen Änderungen, Flask Nerfs und den erhöhten Manakosten, rechne ich damit, dass viele unoptimierte Builds 50-80% weniger Schaden machen als vorher. Obendrein sind ailments und bestimmte Map Mods nun deutlich gefährlicher.

    edit: Spectral Shield Throw könnte ganz interessant werden. Kombiniert mit dem neuen Skill für Bosse.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (21.07.2021 um 07:31 Uhr)

  18. #1398 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Patch notes.

    ...ja, RIP.
    Ich denke ich werde erst mal abwarten.
    Sind schon krasse Nerfs dabei, bin etwas unsicher ob ich noch als Wander Build starten soll. Werde wahrscheinlich trotzdem als Okkultistin starten, aber erstmal als ED/ Contagion Build. Da gab es nur wenig Nerfs und dann werde ich wohl später erst umskillen.

    Wäre cool wenn einer von Euch die Saison spielt, hätte echt mal wieder Lust ein paar Bosse im Duo platt zu machen.
    TobiTobsen ist offline

  19. #1399 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn einer von Euch die Saison spielt, hätte echt mal wieder Lust ein paar Bosse im Duo platt zu machen.
    hm, auf ein bisschen Duo hätte ich schon auch mal Lust und wahrscheinlich kann ich die Finger eh nicht vom Spiel lassen.

    Allerdings bin ich die zweite Woche nach Liga Start nicht da (oh, das ist ja schon morgen ^^). Und aktuell spiele ich die neue Version von Pokemon Rejuvenation. Da müsste mich PoE erst mal von loseisen, denn fertig werde ich damit sobald nicht.
    Nincompoop ist offline

  20. #1400 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich die zweite Woche nach Liga Start nicht da (oh, das ist ja schon morgen ^^)
    Na das passt doch, dann sind wir vielleicht ungefähr auf dem selben Level...bei deiner Geschwindigkeit, die du immer an den Tag legst

    Hab jetzt mal einige League Starter Videos geschaut, alles voll von Minern, Trapern, Minion und Toxic Rain Builds...also ich bleibe bei meinem Plan mit der Okkultistin. Allerdings werde ich Bane als Hauptskill spielen mit 2 Curses und dann ED noch für die Bosse dazu nehmen. Außerdem noch mein Lieblingsskill der letzten Ligen wieder auf die Laufen-Taste...Void Sphere.

    Habt ihr Euch nun schon entschieden was es wird?
    TobiTobsen ist offline

Seite 70 von 93 « Erste ... 59636667686970717273747781 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •