Seite 10 von 93 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 1849

Path of Exile #3

  1. #181 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor langer Zeit mal für 20 € Stash Tabs im Item Shop im Bundle-Angebot gekauft, da bin ich mir zumindest einigermaßen sicher (bin aber auch schon etwas vergesslich). Ich finde es aber nicht wieder. Zwei meine hauptsächlichen E-Mail accounts habe ich durchsucht nach pathofexile, path, exile - nichts zu finden.

    Jetzt gibt es auf twitch prime Kosmetikpakete zu looten, dafür muss ich mich mit meinem PoE account verbinden, wo ich wiederum erst mal eine E-Mail angeben soll. Erst mal unterbrochen, weil: I don't know, s.o..

    Dann über Steam gestartet und in meinem lange liegengelassenen Charakter gibt es nur 12 Tabs im Stash und bei den Mikrotransaktionen gibt es auch nichts zu sehen, da gab es offenbar keinen Bestellverlauf (in dem alten Profil zumindest).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  2. #182 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Zwei meine hauptsächlichen E-Mail accounts habe ich durchsucht nach pathofexile, path, exile - nichts zu finden.
    Mein letzter Kauf ist schon Jahre her, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es für Ingame-Käufe keine email Bestätigungen gibt.

    Die Stash-Tabs gelten accountweit. Hast du schon versucht für deine email accounts Passwortwiederherstellung bei PoE anzufordern? Damit ließe sich zumindest feststellen, ob es für die jeweilige Adresse einen Account gibt und du kannst dich einloggen und bei einem beliebigen Char nachsehen, ob die gekauften Stash-Tabs dort verbucht sind. Wäre so meine erste Idee.
    Petrus ist offline

  3. #183 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Habe mich jetzt über den Steam-Account einchecken können. In der Kontoverwaltung steht was von einem 200 Punkte-Paket vor über 2 Jahren. Wenn ich in den Shop gehe, stehen oben rechts 0 Punkte, d.h. wohl, dass ich die 200 Punkte damals in einem Stash-Bundle eingelöst habe. Wie kann ich das jetzt genau sehen, wo ich gar nicht mehr weiß, wieviele Tabs der Stash mal ursprünglich hatte?
    Und ich muss immer noch irgendwie sehen, wie ich den Twitch-Loot in den Account transferiert bekomme. Das weitet sich zum Meta-Spiel aus. €: Twitch mit dem PoE-Steamaccount verknüpft, Loot wurde "abgeholt", beim nächsten mal mal nachsehen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (24.04.2019 um 12:13 Uhr)

  4. #184 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    4 Tabs sind Grundaustattung bei einem jungfräulichen Char.
    1 normaler Tab kostet 30 Punkte, ein Premium-Tab 40.
    6 normale Tabs kosten 150 Punkte, 6 Premium-Tabs kosten 200 Punkte.
    6 normale im Sale kosten 110 und 6 Premium im Sale glaub 145 oder so.
    Wikilink zur Info

    Schau halt mal welche Tabs du hast. Wenns 6 Premium sind und 2 normale scheints ja zu passen, wenn du nur einmalig 20€ investiert hast. Die 200 Punkte kosteten vermutlich auch damals etwas weniger als 20€ wegen des Dollarkurses, vielleicht hast du für die restlichen Euro auch noch Punkte gekauft.

    Mit Premium kannst du die Farbe der Tabs verändern, beschriften und für den Handel freigeben, (Rechtsklick auf den Tab) so dass Leute auf der offiziellen Tradeseite dein Zeug sehen und dich anlabern können.
    Petrus ist offline

  5. #185 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Danke dir!

    Beim letzten Test mit meinem Anfangschar waren es 12 Tabs.
    Mit Premium kannst du die Farbe der Tabs verändern,
    Daran kann ich mich auch erinnern, das funktionierte.
    Und ich meine, damals einen currency tab und evtl. einen map tab gekauft zu haben. Irgendwo habe ich erst darüber gelesen, was da sinnvoll ist. Aber vielleicht war es nur der currency und der Rest normale Tabs.

    Jetzt sollte ich nur die Pause nicht nochmal so lang werden lassen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  6. #186 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hier der Trailer zur neuen Liga:

    [Video]

    Ansich sieht der Trailer ziemlich gut aus, aber wenn ich ehrlich bin, freue ich mich gar nicht auf die Liga. Für mich macht sie schon leider schon wieder den Anschein, dass sie nach kurzer Zeit einfach keinen Spaß mehr macht, weil's wieder viel zu schwer ist und der Char andauernd stirbt. Natürlich hoffe ich, mich zu irren ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #187 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Sieht schon alles ziemlich gut aus, gerade auch die leichte Überarbeitung des Kampfsystems...aber ich werde wohl erstmal wieder 2-3 Saisons aussetzen.
    Viel Spaß mit der neuen Liga.
    TobiTobsen ist offline

  8. #188 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Voll verpasst.

    Für mich ist der Zyklus ehrlich gesagt zu kurz. Alle 6-8 Monate würde mir locker reichen. Zumal ja auch immer recht viel Content und nicht nur etwas Halbgares dazu kommt. Es ist einfach zuviel des Guten. Und was released wird ist echt gut, aber warum soviel auf einmal?
    Naja, macht Standard statt Liga zu spielen halt mehr Spaß.
    Petrus ist offline

  9. #189 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Voll verpasst.

    Für mich ist der Zyklus ehrlich gesagt zu kurz. Alle 6-8 Monate würde mir locker reichen. Zumal ja auch immer recht viel Content und nicht nur etwas Halbgares dazu kommt. Es ist einfach zuviel des Guten. Und was released wird ist echt gut, aber warum soviel auf einmal?
    Naja, macht Standard statt Liga zu spielen halt mehr Spaß.
    Mir ist zwar der Zyklus nicht zu kurz, aber was den Inhalt und die Menge der Neuerungen angeht, da gebe ich dir Recht. Deswegen bin ich auch froh, schon von Anfang an dabei zu sein und praktisch mit dem Spiel zu wachsen. Ich möchte heute echt kein Neuling sein, der sich an PoE mal probieren will. Ich würde sicher einen Herzinfarkt bekommen bei der Flut an Möglichkeiten. Ich spiele auch immer mal wieder Standard, schon allein weil ich in der Liga in den seltensten Fällen einen Char bis in die Maps prügele und damit ich auch mal etwas vom early Endgame zu sehen bekomme, spiele ich dann eben die Chars in der Standard-Liga weiter. Schade finde ich nur, dass der Skilltree so oft überarbeitet wird und man seine Chars immer wieder skillen muss. Daher bleiben (zumindest bei mir) viele Chars einfach liegen, weil ich keine Lust habe, bei jeden Char immer wieder neue Punkte zu verteilen. Zumal ich auch irgendwann gar nicht mehr weiss, wie ich den geskillt hatte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #190 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Daher bleiben (zumindest bei mir) viele Chars einfach liegen, weil ich keine Lust habe, bei jeden Char immer wieder neue Punkte zu verteilen. Zumal ich auch irgendwann gar nicht mehr weiss, wie ich den geskillt hatte.
    Da gibt's aber ein paar Tools, oder sogar Apps fürs Handy. Ich hab z.B. PoE Mate auf dem Handy, da speichere ich mir 2-3 Skilltree´s von meinen wichtigsten Standardcharakteren ab, um die Punkte dann schnell wieder neu verteilen zu können...wenn mal wieder zurück gesetzt wurde.
    TobiTobsen ist offline

  11. #191 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, die neue Liga ist angetestet und für gut befunden. Da man sich ja selbst aussuchen kann, gegen wieviele Legion-Monster man kämpfen will, ist die Liga eigentlich für jeden was, Anfänger und Forgeschrittene.

    Die Belohnungen für die Herausforderungen finde ich zwar wieder nicht so dolle, aber was soll's. Hauptsache die Liga macht Spaß. Die Überarbeitung der Level- und Mini-Bosse ist gut gelungen und macht die Kämpfe jetzt um einiges knackiger!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #192 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, die neue Liga ist angetestet und für gut befunden. Da man sich ja selbst aussuchen kann, gegen wieviele Legion-Monster man kämpfen will, ist die Liga eigentlich für jeden was, Anfänger und Forgeschrittene.

    Die Belohnungen für die Herausforderungen finde ich zwar wieder nicht so dolle, aber was soll's. Hauptsache die Liga macht Spaß. Die Überarbeitung der Level- und Mini-Bosse ist gut gelungen und macht die Kämpfe jetzt um einiges knackiger!
    Ja, die Liga gefällt mir auch sehr gut.
    Vor allem gibt es kräftig Currency-Items.
    Inzwischen bin ich auch soweit, dass ich ordentlich was an Legionären auf einmal aktivieren kann und mir nicht mehr nur die Rosinen rauspicken muss. Es wäre allerdings schön, wenn die wertvolleren Gegner etwas mehr herausstechen würden, oft sieht man die gar nicht.

    Was spielst du denn für einen Char? Ich wollte eigentlich Cyclone Berserker spielen, dachte aber das wäre eine Duelist-Ascendancy... naja, jetzt spiele ich halt Cyclone-Slayer.
    Ich wollte ja schon sehr langa mal Cyclone spielen und wenn nicht jetzt, wann dann? ^^

    Aber das beste ist ja das Animation Cancelling und die überarbeiteten Movement/Travelling Skills. Whirling Blades fand ich z.B. immer doof, weil man hinterher jedes mal kurz stockt. Jetzt kann man dann einfach weiterlaufen und das Stocken kommt nur noch, wenn man den Skill spammt. Dadurch ist der Skill jetzt sehr angenehm zu benutzen.
    Nincompoop ist offline

  13. #193 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab mich für eine Scion entschieden und wollte einfach mal verschiedene Nahkampf-Skills durchtesten. Bin dann irgendwie bei Static Strike hängen geblieben. Ob du's glaubst oder nicht, den habe ich bis jetzt noch NIE gespielt. Ich weiss daher auch nicht, ob der mal von der Funtionsweise überarbeitet wurde. Jetzt finde ich ihn jedenfalls total cool, der geht richtig ab.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #194 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab mich für eine Scion entschieden und wollte einfach mal verschiedene Nahkampf-Skills durchtesten. Bin dann irgendwie bei Static Strike hängen geblieben. Ob du's glaubst oder nicht, den habe ich bis jetzt noch NIE gespielt. Ich weiss daher auch nicht, ob der mal von der Funtionsweise überarbeitet wurde. Jetzt finde ich ihn jedenfalls total cool, der geht richtig ab.
    Bei der Scion mag ich das Leveln einfach nicht.
    Melee hatte ich zuvor auch nicht wirklich gespielt, zumindest nicht seit der Clearspeed Meta. Ich wollte zwar gerne, aber alles andere war einfach stets besser. ^^

    Jetzt Cyclone macht aber sehr viel Spaß, deckt etwas weniger Fläche ab, als man als Caster erreichen kann, dafür kann man während des Kämpfens aber ständig in Bewegung bleiben und der Schaden ist enorm. Insbesondere Bosse sind ratzfatz kaputt.
    Inzwischen kriege ich auch die Legion Encounter ganz gut hin, dass ich ab und an das ganze Feld räume. Aber da dürften es manch andere Skills noch mal einfacher haben.

    Übrigens gibt es einen Bug in den Zana Quests. Jedes Mal wenn der Shaper auftaucht (mit diesem Zeit-einfrier Effekt), während man Cyclone benutzt, stürtzt dass Spiel ab. Man kann zwar dann nach dem Neuladen wieder in die Map und der Boss ist tot aber das klappt nur bis zur Tier 6 Quest.
    Da wird einfach der Questfortschritt nicht aktualisiert, also wenn ihr dort seid (und es noch nicht gepatched wurde), müsst ihr am Besten auf einen anderen Skill ausweichen. Das soll dann wohl klappen.
    Nincompoop ist offline

  15. #195 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Cyclone rockt!

    Ich mache mit meinem 5-Link Cyclone mehr Schaden, als zuletzt mit meinem Arc-Totem und dem Blade Vortex Charakter. Morgen gehe ich dann auch den Shaper an, sollte eigentlich nichts schiefgehen. Die Fragmente habe ich auch bereits zusammen.

    Die Liga macht auch Spaß, man muss nicht groß nachdenken, sondern einfach nur Monster schnetzeln und die Belohnungen sind ausgezeichnet. Inzwischen sterbe ich auch nicht mehr so häufig (die Vaal Heinzel waren echt übel). ^^
    Dafür ist der Umfang dann nicht so hoch, aber das muss ja auch nicht jedes Mal sein.
    Ein paar Emblems habe ich schon zusammen, ich warte aber noch mit dem Benutzen, bis ich zumindest bessere Waffen habe.

    Was ich sehr empfehlen kann, ist ein Setup aus Vengeance - Riposte - Endurance Charge on Melee Stun Support - Stun Support.
    Vengeance und Riposte triggern automatisch, wenn man getroffen wird, bzw. blockt und so kann man recht gut Endurance Charges generieren.
    Ich werde auch mal ausprobieren, ob sich da Power Charge On Critical und Fortify gut machen.
    Nincompoop ist offline

  16. #196 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Cyclone rockt!
    Man hat das Gefühl, dass mindestens jeder Zweite irgendein Cyclone Build spielt. Zumindest sehe ich bei den meisten Videos und Twitch Streamern so gut wie nix anderes.
    Da wird meine gute alte Atziri's Disfavour diese Saison wohl wieder ziemlich teuer sein.
    TobiTobsen ist offline

  17. #197 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Man hat das Gefühl, dass mindestens jeder Zweite irgendein Cyclone Build spielt. Zumindest sehe ich bei den meisten Videos und Twitch Streamern so gut wie nix anderes.
    Da wird meine gute alte Atziri's Disfavour diese Saison wohl wieder ziemlich teuer sein.
    Ja, war auch zu erwarten, dass die meisten Leute entweder Cyclone oder Essence Drain/Contagion spielen werden. Guter AoE, guter Boss Schaden und gute Mobilität. Was will man mehr? ^^
    Atziri's Disfavour wäre sicherlich Bombe, wobei ich auf Dual Wield geskillt habe. Und wie gesagt, meine Billo Akt 10 Waffen haben auch ausgereicht, den Shaper und Red Tier Elder zu schreddern. Ein wirkliches Upgrade wird wahrscheinlich erst gegen Uber Elder nötig.

    Den Shaper habe ich gerade gekillt, bin dabei zwei mal gestorben aber nur aus eigener Dummheit. Ich habe jetzt Consecrated Path als Movement Skill mit aufgenommen, mit PCOC um ordentlich Crits auszuteilen, dafür habe ich dann aber die Tastenbelegung für Whirling Dash geändert und mit Consecrated Path kann man leider dem Shaper Strahl nicht ausweichen.

    Ich glaube CP würde sich auch sehr gut als Main Skill machen, aktuell ist der nur mit Faster Attacks, PCOC und Fortify verlinkt und kann trotzdem die meisten Gegner Gruppen One-Shotten.

    Mit der Liga komme ich inzwischen auch sehr gut zurecht, man muss sich eigentlich nur an die goldenen Regeln halten:
    1) Immer in Bewegung bleiben (yay Cyclone ^^)
    2) Niemals irgendwo hingehen, wo man schon mal war (außer mit langen Pausen dazwischen) .
    3) Niemals Hardcore spielen.
    Nincompoop ist offline

  18. #198 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Echt? Also ich hab bis jetzt noch keinen Cyclone-Char gesehen. Dafür gibt es aber alles mögliche andere ... finde ich super. Ich selbst hab mittlerweile 4 Chars angefangen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. So komme ich natürlich nie bis zu den Maps.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #199 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich bin gerade aus dem Laby zurück (normal) und ärgere mich etwas. In 2 Gebieten habe ich je einen Raum gefunden, zu dem es keinen Eingang gab. Die waren immer gegenüber von von Silver Doors, der Weg ist mit Fallen gespickt. Es gab keine Wand zum zerstören, keine Statue, die man hätte bewegen können, keinen Hebel, kein Garnichts. Auch auf der Map war kein Eingang zu sehen, aber irgendwie muss man reinkommen, weil in jedem Raum eine hidden lockbox was. Auch mit Movement-Skills ist man nicht hingekommen. Sowas macht mich total kirre ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #200 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade aus dem Laby zurück (normal) und ärgere mich etwas. In 2 Gebieten habe ich je einen Raum gefunden, zu dem es keinen Eingang gab. Die waren immer gegenüber von von Silver Doors, der Weg ist mit Fallen gespickt. Es gab keine Wand zum zerstören, keine Statue, die man hätte bewegen können, keinen Hebel, kein Garnichts. Auch auf der Map war kein Eingang zu sehen, aber irgendwie muss man reinkommen, weil in jedem Raum eine hidden lockbox was. Auch mit Movement-Skills ist man nicht hingekommen. Sowas macht mich total kirre ... .
    Hm, ist mir noch nie vorgekommen. War das heute?
    Manchmal gibt es so Bodenplatten mit Feuer/Wasser/Blitz Symbolen, über die man drüber laufen muss (Bild).
    Manchmal handelt es sich auch einfach um einen Ausgang statt einen Eingang.
    Und wenn der Weg nur auf der Minimap eingezeichnet ist, aber nicht in real, dann gibt es immer einen versteckten Hebel (manchmal sehr gut versteckt/schwer zu klicken). Auf der Minimap sehen diese Gebiete immer aus wie die Umrandung eines "T".
    Nincompoop ist offline

Seite 10 von 93 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •