Seite 11 von 93 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 1849

Path of Exile #3

  1. #201 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Hm, ist mir noch nie vorgekommen. War das heute?
    Manchmal gibt es so Bodenplatten mit Feuer/Wasser/Blitz Symbolen, über die man drüber laufen muss (Bild).
    Manchmal handelt es sich auch einfach um einen Ausgang statt einen Eingang.
    Und wenn der Weg nur auf der Minimap eingezeichnet ist, aber nicht in real, dann gibt es immer einen versteckten Hebel (manchmal sehr gut versteckt/schwer zu klicken). Auf der Minimap sehen diese Gebiete immer aus wie die Umrandung eines "T".
    Nee, da waren keine Bodenplatten oder sonstiges. Es waren auch nur ganz schmale Wege mit diesen fiesen Zahnrädern im Boden (Fallen) und den extra Raum konnte man auf der Mini-Map deutlich sehen, allerdings gab es auch laut Mini-Map keinen Weg hinein. Wenn man sich auf die Laufbahnen der Fallen gestellt hat, konnte man am Rand des Bildschirmes eine Kiste sehen, ist aber nicht hingekommen. Das hatte ich heute 2x. Sah so ähnlich aus wie auf diesem Bild, nur dass bei mir da kein Zaun sondern einen richtige Wand drum rum war. Ich hab bei beidem Räumen mehrmals die Wände abgesucht, nach Schaltern oder Druckplatten, aber Fehlanzeige. Auch gab es in der Nähe keine sonstigen Hinweise auf einen Weg hinein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #202 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nee, da waren keine Bodenplatten oder sonstiges. Es waren auch nur ganz schmale Wege mit diesen fiesen Zahnrädern im Boden (Fallen) und den extra Raum konnte man auf der Mini-Map deutlich sehen, allerdings gab es auch laut Mini-Map keinen Weg hinein. Wenn man sich auf die Laufbahnen der Fallen gestellt hat, konnte man am Rand des Bildschirmes eine Kiste sehen, ist aber nicht hingekommen. Das hatte ich heute 2x. Sah so ähnlich aus wie auf diesem Bild, nur dass bei mir da kein Zaun sondern einen richtige Wand drum rum war. Ich hab bei beidem Räumen mehrmals die Wände abgesucht, nach Schaltern oder Druckplatten, aber Fehlanzeige. Auch gab es in der Nähe keine sonstigen Hinweise auf einen Weg hinein.
    Hm, "Hidden Coffer" sind üblicher Weise nur mit einer Sprungeinlage zu erreichen, aber kann schon sein, dass da manchmal die Generierung fehlschlägt. Ärgerlich.
    Aber noch schlimmer ist es ja, wenn man rankommt und dann nur Müll in der Kiste ist.
    Nincompoop ist offline

  3. #203 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Hm, "Hidden Coffer" sind üblicher Weise nur mit einer Sprungeinlage zu erreichen, aber kann schon sein, dass da manchmal die Generierung fehlschlägt. Ärgerlich.
    Aber noch schlimmer ist es ja, wenn man rankommt und dann nur Müll in der Kiste ist.
    Naja, das ist ja schon mal gut zu wissen. Ich hab allerdings als Fortbewegungs-Skill den Dash und damit war leider auch überhaupt kein Rankommen. Sicher war in einem der beiden Hidden Coffer das super-duper Item, wetter? Und bei meinem Glück wäre (genau wie du gesagt hast) nur Müll drin gewesen, wenn ich rangekommen wäre.

    Hatte mich eben nur total erstaunt, weil ich sowas noch nie in einem Lab hatte. Sag mal, wo ist eigentlich Argus? Ist der theoretisch in jedem Lab oder nur in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #204 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja schon mal gut zu wissen. Ich hab allerdings als Fortbewegungs-Skill den Dash und damit war leider auch überhaupt kein Rankommen. Sicher war in einem der beiden Hidden Coffer das super-duper Item, wetter? Und bei meinem Glück wäre (genau wie du gesagt hast) nur Müll drin gewesen, wenn ich rangekommen wäre.
    Ich glaube in der Truhe war eine Six-Link Rüstung mit perfekten Mods.
    Dash könnte womöglich nicht zum überqueren ausreichen. Die größte Reichweite haben mWn. Flamedash, Leap Slam und Lightning Warp.
    Aber wie gesagt, vielleicht war auch wirklich eine Mauer drumrum. ^^
    Hatte mich eben nur total erstaunt, weil ich sowas noch nie in einem Lab hatte. Sag mal, wo ist eigentlich Argus? Ist der theoretisch in jedem Lab oder nur in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad?
    Eigentlich in jedem, aber mWn. nicht jeden Tag.
    Auf der Seite hier, gibt es übrigens eine gute Hilfe zu den Labyrinthen.

    Hier das Normale Labyrinth von heute:
    [Bild: 2019-06-24_normal.jpg]

    Darkshrines sind die versteckten Räume, die man über Schalter zugänglich machen kann. Jeder Darkshrine gibt einen zufälligen Buff.
    Zum Beispiel, einen zufälligen Schrein-Effekt, der das ganze Labyrinth anhält, oder das Izaro ein zusätzliches Unique Item dropt, oder dass man nur halb so viel Schaden von den Fallen nimmt.
    Argus ist heute tatsächlich nicht dabei.
    Nincompoop ist offline

  5. #205 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ich glaube in der Truhe war eine Six-Link Rüstung mit perfekten Mods.
    Boah, bist du gemein. Naja, zum Glück werde ich ja nie erfahren, was ich verpasst habe.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Dash könnte womöglich nicht zum überqueren ausreichen. Die größte Reichweite haben mWn. Flamedash, Leap Slam und Lightning Warp.
    Aber wie gesagt, vielleicht war auch wirklich eine Mauer drumrum. ^^
    Das ist ja doof, ich bin der Meinung, dass alle Movementskills die gleiche Reichweite haben sollten.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Eigentlich in jedem, aber mWn. nicht jeden Tag.
    Auf der Seite hier, gibt es übrigens eine gute Hilfe zu den Labyrinthen.
    Auf der Seite war ich an dem besagten Tag auch, in der Hoffnung dort eine Hilfe zu finden. Allerdings ist die Seite total nutzlos. Ich hab auf Bilder mit Maps von den jeweiligen Abschnitten gehofft, aber es gab nur ein Bild von diesen Teilen, die immer neben den Ein- und Ausgängen stehen. Hat also gar nichts gebracht.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Hier das Normale Labyrinth von heute:
    [Bild: 2019-06-24_normal.jpg]
    Bild ist kaputt.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Darkshrines sind die versteckten Räume, die man über Schalter zugänglich machen kann. Jeder Darkshrine gibt einen zufälligen Buff.
    Zum Beispiel, einen zufälligen Schrein-Effekt, der das ganze Labyrinth anhält, oder das Izaro ein zusätzliches Unique Item dropt, oder dass man nur halb so viel Schaden von den Fallen nimmt.
    Argus ist heute tatsächlich nicht dabei.
    Darkshrines habe ich schon oft gefunden, auch die Silver Keys/Door und diese Überraschungskisten. Das kenne ich alles schon, nur der hidden coffer war mir persönlich bis dato noch unbekannt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #206 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof, ich bin der Meinung, dass alle Movementskills die gleiche Reichweite haben sollten.
    Ja, wäre schön. Ich würde auch gerne mit Whirling Dash über Hindernisse hinwegkommen.
    Aktuell habe ich gleich drei Movement Skills:
    - Consecrated Path: Super schnell, geht über Hindernisse hinweg und hinterlässt Consecrated Ground (Life Regen + Critchance). Leider nur einsetzbar, wenn am Zielort Gegner stehen.
    - Whirling Blades: Ebenfalls sehr schnell, allerdings sonst keine Bonuseffekte. Außerdem nicht in der Lage über Hindernisse/Schluchten zu springen.
    - Leap Slam: Etwas langsamer, insbesondere auf kurze Distanzen, kann aber über Hindernisse/Schluchten hinweg.

    Das frisst ganz schön viele Sockel.

    Auf der Seite war ich an dem besagten Tag auch, in der Hoffnung dort eine Hilfe zu finden. Allerdings ist die Seite total nutzlos. Ich hab auf Bilder mit Maps von den jeweiligen Abschnitten gehofft, aber es gab nur ein Bild von diesen Teilen, die immer neben den Ein- und Ausgängen stehen. Hat also gar nichts gebracht.
    Leider sind die Zonen zufallsgeneriert, daher ist das nicht möglich. Auch wenn sich die Gebiete am gleichen Tag einiger Maßen ähneln.
    Ich finde die Seite sehr nützlich, da sie ungefähr anzeigt, in welche Richtung man laufen muss, welches der kürzeste Weg zum Ende ist und in welchen Arealen Darkshrines zu finden sind.
    Man kann auch gleich sehen, wie viele Areale es insgesamt sind und was für Izaro Kämpfe einen erwarten. So kann man gut einschätzen, ob sich das Labyrinth an dem Tag überhaupt lohnt.

    Bild ist kaputt.
    Hm, wahrscheinlich nur einen Tag gültig.
    Nincompoop ist offline

  7. #207 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    - Consecrated Path: Super schnell, geht über Hindernisse hinweg und hinterlässt Consecrated Ground (Life Regen + Critchance). Leider nur einsetzbar, wenn am Zielort Gegner stehen.
    Ich hab mal nen Char mit dem Skill gespielt, hat richtig Laune gemacht. Mir gefällt der als Angriffs-Skill sehr gut und eben weil es auch gleichzeit ein Bewegungsskill ist, spielt sich der Char sehr flüssig und schnell.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #208 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab nen Ex gefunden, ich hab nen Ex gefunden, ich hab nen Ex gefunden.

    Ich glaube den letzten hab ich vor ein paar Jahren gefunden. Ich spiele halt nicht so viel (oder fast gar nicht) Endgame und da sind die Dinger eben schwerer zu finden. Dank eine incubator hat es aber heute mit Lvl 52 (!!) geklappt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #209 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Ich glaub die Exalted Orbs (wie auch andere Kugeln) droppen unabhängig vom Level, also die Dropchance sollte gleich niedrig sein bei Level 5 und Level 84 Monstern. Indirekt ist die Chance vielleicht höher in Maps, weil man halt viel schneller an große Massen von Mobs kommt. Ich hab schon mehrmals welche auf niedrigen Leveln gefunden - aber in den vergangenen Wochen keine einzige. Und auf meinen Spiegel warte ich natürlich auch noch.

    Und Glückwunsch zum Fund.
    Petrus ist offline

  10. #210 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke!

    Nen Mirror habe ich auch noch nie gefunden, allerdings würde ich den wohl auch eher verkaufen als ihn zu nutzen. Aber ich spiele ja nicht wie die Pros, um an massenweise currency zu kommen und im großen Stil zu handeln. Ich spielen weil ich Spaß dran habe und wenn ich nicht mehr mag, spiele ich halt einen anderen Char. Dabei ist mir ziemlich egal, ob ich jemals u.a. den Shaper sehe oder nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #211 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Nach diversen Updates in Sachen dxvk und Wine in Bezug auf DX11, konnte ich endlich meiner Ankündigung von letztem Jahr nachgehen und mich mit geschmeidigen FPS an den Shaper wagen. Mit der Überarbeitung des gesamten Nahkampfbereichs waren die roten Maps und die Guardians im Vergleich zu früher ein Spaziergang. Auch nur ein Shaper-Tod ohne vorher Instruktionsvideos angesehen zu haben, sprechen auch für sich, wie stark sie es m.E. mit den Melee Buffs übertrieben haben. Nunja, nachdem es jahrelang die ganzen Ranger und Caster besser hatten bin ich eigentlich froh über die Änderungen. Es gibt noch etwas Arbeit am Atlas, aber er ist jetzt zumindest mal wieder gut beleuchtet (nachdem er mit Patch 3.5 von 134 auf 0 geschrottet wurde).

    Perandus Manor und Doryanis Machinarium kosten irgendwo zwischen 2-4 ex in Standard als ich das letzte Mal nachgesehen habe. Für 1% höhere Dropchance ist mir das momentan noch zu teuer. Und da ich ohnehin SSF spiele was die Maps angeht, muss die Atlas Komplettierung noch etwas warten. Erstmal stehen jetzt noch die roten Guardians vom Elder auf der Speisekarte, die letzte Prophecy vom Pale Court fehlt mir noch (Navali ist sehr eigenwillig), die Breachlord Fragmente hab ich auch zusammen gesammelt, den Oberboss vom Syndikat muss ich auch noch jagen und dann in ein paar Leveln will ich den Elder zum Shaper einladen. Ohja und Atziri natürlich im Alluring Abyss. Da hab ich am meisten Angst vor.
    Petrus ist offline

  12. #212 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Exalted Orbs (wie auch andere Kugeln) droppen unabhängig vom Level, also die Dropchance sollte gleich niedrig sein bei Level 5 und Level 84 Monstern. Indirekt ist die Chance vielleicht höher in Maps, weil man halt viel schneller an große Massen von Mobs kommt. Ich hab schon mehrmals welche auf niedrigen Leveln gefunden - aber in den vergangenen Wochen keine einzige. Und auf meinen Spiegel warte ich natürlich auch noch.

    Und Glückwunsch zum Fund.
    Ja, man erlegt in den Maps ein Vielfaches an Mobs, obendrein hat man dann auch noch den Item Quantity Bonus. Der Rest ist dann wirklich einfach die Spielzeit.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke!

    Nen Mirror habe ich auch noch nie gefunden, allerdings würde ich den wohl auch eher verkaufen als ihn zu nutzen. Aber ich spiele ja nicht wie die Pros, um an massenweise currency zu kommen und im großen Stil zu handeln. Ich spielen weil ich Spaß dran habe und wenn ich nicht mehr mag, spiele ich halt einen anderen Char. Dabei ist mir ziemlich egal, ob ich jemals u.a. den Shaper sehe oder nicht.
    Ja, Mirrors werden wir normal Sterblichen wohl nie zu Gesicht bekommen.
    Wenn ich einen finde, werde ich ihn aber definitv aufbewahren. Wenn ich eine Angel finde ebenso.
    Wenn man SSF spielt, sind die aber eh nicht so nützlich. Es sei denn vielleicht, man hat DIE Einhandwaffe schlechthin und spielt Dual Wield.

    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Nach diversen Updates in Sachen dxvk und Wine in Bezug auf DX11, konnte ich endlich meiner Ankündigung von letztem Jahr nachgehen und mich mit geschmeidigen FPS an den Shaper wagen. Mit der Überarbeitung des gesamten Nahkampfbereichs waren die roten Maps und die Guardians im Vergleich zu früher ein Spaziergang. Auch nur ein Shaper-Tod ohne vorher Instruktionsvideos angesehen zu haben, sprechen auch für sich, wie stark sie es m.E. mit den Melee Buffs übertrieben haben. Nunja, nachdem es jahrelang die ganzen Ranger und Caster besser hatten bin ich eigentlich froh über die Änderungen. Es gibt noch etwas Arbeit am Atlas, aber er ist jetzt zumindest mal wieder gut beleuchtet (nachdem er mit Patch 3.5 von 134 auf 0 geschrottet wurde).

    Perandus Manor und Doryanis Machinarium kosten irgendwo zwischen 2-4 ex in Standard als ich das letzte Mal nachgesehen habe. Für 1% höhere Dropchance ist mir das momentan noch zu teuer. Und da ich ohnehin SSF spiele was die Maps angeht, muss die Atlas Komplettierung noch etwas warten. Erstmal stehen jetzt noch die roten Guardians vom Elder auf der Speisekarte, die letzte Prophecy vom Pale Court fehlt mir noch (Navali ist sehr eigenwillig), die Breachlord Fragmente hab ich auch zusammen gesammelt, den Oberboss vom Syndikat muss ich auch noch jagen und dann in ein paar Leveln will ich den Elder zum Shaper einladen. Ohja und Atziri natürlich im Alluring Abyss. Da hab ich am meisten Angst vor.
    Jo, fand den Shaper auch einfacher als zuvor. Mit dem Uber Elder warte ich noch, aktuell versuche ich Star Forge zu finden und dann auf Zweihand umzuskillen. Und ich suche immer noch nach Elreon Ringen, aaaaargh. Einen habe ich jetzt gefunden, aber der hat nicht gereicht um die Crafting Option freizuschalten. ^^

    Doryanis habe ich gefunden, hat aber nicht sonderlich viel Spaß gemacht. Meine Lieblingsmap von den Einzigartigen ist wahrscheinlich Pillars of Arun und vielleicht noch Oba's. Der Rest ist ziemlich meh, insbesondere, da die meisten im Level so niedrig sind. mMn. sollten die das Level haben, in dem man sie gefunden hat.
    Generell könnten Unique Maps etwas häufiger droppen, die Belohnungen sind ja jetzt nicht so überragend, dass man sie super selten machen muss.

    Da fällt mir ein, Perandus Mannor wurde mir von Cadiro sogar einmal angeboten, allerdings hatte ich nicht genug Geld und war halt in SSF.
    Hatte da schon überlegt, zu migrieren, aber das hätte wahrscheinlich eh die Instanz zerstört.

    Bei den Breachlords habe ich nur die ersten drei. Normalerweise findet man die ja am Schnellsten durch die Div-Karten in Abyss.
    Pale Court fehlt mir auch noch, Syndikat Oberboss habe ich schon zwei mal erlegt, und demnächst ein drittes Mal. MMn. der beste Bosskampf im Spiel (leider sehr laggy).
    Atziri interessiert mich recht wenig, Fragmente hätte ich mehr als genug (knapp 20 von jedem der normalen, obwohl ich die ständig in Maps haue). Irgendwann werde ich die vielleicht mal angehen. Aber die normale Atziri ist halt nicht sonderlich lohnenswert oder herausfordernd.
    Dann fehlt mir noch Beach Head, aktuell habe ich fünf Harbinger Orbs, vielleicht wird das ja was.
    Außerdem muss ich noch den 4-fach und 5-fach Timeless Conflict Kampf machen.

    Für den Atlas fehlen mir tatsächlich nur noch 5 Unique Maps:
    Mao Kun
    Vinktar Square
    Perandus Mannor
    Twilight Temple
    Hall of Grandmasters
    Letztere habe ich sogar, aber ich bin da schon einmal gestorben (als ich noch bei den gelben Maps war), daher traue ich mich da gerade nicht so ran.
    Ich weiß gar nicht, wie Beach Head da noch reinzählt, denn mit den fünf wäre ich bei 159/159
    Nincompoop ist offline

  13. #213 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Ankündigungsseite mit weiteren News Links. Start ist der 6. September.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Poison Assassin und Minenwerfer sollen wohl Buffs bekommen. Diese Quasi-Daily-Events wie Alva, Einhar etc. werden nicht mehr auto-aktiivert, sondern sollen speicherbar sein, damit man sie später angehen kann. Scheinbar gibt es im weiteren Liga-Verlauf auch ein komplettes Unique-Set zu ergattern. Mit den Ölen, die man aus den Pilz-Events bekommt, werden Extramods auf Amulette geklebt mit denen man sich an den Passives vom Skilltree bedienen kann - auch solche Nodes, an die man sonst nicht herankäme. Das Pilzgedöns verändert wohl auch Maps in ähnlicher Weise wie Shaper oder Elder.


    Ich hab noch nie einen Necromancer gespielt, vielleicht nutze ich mal die Gelegenheit um mit der gebufften Version in die Akte reinzuspinxen oder meinen Kumpel map- und orbfinanziell zu unterstützen: der spielt nur Liga. Ich hab mittlerweile genug Chars auf 90 gelevellt, kein Bock mehr jetzt.
    Petrus ist offline

  14. #214 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Mal schauen wie sie dieses Tower Defense umgesetzt bekommen.
    Die Idee ist auf jeden Fall... skurril.
    Nincompoop ist offline

  15. #215 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Um ehrlich zu sein, mir gefällt der Trailer überhaupt nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich seit Woche überhaupt nicht mehr spiele (auch keine anderen Spiele) und mein Interesse daher allg. momentan ziemlich ... nennen wir es mal "begrenzt" ist. Irgendwie ähneln sich die letzten Ligen alle sehr und jeder Mist wird ins Hauptspiel übernommen, welches schon total am überlaufen ist. Es ist einfach alles viel zu viel.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #216 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    So, der Anfang macht schon mal Spaß, bin gerade bei der Chamber of Sins.

    Ich spiele Poison/Crit Assassin mit Cobra Lash, der Skill funktioniert sehr gut gegen Monster Gruppen, gegen stärkere Einzelgegner bisher aber nicht soo überzeugend. Nicht, dass das aktuell irgendeine Aussagekraft hätte.

    Die Liga funktioniert erst mal ganz gut, gegenüber anderen Ligen stellt das Überleben auch ausnahmsweise mal kein Problem da. Bisher hatte ich auch jeden Encounter vollständig geschafft, also nicht nur im Endgame spaßig.
    Inzwischen droppen auch ganz ordentliche Belohnungen.
    Die Mechanik mit den Türmen wirkt bisher noch nicht so übermäßig umfangreich, aber Laune macht das Ganze trotzdem.

    Insgesamt ein guter Einstieg. Morgen probiere ich dann mal die Öle aus, ein kompletter Bonus-Keystone für Lau dürfte ein ordentlicher Boost sein.
    Nincompoop ist offline

  17. #217 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ok, den Cobra Lash Charakter habe ich nur bis Akt 10 gespielt. Der Schaden an Bossen ist einfach unzuverlässig und der Clearspeed ist zwar gut, aber auch nicht hervorragend.
    Kein Vergleich zum Cyclone aus der letzten Liga.

    Jetzt habe ich aber einen Miner angefangen (Aktuell Akt 6) und der ist gleich eine ganz andere Hausnummer. Aktuell sogar stärker als mein Cyclone Char das zu diesem Zeitpunkt war.
    Insbesondere Bosse schmelzen da hin. Gerade eben Kitava war einfach nur: Herz raus und gleich wieder rein (kam nicht mal zum Minions spawnen), dann macht er seine eine Attacke und schon ploppt das Herz wieder raus. ^^
    So macht das gleich viel mehr Laune.

    Übrigens: Wenn ihr einen hochleveligen Char habt und dann mit dem Zweitchar in die Menagerie geht... genau drauf achten, was die Biester für ein Level haben!
    Das war mein bisher einziger Tod auf dem Minencharakter.
    Nincompoop ist offline

  18. #218 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Ich war für ne Woche weg, hab den Start also verpasst und lad's gerade runter, 5.6GB Updatevolumen klingt nach unnötig viel Ballast.

    Wie muss man diesen Miner skillen? Läuft der mit Glacial Cascade? Was für Waffen/Stats braucht man da?
    Petrus ist offline

  19. #219 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hatte auch erst den Cobra Lash probiert und fand den Skill eigentlich gar nicht so schlecht. Hab allerdings dann mal einen Summoner angefangen und schnell germerkt (schon in Akt 1), dass der viel stärker ist. Also wurde der Gift-Char erstmal ebenfalls auf Eis gelegt. Denn wie du schon gesagt hast: Gegen Gruppen super, gegen Bosse ziemlich mau.
    Vielleicht versuche ich mich auch noch mal an einem Miner. Bis jetzt war das ja nicht so mein Fall.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #220 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ja, einen Summoner will ich auch noch spielen. Bzw. einen Golemancer, spiele deswegen auch extra nicht SSF (man braucht für Golems einfach diese ganzen Juwelen).

    Die Minen sind super, und vor allem auch für den Modus sehr gut geeignet.
    Ich kann gerade schwer einschätzen, ob mein aktueller Char stärker ist als mein Cycloner aus der letzten Liga, aber ungefähr gleich auf ist er auf jedem Fall.

    Die alten Minen mochte ich auch nicht wirklich, aber die neuen Minen sind eher wie Fallen und die mag ich ja auch.
    Nincompoop ist offline

Seite 11 von 93 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •