Seite 93 von 93 « Erste ... 82868990919293
Ergebnis 1.841 bis 1.849 von 1849

Path of Exile #3

  1. #1841 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Filter update, patch ist da, Warteschlange 4307...kann losgehen.
    Mögen die Divines zahlreich sein.
    Nincompoop ist offline

  2. #1842 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Mögen die Divines zahlreich sein.
    Leider nur ein Ex bisher gedroppt. Ansonsten war der League Start ziemlich gut, bin gerade in Akt 7 angekommen. Build läuft super, hab mich am Ende dann doch für den Splitting Steel Champ entschieden.

    Wann startest du? Bzw spielt hier aktuell überhaupt noch einer?
    TobiTobsen ist offline

  3. #1843 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Dienstag geht's bei mir los.

    Hab mich auch immer noch nicht für einen Build entschieden. Warte gerade nochauf Infos zum 3x Tornado Skill und Incinerate of Vending. Wenn die nichts taugen ist es zwische CoC DD und Explosive Trap.
    Nincompoop ist offline

  4. #1844 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ui, die Liga Mechanik wird ja ganz schön gebufft. War die so schlecht?
    Nincompoop ist offline

  5. #1845 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ui, die Liga Mechanik wird ja ganz schön gebufft. War die so schlecht?
    Das Crafting war halt extrem umständlich, da konnte ich die Kritik nachvollziehen. Vom Mapping her kann ich mich nicht beschweren, der nameless seer hat mir meine ersten 2 Div beschert.

    League Start war ziemlich gut bei mir, bin mittlerweile in den Yellow Maps angekommen und hab mein Budget Gear zusammen für die ersten Red Maps. Für das Engame Setup werde ich noch eine Weile sparen müssen. Mein Watchers Eye kostet aktuell noch um die 10 Div.

    Na hast du dich schon für ein Build entschieden?
    TobiTobsen ist offline

  6. #1846 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Na gut umständlich bleibt es wahrscheinlich immer noch. Immerhin muss man etwas weniger "puzzlen" um Basetypes + Modifier Tiers zu bekommen.

    Ich Level jetzt einen Templar und werde wohl CoC DD spielen.
    Nincompoop ist offline

  7. #1847 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    So, bin jetzt bei T8 Maps und hab gerade mein ersten größeren Necro Versuch gestartet:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Läuft.
    Sogar noch ein Suffix frei.

    Und das war wirklich kein Aufwand.

    Ansonsten geht es aktuell schleppend voran, weil ich noch mit Armageddon Brand rumlaufe und die Skillung schon auf DD vorbereitet ist.
    Hatte aber noch keine Lust, das Labyrinth zu farmen. Ich brauche gleich 2 Transfigured Gems.
    Die Rüssi dürfte aber erst mal bisschen was kompensieren.

    Ahjo, ich hatte 4x "+1 min Sockets up to 4" und 1x "+1 min Sockets up to 5". Die scheinen sich also kombinieren zu lassen (außer es war rein zufällig ein 5-Link).
    Nincompoop ist offline

  8. #1848 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Tja also über den League Start kann ich mich eigentlich nicht beschweren...in knapp einer Woche den kompletten Atlas freigespielt mit Ausrüstung die vielleicht nicht mal 1 Div wert ist. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen...defensiv auch super mit über 60000 Armour und Evasion, bin schon lvl 94, da man sehr selten stirbt. Allerdings wird das Endgame Setup sehr teuer werden, da bin ich aktuell etwas unentschlossen. Nimis knapp 65 Div, Watchers Eye immer noch 10 Div, Ancestral Vision 4 Div, Helm und Rüstung für das Crit Setup auch noch mall locker über 10 Div. Ist die Frage ob sparen ohne Ende, oder lieber doch das bisschen was ich habe schon in ein neues Build investieren.

    Hab zwar die letzten 2 Ligen schon einen Mana Stacker Hiero gespielt, aber der neue Archmage Support sieht halt auch ziemlich gut aus. Würde damit gerne ein paar von den neuen Gems ausprobieren...z.B. Lightning Conduit of the Heavens oder Ice Nova of Frostbolts. Ist allerdings auch alles ziemlich teuer, da einige Streamer damit gestartet sind...na mal überlegen was es wird.

    Wie läuft es bei Euch so?
    TobiTobsen ist offline

  9. #1849 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Inzwischen sehr gut, gestern war ein sehr gutes Merciless Lab zum Gemmen farmen und daher hab ich da nun alles zusammen.
    Hab sogar noch je einen Ice Trap of Hollowness und Tornado of Elements, die ich auch beide als Ligastart überlegt hatte.

    Es ist allerdings etwas komisch mal wieder einen Build zu spielen, bei dem man aktiv angreift. ^^
    Jetzt bin ich dabei die Kadaver für die nächste Rüstung zu sammeln. 6-Link Kadaver habe ich schon aber ich will dann natürlich auch gleich gute Stats drauf haben.
    Außerdem sollte ich langsam mal das Pantheon upgraden und mein Amulett annointen. Da hatte ich noch keine Lust drauf.
    Achja, und den Spectre Trick für DD muss ich auch noch machen.

    Bisher bin ich noch komplett SSF unterwegs und komm mit T16 gut klar. Der Bossschaden ist noch etwas mäßig, aber der Clear ist echt stark. Sustain ist auch gut und durch die vielen Crits habe ich immer volle Fläschchen.

    Was habt ihr für Atlasse?
    Ich hab jetzt einen Starter-Atlas mit Kirac, Necropolis und Betrayal und einen zweiten mit Beastiary, Ritual und Blight. Den Keystone für 20 extra Passives habe ich dann doch nicht genommen. Dafür droppen einfach zu viele Scarabs.
    Niko dürfte wohl auch überflüssig sein, Sulphite bekommt man ja ohne Ende.
    Der Dritte ist noch unbenutzt.
    Nincompoop ist offline

Seite 93 von 93 « Erste ... 82868990919293

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •