Seite 35 von 93 « Erste ... 24283132333435363738394246 ... Letzte »
Ergebnis 681 bis 700 von 1849

Path of Exile #3

  1. #681 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Eine Frage am Rande: Die beiden Sechser, die ich hatte, habe ich mir selbst zusammengebastelt. Geht das nur so oder kann man auch höhere Karten finden?
    Du meinst du hast drei Tier5 Maps beim Händler eingetauscht?
    Ja, natürlich kann man noch höhere finden. Zana verkauft ja auch welche. Und es gibt eine gewisse Chance, dass eine mit der aktuellen verbundene Map droppt.
    Petrus ist offline

  2. #682 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Du meinst du hast drei Tier5 Maps beim Händler eingetauscht?
    Ja, natürlich kann man noch höhere finden. Zana verkauft ja auch welche. Und es gibt eine gewisse Chance, dass eine mit der aktuellen verbundene Map droppt.
    Ja. Das ich die fünfer leicht schaffe, wusste ich ja mittlerweile. Außerdem quillt mein Kartenfach über. Da muss ich regelmäßig zusammenstampfen.
    Aber gut. Beim Händler hab ich natürlich noch nicht geschaut.
    Stiller Leser ist offline

  3. #683 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Man kann nur Karten finden, die auf dem Atlas freigeschaltet sind (mit der "G" Taste erreichbar) und die Karten dort gehen nur bis Tier 4 oder 5.
    Der Atlas ist aber in acht Teile und wenn du Karten in den vier Ecken läufst, dann sollte dort früher oder später "Einfluss" erscheinen.
    Sobald du drei Karten mit dem selben Einfluss gemacht hast, gibt dir Zana Zugang zu einer weiteren Karte, die einen der Atlas Bosse enthält und wenn du diesen besiegst, erhälst du einen "Watchstone" (ka. wie die auf deutsch heißen, aber das sind entweder rote, gelbe, blaue oder grüne Steinchen. ^^). Diese Steine kannst du dann wiederum im Atlas in einer der acht Regionen sockeln und damit erhöhen sich dann die Level der Karten dort. So kannst du dann auch höhere Karten finden. Außerdem erscheinen auch immer ein paar neue Karten.

    Damit überhaupt Einfluss erscheinen kann, musst du erst einmal die Zitadelle in der jeweiligen Region besuchen (Zana Portal das nach dem Map Boss erscheinen kann). Dies musst du für jede Region einmal machen.
    Nincompoop ist offline

  4. #684 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Man kann nur Karten finden, die auf dem Atlas freigeschaltet sind (mit der "G" Taste erreichbar) und die Karten dort gehen nur bis Tier 4 oder 5.
    Der Atlas ist aber in acht Teile und wenn du Karten in den vier Ecken läufst, dann sollte dort früher oder später "Einfluss" erscheinen.
    Sobald du drei Karten mit dem selben Einfluss gemacht hast, gibt dir Zana Zugang zu einer weiteren Karte, die einen der Atlas Bosse enthält und wenn du diesen besiegst, erhälst du einen "Watchstone" (ka. wie die auf deutsch heißen, aber das sind entweder rote, gelbe, blaue oder grüne Steinchen. ^^). Diese Steine kannst du dann wiederum im Atlas in einer der acht Regionen sockeln und damit erhöhen sich dann die Level der Karten dort. So kannst du dann auch höhere Karten finden. Außerdem erscheinen auch immer ein paar neue Karten.

    Damit überhaupt Einfluss erscheinen kann, musst du erst einmal die Zitadelle in der jeweiligen Region besuchen (Zana Portal das nach dem Map Boss erscheinen kann). Dies musst du für jede Region einmal machen.
    Die Steine hab ich alle schon. Also vier Stück, vier Farben. Kann die allerdings derzeit offenbar jeweils nur in einem bestimmten Sockel packen. Vermute mal, dass wenn ich ein von denen ein zweites Mal erwische, dass ich dann mehr Möglichkeiten habe?!?

    Der erste Kampf jeweils war gut zu händeln. Nur ein Gegner, weiß gerade nicht, wie der heißt, war für mein Templer aufwendiger. Der arbeitet auch mit Eis.
    Da war schon der Weg durch die Karte irgendwie spürbar langsamer, weil viele offenbar sehr hohe Widerstände gegen Frost hatten. Wobei das schon ein paar Level her ist. Habe jetzt höhere Absenkungen bei den Widerständen auf Kälte.
    Stiller Leser ist offline

  5. #685 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Ein Gegenstand kann alles ändern. Habe für meinen Assassinen tolle Stiefel gefunden.

    https://poedb.tw/de/gem.php?n=Death+Walk

    Und Name ist Programm. Ist wie eine Kettenreaktion. Je mehr Gegner, desto besser. Wenn die ersten tot sind, spaziert man durch und wumm, explodieren die Leichen, dass es nur so kracht.
    Stiller Leser ist offline

  6. #686 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich spiele jetzt auch endlich mal wieder, nachdem ich jetzt seit fast 2 Wochen kein PoE gespielt hatte. Mein Shadow hat jetzt endlich das erste Laby geschafft und ist jetzt auf dem Weg zu Daresso und Kaom. Mal sehen wie toll die meinen Chaos-Schaden finden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #687 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt auch endlich mal wieder, nachdem ich jetzt seit fast 2 Wochen kein PoE gespielt hatte. Mein Shadow hat jetzt endlich das erste Laby geschafft und ist jetzt auf dem Weg zu Daresso und Kaom. Mal sehen wie toll die meinen Chaos-Schaden finden.
    Der Klassiker, ED/Contagion Trickster?...sehr schön.

    Ich bin so froh, dass ich mich diese Saison für den Shadow entschieden habe...sonst wäre mir wahrscheinlich das beste Build aller Zeiten entgangen. (also für mich persönlich natürlich)
    Manchmal kommt es mir die letzten Tage so vor, als würde ich Path das erste Mal richtig spielen (obwohl ich es ja schon seit der Beta spiele). Ich meine damit, dass ich endlich mal den kompletten Inhalt bewerkstelligen kann. Dass war mit meinen anderen Chars einfach nicht möglich. Es hat immer irgendwas gefehlt, entweder zu langsam beim clearen, zu wenig Boss Damage, zu schwache Defensive. Aber dieses mal läuft alles...Blight, Delve, der Delirium Content, Legion, die ganzen extra Bosse, usw...
    Bin jetzt gerade bei Level 7-8 Maps, denke mal noch ein paar Tage und dann darf Sirus hoffentlich das erste Mal dran glauben.
    TobiTobsen ist offline

  8. #688 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Ein Gegenstand kann alles ändern. Habe für meinen Assassinen tolle Stiefel gefunden.

    https://poedb.tw/de/gem.php?n=Death+Walk

    Und Name ist Programm. Ist wie eine Kettenreaktion. Je mehr Gegner, desto besser. Wenn die ersten tot sind, spaziert man durch und wumm, explodieren die Leichen, dass es nur so kracht.
    Danke für den Tipp. Die habe ich mir auch erstmal gekauft
    In Delirium sind manche Items so viel günstiger im Vergleich zu Standard...

    Die möchte ich auch einfach mal anprobieren. Klingt cool
    El Desperado ist offline

  9. #689 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt auch endlich mal wieder, nachdem ich jetzt seit fast 2 Wochen kein PoE gespielt hatte. Mein Shadow hat jetzt endlich das erste Laby geschafft und ist jetzt auf dem Weg zu Daresso und Kaom. Mal sehen wie toll die meinen Chaos-Schaden finden.
    Ich habe zu der Zeit (und auch jetzt noch) Probleme mit Einzelbossen in engen Bereichen. Draußen lebte es sich mit Chaosschaden hervoragend.


    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Die habe ich mir auch erstmal gekauft
    In Delirium sind manche Items so viel günstiger im Vergleich zu Standard...

    Die möchte ich auch einfach mal anprobieren. Klingt cool
    Ja, von quasi jetzt auf gleich problemlos bis Level 5 Karten, auch selten, schnell zu machen. Das Aufsammeln nimmt gefühlt mehr Zeit in Anspruch, als das über die Karte laufen.
    Aber gegen bestimmte Einzelbosse in der Arena ist es immer noch mühselig mit dem. Vor allem, wenn sie wie wild Flächenschaden verursachen. Draußen gibt es mehr als genug leben, weil viele Gegner da sind, aber Einzelbosse berauben mir die größte Stärke, den Herold der Agonie. Vielleicht muss ich, bevor es zu bestimmten Bossen geht, mich gemmenmäßig anders ausrichten.
    Stiller Leser ist offline

  10. #690 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Der Klassiker, ED/Contagion Trickster?...sehr schön.
    Nee, mit Bane!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #691 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nee, mit Bane!
    Auch gut. Hab ich letzte Saison auch verwendet, um meine Okkultistin zu leveln.

    Sag bescheid, wenn du irgendwelche Items zum Leveln brauchst...oder generell Chaos Items.
    TobiTobsen ist offline

  12. #692 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Auch gut. Hab ich letzte Saison auch verwendet, um meine Okkultistin zu leveln.

    Sag bescheid, wenn du irgendwelche Items zum Leveln brauchst...oder generell Chaos Items.
    Danke, aber ich spiele nur mit selbstgefundenen Items.

    Bin jetzt in Akt 5 angekommen, die Bosse waren bis jetzt kein Problem. Läuft!


    *edit*
    Ab wann kann man eigentlich die Steinchen finden, die man jetzt neu in den Skilltree einsetzen kann?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (04.04.2020 um 13:17 Uhr)

  13. #693 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    *edit*
    Ab wann kann man eigentlich die Steinchen finden, die man jetzt neu in den Skilltree einsetzen kann?
    Antwort...

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gibt es da vielleicht einen Trick um an die neuen Juwelen zu kommen oder ist das alles zufallsgeneriert?
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Also ich hatte die ersten Juwelen so ab Akt 5 gefunden und inzwischen droppen die jede zweite bis dritte Map.
    Golden Girl ist offline

  14. #694 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke Goldie!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #695 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich spiele nur mit selbstgefundenen Items.
    Ups...stimmt ja, hab ich glatt vergessen.

    Die neuen Cluster Juwelen sind echt eine feine Sache, die kann man eigentlich für jedes Build gebrauchen.
    Werden wohl leider ab nächster Saison so richtig teuer werden, wenn Delirium nicht mehr so häufig zu finden sein wird...
    TobiTobsen ist offline

  16. #696 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Ups...stimmt ja, hab ich glatt vergessen.
    Kein Thema!

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Die neuen Cluster Juwelen sind echt eine feine Sache, die kann man eigentlich für jedes Build gebrauchen.
    Werden wohl leider ab nächster Saison so richtig teuer werden, wenn Delirium nicht mehr so häufig zu finden sein wird...
    Dazu kann ich leider (noch) nichts sagen. Ich bin aber auf dem besten Weg auch endlich welche zu finden. Obwohl ich bei meinem Finderglück wohl erst ab Akt 9 oder so welche finden werde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #697 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Mir liegt mein Templer deutlich mehr, als der Assassine. So viel steht mal fest. Beim Assassinen muss man ständig höllisch aufpassen. Klar, als Dex-Char muss man in Bewegung bleiben. Beim Templer mache ich nebenbei Truhen auf, sammel erst noch was ein, schaue mir am Boden liegende Items an, während haufenweise auf mich, aehm, ja, eingedroschen wird ja auch nicht. Die stehen da alle nur so rum.

    Hier mal ein paar Eindrücke, wie das so aussieht.

    [Bild: screenshot_0011.jpg]

    [Bild: screenshot_0012.jpg]

    [Bild: screenshot_0013.jpg]

    Und wie widerstandsfähig mein Char ist, dazu folgendes: Hatte vorhin an meiner Ausrüstung gebastelt und so meinen Angriff rausgenommen. Leider ist alles, was mit linker Maustaste bedient wird, nicht von selbst wieder da, wenn man die Ausrüstung anzieht. Da ist dann nur der Standardangriff da.
    Ich schön in die Karte rein. Nach kurzer Zeit dachte ich, dass es etwas zäh ist und kaum einer eingefroren wird. Habe das aber der Karte zukommen lassen, da da 36% Chance war, elementare Beeinträchtigungen zu vermeiden. Ja und habe so, etwas zäh, aber es ging, nebenher noch die Jun-Aufgaben gelöst. Der Lebensbalken hat sich dennoch kaum wahrnehmbar bewegt. Und dann habe ich es endlich bemerkt. Und siehe da, pfeif auf 36% vermeiden. Die wurden alle schön gefrostet
    Stiller Leser ist offline

  18. #698 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Oh man, ich musste gerade so lachen. Hab eine fünfer Karte gefunden, die ich noch nicht hatte. Erst mal Qualität drauf und auf selten hochgeschraubt. 13% Elementarschadenreflektion. Dachte mir, das kann ja nicht so schlimm sein. Hab ja 76 Prozent Widerstand mit meinem Templer.
    Zwei Schläge von mir und ich war tot. Also solche Karten brauch ich mit meinem Templer nicht spielen
    Und da ich die Karte noch nicht hatte, wollte ich die natürlich nicht aufgeben. Musste also mein Assassine ran und der hat es tatsächlich sogar sehr sauber incl. Boss geschafft.

    Dafür hatte ich vorhin ein Monster. Diese eingefrorenen mit den Essenzen. Der machte quasi auf alles in Sichtweise bösen Flächenschaden. Nichts zum Ausweichen und hatte dazu noch Lebensregeneration. Das war eine Level 3 Karte. Mein Assassine hat es nicht mal geschafft, den anzukratzen, weil ich ständig damit beschäftigt war dem Flächenschaden auszuweichen und zwischendurch nur ein paar Treffer landen konnte. Kurz den Templer geholt. Der hat sich einfach nur hingestellt und der Gegner konnte Flächenschaden machen soviel er wollte. Ich brauchte nicht mal das Lavaschild.
    Stiller Leser ist offline

  19. #699 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Sooo, bin jetzt in Akt 6 angekommen. Kitava hat mir leider meinen ersten Tod beschert ... das war nicht so dolle.

    Hab am Strand in Akt 6 auch gleich meine ersten beiden Cluster-Juwelen gefunden, eins sogar mit Chaos-Schaden. So kann's gern weitergehen. Am Strand lässt sich auch gut Delirium farmen ... ich hab einige Runs gemacht und noch einige kleine Herausforderungen gesteigert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #700 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab am Strand in Akt 6 auch gleich meine ersten beiden Cluster-Juwelen gefunden, eins sogar mit Chaos-Schaden. So kann's gern weitergehen.
    Da hast du aber Glück gehabt...so lange schon gespielt, aber einen passenden Juwelen konnte ich bisher nicht finden. Musste mir bis jetzt alle kaufen...

    So hab dann jetzt Level 90 erreicht und damit meine ersten 12 Herausforderungen abgeschlossen. Mein Ziel ist aber der Umhang, also brauch ich noch die nächsten 12 Stück...aber das wird noch eine Weile dauern. Außerdem fehlen mir jetzt nur noch 2 Watchstones, um Sirus das erste Mal zu spawnen. Bin schon gespannt, denke mal die nächsten 2-3 Tage ist es dann soweit.
    TobiTobsen ist offline

Seite 35 von 93 « Erste ... 24283132333435363738394246 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •