Seite 55 von 93 « Erste ... 44485152535455565758596266 ... Letzte »
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1849

Path of Exile #3

  1. #1081 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Errungenschaften mache ich auf jeden Fall auch immer die ersten 12 (habe jetzt 10) und dann eben wie weit ich komme in der Liga.
    War ja noch nie so weit das ich da die späteren Punkte ergattern konnte.

    Die Harvest Liga ist total nach meinem Geschmack
    Habe bis auf die Level 4 Samen und die letzte Station (für 1800) schon alles geerntet.
    Fand auch schon eine grüne Kapsel die zusätzliche Anforderungsoptionen generiert.
    20200712165359_1.jpg
    Golden Girl ist offline

  2. #1082 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    So, habe nun auch meine Anfertigungsstation Damit kann man sich bestimmte Anfertigungsoptionen für später speichern.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Golden Girl ist offline

  3. #1083 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    So, habe nun auch meine Anfertigungsstation Damit kann man sich bestimmte Anfertigungsoptionen für später speichern.
    Sehr schön.
    Bis ich soweit bin, muss ich noch ein bisschen farmen. Hatte den Garten ja erst am Freitag komplett eingerichtet.

    Bin ich froh das ich mit der Okkultistin noch mal neu angefangen habe, echt ein krasses Build bis jetzt. Das austesten hat sich gelohnt, hab rausgefunden, dass man Vortex direkt auf die laufen Taste legen kann, so dass ich den Vortex quasi immer auslöse. Mit den Frostkugeln wird der Vortex dann über den ganzen Bildschirm verteilt und Schleichender Frost friert die Gegner und Bosse ein. So eine Vortex und Blitzeis Okkultistin ist ja bekannt für ihren starken Singletarget-Schaden und schlechten Clearspeed, aber durch Spellslinger hab ich den starken Singletarget-Schaden auch beim mappen. Ich löse nun wirklich alles mit einem Klick aus, habe nun auch noch einen Zauberstab gekauft, mit dem man die gesockelten Spells automatisch auslösen kann. Bei den Bossen kann ich quasi auch drum rum laufen und klicke ab und zu einmal, um alle Angriffe auszulösen, den Rest macht der Damage over Time. Einfach genial. Bis jetzt habe ich mir nur den Zauberstab und einen Ring gekauft, der Frostbite per Hit auslöst, der Rest ist gefunden oder gecraftet...also super billig. Mal schauen wie es weiter geht...
    TobiTobsen ist offline

  4. #1084 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Sehr schön.
    Bis ich soweit bin, muss ich noch ein bisschen farmen. Hatte den Garten ja erst am Freitag komplett eingerichtet.
    Ja, aber wie ich diese verwende habe ich noch nicht herausgefunden
    Ich glaube für jede "Farbe" braucht man eine separate. Habe momentan 2 und jeweils eine an blau und eine an gelb angeschlossen.
    Mir wird aber iwie nichts angezeigt das ich iwo was speichern kann...

    Bin ich froh das ich mit der Okkultistin noch mal neu angefangen habe, echt ein krasses Build bis jetzt. Das austesten hat sich gelohnt, hab rausgefunden, dass man Vortex direkt auf die laufen Taste legen kann, so dass ich den Vortex quasi immer auslöse. Mit den Frostkugeln wird der Vortex dann über den ganzen Bildschirm verteilt und Schleichender Frost friert die Gegner und Bosse ein. So eine Vortex und Blitzeis Okkultistin ist ja bekannt für ihren starken Singletarget-Schaden und schlechten Clearspeed, aber durch Spellslinger hab ich den starken Singletarget-Schaden auch beim mappen. Ich löse nun wirklich alles mit einem Klick aus, habe nun auch noch einen Zauberstab gekauft, mit dem man die gesockelten Spells automatisch auslösen kann. Bei den Bossen kann ich quasi auch drum rum laufen und klicke ab und zu einmal, um alle Angriffe auszulösen, den Rest macht der Damage over Time. Einfach genial. Bis jetzt habe ich mir nur den Zauberstab und einen Ring gekauft, der Frostbite per Hit auslöst, der Rest ist gefunden oder gecraftet...also super billig. Mal schauen wie es weiter geht...
    Hört sich alles ziemlich gut an Hast du bei der Aszendenz "Eisige Kälte" und "Verkümmernde Präsenz"?


    Meine Beschwörer-Hexe macht auch viel Spaß aber das Herumgewusel der Kreaturen und die "Zurückhaltung" ist wohl nicht so ganz meins.
    Bin schon 6er Maps gelaufen aber "das sich im Hintergrund halten" ist doch sehr anstrengend weil man nicht sieht was da vorne vor sich geht.
    Was ich mit ihr gar nicht hinbekommen habe, sind die ganzen Aufgaben um Jun und des Syndikats.

    Mein bisher bestes Build ist das des Wirbelsturm-Duellanten. Habe ihn jetzt auch wieder allerdings spiele ich ihn etwas anders. Mit 2 Bannern gleichzeitig.
    Golden Girl ist offline

  5. #1085 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hört sich alles ziemlich gut an Hast du bei der Aszendenz "Eisige Kälte" und "Verkümmernde Präsenz"?
    1. Leerenfeuer (-20 Kältewiderstand)
    2. Eisige Fährte (für den Kälteschaden und das Einfrieren der Gegner)
    3. Gottlose Blüte (für die explodieren der Gegner, was sonst nur mit einer sau teuren Rüstung funktioniert)
    4. Verwünschung (für den extra Fluch, für den extra Schaden, Gegner haben Malediktion

    Nun heißt es erstmal sparen, damit ich irgendwann auf Low-Life und Energy Shield wechseln kann.
    TobiTobsen ist offline

  6. #1086 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie ich diese verwende habe ich noch nicht herausgefunden
    Habe das jetzt herausgefunden und schon eine von 3 Optionen gespeichert. Man muss die Station direkt an einen Sammler anschließen.
    Eine Station für eine Farbe Samen... man braucht also drei Stationen wenn man sich die Optionen speichern möchte.
    Golden Girl ist offline

  7. #1087 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, mein Char ist jetzt Level 80 und hat gerade Baran platt gemacht. Hab mein erstes (rotes) Steinchen für den Atlas bekommen und bin noch nicht wieder gestorben. Meine Minions leisten wirklich gute Arbeit.

    Um den Garten kümmere ich mich allerdings gar nicht. Alles was damit zu tun hat, lasse ich links liegen. Dafür nehme ich jeden anderen Content mit ... okay, außer Alva.


    *edit*
    Warum gibt es hier eigentlich noch kein PoE Forum?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (18.07.2020 um 14:42 Uhr)

  8. #1088 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    *edit*
    Warum gibt es hier eigentlich noch kein PoE Forum?
    Ja schade eigentlich, eine Seite mit Forum dazu wäre schon ideal...dann würden sich vielleicht noch ein paar mehr Leute hier einfinden. Kann man nix machen.

    So habe die letzten Tage auch einiges geschafft. Habe nun fast alle Ausrüstungsgegenstände zusammen, die ich brauche um auf Low Life und Energy Shield umzusteigen. Wird dann auch das 1. Mal, dass ich es bei einem Charakter spiele...bin mal gespannt ob ich den Umbau gut hinbekomme. Will aber noch die paar Level bis 90 voll machen und dann gehts los, aktuell hab ich bei meinen T4-T5 Maps noch keine Probleme mit dem Damage.
    TobiTobsen ist offline

  9. #1089 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Habe nun die Blümchenfußspuren und auch schon 3 Steinchen im Atlas und eben den letzten Durchgang für die letzte Aszendenz gemacht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Und was bauen eigentlich die Mitglieder vom Syndikat da in ihrer Werkstatt? Sehen ja irre aus die Teile

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (18.07.2020 um 22:02 Uhr)

  10. #1090 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe nun die Blümchenfußspuren
    Hab ich auch bald geschafft, mal sehen ob ich bis 24 Herausforderungen auch noch durch halte.


    Zitat Zitat von Solitaire
    Um den Garten kümmere ich mich allerdings gar nicht. Alles was damit zu tun hat, lasse ich links liegen.
    Eigentlich müsste das als SSF Spielerin genau deine Liga sein...du kannst dir die ganzen starken Items, die du schon immer mal haben wolltest, ohne Probleme selber craften. Die du dann im Standard behalten kannst und dann vielleicht der Charakter so stark ist, dass du den Content machen kannst, den du bis jetzt noch nicht geschafft hast.
    TobiTobsen ist offline

  11. #1091 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe nun die Blümchenfußspuren und auch schon 3 Steinchen im Atlas und eben den letzten Durchgang für die letzte Aszendenz gemacht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Glückwunsch! Ich bin noch bei 8 Herausforderungen, mal sehen wie weit ich komme.
    Ich finde aber auch deinen Helm schick mit den Schlangen.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und was bauen eigentlich die Mitglieder vom Syndikat da in ihrer Werkstatt? Sehen ja irre aus die Teile

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vielleicht besser, wenn man das nicht so genau weiss ... die hecken bestimmt nichts Gutes aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit Weltherrschaft zu tun hat.

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste das als SSF Spielerin genau deine Liga sein...du kannst dir die ganzen starken Items, die du schon immer mal haben wolltest, ohne Probleme selber craften. Die du dann im Standard behalten kannst und dann vielleicht der Charakter so stark ist, dass du den Content machen kannst, den du bis jetzt noch nicht geschafft hast.
    Theoretisch haste Recht, aber ich finde den Garten einfach nur unnötig umständlich und kompliziert. Dieses ständige Hin- und Hergerenne, das Aufbauen, Pflanzen und "connecten" ist mir alles viel zu langwierig und bis jetzt ist bei den Craftig-Optionen nur Müll dabei gewesen und irgendwie klappt das auch nicht so richtig, wie ich es gern gewollt hätte. Beispiel: Eine Option sagt, dass ein weißes Item mit XY verzaubert wird, allerdings nimmt der nicht jedes weiße Item, sondern vielleicht nur Ringe und Amus ... was aber nirgends steht und man muss durch Ausprobieren herausfinden, was geht und was nicht. Das ist schon mal totaler Mist und wenn du sowas bei jedem Versuch hast, haste schon in Akt 2 keinen Bock mehr auf den Mist. Also lasse ich es lieber. Außerdem finde ich es auch ziemlich dämlich, dass man eigentlich ohne Vorlage nicht in der Lage ist, den Garten allein komplett aufzubauen, etc. pp. Außerdem gibt es aktuell mehr als genug Crafting-Optionen in dem Game, die reichen mir völlig aus.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #1092 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich bin noch bei 8 Herausforderungen, mal sehen wie weit ich komme.
    Ach, das schaffst du... musst nur dran bleiben

    Ich finde aber auch deinen Helm schick mit den Schlangen.
    Jo, fand ich auch deshalb musste ich mir den leisten. Ist ein Helmaufsatz.

    Theoretisch haste Recht, aber ich finde den Garten einfach nur unnötig umständlich und kompliziert. Dieses ständige Hin- und Hergerenne, das Aufbauen, Pflanzen und "connecten" ist mir alles viel zu langwierig und bis jetzt ist bei den Craftig-Optionen nur Müll dabei gewesen und irgendwie klappt das auch nicht so richtig, wie ich es gern gewollt hätte. Beispiel: Eine Option sagt, dass ein weißes Item mit XY verzaubert wird, allerdings nimmt der nicht jedes weiße Item, sondern vielleicht nur Ringe und Amus ... was aber nirgends steht und man muss durch Ausprobieren herausfinden, was geht und was nicht. Das ist schon mal totaler Mist und wenn du sowas bei jedem Versuch hast, haste schon in Akt 2 keinen Bock mehr auf den Mist. Also lasse ich es lieber. Außerdem finde ich es auch ziemlich dämlich, dass man eigentlich ohne Vorlage nicht in der Lage ist, den Garten allein komplett aufzubauen, etc. pp. Außerdem gibt es aktuell mehr als genug Crafting-Optionen in dem Game, die reichen mir völlig aus.
    Du kannst ja die Samentruhe in dein Versteck stellen. Und dann ganz in Ruhe deine Leitungen legen ohne in einer Map zu sein.
    Bei mir hat das bisher immer geklappt. Wenn da weiß bzw. magisch stand hat der auch weiß bzw. magisch benutzt.

    Zudem habe ich gestern einen einzigartiges Teil in ein anderes umwandeln lassen und einen super Gürtel bekommen der total in mein Build passt.

    Was ich allerdings immer richtig doof finde, wenn man viele einzigartige Items verwendet sieht es mit den Widerständen echt mau aus
    Golden Girl ist offline

  13. #1093 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ach, das schaffst du... musst nur dran bleiben
    Hab heute die 9 geschafft!

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Du kannst ja die Samentruhe in dein Versteck stellen. Und dann ganz in Ruhe deine Leitungen legen ohne in einer Map zu sein.
    Bei mir hat das bisher immer geklappt.
    Die Kiste hab ich schon lange im Versteck ... wie ich kann Leitungen legen ohne in der Map zu sein?

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Zudem habe ich gestern einen einzigartiges Teil in ein anderes umwandeln lassen und einen super Gürtel bekommen der total in mein Build passt.
    Das habe ich heute auch gemacht, da ist zwar ein Item rausgekommen, was mein Char nicht brauchen kann, aber wenigstens ist es ein Unique, was ich noch nicht hatte und außerdem braucht man das für die Herausforderungen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #1094 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die Kiste hab ich schon lange im Versteck ... wie ich kann Leitungen legen ohne in der Map zu sein?
    Na du hast doch seitlich solch einen Teleport-Button wie bei Niko, Vorplatz des Anwärters und Einhar. Ganz oben ist das blaue Ikon der Harvest, da kannst du dich dann hin teleportieren und alles ganz in Ruhe angehen... bauen, pflanzen und Leitungen legen

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch gemacht, da ist zwar ein Item rausgekommen, was mein Char nicht brauchen kann, aber wenigstens ist es ein Unique, was ich noch nicht hatte und außerdem braucht man das für die Herausforderungen.
    Ja, ist schon ne tolle Sache
    Golden Girl ist offline

  15. #1095 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Theoretisch haste Recht, aber ich finde den Garten einfach nur unnötig umständlich und kompliziert. Dieses ständige Hin- und Hergerenne, das Aufbauen, Pflanzen und "connecten" ist mir alles viel zu langwierig und bis jetzt ist bei den Craftig-Optionen nur Müll dabei gewesen und irgendwie klappt das auch nicht so richtig, wie ich es gern gewollt hätte. Beispiel: Eine Option sagt, dass ein weißes Item mit XY verzaubert wird, allerdings nimmt der nicht jedes weiße Item, sondern vielleicht nur Ringe und Amus ... was aber nirgends steht und man muss durch Ausprobieren herausfinden, was geht und was nicht. Das ist schon mal totaler Mist und wenn du sowas bei jedem Versuch hast, haste schon in Akt 2 keinen Bock mehr auf den Mist. Also lasse ich es lieber. Außerdem finde ich es auch ziemlich dämlich, dass man eigentlich ohne Vorlage nicht in der Lage ist, den Garten allein komplett aufzubauen, etc. pp. Außerdem gibt es aktuell mehr als genug Crafting-Optionen in dem Game, die reichen mir völlig aus.
    Klar gibt es jede Menge verschiedene Crafting-Optionen, aber die kosten in der Regel ordentlich Currency. Hier bekommt man sie quasi im vorbeigehen, kostet einen nur ein bisschen Zeit. Mir ging es ja auch so, aber wenn man sich mal die halbe Stunde nimmt und der Garten steht, dann brauch man nur noch anpflanzen und ernten. Das geht dann ganz von alleine, macht man ja auch nicht jede Map, sondern vielleicht alle 5-10 Maps, je nachdem wie du Lust drauf hast.

    Hab jetzt endlich das 6. Portal gefunden und konnte das 4. und letzte Labyrinth abschließen. Wie ich es hasse, ich glaube das wird sich nie ändern, Labyrinth ist und bleibt für mich die schlimmste Mechanik im Spiel.
    TobiTobsen ist offline

  16. #1096 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Na du hast doch seitlich solch einen Teleport-Button wie bei Niko, Vorplatz des Anwärters und Einhar. Ganz oben ist das blaue Ikon der Harvest, da kannst du dich dann hin teleportieren und alles ganz in Ruhe angehen... bauen, pflanzen und Leitungen legen
    Ach so, das meinst du. Bei dir klang das so als könnte ich das direkt alles vom Hideout aus machen, ohne in den Garten zu müssen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #1097 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Hab jetzt endlich das 6. Portal gefunden und konnte das 4. und letzte Labyrinth abschließen. Wie ich es hasse, ich glaube das wird sich nie ändern, Labyrinth ist und bleibt für mich die schlimmste Mechanik im Spiel.
    Habe ich auch gestern gemeistert und ja, ich graule mich auch jedesmal wenn ich ins Labyrinth muss

    Gestern hatte ich zudem auch noch so ein nerviges und weitläufiges Vielleicht hätte ich mir das im Vorfeld mal anschauen sollen und es an einem Tag gemacht wo es nicht so ist...
    Golden Girl ist offline

  18. #1098 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Habe mal einige kleine Runden mit meiner Beschwörer-Hexe gedreht. Sie ist Level 76 und tummelt sich auf den ersten Maps

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Golden Girl ist offline

  19. #1099 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe mal einige kleine Runden mit meiner Beschwörer-Hexe gedreht. Sie ist Level 76 und tummelt sich auf den ersten Maps
    Kann es sein, dass du gar keine Aura´s benutzt?
    TobiTobsen ist offline

  20. #1100 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du gar keine Aura´s benutzt?
    Richtig beobachtet Habe iwie kein Platz für Gemmen... zudem ist mein Mana permanent aufgebraucht die nehmen ja 50% davon mit einem Schlag weg
    Golden Girl ist offline

Seite 55 von 93 « Erste ... 44485152535455565758596266 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •