Seite 73 von 93 « Erste ... 62666970717273747576778084 ... Letzte »
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1849

Path of Exile #3

  1. #1441 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Na das nenne ich mal Glück...eine 6 Link Shavs war für mich leider nicht zu erreichen, dann hätte ich vielleicht noch ein bisschen länger gespielt.
    Tja damit kann man natürlich einiges anstellen, ihr könntet einfach die Aszendenz wechseln und eine Okkultistin bauen. Das wäre dann das Build was ich diese Saison gespielt habe, nur als Low Life Version.

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, würde dann ungefähr so aussehen: Link

    Oder wenn ein bisschen mehr Kohle vorhanden ist, könnte man auch sowas hier machen: Link
    TobiTobsen ist offline

  2. #1442 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Meine Freundin hat jetzt nochmal rerolled und sich für den ersten Build von James Humphrey entschieden.
    Hab mir sagen lassen, dass es bisher sehr gut läuft! Das Video ist auch unterhaltsam

    Sie ist jetzt seit Kurzem im Endgame. Mal sehen, wie es auf höheren Leveln wird. Bisher gefällt ihr der Build deutlich besser als Zizaran's SRS.

    Danke, Tobi, für die großartige Empfehlung!
    El Desperado ist offline

  3. #1443 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Freut mich, ist auch ein super Build...gerade für den League Start sehr gut. Hab es nun schon zum 3. Mal gespielt, allerdings immer etwas abgewandelt.

    Sagt mal, hat jemand von Euch vor Diablo 2 Resurrected zu spielen? Hab es mir gerade geholt...
    TobiTobsen ist offline

  4. #1444 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand von Euch vor Diablo 2 Resurrected zu spielen? Hab es mir gerade geholt...
    Nicht in absehbarer Zukunft.
    Ich hatte erst Anfang dieses Jahres das normale Diablo 2 gespielt (bzw. mit Mods), daher noch nicht so der Drang da.
    Außerdem ist das Tränkesystem schon arg nervig. Und auch, dass man Skills erst auswählen und dann auslösen muss. Wobei man letzteres wahrscheinlich einfach mit AHK anpassen könnte.

    Ich warte daher erst mal ab, ob da noch mehr kommt und wie es bei Resurrected dann mal mit Mods aussieht.
    Nincompoop ist offline

  5. #1445 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Nicht in absehbarer Zukunft.
    Ich hatte erst Anfang dieses Jahres das normale Diablo 2 gespielt (bzw. mit Mods), daher noch nicht so der Drang da.
    Außerdem ist das Tränkesystem schon arg nervig. Und auch, dass man Skills erst auswählen und dann auslösen muss. Wobei man letzteres wahrscheinlich einfach mit AHK anpassen könnte.

    Ich warte daher erst mal ab, ob da noch mehr kommt und wie es bei Resurrected dann mal mit Mods aussieht.
    Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ist halt bei einem alten Game so, da muss man als Player selbst noch arbeiten!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #1446 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Morgen um 21 Uhr wird die neue Erweiterung Scourge auf Twitch vorgestellt und ich bin tatsächlich sehr interessiert. Für Microtransaction Drops muss man wohl seine Kontenverknüpfung einmal löschen und wiederherstellen. oO

    Was bisher an Änderungen angekündigt ist:

    Endgame wird verschlankt. D.H. es gibt nur noch 4 Atlas Regionen, statt 8 und nur noch 100 verschiedene Maps. Den Atlas vollständig zu erkunden ist also deutlich einfacher. Upgrades in höhere Map Tiers sollten auch leichter gehen. Gespannt bin ich hier, wie sich das auf die Atlas Passives auswirkt. Müssen wir uns nun zwischen mehr Optionen entscheiden oder können wir pro Region mehr Punkte verteilen? Vielleicht wird auch Respeccen vereinfacht o.ä.

    Eine weitere Änderung ist das Endgame Labyrinth: Es benötigt keinerlei Trias mehr! Sobald man ein Eintrittssteinchen hat, kann man das Labyrinth machen (ab Level 68). Die findet man natürlich weiterhin in Trials, Heist Truhen und anderem League Content.

    Zusätzlich gibt es neue Endgame Varianten verschiedenen Contents. z.B. eine stärkere Version von Blight Maps.

    Dazu wurde die Defensive etwas überarbeitet. ES und Armour sollten jetzt stärker sein. Evasion eigentlich auch, aber der Wegfall von Dodge und die Änderungen an Blind könnten das zu Nichte machen. Allerdings soll es auch bessere Passive und Item Mods geben.
    Und es soll jetzt einfacher werden, Immunität gegen Ailments und dergleichen zu erlangen.

    Tipp: Die Aura "Purity of Elements" ist wahrscheinlich ein Muss zum Leveln. Sie spendiert in 3.16 komplette Immunität gegen alle elementaren Leiden (vorrangig Freeze, Ignite, Shock).

    Und nächste Liga gibt es ein neues Endgame, also 3.16 ist womöglich die letzte Chance, das aktuelle Endgame zu erleben. Wenn in den Patch Notes nicht noch dicke Nerfs aufwarten, könnte dieses unterfangen auch noch erreichbarer sein als je zuvor.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ist halt bei einem alten Game so, da muss man als Player selbst noch arbeiten!
    Mal schauen. Vielleicht geht ja mit Mods etwas. ^^
    Nincompoop ist offline

  7. #1447 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Endgame wird verschlankt. D.H. es gibt nur noch 4 Atlas Regionen, statt 8 und nur noch 100 verschiedene Maps. Den Atlas vollständig zu erkunden ist also deutlich einfacher. Upgrades in höhere Map Tiers sollten auch leichter gehen. Gespannt bin ich hier, wie sich das auf die Atlas Passives auswirkt. Müssen wir uns nun zwischen mehr Optionen entscheiden oder können wir pro Region mehr Punkte verteilen? Vielleicht wird auch Respeccen vereinfacht o.ä.
    Klingt für mich nicht schlecht, da ich mich mit dem Atlas schon lange nicht mehr beschäftigt habe und dort schon lange kein Land mehr sehe. Allgemein ist mir das Game mittlerweile eh viel zu umständlich geworden, ein Grund warum ich nicht mehr zocke.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Eine weitere Änderung ist das Endgame Labyrinth: Es benötigt keinerlei Trias mehr! Sobald man ein Eintrittssteinchen hat, kann man das Labyrinth machen (ab Level 68). Die findet man natürlich weiterhin in Trials, Heist Truhen und anderem League Content.
    Dann hab ich vielleicht auch endlich mal ne Chance, das letzte Laby zu laufen. Hatte es bis jetzt noch nicht geschafft, alle Trials zu finden und zum farmen war ich einfach zu faul.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Dazu wurde die Defensive etwas überarbeitet. ES und Armour sollten jetzt stärker sein. Evasion eigentlich auch, aber der Wegfall von Dodge und die Änderungen an Blind könnten das zu Nichte machen. Allerdings soll es auch bessere Passive und Item Mods geben.
    Dann könnte ich vielleicht auch endlich mal einen Char nur mit ES spielen. Nehme ich mir schon seit Jahren vor, hat aber irgendwie noch nie geklappt.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Mal schauen. Vielleicht geht ja mit Mods etwas. ^^
    So viel ich gehört habe, sollen für D2:R keine Mods funktionieren. Also jetzt noch nicht ... vielleicht kommt das in ein paar Jahren. Bei dem Original hat das mit den Mods ja auch super funktioniert und die Community immerhin 20 Jahre an das Game gebunden. Das ist schon eine Leistung.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #1448 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ok, nach den ersten 8 Minuten lege ich mich fest: Das wird die beste Liga ever!
    Nincompoop ist offline

  9. #1449 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ok, nach den ersten 8 Minuten lege ich mich fest: Das wird die beste Liga ever!
    Sehe ich auch so...sehr gute Präsentation. Viele von den Verbesserungen, die ich mir schon seit Jahren wünsche. Endlich ein schlankeres Endgame, endlich schneller das letzte Labyrinth erreichen, besseres Teamplay, die Items werden beim looten in Stapel zusammen gefasst! Genial.

    Das einzige Problem ist, dass ich sicher noch ein paar Wochen mit Diablo 2:R beschäftigt sein werde. Deswegen bin ich noch nicht sicher ob ich die neue Liga sofort spielen werde, oder erst etwas später mal reinschaue. Echt ärgerlich.
    TobiTobsen ist offline

  10. #1450 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so...sehr gute Präsentation. Viele von den Verbesserungen, die ich mir schon seit Jahren wünsche. Endlich ein schlankeres Endgame, endlich schneller das letzte Labyrinth erreichen, besseres Teamplay, die Items werden beim looten in Stapel zusammen gefasst! Genial.
    Und die Liga sollte den Leveling Prozess stark verbessern.
    Man hat praktisch die ganze Zeit irgendwelche, mehr oder weniger brauchbaren, Items im Backofen und wenn sie fertig sind, hat man womöglich ein Item das Goldrim Konkurrenz macht.
    Obendrein kann man mehrmals pro Zone in die alternativ Version abtauchen und das rumlatschen bisschen auflockern.
    Tendenziell werden die ersten Akte etwas länger dauern, weil man sich so viel mit der Liga beschäftigt und danach geht es dann richtig rund. Obendrein wäre ich vielleicht sogar bereit, mehr als einen Charakter zu leveln. Die ganzen Leveling Uniques + Scourge dürften der Hammer sein.

    Tabula Rasa hat mit Scourge wohl auch ausgedient. Man kann sich eine 25% Chance freischalten, beim Backen einen zusätzlichen Link hinzuzufügen. Also einfach ein billo 6-Socket Item nehmen und mit 4+2 oder 3+3 Links versehen und auf's beste hoffen. Bei Fehlschlag einfach mit einem neuen Item neustarten oder noch mal auf höherer Stufe backen.

    Endgame ist nun einerseits leichter zu erreichen und andererseits auch leichter zu bewältigen. Der neue Passive Tree dürfte viele Builds sehr viel effizienter machen und die Scourge Mods sind phänomenal.
    Da sind Sachen bei wie "Attacken schießen +1 Pfeil" auf Köchern. Bei den Nachteilen muss man etwas Glück haben, aber je nach Build sind viele davon komplett belanglos. Z.B.: kein Schaden von Typ X, etc.
    Dafür gibt es natürlich neues Endgame, aber das sind nur schwierigere Versionen von bekannten Inhalten. Also nicht nötig, wenn man nur alles einmal erlebt haben möchte.
    Also, Sirrus, Maven, Uber Elder: Diese Liga oder nie.

    Und es gibt einen neuen Gürtel, der Headhunter Konkurrenz macht: Mageblood!

    Dadurch würden auch Enkindling Orbs nützlich werden. Da deren Nachteil komplett behoben ist. Permanente Fläschchen mit +70% Effekt klingt bombastisch. Sofern man dort auf Uniques verzichten kann. Je nach Boss kann man auch wunderbar die Fläschchen anpassen. Mit +100% Flask Effect könnte man z.B. 40% weniger Schaden eines gewählten Elements nehmen. Oder Jade + Stibnite Flask für + 3000 Evasion und noch mal 40% more Evasion.
    Oder einfach Movement Speed stacken, mit Onslaught und Quicksilver.
    45k Evasion + Queen Of The Forest + Onslaught/Quicksilver für 170% MS, bereits ohne Schuhe.

    Der einzige Nachteil: Das Ding ist tendenziell unbezahlbar.

    edit: Einige der Scourge Modifier aus dem Trailer und der Webseite:
    Tier 1:
    + Acrobatics (Keystone)
    + Adds 3-7 phys damage
    + Adds 10-26 Fire Damage to Spells (ilvl 5 !!)
    + 18% Lightning Resistance (level 4)
    - Regen -12.2 Life/s
    - +29 Int Requirement
    - +25 Str Requirement
    - Deal no phys damage


    Tier 2:
    + +1 socketed Cold Gems
    + 1,28% Cold Damage leech
    + Create Consecrated Ground when hit
    + 9% increased impale effect
    + +20% Lightning Resistance
    + +4% inc. MS
    - 27% Fire Resistance
    - 24% Chaos Resistance
    - 20% Cold Resistance
    - Deal no chaos damage
    - Deal no phys damage

    Tier 3:
    + Call To Arms (Keystone)
    + Wicked Ward (Keystone)
    + Regenerate 8,1 Mana/s
    + 5% chance to deal triple damage
    + Curse enemies with conductivity on hit
    + +1 to min Frenzy Charges
    + Bow attacks fire +1 arrow
    - Never crit
    - Nearby enemies have +8% Lightning Resis
    - Cannot leech ES
    - -1 to level of socketed gems
    - -10% all Resis
    - No life regen
    - Deal no cold damage
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (15.10.2021 um 10:55 Uhr)

  11. #1451 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich glaube mit der Liga bin ich endgültig raus aus PoE. Das ist mir echt alles zu viel, es wird eigentlich immer schlimmer anstatt besser. Was mich aber am meisten aufregt, ist die ständige Überarbeitung der Maps und des pass. Trees. Wenn ich mal wieder ein Char in Standard spielen will, muss ich jedes Mal mit den Maps von vorn anfangen und wenn man den Char nicht wieder zum 10. Mal neu skillt, hat man eigentlich keine Chance mehr, irgendwas zu reißen. Das ist totale Sch****. Ich warte dann auf PoE 2, das hoffentlich mehr so wird, die PoE mal war ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #1452 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit der Liga bin ich endgültig raus aus PoE. Das ist mir echt alles zu viel, es wird eigentlich immer schlimmer anstatt besser. Was mich aber am meisten aufregt, ist die ständige Überarbeitung der Maps und des pass. Trees. Wenn ich mal wieder ein Char in Standard spielen will, muss ich jedes Mal mit den Maps von vorn anfangen und wenn man den Char nicht wieder zum 10. Mal neu skillt, hat man eigentlich keine Chance mehr, irgendwas zu reißen. Das ist totale Sch****. Ich warte dann auf PoE 2, das hoffentlich mehr so wird, die PoE mal war ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wenn du in Standard eine der alten Maps spielst, die du noch aus 3.15 hast, dann werden automatisch alle Maps bis zu deren Tier als "abgeschlossen" gezählt. Und der Atlas wird ja allgemein deutlich kompakter. Die Anzahl der Regionen wird einfach mal halbiert, aber der Aufwand um T16 zu erreichen sollte dadurch deutlich mehr als doppelt so schnell gehen, da man schneller die Bonus Quant einsammelt, schneller Awakening Objectives erfüllen kann, nicht ständig Watchstones hin- und herschieben muss und allgemein weniger ungesockelte Regionen hat.

    Passive Tree bleibt ziemlich ähnlich. Hauptsächlich kommt einfach pro Rad ein kleiner, optionaler, Bonus dazu.

    Ansonsten ist PoE halt auf die temporären Ligen ausgelegt. Da ist es ja gerade das Ziel, dass man regelmäßig etwas neues hat. Und diese Liga ist das ja noch ziemlich harmlos. In 3.17 gibt es ein neues Endgame, womöglich fallen dann Maven, oder sogar die Conquerors komplett weg.
    So bleibt das Spiel frisch.
    Aber es ist halt nicht dazu gedacht, sich einen Charakter über die Jahre aufzubauen. War es aber auch früher nicht.
    Was aber auffällt, ist, dass die Änderungen fast nur noch im Endgame passieren (Liga Inhalt mal abgesehen). Das Leveln durch die Akte könnte mal wieder eine Auffrischung gebrauchen (ist mWn. auch geplant).
    Eventuell wäre der "Hardmode" etwas für dich, der wohl in 3.17 als Option kommen soll. Wenn man den wählt, wird das Spiel deutlich schwerer, sodass man sich ums Endgame gar keine Gedanken machen muss.

    Mit PoE 2 würde ich frühestens 2023 rechnen.

    Ich bin auf jedem Fall ziemlich gehyped auf die Liga. Schade nur, dass Ultimatum es wohl nicht noch reingeschafft hat.
    Nincompoop ist offline

  13. #1453 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Kurzes Update meinerseits:
    Ich habe die Ankündigungen am Rande mitbekommen, mich aber noch nicht richtig mit den Änderungen beschäftigt.
    Danke für die Updates, Kommentare und Infos Nincompoop

    Jedenfalls plane ich dieses Mal am Leaguestart dabei zu sein
    El Desperado ist offline

  14. #1454 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Ich glaube ich bin doch zu neugierig...werde diese Woche jetzt erstmal Diablo 2 auf normal durchspielen und dann nur noch 2-3x die Woche mit nem Kumpel zusammen weiter spielen. Dann kann ich an den restlichen Tagen ein bisschen PoE zocken...wird dann allerdings sicher eine Weile dauern, ehe ich im Endgame bin.

    So wie es aussieht, werde ich auch mal was ganz anderes als sonst spielen, bin da über ein Video gestolpert.
    Ein Holy Relic Guardian...passt auch ganz gut, da ich Guardian noch nie gespielt habe. Sieht sehr gemütlich aus, wird nicht das schnellste Build sein, aber dafür ziemlich Tanky.
    Werde aber wohl noch 1-2 andere Minions mit einbauen, die 2 Holy Relics sind mir etwas zu wenig. Wahrscheinlich noch Herald of Purity und ein Animate Guardian für ein paar extra Buffs.
    Hier mal ein Link zum Video.
    TobiTobsen ist offline

  15. #1455 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin doch zu neugierig...werde diese Woche jetzt erstmal Diablo 2 auf normal durchspielen und dann nur noch 2-3x die Woche mit nem Kumpel zusammen weiter spielen. Dann kann ich an den restlichen Tagen ein bisschen PoE zocken...wird dann allerdings sicher eine Weile dauern, ehe ich im Endgame bin.

    So wie es aussieht, werde ich auch mal was ganz anderes als sonst spielen, bin da über ein Video gestolpert.
    Ein Holy Relic Guardian...passt auch ganz gut, da ich Guardian noch nie gespielt habe. Sieht sehr gemütlich aus, wird nicht das schnellste Build sein, aber dafür ziemlich Tanky.
    Werde aber wohl noch 1-2 andere Minions mit einbauen, die 2 Holy Relics sind mir etwas zu wenig. Wahrscheinlich noch Herald of Purity und ein Animate Guardian für ein paar extra Buffs.
    Hier mal ein Link zum Video.
    Das Video hatte ich im Hintergrund von einem anderen Video gesehen.

    Ich schiele aktuell auf Grimros Tornadoshot + Corrupting Fever DoT build. Wobei man da wohl viel respeccen muss. Keine Ahnung, ob ich da Lust drauf habe.
    Forbidden Rite Totems wurden ja komplett erschlagen, die werden es also nicht noch mal.

    Am Anfang werde ich wahrscheinlich bisschen die League Mechanik in einem der Startgebiete farmen. Die Item Mods sind anfangs ja nicht so relevant. Bei derartigen League Mechanik finde ich es immer ganz angenehm, einen Frühstart hinzulegen, dann ist man meist stark genug, um die Mechanik in den Folgegebieten nebenbei zu machen.
    Nincompoop ist offline

  16. #1456 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Sonst bin ich mir ja eigentlich immer ziemlich schnell sicher, was ich spielen will, aber dieses Mal irgendwie so gar nicht...
    Sag mal Nin, hast du schon mal einen Trapper gespielt oder immer nur Miner bis jetzt? Ist sowas zu empfehlen?
    TobiTobsen ist offline

  17. #1457 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Sonst bin ich mir ja eigentlich immer ziemlich schnell sicher, was ich spielen will, aber dieses Mal irgendwie so gar nicht...
    Sag mal Nin, hast du schon mal einen Trapper gespielt oder immer nur Miner bis jetzt? Ist sowas zu empfehlen?
    Bis zum Minen Rework hatte ich hauütsächlich Trapper gespielt und bin dann auf Minen umgestiegen. Mechanisch ist es ähnlich, nur brauchst du Fallen eben nicht selbst auslösen. Für die Finger ist das angenehm, aber dafür ist es eben etwas unzuverlässiger und Fallen sind dadurch meist etwas stärker verzögert als Minen.
    Inzwischen gibt es aber gut was an Trigger Radius und natürlich die Ascendancy, dass sich Fallen gegenseitig auslösen. Fallen lösen jetzt, glaub ich, auch aus, wenn sie ablaufen, dafür brauchte man früher einen speziellen Gürtel (Sunblast).
    Bei Minen hat man auch meistens nur einen Hauptskill, Fallen Builds haben generell immer einen clear und einen Boss skill.

    Ich bin aber auch am überlegen, diese Liga mal wieder Fallen zu spielen. Da gibt es einige gute Builds. Bogen Builds haben ja eine Tendenz, sehr teuer zu sein, daher schwanke ich aktuell zwischen Fallen, Minen und Bane.

    Exsanguinate + Seismic Trap scheint da gerade der letzte Schrei zu sein und reizt mich auch.
    Nincompoop ist offline

  18. #1458 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Exsanguinate + Seismic Trap scheint da gerade der letzte Schrei zu sein und reizt mich auch.
    Ja genau, das Build meine ich...aber weiß halt nicht genau ob mir der Fallen Playstyle gefällt oder in zu viel geklicke ausartet. Man läuft ja quasi 2 Schritte, dann Fallen werfen, 2 Schritte laufen, Fallen werfen...
    TobiTobsen ist offline

  19. #1459 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Ja genau, das Build meine ich...aber weiß halt nicht genau ob mir der Fallen Playstyle gefällt oder in zu viel geklicke ausartet. Man läuft ja quasi 2 Schritte, dann Fallen werfen, 2 Schritte laufen, Fallen werfen...
    Naja, wenn du das Path of Math Video meinst, der spielt das echt übervorsichtig. Ich flamedashe eigentlich immer durch die Gegend und schmeiße Fallen, wenn ich Gegner sehe.

    Aber probier es doch in Standard aus, ein Miner sollte recht schnell umgeskillt sein und mit Level 5 Skillgems sollten weiße Maps machbar sein.
    Nincompoop ist offline

  20. #1460 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Hab nur einen Trickster und den will ich ungern umbauen.
    Kann man denn mit einem Minenwurf ein Pack platt machen oder muss man mehrfach klicken und Fallen werfen?
    Mag es halt, wenn man pro Pack nur einen Klick brauch, wie bei meiner Bane Okkultistin letzte Saison.
    TobiTobsen ist offline

Seite 73 von 93 « Erste ... 62666970717273747576778084 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •